Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mär 2013 21:24
Re: Hibbelliste,macht mit!
hi, wenn du dass warten bis man einen ss-test machen konntest meinst.
die.war immer schrecklich jedes ziehen hat man als.erste anzeigen interpretiert
und zum schluß wurde man doch enttäuscht. es ist einfach schrecklich wenn
man etwas sich so sehr wünscht und plant und plant und es wird nichts. alle um dich rum bekommen ihr zweites und fragen dich.dann immer wann es den bei uns soweiz ist.
und man weiß man macht und macht und man wird einfach nicht schwanger.
naja....
die.war immer schrecklich jedes ziehen hat man als.erste anzeigen interpretiert
und zum schluß wurde man doch enttäuscht. es ist einfach schrecklich wenn
man etwas sich so sehr wünscht und plant und plant und es wird nichts. alle um dich rum bekommen ihr zweites und fragen dich.dann immer wann es den bei uns soweiz ist.
und man weiß man macht und macht und man wird einfach nicht schwanger.
naja....
2. Mär 2013 00:52
firstbaby meine Freudin und ihr Mann nehmen noch so Ergänzungsmittel, damit die Künstl. Bef. besser klappen soll! Und so andere Tabletten!
Was weiß ich nicht genau, aber es sind mehrere!
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!
Was weiß ich nicht genau, aber es sind mehrere!
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!
2. Mär 2013 18:41
guten abend!
so, eigentlich wollt ich nicht so viel in hibbelforen weil man sich ganz schnell verrückt macht.
ich bin 27, verheiratet und hab schon einen einjährigen sohn. seit november sind wir am üben. die ersten zwei ss haben ruckzuck geklappt. nach der geburt hab ich die pille genommen, bis eben zum 11.11.12 (das datum war keine absicht).
im dezember hab ich 2 sst verballert und jetzt bin ich vorsichtig mich schnell testen. heute bin ich grad mal 2 oder 3 tage drüber. ob ich morgen schon testen soll weiss ich noch nicht.
so, eigentlich wollt ich nicht so viel in hibbelforen weil man sich ganz schnell verrückt macht.
ich bin 27, verheiratet und hab schon einen einjährigen sohn. seit november sind wir am üben. die ersten zwei ss haben ruckzuck geklappt. nach der geburt hab ich die pille genommen, bis eben zum 11.11.12 (das datum war keine absicht).
im dezember hab ich 2 sst verballert und jetzt bin ich vorsichtig mich schnell testen. heute bin ich grad mal 2 oder 3 tage drüber. ob ich morgen schon testen soll weiss ich noch nicht.
2. Mär 2013 22:13
Ja ich nehme auch zusätzlich Medis .... jetzt zb nehme ich Tabletten um die Schleimhaut aufzubauen und nach dem Einsetzen der Eier nehme ich utrogest Vaginalkapseln für den Östrogenbereich,,,und meist auch noch für den Gelbkörper was gespritzt..... Wie gesagt hat ja auch schon 2 mal geklappt
nun ist es wieder Kryo transfer,also die Vaiante mit der es immer klappte....
hmm hoffe so sehr dass es klappt....

5. Mär 2013 10:20
Ich darf schon wieder den Zyklus abbrechen,der der wieder nicht in Ordnung ist
Beim nächsten Zyklus nehme ich dann zusätzlich noch weiter tabletten... nun erstmal auf periode warten und dann sehen....
Euch noch viel Glück

Euch noch viel Glück
5. Mär 2013 12:43
och du arme dass tut mir leid für dich dass es wieder nicht geklappt hat. vielleicht klappt es ja nächsten monat. drück dir die daumen. liebe grüße
6. Mär 2013 07:33
Hallo
muss euch mal eben was erzählen!
Meine cousine hat jahre lang versucht schwanger zu werden ...etliche künstliche befruchtungen usw.
Vor fast 2 jahren hat ihr mann sie dann verlassen wegen einer anderen (oder warum auch immer) und ist letztes jahr Vater geworden,bitter!
Gestern erzählte mir meine Mum das meine Cousine im 3.Monat schwanger ist
Das ist so der burner!!!!Kann sich kein Arzt erklären wie das möglich ist!!Ich freu mich so für sie!!!
chaka..dann schaffen wir das doch auch alle!!!
Glg
muss euch mal eben was erzählen!
Meine cousine hat jahre lang versucht schwanger zu werden ...etliche künstliche befruchtungen usw.
Vor fast 2 jahren hat ihr mann sie dann verlassen wegen einer anderen (oder warum auch immer) und ist letztes jahr Vater geworden,bitter!
Gestern erzählte mir meine Mum das meine Cousine im 3.Monat schwanger ist

Das ist so der burner!!!!Kann sich kein Arzt erklären wie das möglich ist!!Ich freu mich so für sie!!!
chaka..dann schaffen wir das doch auch alle!!!
Glg
7. Mär 2013 12:20
@Firstbaby
Tut mir soooo leid das du wiedermal entäuscht wurdest. Ich kann dich voll und ganz verstehen, beim Transfer ist man so gut gelaunt und voller Hoffnung die 2 Wochen (warns bei mir) warten auf den Test. Ich weiss es ist schwer, sehr schwer abzuschalten wenn man weisst das man Embryonen im Bauch hat aber du musst es versuchen.
Denk bitte bitte nicht zu negativ von wegen ach klappt eh nicht, dann klappts auch nicht, das hat mir meine Ärztin im Kiwu Zentrum gesagt.
Bleib vielleicht mal ne Weile aus diesem Forum weg zumindest nachm Transfer. Fahr vielleicht mit deinem Schatz innen Kurzurlaub oder wie wirs gemacht haben, uns Häuser angeschaut, wollten eigl nur gucken nix anfassen. Aber dann doch nen Haus gefunden wo wir sagten das isset und ich hab meine beiden eingesetzten Embryonen vor lauter Haus einrichten total vergessen. Aber wirklich total vergessen bis Montags morgens der Handyalarm wegen dem Test ging. Und siehe da. Unser Sohn wollte wohl auch in diesem Haus wohnen.
Auch nen Kurzurlaub kann ich mir gut vorstellen das man da auf andere Gedanken kommt.
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen und wünsche dir vom Herzen das der richtige Embryo nächstes mal dabei ist.
Ich bin so im nachhinein froh das die 5 Anläufe negativ waren, sonst hätte ich meinen süßen Stinker nicht. Zwar nen anderes aber halt nicht ihn. Vlt hilft dir diese Denkensweise auch etwas weiter.
Tut mir soooo leid das du wiedermal entäuscht wurdest. Ich kann dich voll und ganz verstehen, beim Transfer ist man so gut gelaunt und voller Hoffnung die 2 Wochen (warns bei mir) warten auf den Test. Ich weiss es ist schwer, sehr schwer abzuschalten wenn man weisst das man Embryonen im Bauch hat aber du musst es versuchen.
Denk bitte bitte nicht zu negativ von wegen ach klappt eh nicht, dann klappts auch nicht, das hat mir meine Ärztin im Kiwu Zentrum gesagt.
Bleib vielleicht mal ne Weile aus diesem Forum weg zumindest nachm Transfer. Fahr vielleicht mit deinem Schatz innen Kurzurlaub oder wie wirs gemacht haben, uns Häuser angeschaut, wollten eigl nur gucken nix anfassen. Aber dann doch nen Haus gefunden wo wir sagten das isset und ich hab meine beiden eingesetzten Embryonen vor lauter Haus einrichten total vergessen. Aber wirklich total vergessen bis Montags morgens der Handyalarm wegen dem Test ging. Und siehe da. Unser Sohn wollte wohl auch in diesem Haus wohnen.
Auch nen Kurzurlaub kann ich mir gut vorstellen das man da auf andere Gedanken kommt.
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen und wünsche dir vom Herzen das der richtige Embryo nächstes mal dabei ist.
Ich bin so im nachhinein froh das die 5 Anläufe negativ waren, sonst hätte ich meinen süßen Stinker nicht. Zwar nen anderes aber halt nicht ihn. Vlt hilft dir diese Denkensweise auch etwas weiter.
7. Mär 2013 20:00
Das ist lieb von dir....
Da meine Periode sich auch gerne mal verschiebt und der zyklus ja nun 2 mal nicht gut genug war,ist es echt schwer im voraus zu sagen ich will urlaub... kann nicht spontan Urlaub nehmen und mein Mann nur wenn er nicht auf Montage ist... Hatte nun im Jan für den zyklus errechnet wann periode und wann ca einsetzen der embryonen und dann war Url umsonst geplant da abgebrochen werden musste....nun erneut.... Plane nix mehr,erst wenn regel kommt und dann das beste draus machen.Gebe auch noch nicht auf,Gebährmutterspiegelung war auch unauffällig und 2 mal durfte ich ja schon pos testen
also irgendwann wirds schon klappen....
hoffentlich

8. Mär 2013 13:24
Center Parcs zb kann man sehr kurzfristig buchen und ist auch alles in einer akezptablen Entfernung, son Wochenende von Fr-Mo reicht ja schon aus.
So haste vorher was zum planen (was einpacken etc) und hinterher Fotos anschauen und träumen
Ich mach immer viele Fotos wenn wir dort sind. Dann zuhause alles ansehn und gedanklich wieder im Urlaub sein, mach ich tagelang solang ich den Urlaub hinterher trauer
Obs Ostern klappt, mal sehn ob mein Sohn mich dann was träumen lässt.
Hoff ich doch mal, hab so wenig von meinem Mann da er Selbstständig ist, keine festen Arbeitszeiten hat und 24h Rufbereitschaft.
Freu mich so auf neue Mitarbeiter die meinen Mann entlasten.
Genug davon
Darfst halt dann nur nicht auf die Wasserrutschen, also das würd ich mir nicht trauen aber alles andere genießen. Vielleicht findet ihr ja doch die Zeit dafür. Wie gesagt ich gönns dir so vom Herzen das es klappt.
Genieß auch die Ruhe und Zweisamkeit solang ihrs noch könnt. Ich konnte diesen Satz von Müttern aussem Bekanntenkreis nicht mehr hören und wollte endlich unser Kind sehen. Aber jetzt wünsch ich mir ich hätte nochn Urlaub auf den Malediven (Träum) mit meinem Mann machen können
So haste vorher was zum planen (was einpacken etc) und hinterher Fotos anschauen und träumen

Ich mach immer viele Fotos wenn wir dort sind. Dann zuhause alles ansehn und gedanklich wieder im Urlaub sein, mach ich tagelang solang ich den Urlaub hinterher trauer

Obs Ostern klappt, mal sehn ob mein Sohn mich dann was träumen lässt.
Hoff ich doch mal, hab so wenig von meinem Mann da er Selbstständig ist, keine festen Arbeitszeiten hat und 24h Rufbereitschaft.
Freu mich so auf neue Mitarbeiter die meinen Mann entlasten.
Genug davon

Darfst halt dann nur nicht auf die Wasserrutschen, also das würd ich mir nicht trauen aber alles andere genießen. Vielleicht findet ihr ja doch die Zeit dafür. Wie gesagt ich gönns dir so vom Herzen das es klappt.
Genieß auch die Ruhe und Zweisamkeit solang ihrs noch könnt. Ich konnte diesen Satz von Müttern aussem Bekanntenkreis nicht mehr hören und wollte endlich unser Kind sehen. Aber jetzt wünsch ich mir ich hätte nochn Urlaub auf den Malediven (Träum) mit meinem Mann machen können

11. Mär 2013 18:49
hallo ihr lieben hibblerinen
wie gehts euch allen?
mir gehts naja ich hab seit ein paar tagen immer wieder so komische unterleibschmerzen mens dürfen es nicht sein weil ich die 2 wochen hatte...
schon 5 momate am hibbel wie die zeit vergeht
wünsch euch was

wie gehts euch allen?
mir gehts naja ich hab seit ein paar tagen immer wieder so komische unterleibschmerzen mens dürfen es nicht sein weil ich die 2 wochen hatte...
schon 5 momate am hibbel wie die zeit vergeht
wünsch euch was
11. Mär 2013 21:14
hi alle zusammen,
Habe mittlerweile meinen 40 zt. auch keine anzeigen dass bald meine
periode kommt. einen solangen zyklus hatte ich noch nicht. im
februar hatte ich mal wieder keinen eisprung, also.schwanger sein kann
ich nicht. weiß nicht soll ich mal zum arzt oder soll ich warten? möchte
mit den mai zyklus die clomifen behandlung anfangen.
liebe grüße
Habe mittlerweile meinen 40 zt. auch keine anzeigen dass bald meine
periode kommt. einen solangen zyklus hatte ich noch nicht. im
februar hatte ich mal wieder keinen eisprung, also.schwanger sein kann
ich nicht. weiß nicht soll ich mal zum arzt oder soll ich warten? möchte
mit den mai zyklus die clomifen behandlung anfangen.
liebe grüße
12. Mär 2013 09:15
Mädels helft mir bitte mal kurz!!!
Ich hab morgen eig einen Zahnarzttermin und es soll auch ein Röntgenbilde gemacht werden.
Ich vermute das ich momentan meinen Eisprung habe bzw kurz bevor steht.
Soll ich den Termin lieber verschieben????
Ich hab morgen eig einen Zahnarzttermin und es soll auch ein Röntgenbilde gemacht werden.
Ich vermute das ich momentan meinen Eisprung habe bzw kurz bevor steht.
Soll ich den Termin lieber verschieben????
12. Mär 2013 15:52
Hallo Noel!
Ich denke du kannst den Termin wahr nehmen...
Ich war damals in der FSS beim Zahnarzt und wurde auch geröntgt! Die Röntgenstrahlen sind sehr gering beim Zahnarzt und der Mund ist weit weg vom UL und da du ja einen Bleigürtel an hast kommt da nicht wirklich was an!
Mir wurde es so erklärt das man beim Fliegen mehr Strahlen abbekommt!
Hoffe du verstehst das jetzt! (Konnte es jetzt nicht besser erklären)
Aber wenn du dich unwohl bei der Sache fühlst dann verschieb den Termin! Der Zahnarzt rennt nicht weg!
Ich denke du kannst den Termin wahr nehmen...
Ich war damals in der FSS beim Zahnarzt und wurde auch geröntgt! Die Röntgenstrahlen sind sehr gering beim Zahnarzt und der Mund ist weit weg vom UL und da du ja einen Bleigürtel an hast kommt da nicht wirklich was an!
Mir wurde es so erklärt das man beim Fliegen mehr Strahlen abbekommt!
Hoffe du verstehst das jetzt! (Konnte es jetzt nicht besser erklären)

Aber wenn du dich unwohl bei der Sache fühlst dann verschieb den Termin! Der Zahnarzt rennt nicht weg!
13. Mär 2013 20:44
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...