Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1019302
24. Okt 2012 13:47
Re: Dezember Mamis 2010
Oh, Heike hat Geburtstag? *räusperräusper*...."Happy Birthday to you, happy birthday"....okay, okay, ich kann nicht singen, ich gebs ja zu und erlöse euch....dann halt einfach so: Alles, alles Liebe und Gute zum Burzeltag liebe Heike!!! :lol:
Schön, dass Du Dich erholen konntest. Na, dann bin ich mal gespannt, wie es bei meiner Kur mit der Betreuung wird.....laut Flyer gehen sie ganz toll auf die Kleinen und die Mamas ein.....mal sehen, wie die das umsetzen werden......
Da hast Du ja gerade noch Deinen Kopf aus der Schlinge gezogen meine Liebe. Ich war schon zutiefst enttäuscht, weil ich keine AntwortSMS bekam..... :lol: ...Nee, Quark! Schon okay!! ;) Ist mir auch schon passiert und so entstehen dann Missverständnisse...... :roll:

Moni, Deinem Max wünsch ich Gute Besserung!!!! Und Dir trotzdem noch einen schönen Urlaub!
Ich hab am 18.11. Geburtstag! Ich will auch von allen den B-Day wissen!!!
Nico und Justin haben schon seit längerem eine Küche, aber ne Minikleine ;) : http://www.kidoh.de/3/16282923-1/spielw ... ueche.html
Die reicht ihnen vollkommen! Macht auch tolle Geräusche (nicht ganz der Wirklichkeit entsprechend, aber egal! :lol: )
Ich zerbreche mir auch zur Zeit den Kopf über meinen Schwiegervater!!!! Ich weiß zwar, dass er sehr interessiert ist an den Jungs und auch seine Frau ist total verrückt nach den Kleinen, aber die beiden meinen WIR müssten und bei Ihnen melden!!! Und weil wir einfach nicht dazu kommen bzw ich nicht pausenlos dran denke, dass ich den Schwieva mal wieder anrufen müsste, haben wir sie nun seit Juli nicht mehr gesehen! Vonder Uroma höen wir dann, dass die beiden total sauer auf uns sind! :evil: Wie kann man nur so verbohrt sein??????????????? :evil: :evil: :evil:

Melanie, ich drück euch die Daumen, dass die VitaminKur anschlägt! Ist ja echt heftig, dass dein Wurm noch so lange mit den Nachwirkungen zu kämpfen hat!
Wobei ich aber sagen muss, meine schlafen zur Zeit auch ganz schön viel. In der Nacht 12 Stunden (leider mit etwas Unterbrechung) und mittags locker 2 Stunden. Bei Nico hab ich auch schon seit 2 Wochen das Gefühl, dass er was ausbrütet...aber das müsste ja mal irgendwann rauskommen!?!?
Vielleicht ist er auch einfach nur zickig momentan. Er ist echt anstrengend gerade, hab das Gefühl, er brüllt den ganzen Tag. :roll:

Oh, da wird jemand wach.......bis demnächst Mädels!!
gast.988282
24. Okt 2012 15:01
Ich hab am 22.09. Geburtstag!
Ich werde mir das jetzt dann auch an meinem Geburtstagskalender schreiben!!

Ao also ich war bei meinem Schwieva und hab ihn erstmal ein paar Takte erzählt!!! Er hat es eingesehen und zugegeben das er zu 100% Schuld hat an der situation!!! Ist schon mal ein anfang!!!
Mal sehn was draus wird!
< Sylvi ich kann es dir mit deinen nachfühlen, es ist echt doof das sie sich dann auch noch bei anderen beschweren! Und euch die schuld geben! grrrr
Die Küche ist ja süßßßßß! :lol:
gast.1106608
25. Okt 2012 07:14
Hallo Mädels,

Moni: ich habe am 24.02. Geburtstag ;) Schön, dass Dein Schwiegervater sich alles angehört hat und scheinbar auch etwas eingesehen hat. Ich hoffe und drücke die Daumen, dass er jetzt auch wirklich mal was ändert. Wie geht es Max heute?
@Sylvia: Die Küche ist ja süß. Die Zeit die Dein Schwiegervater hatte um sich bei der Uroma zu beschweren hätte er auch nutzen können um Euch anzurufen :roll: Ist doch klar, dass man mit kleinen Kindern oft keine Zeit hat, oder auch einfach mal vergisst. Geht mir zumindest auch so.

So, gestern war dann Elternsprechtag. Henry ist ein aufgeweckter, liebenswerter kleiner Junge :D Sowas hört man doch gerne. Er kann seine Erzieherinnen aber auch gern mal kräftig nerven. Er rennt ja so unheimlich gerne und das macht er in der Kita auch. Alle anderen denken dann, toll wir spielen fangen und die Erzieherinnen haben dann 16 aufgescheuchte Hühner in der kleinen Gruppe die sich kaputt gackern und nicht einfangen lassen wollen :lol: :lol:

Meine Schwiegermonster nerven mal wieder gewaltig. Henry bekommt jetzt doch keine Küche mehr zu Weihnachten. Das wäre doch was für Mädchen und das kaufen sie nicht. Sie wollen einen Tisch und Stühle kaufen :evil: Von wegen, die sollen sich dann schön was anderes einfallen lassen. Tisch und Stühle bekommt er von uns. Das hab ich denen auch ganz klar verklickert. Außerdem tanzt mein Sohn mir mal wieder auf der Nase rum, weil er bei mir immer so anhänglich ist und bei meinem Mann nicht. Mit mir könnte er es ja machen. :evil: :evil: Hihi, da mein Mann nicht da war, hab ich ganz cool zurück gesagt: Tja, der Henry liebt mich halt mehr :P Ihr hättet mal deren blödes Gesicht sehen sollen.
gast.1106608
25. Okt 2012 07:16
gast.988282
25. Okt 2012 09:12
HUHU

Oh mein Gott wie schlimm ist das denn!!!! :evil: :evil: :evil:
Ich würde die Umbringen!!!

Melli oh man jetzt bekommt der arme Zwerg keine Küche??? :( Das ist ja schade!! Aber da sieht man ja das sie nicht alle an der Pfanne hat!!!!
Sorry! :oops:

Max geht es Gesundheitlich besser nur er ist heute soooo grrrrr!!!
Er ist wieder nur am weinen!!! Alles ist doof auch ich!
Dann dieses schei... Wetter! grrrrrr
Schei... Urlaub!!!!!! :evil:

Ach ja ich muß euch was erzählen, bin ja fast vor lachen vom klo gefallen!!!
Also ich sah´s gerade auf dem Klo und dann kam Max rein (keine Tür ist sicher vor ihm) und gab mit die Rolle Klopapier mit den Worten: "Mama Popo abputzen"! :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das ist so eine Quasselstrippe geworden, der Mund steht nicht mehr still!!!!
Aber richtige klare Worte wie Winterreifen, Benz (Auto), Ofen an, Papagei usw!!!!

Mein Schwiegerva hat sich gestern Abend mit meinem Mann ausgesprochen!
Mal sehn was drauß wird!
gast.1106608
25. Okt 2012 09:40
Henry wird eine Küche bekommen!!!!! Ich rede später mal mit meiner Schwester ob sie was dazu tut ;)
Das ist doch schon mal ein Anfang, dass Dein Schwiegervater und Basti sich ausgesprochen haben. Hoffe es wird dann wirklich besser.
Schön, das es Max schon ein bißchen besser geht. Hoffe seine Laune bessert sich dann gleich auch noch und er weint nicht den ganzen Tag. Bei uns ist das Wetter wenigstens noch ok. Ist zwar kalt, aber wenigstens trocken.
Das mit dem Klo ist ja witzig :lol: Henry kann nur ein paar Wörter, aber es werden langsam mehr :D
gast.988282
25. Okt 2012 12:24
Melli sei froh das Henry noch nicht so viel redet!!
Max ist nur am nachplappern! Wirklich alles wird nachgeplappert!!!
Wenn ihm was runterfällt sagt er Scheiße!!! :shock:
Er zeigt mir ein Vogel und sagt Mama piep piep! :shock: :roll: :lol: :lol: :lol:
Mama kommt spielen und das in einem Befehlston!!!! :? :lol: :lol: :lol:
Er ist halt dder kleine Chef!! :lol: :lol: :lol:
gast.1106608
25. Okt 2012 12:44
:lol: :lol: :lol: Ich lieg grad unterm Tisch vor lachen
Mama piep piep :lol: Na, darauf kann ich dann wirklich noch warten.
Henry macht zur Zeit immer solche Furzgeräusche und lacht sich dabei schlapp.
Das Geld ist übrigens angekommen und Dein Umschlag liegt schon bei der Post ;)
gast.1019302
25. Okt 2012 14:02
:lol: :lol: Tja, Moni, jetzt weisst dus, Mama piep piep! :lol: :lol: Der Knaller!
Aber wow, Max spricht schon 3WortSätze! Meinen versuchen wir gerade 2wortsätze beizubringen. "Mama Keks", oder "Keks holen" aber da kommt immer nur "Keks" :lol:
Berichte mal, wies mit dem Schwiva funktioniert! Bin gespannt.....

Melanie, sag mal, was sind denn das für Leute????? Was geht denn in solchen Köpfen vor?? Und die arbeiten doch nicht erst seit gestern dort! Warum fangen die auf einmal so einen Scheiß an?? Ich verstehs einfach nicht!!! :evil: :evil:
Der Spruch war gut gegen Deine Schwieeltern :D Gut gemacht! Lass Dir mal nicht die Butter vom Brot nehmen! ;)
Henry mischt die ganz Kita auf :lol: Tja, jetzt haben die Erzieherinnen endlich mal was zu tun. Vorbei mit Kaffeekränzchen *hihi*
Meinem Schwiegervater und auch dewr Uroma geht das einfach nicht in den Kopp, dass wir nicht zum anrufen kommen. Ich soll doch mal das Telefon mit aufs Klo nehmen, da hätte ich ja mal Ruhe zum Telefonieren. :roll: Klar, und währenddessen räumen mir die Zwerge die ganze Bude um!
Wenn ich mir wenigstens nicht immer so einen Kopf machen würde... Warum kann es mir nicht, wie meinem Männe, am Ar.. vorbei gehen??? :roll: grrr
gast.1106608
25. Okt 2012 14:09
@Sylvia: weil wir halt Frauen sind :lol: :lol: Wir können das meistens nicht, dass uns irgendwas am Popo vorbei geht. Wer telefoniert denn auf dem Klo???? Frei nach Max: Schwiegerpapa und Uroma piep piep :lol: :lol:
Ich verstehe auch nicht was in den Köpfen von solchen Leuten vor geht :evil:
Toll, dass Nico und Justin schon 2 Wort-Sätze hin bekommen :D
gast.1070542
25. Okt 2012 14:13
Hallo meine lieben Mädels,
ihr seit sooooo lieb, vielen vielen dank *schmatzanalle* :D

Melanie, oh man gib Henry da nur nie rein!! Hat die Leitung das nicht bemerkt? Man die soll sch..... fressen!!! DA werd ich echt wütend :evil: :evil: :evil:

Sylvia,deine Schwiegereltern sind ja auch goldig :? ich hab ne An-Tante (eigentlich von meinem verst. Mann) die meldet sich alle paar Wochen mal, wenn ich mich dann entschuldige, dass ich es wieder nicht geschafft habe anzurufen, sagt sie: Wir Alten haben so viel Zeit, da ist es selbstverständlich dass WIR uns melden, ihr habt doch immer so viel zu tun
(unddas ernsthaft nicht ironisch).
Ich denke deine Kur wird ganz anders, ihr seit auf nen Terapiehof, da werden die Jungs schon ganz freiwillig in die Betreuung gehen wollen, weil sie zu den Tieren wollen (so stell ich es mir vor ;) )

Moni, es war gut dass du den Anstoß mit deinem Schwiva gegeben hast, dann hoffen wir mal dass die Männer auch was draus machen!! Wie hat Basti reagiert?
Du, Emma ist auch sehr grrrr zur Zeit, alles soll nach ihrem Kopf gehen (machen wir natürlich nicht) sonst zeigt sie uns wie schön ihre Stimme in hohen Tonlagen ist :roll: :roll: :roll: hihihihi gehört ja leider auch dazu, dass sie Grenzen testen!

Melli, ich dacht mir schon,dass da noch was kommt bei deinen Schwieltern!!
:evil: :evil: :evil: Schau wer vil was dazugibt und kauf Henry die tolle Küche, da werden die gucken ;) und sonst: gut gemacht ;) :D :D :D bis stolz auf dich :D
Toll dass dein Sohn so gelobt wird und er ist ein Leader, ganz klar ;)

Der Tag gestern war schön, ganz besonders mein Männe!! Ich hab es nicht geschafft mir Kuchen zu backen, hab halt nur gekauft, und was macht mein Süßer? Er hat sich von unserem Bäcker Tortenboden backen lassen und hat diesen dann nachts um 5 zu einer Schwarzwälder gearbeitet! Ich war geblättet!
Leon hat mir einen Pokal gravieren lassen mit "Beste Mama" und von Nina hab ich ganz viele Sachen für einen Hund bekommen, Decke Futter ..... (ihr erinnert euch ich will einen Hund!) die Verwandschaft hat sich vertragen und Emma war auch ganz lieb
gast.988282
25. Okt 2012 18:35
Das sclimmste an dem pieppiep ist, das ich ihm das beigebracht habe!!! :roll: :oops: :? :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer wenn er auf der Wickelkommode gelegen hat und gezickt hat habe ich immer gesagt, Max hat ein Piep piep und hab ihn einen Vogel gezeigt!!!
Mädels also aufpassen es recht sich alles!!! :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

melli ich freu mich schon! Und dann hab ichs und max will es auch nicht anziehen! ;)

Sylvi warte ab as geht ganz schnell!!! Und ja ih telefoniere und Lese auf dem Klo!!!! :oops: :roll: :lol:
Auch Basti und max lesen auf dem Klo!!! :roll: :lol:
Max sitzt auf seinem Töpfchen und ruft gleich boooch (also Buch!!) und wehe es ist keins da! Und dann muß ich es halten und blättern und das genädige Herr macht Pipi!!!! :roll: :lol: :lol: :lol:

Heike cool das mit dem Kuchen!! Das ist ware Liebe!!! :D
Und wann kommt der Hund???? Wenn du schon die sachen bekommen hast!
Wir müssen erstmal abwarten mit meinem schwieva!
Ich glaube Basti fand es ganz gut, die aussprache!
gast.988282
25. Okt 2012 18:36
Achja Jenny hat heute Geburtstag!!!! :D
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gast.1019302
25. Okt 2012 21:23
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mädels, habt ihr einen Clown gefrüstückt oder was? Komm aus m Lachen grad net mehr raus!
Ja, ja, Uroma und Opa piep piep :lol: :lol: :lol:
Und Max hockt mit nem Buch aufm Pott?? :lol: :lol: Moni, bei euch wär ich gern mal Mäuschen! Ich glaub, ich würd Bauchschmerzen vor Lachen kriegen!! Dein Max is der Brüller! Warum bringst du ihm auch so einen Quatsch bei? :lol:
Ach ja, Foto machen, wenns Kostüm da ist, Frolleinschen, wir wollen das Teufelchen sehen!

Melanie, du hast mich falsch verstanden. Meine Jungs raffen das NICHT mit den 2WortSätzen! :roll: Selbst, wenn wir es ihnen vorquatschen, kommt doch immer nur ein Wort raus. :lol: Naja, wird schon noch kommen..... ;)

Oh, Heike, dein Männe is aber süß, und deine Großen auch. :D :D :D Schön, dass Du einen schönen Tag hattest!! Ja, und wann kommt der Hund??

grrrrr, schon wieder jemand wach........gute Nacht......
gast.988282
25. Okt 2012 23:19
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sylvi das hab ich mich auch schon gefragt, warum er so ein Quatsch lernt!!!
Aber irgenwie bin schuld! :oops: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Und ja er sitzt mit einem Buch oder Papa´Autozeitung auf dem Pott!!! :shock: :oops: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Er ist doch unser Kind!!! Und 100% Basti!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
2893 Beiträge
loading 19546...