Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1322181
18. Jul 2012 07:03
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
guten morgäääääähn meine lieben!

wie war eure nacht?
meine war ned sehr prikelnd...
bin seit 4:15 wach...und in der nacht auch jede stunde wach geworden... naja was solls...

regina: aber zuzi! ich hoff sie wird bald wieder gesund es ned schlimmer krank!

betty: wie geht es dir? nilly ee noch gesund?

so zu meiner mum: die war gestern noch auf nen kaffee bei mir. haben geredet und ich hab erfahren das der liebe herr sich mit der richterin ausgemacht hat, dass er nora 2 1/2 stunden allein bekommt!!!!! also wenn mein anwalt nichts ändern kann und meine mum sagt sie macht die treffen nicht bekommt er nora allein! und das will ich nicht! sie würde es ned machen auser er würd nora allein bekommen, dann macht sie die treffen dass nora ned alleine ist!
ich hoff halt das mein anwalt da was machen kann! ich mein es is ja ein witz, dass er einfach zur richterin gehen kann und sagen kann so und so will ich das und die dumme kuh dann einsteigt drauf!!!!! OHNE es vorher mit mir zu besprechen!!!
na da könnt ich..... grrrr
achja und wegen kontakt zwischen mum und ihm hab ich jez nix mit ihr geredet weil ich das ned schlecht find das sie mir solche sachen dann sagen kann also hab ich eigentlich einen spion :D
und ich hab das mit meiner mum auch gredet bevor sie mir das alles erzählt hat und hab zu ihr gsagt das sie mir in rücken fallen würde wenns ja sagen würde das sie die treffen macht und da hat sie mir gesagt sie würds ee ned machen weils für mich ja schlecht wäre und das will sie nicht.

sry für den langen text :(
gast.1021420
18. Jul 2012 07:25
HOffentlich! Fieber hat sie noch keines.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er die Richterin anrufen kann und das mit ihr ausmachen kann, ohne das sie als Unparteiische beide Seiten anhört!!!

Jedenfalls weißt du jetzt auch, dass deine Mutter dir nicht in den Rücken fällt!!!

vielleicht zeigt er ja mal vor Gericht sein wahres Gesicht!? Irgendwas muss ihn doch aus der Reserve locken!??

ne du schon ok ;-) dafür sind wir da
gast.1322181
18. Jul 2012 07:31
ich drück dir auf jeden fall die daumen!

noras durchfall wird immer schlimmer....

er war ja am 6.7. bei ihr und hat sich über mich aufgeregt und letzten freitag hat er sie angerufen weil ich mich ned 1 1/2 stunden in den bus setzten wollte mit nora!
die richterin steht auf seiner seite!!!! das find ich so eine frechheit! und da gehts ihr nur um das wohl des kindes jaja wers glaubt!!!!

ja weil warum sollte meine mum mir das erzählen wenn sie mir danni n den rücken fallen will?
dann hät sie mir nichts davon erzählt das der liebe arsch sich das mit der richterin ausgmacht hat, und ich glaub ned das mei mum das einfach nur so sagt, weil anlügen tuts mich punkto dem ned

ich glaub nicht, der hätte schauspieler werden sollen! der is auch vor meiner mum ganz anders! der hat bei jedem ein anderes gesicht und es gibt nicht viele die das durchschauen.

danke!!!
nillufar
18. Jul 2012 07:43
morgn mädels !

sorry bin zwar eh schon seit 6 uhr wach aber ich habe meinen arsch ned aus dem bett bekommen :lol: !

so ich mach mir mal einen kaffee und dann tu ich mal nachlesen ;)

bis gleich
gast.1021420
18. Jul 2012 07:45
das problem heutzutage ist ja leider, dass sie immer mehr Rechte dem Vater einräumen wollen, dabei aber vergessen es objektiv zusehen!
Man kann nciht jeden Mann gleich behandeln.
Das was ihm ja zu gute kommt, vor der Richterin, was sie auch so zu ihm halten läßt, ist dass er um das Besuchrecht kämpft. Bzw um Nora.
Auch wenns nur darum geht, kein Geld mehr an dich zu zahlen.

Mir kam grad die Idee!
Ich weiß das die Alimente die er zahlen soll ja für das Kind ist, spr. Essen, Windeln, Gewandt usw... aber hast du dir schon mal überlegt, das Geld, wenn du es nicht für den Lebensunterhalt wirklich dringend brauchst, oder zumindestens einen Teil, auf ein Sparbuch einzuzahlen!?
Vielleicht läßt er sich damit eher beruhigen!??

Ne ich glaub schon das deine Mum zu dir hält und es dann auch als Spion ausnutzt.

der typ ist echt abgefahren!!!!
gast.1021420
18. Jul 2012 07:46
ihr seid gut!!! :evil: :lol:

seit alle so früh auch und läßt mich da alleine hocken :evil:

:P :lol:

Bin ja auch schon seit halb 5 auf und aufgestanden erst um halb 6
gast.1322181
18. Jul 2012 07:54
ja da hast recht aber ich als mutter steh wieder dumm da weil ich ihm das besuchsrecht ned so gestallten lass wie er will!

du das is zwar ne gute idee aber ich brauch für nora im monat 300-400,- und ich bekomm von ihm derzeit nur 500,- und der ret kommt in ne sparkassa, und das is ihm ja egal er glaubt mir ja auch ned das nora so viel kostet aber ich muss zb jez wieder neues gewand kaufen weil gr 74-80 zu klein ist und das hab ich alles erst neu gekauft....

ja das is ja auch ned schlecht :D

da hast recht!

sry regina :( wollt dich nicht so lang allein lassen *snif* aber mein schatz ist erst um 6:45 auser haus
nillufar
18. Jul 2012 07:55
oje meine NONI ist auch verkühlt :( na hoffentlich bekommts nichts dazu ! knuddel sie mal von mir ;) ! warts leicht zu lang draußn??? odder so?? kann aber auch der wechsel sein von de nach ö ;) ! ich glaub aber eher das ;)

*ichschähmmichehschon* aber ich habe solch einen schweren kopf heute ( was da alles woll drinne ist :lol: :lol: :lol: ) das ich nicht aufstehn konnte!

so meine kleine zu dir dann gleich aber ich geh mal schnell eine rauchne !
kind schaut grad jonalU :D !
gast.1322181
18. Jul 2012 07:58
nur kein stress meine liebe betty :D
ich lauf dir ned davon, dafür bin ich viiiiiiieeeelll zu müde :lol:
gast.1021420
18. Jul 2012 08:05
:lol: :lol:
ne ist doch ok!!!
ihr müsst ja nicht immer gleich aufhüpfen!!!

ohje Betty so schlimm verkühlt??
Ich hoff auch das Noni nix schlimmeres hat!

@sabsi
Du darfst nur nie vergessen, immer stark zu sein und zu kämpfen!! Niemals aufgeben!!! Nora ist deine Tochter, stell dir nur vor wie du dich fühlen würdest, wenn sie nicht mehr da ist!!! Das solltest du immer im Herzen tragen, dann bist du stark wie eine Löwin!!!
Und so einfach bekommt er das Sorgerecht oder Aufenthaltsbestimmungsrecht nicht für Nora!!!
Er vergisst aber auch, dass wenn er ein Kind versorgen muss, es ihm nicht billiger kommt!

Zuzi kommt auch grad an die 92 :evil: und davon hab ich momentan nicht viel ... hab doch alles in 86 kurzarm undso gekauft ... dachte es wird Sommer!
Muss mal schaun, was ich im Keller noch hab an alten Sachen von meiner Nichte.
gast.1021420
18. Jul 2012 08:05
:lol:
du / ihr zu müde

und mir tut noch das Kreuz weh von der harten unbequemen Couch in Deutschland :( ich hoff das wird bald besser!
gast.1322181
18. Jul 2012 08:10
das tu ich nciht glaub mir! ohne meine maus will ich nichtmehr sein! gestern ama bend haben wir im kinderzimmer gespielt also nora hat gespielt und ich ihr zugesehen kommt sie zu mir setzt sich auf meine schoss, kuschelt sich an mich und sagt mama und drückt sich noch fester an mich! und das vermissen müssen nur weil so ein arsch meint er muss alles versuchen um nora zu bekommen? ne sicher ned! ich werd nora ned hergeben da kann er lang kämpfen aber das wird er ned schaffen!!!
aber danke liebe regina für diese worte!!
ja das ist es ja er is ja der meinung das er weniger zahlen muss wenn nora bei ihm ist dabei wird es nur teurer für ihn aber ja....

oh ein großes mädi =) mich ärgert das auch ur weil ich erst die ganzen 74 80ger sachen gekauft habe... und jez muss ich 86 kaufen....

arme regina *kreuzmassage schick* hoff es hilft :)
gast.1021420
18. Jul 2012 08:14
eben!
Solche Momente sind kostbar!
Und Nora ist echt ne Süße! :D da hat sie sich echt gefreut das du da warst und ihr zugesehen hast!!

oh ja danke ... die bräucht ich mehr als ein Friseurtermin!!!
gast.1322181
18. Jul 2012 08:18
eben vorallem wenn ich seh wie stolz sie ist wenn sie was neues kann, gestern hat sie ein tuch über ihren kopf gezogen hat baba gsagt dann wieder runter und dann hat sie gugug (zum ersten mal) gesagt und ich freu mich über jede kleinigkeit die sie neu kann! gestern lauft sie an der hand durch die wohnung was sie nochnie gmacht hat!
und das soll ich aufgeben? nö ich bin ein egoist! nora tut mir gut die geb ich ned her komme was wolle! ich kämpf um meine prinzessin!

das glaub ich dir :)
gast.1021420
18. Jul 2012 08:20
:lol: bin ich auch!!!

Ich heule immer fast vor Glück, wenn ich weiß mein Kind hatte heute wieder einen schönen Tag und ist glücklich eingeschlafen und das ich sie hab! :roll: :oops:

ach hab ich euch schon erzählt!??
Meine Prinzessin Schnupfnase kann schneuzen!!!! :D :D aber nicht erst seit heute .... ne das kann sie schon seit Monaten, aber mir ist es jetzt wieder aufgefallen, wo die Nase rinnt :D
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...