februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1040858
10. Feb 2011 09:01
Re: februar baby´s 2011
guten morgen mädels...
meine nacht ging so...kann irgendwie nicht mehr so lange liegen...der bauch tut mir nach ner zeit ganz schön weh. ob das wohl an dem ganzen gewicht liegt, welches sich schon dadrin befindet?! ist auf jeden fall ziemlich unangenehm. von meinen beinen ganz zu schwiegen... :? ich mag nicht mehr.
und wie sieht es bei euch aus?

schoko, wie sieht es bei euch aus?
Nisi_GM
10. Feb 2011 10:22
Komisch das sonst noch keiner hier war, oder moni? :o
gast.1040858
10. Feb 2011 10:24
ja, irgendwie schon ziemlich merkwürdig...sonst haben sich schoko und die anderen doch um die zeit schon längst gemeldet...
wer weiß was da los ist...
gast.1075477
10. Feb 2011 10:25
hallo mädels,
meine nacht war sch........ :evil: ,gar nicht geschlafen und noch erkältet :(
ich war gestern beim fa und sie meinte gmh noch lang aber mumu ist von innen einbisschen geoffnet und der kopf ist jetz fest in beckeneingang :D :D :D ,also ,wenn die früchtblasseplatz muss ich nicht in liegen kw anrufen oder transpotiert werden :D :D :D.
sie hat mich schon einweisung für kh gegeben :) ,und sie meinte,sie läß mich nicht mit den bauch länger rum laufen :lol: ,wenn der kleine bis 20.02,nicht da ist ,schicks sie mich ins kh damit eingeleitet werd,freu :D
gast.1040858
10. Feb 2011 10:31
hey leakele...das sind doch mal super nachrichten...hätte mich auch gefreut wenn sie mir gestern sowas gesagt hätte...stattdessen durfte ich mir ja erst mal wieder nen neuen termin geben lassen.
oh, muss ja heute noch mal wieder zum ctg...bin gespannt was da heute bei raus kommt.
gast.1075477
10. Feb 2011 10:41
moni,ich habe mich auch gefreut :D ,ich drücke dir ganz fest die daumen,das sich was tut :)
das stimmt,schoko,justina und sari haben sich noch nicht gemeldet :o ,gerstern war justna erste termin :) ,villt hat sich was bei ihr getan,bin gespannt,wer der nächste ist :lol: :lol:
Nisi_GM
10. Feb 2011 10:50
;) Also entweder ist das nächste schon da oder aber bereits unterwegs :lol: !

Bestimmt Schokobons - der ging es ja die letzten Tage nicht besonders gut!

Gute Nachrichten Leakele!
gast.1040858
10. Feb 2011 10:56
ja, das hab ich mir eben auch gedaht..wobei bei sari könnte ja auch sein...sie hatte doch die tage was davon das es nciht mehr lange dauern könnte...
hmmm...lassen wir uns einfach mal überraschen!
gast.1091905
10. Feb 2011 13:00
huuh mädels bin da :)

noch auch alleine :) es tut sich nichts :x morgen der zweiter termin na mal sehen :lol: aber wenigstens ist mein wasser in den beinen besser nach der akupunktur :) jeder ruft schon an und und .....meno :?

lg
Meliemaus1
10. Feb 2011 13:51
Hey ihr Lieben. Bin ab heute in der 39 ssw :D
Steffi die Kleine ist ja echt total niedlich! Glaube auch das Schokobons die nächste ist. Die letzten Wochen bzw Tage sind echt anstrengend, nuuur warten und hoffen das es bald los geht. Hab mir gestern auch Himbeerblättertee gekauft, für was soll der genau gut sein? Is ja ganz schön teuer, 50g 3,20Euro. Dafür gabs nen Löffel (Teelamaß) gratis :-)
Hab noch mal ne Frage, soll man den Kindern schon im Krankenhaus einen Schlafsack anziehen das sie sich dran gewöhnen? LG 8-)
Nisi_GM
10. Feb 2011 13:59
@Meliemaus: Ich trinke den Tee auch seit 3 Tagen. Bin jetzt 38+1, also sind wir ja fast gleich dran :)! Der Tee "kann" muss aber nicht wehenfördernd sein, vorallem aber soll er den muttermund weicher machen, und damit soll die Geburt leichter werden. Wegen dem Schlafsack: Die meisten Krankenhäuser haben keine Schlafsäcke da und nehmen die Bettdecke. Wenn du aber ein besseres Gefühl hast, dann nimm einen Schlafsack mit oder ruf in der Klinik ab ob die Schlafsäcke da haben.

Ja Schokobons: Wo bist Du? Du hast sicher schon Dein Baby :)
Steffie89
10. Feb 2011 14:17
@moni ja die umstellung ist auch simlich anstrengend heute haut meine kleine nehmich iren rythmus total durcheinander...

@nisi ja steisbein kannst du ungefähr als schmerz ausgangs punkt nehmen und bei mir ist es dann gürtelartig in den bauch ausgestrahlt... was total unangenehm war...
gast.1012280
10. Feb 2011 16:09
Liebe Februarmamis,
da ich heute so ein tolles Wanderpaket erhalten habe möchte ich euch dazu einladen am neuen Wanderpaket "Dezembermamis & Friends"

Hier die Regeln:
Ich starte das Paket und lege 10 Teile für Mami und Kind hinein. Dann schicke ich es an die erste Person los. Diejenige kann sich rausnehmen was sie mag und muss im gleichen Wert wieder Dinge hinein legen. Dann wird es an den Nächsten verschickt. Der letzte schickt das Paket wieder zu mir zurück.

Wer Lust hat kann sich bei mir melden und mir per PN Name, Adresse, Geburtsdatum und Name des Kindes schicken :)
gast.1075477
10. Feb 2011 16:32
oh ja schoko :lol: ,bestimmt hat sie schon ihre baby :D
ich willllllllll auch :roll: ,mir geht heute ganz schlecht,drück, ziehen und schmerzen,noch gar keine schlaf heute nacht :cry: .manno
langsam kann ich nicht mehr :evil:
gast.1083739
10. Feb 2011 16:50
hallo leute,
leider muss ich euch enttäuschen (und mich auch). bin noch zuhause und fühl mich ganz schläfrig heute. vielleicht die ruhe vor dem sturm? wer weis?!
hab die nacht wieder nicht geschlafen und heute morgen ear ich dann so im arsch das ich erst in der dusche zusammen geklappt bin (zum glück war mein mann noch zuhause), mich dann vom feinsten übergeben hab und dann eingeschlafen bin ;) 3std am stück! das hat so gut getan.
als ich dann irgendwann wieder in der lage war aufzustehen hab ich mir was zu essen gemacht... danach hatten wir probleme mit dem inet...

hab mir gestern dann auch doch noch den blöden tee gekauft. hat bei mir aber nur 1,30 für 50gr in der apo bezahlt. sagt mal sieht und riecht der bei euch auch so?
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...