Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Feb 2013 07:27
Re: Hibbelliste,macht mit!
Guten morgen
Was ist denn pco und was ist gs?
wir versuchens ja jetzt 7mon. und diesen zyklus wollen wir mal blut untersuchen und schauen ob ich einen eisprung hab ect.
Bei unserem 1. kind hats ja schon fast 4 jahre gedauert!so lang kann ich nicht mehr warten..
Lg
Was ist denn pco und was ist gs?
wir versuchens ja jetzt 7mon. und diesen zyklus wollen wir mal blut untersuchen und schauen ob ich einen eisprung hab ect.
Bei unserem 1. kind hats ja schon fast 4 jahre gedauert!so lang kann ich nicht mehr warten..
Lg
23. Feb 2013 11:01
GS= Geschlechtsverkehr
PCO= viele zu kleine Eibläschen,wo es eher unmöglich sein kann auf natürlemWeg Schwanger zu werden,drum mit Hormonen nachhelfen.....Normalerweise hat man 2-4 normal große eier....
PCO= viele zu kleine Eibläschen,wo es eher unmöglich sein kann auf natürlemWeg Schwanger zu werden,drum mit Hormonen nachhelfen.....Normalerweise hat man 2-4 normal große eier....
23. Feb 2013 12:45
Hi, war gesten noch einmal beim fa noch mal zum blutabnehmen um zu
schauen ob ich einen eisprung hatte. Der arzt meinte wir können noch mal
so probieren. Hab mit ihn ausgemacht wenn es bis mai nicht funktioniert hat,
dass wir dann eine hormonbehandlung anfangen. Versuch jetzt mal mit mönchspfeffer
mal schaun ob es was hilft lg
schauen ob ich einen eisprung hatte. Der arzt meinte wir können noch mal
so probieren. Hab mit ihn ausgemacht wenn es bis mai nicht funktioniert hat,
dass wir dann eine hormonbehandlung anfangen. Versuch jetzt mal mit mönchspfeffer
mal schaun ob es was hilft lg
23. Feb 2013 20:57
Hallo 
Ich bins mal wieder. So bin nun 15tage drüber und gefühlte 100trsts sin neg.
Werd nächste woche mal zu meim fa gehe. Sind jetzt auch schon sooo ewig am üben.
Bin heute in ein rivhtiges loch gefallen. Ich bin mom echt depri

Ich bins mal wieder. So bin nun 15tage drüber und gefühlte 100trsts sin neg.
Werd nächste woche mal zu meim fa gehe. Sind jetzt auch schon sooo ewig am üben.
Bin heute in ein rivhtiges loch gefallen. Ich bin mom echt depri

25. Feb 2013 07:16
Danke @firstbaby
gs wäre bei mir eher gv gewesen....was es alles gibt!
@Noel
in demloch war ich vor ein paar Monaten!Ich hab dann auch ein paar wochen gar nicht mehr in diesem thread reingeschaut!Und bin aus dem heulen nicht mehr rausgekommen...aber jetzt gehts wieder.!
wir haben ja zum glückschon einen kleinen spatz!
Lg
gs wäre bei mir eher gv gewesen....was es alles gibt!
@Noel
in demloch war ich vor ein paar Monaten!Ich hab dann auch ein paar wochen gar nicht mehr in diesem thread reingeschaut!Und bin aus dem heulen nicht mehr rausgekommen...aber jetzt gehts wieder.!
wir haben ja zum glückschon einen kleinen spatz!
Lg
25. Feb 2013 11:55
Hallo
@noel
Ohje das ist echt ...! Kann mich gar nicht wirklich in dich hinein versetzen! Ich bekomm ja schon Panik wenn ich 2 Tage drüber bin! 15 will ich mir gar nicht vorstellen! Ich hoffe du hast bald Gewissheit und dein Arzt kann dir sagen was los ist!
@me
Ich hab in 2-4 Tagen NMT und ich flippe schon aus! Will fruhstens dem Mittwoch testen!
Hab jetzt seid gestern so ein komisches Spannungsgefühl im UL! Hoffe es ist nicht wieder eine Zyste! Weil sonst geht's mir echt prima!
@noel
Ohje das ist echt ...! Kann mich gar nicht wirklich in dich hinein versetzen! Ich bekomm ja schon Panik wenn ich 2 Tage drüber bin! 15 will ich mir gar nicht vorstellen! Ich hoffe du hast bald Gewissheit und dein Arzt kann dir sagen was los ist!
@me
Ich hab in 2-4 Tagen NMT und ich flippe schon aus! Will fruhstens dem Mittwoch testen!
Hab jetzt seid gestern so ein komisches Spannungsgefühl im UL! Hoffe es ist nicht wieder eine Zyste! Weil sonst geht's mir echt prima!
26. Feb 2013 18:51
Hallo, ich hab einmal eine frage und zwar habe ich keinen eisprung hab aber jeden monat meine periode. Ich dachte immer nur wenn man einen eisprung hat bekommt man seine periode. Lg
26. Feb 2013 19:53
So nun kam meine periode 17tage verspätet.eeeeendlich!
War trotzdem beim FA.
Hab mir Mönchspfeffer geben lassen...
Nach einem gespräch mit der FA hab ich endlich hoffnung
Sie hatte gemeint das ich die ganze zeit garnicht Schwanger werden hätte können mit so einem schlechten SD Wert...und da der erst jetzt richtig eingestellt ist,dürfte es nicht mehr lange dauern
Wir fangen jetzt erst richtig an,mit "üben" sagte Sie
War mal schön sowas positives zuhören!
War trotzdem beim FA.
Hab mir Mönchspfeffer geben lassen...
Nach einem gespräch mit der FA hab ich endlich hoffnung
Sie hatte gemeint das ich die ganze zeit garnicht Schwanger werden hätte können mit so einem schlechten SD Wert...und da der erst jetzt richtig eingestellt ist,dürfte es nicht mehr lange dauern

Wir fangen jetzt erst richtig an,mit "üben" sagte Sie

War mal schön sowas positives zuhören!
26. Feb 2013 19:56
26. Feb 2013 20:08
Ich les hier immer noch mit und drück euch fest die Daumen, dass es bald klappt.
Zum Thema Blutung ohne Eisprung. Ja, frau kann eine Blutung ohne Eisprung haben. Bei der Monatsblutung wird die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut abgestoßen. Das heißt, wenn kein Ei diese braucht, wird sie abgestoßen und es kommt zur Periode.
Zum Thema Blutung ohne Eisprung. Ja, frau kann eine Blutung ohne Eisprung haben. Bei der Monatsblutung wird die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut abgestoßen. Das heißt, wenn kein Ei diese braucht, wird sie abgestoßen und es kommt zur Periode.
27. Feb 2013 11:27
Hi
@ mitzi danke für deine antwort
@ noel, dass hört sich doch super an. Vielleicht hast du ja schon
bald ausgehibbelt
Ab mai beginn ich mit der clomifen behandlung wollte mal wissen, welche nebenwirkungen es gibt und wie lange es bei euch gedauert hat. Und was musstet ihr bezahlen? Ich muss ca 120 euro für die ultraschallbehandlung bezahlen, kommt dann noch was dazu für dass clomifen oder so? Hab erst im april ein aufklärungsgespräch wegen der genauen behandlung wollte mich nur schon mal davor informieren.
Liebe grüße
@ mitzi danke für deine antwort
@ noel, dass hört sich doch super an. Vielleicht hast du ja schon
bald ausgehibbelt
Ab mai beginn ich mit der clomifen behandlung wollte mal wissen, welche nebenwirkungen es gibt und wie lange es bei euch gedauert hat. Und was musstet ihr bezahlen? Ich muss ca 120 euro für die ultraschallbehandlung bezahlen, kommt dann noch was dazu für dass clomifen oder so? Hab erst im april ein aufklärungsgespräch wegen der genauen behandlung wollte mich nur schon mal davor informieren.
Liebe grüße
28. Feb 2013 22:52
Hallo!
Hab gestern einen Test gemacht, leider negativ!
Jetzt muss nur mal meine Periode kommen, damit es weiter gehen kann!
Auf geht's in die nächste Runde!!!!
Hab gestern einen Test gemacht, leider negativ!
Jetzt muss nur mal meine Periode kommen, damit es weiter gehen kann!
Auf geht's in die nächste Runde!!!!
1. Mär 2013 10:37
Hallo rs200 also begann vor knapp 2 j auch mit Clomifen, aber nur 1 Mon danach alles über Künstl Befruchtung....da ich pco habe , spritzte ich ich mir ordentlich Hormone,damit ich gute Eier produziere und diese dann entnommen wurden zur Befruchtung..... wurde insgesamt 2 mal schwanger(mit den eingefrorenen Eiern= Kryo Transfer) und beide male hopps gegangen..... nun sind es fast 2 j die wir probieren schwanger zu werden
Gestern war ich beim Doc und Schleimhaut ist schon bei 5,7mm ..... am Mo muss ich wieder hin und hoffe dass diesen Zyklus meine Eisbärchen eingesetzt werden können und sich schön ins gemachte Nästchen von mama legen und sich so pudelwohl fühlen,dass sie 9 mon bleiben wollen
das wäre so schön!!!!
Gestern war ich beim Doc und Schleimhaut ist schon bei 5,7mm ..... am Mo muss ich wieder hin und hoffe dass diesen Zyklus meine Eisbärchen eingesetzt werden können und sich schön ins gemachte Nästchen von mama legen und sich so pudelwohl fühlen,dass sie 9 mon bleiben wollen

1. Mär 2013 11:57
Hi firstbaby, ich drücke dir ganz fest die daumen , dass es dieses mal klappt und du bald dein kleines baby in den armen halten kannst. 2 jahre sind eine verdammt lange zeit. Hast du nebenwirkung vom clomifen gehabt? Ich bekomme noch metformin hast du damot auch erfahrung
Hoffe mal dass es bei mir recht schnell klappt und ich mich nicht so unter druck setze dass ich schwanger werde. Dieser ganze druck und stress hat ganz schön unsere beziehung belasstet. Naja mal abwarten aber es ist immer so einfach gesagt als getan.
Hoffe mal dass es bei mir recht schnell klappt und ich mich nicht so unter druck setze dass ich schwanger werde. Dieser ganze druck und stress hat ganz schön unsere beziehung belasstet. Naja mal abwarten aber es ist immer so einfach gesagt als getan.
1. Mär 2013 12:24
Es ist nicht einfach den Kopf abzuschalten... bei klappte es nie,erstrecht nicht wenn die zeit kam auf den test zu warten...aber ich wurde von zeit zu zeit ruhiger,da die enttäuschung sich ja häufte...
Clomifen ist gering dosiert,glaube hatte keine Nebenwirkungen...Von den anderen Hormonen klar etwas Gewichtszunahme von Wasser,,,geht aber recht gut weg.....Und naja durch schwanger und nicht nicht und Hormone und nicht habe haarausfall pickel..... Insgesamt 2 kg draufbehalten auf den Hüften aber will es nicht nur darauf schieben,köntte auch schon Schoki kommen
Viel Glück
Clomifen ist gering dosiert,glaube hatte keine Nebenwirkungen...Von den anderen Hormonen klar etwas Gewichtszunahme von Wasser,,,geht aber recht gut weg.....Und naja durch schwanger und nicht nicht und Hormone und nicht habe haarausfall pickel..... Insgesamt 2 kg draufbehalten auf den Hüften aber will es nicht nur darauf schieben,köntte auch schon Schoki kommen

Viel Glück
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...