Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jul 2012 09:56
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
na süß hihi
nora tut auch immer umblättern und wenns was vergessen hat haut sie das buch zu und schmeisst es weg haha
jup
meine maus hat nen riesen schlaf 
da hast recht, ich bin nur verwundert weil nora noch kein schnupfen hat...
ich hab keine ahnung! sie meint ja ich muss ja mit ihm auskommen und er is sie nochnie angangen oder sinst was, sie nimmt ihn oft in schutz!
ja das frag ich mich auch!!!
na wenn er noch was wollen würde warum hat er dan seit längerem ne freundin mit kind?! das steht wahrscheinlich ee im antrag drinnen! hab ja dem anwalt alles gesagt von im bauch boxen über psychisch fertig machen bis hin zu vaterschaft abstreiten und die ersten 6 monaten ned einmal nora gesehen haben und sich nicht um sie gekümmert haben! hab ihm alles gesagt! brauchte er fürn antrag.
ich weis was du meinst ich würd auch so gern aber kann ned!!1
ja er hat angegeben das meine mutter einverstanden ist das sie bei den treffen dabei ist und er will das sie allein mit nora zu den treffen geht!!!! und wenn sie da drauf einwilligt ist diese frau echt gestorben für mich!
der scheiss arsch will ja nen keil zwischen meine mum und mich stellen!!!! das versucht er schon seit dem 1. treffen!!!!
@regina: schön das ihr ne ruhige nacht hattet. ja na ich muss in den 10 tage wo ich kurs hab schon 6 fahrstunden machen und dann dazwischen glaub ich auch.
da hast recht der kerl ghört afoch ned auf die welt! sry! aber is so! ja aber das hat er da ja ned gesagt! weil der sich, wie du schon sagtest, alles so dreht wie er es braucht!
weder er noch meine mum noch die richterin denken an nora! ihr geht es so schlecht nach den treffen das kannst dir ned vorstellen!
na dann müss ma noch auf fotos warten hihi
also ich hab am 17.2.1993
so jez wissts mein geb

nora tut auch immer umblättern und wenns was vergessen hat haut sie das buch zu und schmeisst es weg haha
jup

da hast recht, ich bin nur verwundert weil nora noch kein schnupfen hat...
ich hab keine ahnung! sie meint ja ich muss ja mit ihm auskommen und er is sie nochnie angangen oder sinst was, sie nimmt ihn oft in schutz!
ja das frag ich mich auch!!!
na wenn er noch was wollen würde warum hat er dan seit längerem ne freundin mit kind?! das steht wahrscheinlich ee im antrag drinnen! hab ja dem anwalt alles gesagt von im bauch boxen über psychisch fertig machen bis hin zu vaterschaft abstreiten und die ersten 6 monaten ned einmal nora gesehen haben und sich nicht um sie gekümmert haben! hab ihm alles gesagt! brauchte er fürn antrag.
ich weis was du meinst ich würd auch so gern aber kann ned!!1
ja er hat angegeben das meine mutter einverstanden ist das sie bei den treffen dabei ist und er will das sie allein mit nora zu den treffen geht!!!! und wenn sie da drauf einwilligt ist diese frau echt gestorben für mich!
der scheiss arsch will ja nen keil zwischen meine mum und mich stellen!!!! das versucht er schon seit dem 1. treffen!!!!
@regina: schön das ihr ne ruhige nacht hattet. ja na ich muss in den 10 tage wo ich kurs hab schon 6 fahrstunden machen und dann dazwischen glaub ich auch.
da hast recht der kerl ghört afoch ned auf die welt! sry! aber is so! ja aber das hat er da ja ned gesagt! weil der sich, wie du schon sagtest, alles so dreht wie er es braucht!
weder er noch meine mum noch die richterin denken an nora! ihr geht es so schlecht nach den treffen das kannst dir ned vorstellen!
na dann müss ma noch auf fotos warten hihi
also ich hab am 17.2.1993

17. Jul 2012 09:58
hu hu mausale
!
schön das du doch noch schreibst
!
Ja mich hast volle kanne erwischt aber ich habe kein plan von woh hmmmmmmmm! naja solang ich kein fieber dazu bekomm gehts ja
! und ja das haben die vom KA auch gemient deswegen auch keine chemo weil mein körper eh schwach ist und dann noch chemo NÖÖ das risiko wolltens nicht eingehn zu rnot Lieg ich wieder im KA nein danke ! na ich habe eh schon asperin genommen und ein ibumentin glaub ich heissn die ! aber naja kopfweh will ihrgend wie nicht weg gehn aber nillu ist eh ruhiger geworden Hoffentlich bleibts so !
Ah November noch habe schon auf dez getibt
heheh na das muss ich mir merken
!
Und mein gott Älter dürf ma ja werdn nur keine falten und graue haare
*loooooooooooooooooool** heheh! ( nur faltn kann ich bei mir nimmer weg schließn die habe ich jetzt scho bei den augen
*sniff* aber meiner sagt immer dazu die machen mich sexy
naja wenn er das sagt wird schon so sein HOFF ICH HALT
alles darf ma denen ja ned glaubn hahahahah!
He das ist ja cool das dein schatz heut noch zuhause ist
na dann machts euch noch einen schönen tag zu dritt
! trotz sau wetter!
und nun
Also Nilu hat am 16.3 geb. und die mama am 25.2
und wir sind beide Fische im sternzeichn (OH MEIN GOTT ) hahahaha
aja habe vergessn NÖ den KINDERWAGEN HABEN WIR UNS NICHT GEHOLT weil NILU so super doll drauf wahr da hatten wir keine lust den weiten weg mit OBERZICKE zu machen ! aber wir haben gesehn das der auch übers internet zum bestellen geht !

schön das du doch noch schreibst

Ja mich hast volle kanne erwischt aber ich habe kein plan von woh hmmmmmmmm! naja solang ich kein fieber dazu bekomm gehts ja

Ah November noch habe schon auf dez getibt

Und mein gott Älter dürf ma ja werdn nur keine falten und graue haare

He das ist ja cool das dein schatz heut noch zuhause ist

und nun
Also Nilu hat am 16.3 geb. und die mama am 25.2

aja habe vergessn NÖ den KINDERWAGEN HABEN WIR UNS NICHT GEHOLT weil NILU so super doll drauf wahr da hatten wir keine lust den weiten weg mit OBERZICKE zu machen ! aber wir haben gesehn das der auch übers internet zum bestellen geht !
17. Jul 2012 10:09
1993!??
wow bin ich alt!
ich bin ein 73iger jahrgang
Falten!? kA
aber weiße Haare hab ich keine ... naja ... nicht immer sichtbar
Mein Kind und ich sind Schützen!!
Das Wetter hat dich krank gemacht ... der Körper konnte nicht so schnell reagieren, wie das Wetter sich gedreht hatte!
hmmm .... schwer mit dem Kerl, sabsi!
Deine Mama soll sich raushalten. Es ihm auch sagen.
Ist ja dein Kind und da hat sie nix zu reden.
so mein Kind bringt mir schon die Schuhe
ich glaub sie will baba gehen

ich bin ein 73iger jahrgang
Falten!? kA

Mein Kind und ich sind Schützen!!

Das Wetter hat dich krank gemacht ... der Körper konnte nicht so schnell reagieren, wie das Wetter sich gedreht hatte!
hmmm .... schwer mit dem Kerl, sabsi!
Deine Mama soll sich raushalten. Es ihm auch sagen.
Ist ja dein Kind und da hat sie nix zu reden.
so mein Kind bringt mir schon die Schuhe

17. Jul 2012 10:13
sabsii hat geschrieben:
> na süß hihi
> nora tut auch immer umblättern und wenns was vergessen hat haut sie das
> buch zu und schmeisst es weg haha
>
> jup
meine maus hat nen riesen schlaf 
> da hast recht, ich bin nur verwundert weil nora noch kein schnupfen hat...
>
> ich hab keine ahnung! sie meint ja ich muss ja mit ihm auskommen und er is
> sie nochnie angangen oder sinst was, sie nimmt ihn oft in schutz!
>
> ja das frag ich mich auch!!!
> na wenn er noch was wollen würde warum hat er dan seit längerem ne freundin
> mit kind?! das steht wahrscheinlich ee im antrag drinnen! hab ja dem anwalt
> alles gesagt von im bauch boxen über psychisch fertig machen bis hin zu
> vaterschaft abstreiten und die ersten 6 monaten ned einmal nora gesehen
> haben und sich nicht um sie gekümmert haben! hab ihm alles gesagt! brauchte
> er fürn antrag.
> ich weis was du meinst ich würd auch so gern aber kann ned!!1
> ja er hat angegeben das meine mutter einverstanden ist das sie bei den
> treffen dabei ist und er will das sie allein mit nora zu den treffen
> geht!!!! und wenn sie da drauf einwilligt ist diese frau echt gestorben für
> mich!
> der scheiss arsch will ja nen keil zwischen meine mum und mich stellen!!!!
> das versucht er schon seit dem 1. treffen!!!!
>
hehe du bist ja auch ein FISCH
! deswegen bist meine kleine
! hehe
ja aber trotzdem sollte sie sich nicht auf seine seite stelln ??? ich mein als Mutter sollte sie sich wenn dann eher um das wohl ihrer Tochter und enkelin kümmern und nicht was des a..... macht ?? also ich kenn das nicht meine Mutter hat sich NIE wo eingemischt ! ja klar tipps geben oder Ihre meinung aäußern aber nie mit gemischt !
hmm ich weiss nich meine kleine was ich davon halten soll hmm dafür kenn ich die situation( schreibt man den dreck nun so oder nicht !
zu wenig zwischen IHM und deine MUm hmm! ich finds eher komisch!
hmm kein pplan was in solch leutn vor geht , war mal so ein gedanke von mir vielleicht will er ja doch noch was von dir und ect,.........! aber war ja nur ein gedanke Bei dem typ weisst s wie so nicht was du denken sollst der bringt ja immer was zum krübeln und agro werden!
Und die einziege was leidet ist NORA du klarerweise auch aber was ist wenn nora dann älter ist und dann noch mehr versteht ??? macht er sowas dann auch vor der kleinen ?? ich wünsche es ihm nicht weil da hört der spass dann ganz auf bei mir ( weill dann komm ich vielleicht mal zu dr auf besuch
! NA ich kann dir gar nicht sagen wie der typ mich aufregt ! ich frag mich die ganze zeit was will er den noch zerstören ???????
> na süß hihi
> nora tut auch immer umblättern und wenns was vergessen hat haut sie das
> buch zu und schmeisst es weg haha
>
> jup

> da hast recht, ich bin nur verwundert weil nora noch kein schnupfen hat...
>
> ich hab keine ahnung! sie meint ja ich muss ja mit ihm auskommen und er is
> sie nochnie angangen oder sinst was, sie nimmt ihn oft in schutz!
>
> ja das frag ich mich auch!!!
> na wenn er noch was wollen würde warum hat er dan seit längerem ne freundin
> mit kind?! das steht wahrscheinlich ee im antrag drinnen! hab ja dem anwalt
> alles gesagt von im bauch boxen über psychisch fertig machen bis hin zu
> vaterschaft abstreiten und die ersten 6 monaten ned einmal nora gesehen
> haben und sich nicht um sie gekümmert haben! hab ihm alles gesagt! brauchte
> er fürn antrag.
> ich weis was du meinst ich würd auch so gern aber kann ned!!1
> ja er hat angegeben das meine mutter einverstanden ist das sie bei den
> treffen dabei ist und er will das sie allein mit nora zu den treffen
> geht!!!! und wenn sie da drauf einwilligt ist diese frau echt gestorben für
> mich!
> der scheiss arsch will ja nen keil zwischen meine mum und mich stellen!!!!
> das versucht er schon seit dem 1. treffen!!!!
>
hehe du bist ja auch ein FISCH

ja aber trotzdem sollte sie sich nicht auf seine seite stelln ??? ich mein als Mutter sollte sie sich wenn dann eher um das wohl ihrer Tochter und enkelin kümmern und nicht was des a..... macht ?? also ich kenn das nicht meine Mutter hat sich NIE wo eingemischt ! ja klar tipps geben oder Ihre meinung aäußern aber nie mit gemischt !
hmm ich weiss nich meine kleine was ich davon halten soll hmm dafür kenn ich die situation( schreibt man den dreck nun so oder nicht !

hmm kein pplan was in solch leutn vor geht , war mal so ein gedanke von mir vielleicht will er ja doch noch was von dir und ect,.........! aber war ja nur ein gedanke Bei dem typ weisst s wie so nicht was du denken sollst der bringt ja immer was zum krübeln und agro werden!
Und die einziege was leidet ist NORA du klarerweise auch aber was ist wenn nora dann älter ist und dann noch mehr versteht ??? macht er sowas dann auch vor der kleinen ?? ich wünsche es ihm nicht weil da hört der spass dann ganz auf bei mir ( weill dann komm ich vielleicht mal zu dr auf besuch

17. Jul 2012 10:18
aniger73 hat geschrieben:
> 1993!??
>
wow bin ich alt!
> ich bin ein 73iger jahrgang
> Falten!? kA
aber weiße Haare hab ich keine ... naja ... nicht immer
> sichtbar
> Mein Kind und ich sind Schützen!!
>
> Das Wetter hat dich krank gemacht ... der Körper konnte nicht so schnell
> reagieren, wie das Wetter sich gedreht hatte!
>
> hmmm .... schwer mit dem Kerl, sabsi!
> Deine Mama soll sich raushalten. Es ihm auch sagen.
> Ist ja dein Kind und da hat sie nix zu reden.
>
> so mein Kind bringt mir schon die Schuhe
ich glaub sie will baba
> gehen
heheh das macht nilly auch immer sie bringt die schuhe wenns baba gehn will hahahahahah!
HUI 2 schützn na das ist toll jetzt weis ich auch warum ich mich so gut mit dir versteh
zu fische passn gut schützn wagge (mein schatz) und steinböcke glaub ich auch noch
! sicher weis ich jetzt nicht!
Na du bist ja echt ne alte schachtl
heheheh ne spass alt ist man nur wenn mann sich auch danach fühlt
also
ich bin ein 79er hihihi und mein schatz ist ein 78er !
> 1993!??

>

> ich bin ein 73iger jahrgang
> Falten!? kA

> sichtbar

> Mein Kind und ich sind Schützen!!

>
> Das Wetter hat dich krank gemacht ... der Körper konnte nicht so schnell
> reagieren, wie das Wetter sich gedreht hatte!
>
> hmmm .... schwer mit dem Kerl, sabsi!
> Deine Mama soll sich raushalten. Es ihm auch sagen.
> Ist ja dein Kind und da hat sie nix zu reden.
>
> so mein Kind bringt mir schon die Schuhe

> gehen
heheh das macht nilly auch immer sie bringt die schuhe wenns baba gehn will hahahahahah!

HUI 2 schützn na das ist toll jetzt weis ich auch warum ich mich so gut mit dir versteh

Na du bist ja echt ne alte schachtl

ich bin ein 79er hihihi und mein schatz ist ein 78er !
17. Jul 2012 10:20
17. Jul 2012 10:20
meiner ist jünger 74iger
ja schützen und fische vertragen sich eigentlich gut, aber ich hab mal ne fischedame gekannt, die mochte ich gar nicht. exschwiemu.
Meine Maus schaut grad JoNaLu
und macht endlich mal auch mit,
krabbeln wie ein Jonalu usw..

ja schützen und fische vertragen sich eigentlich gut, aber ich hab mal ne fischedame gekannt, die mochte ich gar nicht. exschwiemu.
Meine Maus schaut grad JoNaLu

krabbeln wie ein Jonalu usw..

17. Jul 2012 10:23
aniger73 hat geschrieben:
> meiner ist jünger 74iger
>
> ja schützen und fische vertragen sich eigentlich gut, aber ich hab mal ne
> fischedame gekannt, die mochte ich gar nicht. exschwiemu.
>
> Meine Maus schaut grad JoNaLu
und macht endlich mal auch mit,
> krabbeln wie ein Jonalu usw..

naja muss ja nicht heissen das jeder den gleichn karakter hat
ich sehs bei meiner schwester die ist ein wassermann und die kleine von ihr auch und naja wer hat den besseren karakter ?? die kleine !
echt jonalu ?? wo den und was den wir haben huete in der füh das angesen drachn ihrgend was hahah NILU liebt das in der falle und den wandertag
find die 2 aber auch wiel süßer
> meiner ist jünger 74iger

>
> ja schützen und fische vertragen sich eigentlich gut, aber ich hab mal ne
> fischedame gekannt, die mochte ich gar nicht. exschwiemu.
>
> Meine Maus schaut grad JoNaLu

> krabbeln wie ein Jonalu usw..

naja muss ja nicht heissen das jeder den gleichn karakter hat

echt jonalu ?? wo den und was den wir haben huete in der füh das angesen drachn ihrgend was hahah NILU liebt das in der falle und den wandertag

17. Jul 2012 10:24
ne ich bin noch wassermann hihi hätte ich gewartet und wäre am ET raus dann wäre ich fisch gewesen hätte eigentlich erst am 23.2 kommen sollen hihi
ja erklär ihr das mal, weist letztens bein JA meinte sie er zerstörrt die beziehung zwischen uns und bla bla bla und dann kriecht sie ihn wieder in den arsch! na das regt mich auf! ich werd ee mal zu ihr fahren und das ausreden das kanns ja ned sein!
da bist ned allein ich weis auch ned was ich davon halten soll....
ich weis es auch nicht und wills ganz ehrlich auch ned wissen. ja das dachte ich mir auch schonmal vorallem als er bei einigen treffen so "annäherungsversuche" gemacht hat.
ja weil kein schwein an SIE denkt! sie denken ALLE nur an SICH! und dann heißts immer es geht um das wohl des kindes usw jaja wers glaubt
ach der wird das solang machen bis ich drauf scheiss und sag da du kannst nora haben! das will er nämlich! das er nora bekommt! weil ich ja so ne schlechte mutter bin, und nora geht es mir so schlecht und er muss dann nixmehr zahlen haha wärs glaubt! er hat ja keine ahnung wielviel ein kind kostet! aber ja!
@regina: jup ich bin ne junge mami
hihi du bist ein jahr älter als meine mutter
weiße haare und falten? hmm die tun ja ned weh wenns mal kommen hihi
na süß
ja ich weiß....
ich werde versuchen ihr das klar zu machen aber wird schwer werden weils sehr stur ist....
na dann viel spaß euch dreien
ja erklär ihr das mal, weist letztens bein JA meinte sie er zerstörrt die beziehung zwischen uns und bla bla bla und dann kriecht sie ihn wieder in den arsch! na das regt mich auf! ich werd ee mal zu ihr fahren und das ausreden das kanns ja ned sein!
da bist ned allein ich weis auch ned was ich davon halten soll....
ich weis es auch nicht und wills ganz ehrlich auch ned wissen. ja das dachte ich mir auch schonmal vorallem als er bei einigen treffen so "annäherungsversuche" gemacht hat.
ja weil kein schwein an SIE denkt! sie denken ALLE nur an SICH! und dann heißts immer es geht um das wohl des kindes usw jaja wers glaubt
ach der wird das solang machen bis ich drauf scheiss und sag da du kannst nora haben! das will er nämlich! das er nora bekommt! weil ich ja so ne schlechte mutter bin, und nora geht es mir so schlecht und er muss dann nixmehr zahlen haha wärs glaubt! er hat ja keine ahnung wielviel ein kind kostet! aber ja!
@regina: jup ich bin ne junge mami

hihi du bist ein jahr älter als meine mutter

weiße haare und falten? hmm die tun ja ned weh wenns mal kommen hihi
na süß

ja ich weiß....
ich werde versuchen ihr das klar zu machen aber wird schwer werden weils sehr stur ist....
na dann viel spaß euch dreien

17. Jul 2012 10:36
ach ja stimmt bist ja noch ein wassermann
bist trotzdem meine kleine
!
hehe konntest es nicht mehr abwarten was ?? hehe !
ja also ich würde schon mit deiner mum darüber reden das kanns ja echt nicht sein das sie sich so einmischt Und wenn dann sollte die ja wohl eher zu dir halten und nicht zu dem arsch?! na hoffentlich geht ihr dann der knopf auf!
ja sag ich ja der typ hat nicht alle tassn im schrank schon langsam kommt es mir so vor das er dich beschwichtigen möchte das du vielleicht einen kleinen fehler machst und dann hat er dich in der hand ICH hoffe du weisst jetzt was ich meine! na der kann echt froh sein das wir so weit außernand wohnen ! ja sicher der wird sich aber ins eigene fleisch schneiden das wird er nie schafen Der weis nicht wie stark eine mutter sein kann wenn ihr kind in gefahr ist
ES LEBE DER MUTTERINSTINKT
!

hehe konntest es nicht mehr abwarten was ?? hehe !
ja also ich würde schon mit deiner mum darüber reden das kanns ja echt nicht sein das sie sich so einmischt Und wenn dann sollte die ja wohl eher zu dir halten und nicht zu dem arsch?! na hoffentlich geht ihr dann der knopf auf!
ja sag ich ja der typ hat nicht alle tassn im schrank schon langsam kommt es mir so vor das er dich beschwichtigen möchte das du vielleicht einen kleinen fehler machst und dann hat er dich in der hand ICH hoffe du weisst jetzt was ich meine! na der kann echt froh sein das wir so weit außernand wohnen ! ja sicher der wird sich aber ins eigene fleisch schneiden das wird er nie schafen Der weis nicht wie stark eine mutter sein kann wenn ihr kind in gefahr ist

17. Jul 2012 10:42
sag deiner Mutter, das wenn er recht bekommt und dir wirklich das Kind entzogen wird ... sie dann die Kleine sicher nicht mehr sehen kann, weil er sich sicher dagegen ausspricht und was hat sie dann !?? Dich verloren, weil sie gegen dich redete und kein Enkelkind mehr ... was is ihr wichtiger!??
Ich hab Jonalu aufgenommen. War grad das Staubsaugermonter ... nicht wirklich gut. Zuzi hatte Angst bekommen in einigen Stellen.
Wir gehen gleich einkaufen, was zum essen besorgen.
vielleicht lesen wir uns späte rnochmal!??
bussi baba bis dann
Ich hab Jonalu aufgenommen. War grad das Staubsaugermonter ... nicht wirklich gut. Zuzi hatte Angst bekommen in einigen Stellen.
Wir gehen gleich einkaufen, was zum essen besorgen.
vielleicht lesen wir uns späte rnochmal!??
bussi baba bis dann
17. Jul 2012 10:44
uhi ja da hatte nilu auch angst hehe!
macht das meine Lieben
viel spass euch drei falls ma sich nimma lesen dann bis morgen in der füh!
Bussi baba!
macht das meine Lieben

Bussi baba!
17. Jul 2012 10:47
upps ist ja schonn 11 uhr fast !
na dann ich muss auch noch schnell was auf kochn und nilu futtern und dan schaun das sie pennzki macht und MAMI wird sich auch hin legen
Kleines ich wünsche dir einen schönen tag und reg dich nicht so viel auf ! wenn du gescheit bist rufst deine mutter an sie soll zu dir kommen dann könnt ihr in ruhe reden wäre besser ??
!
also meine kleine bis morgen früh
Bussi baba
na dann ich muss auch noch schnell was auf kochn und nilu futtern und dan schaun das sie pennzki macht und MAMI wird sich auch hin legen

Kleines ich wünsche dir einen schönen tag und reg dich nicht so viel auf ! wenn du gescheit bist rufst deine mutter an sie soll zu dir kommen dann könnt ihr in ruhe reden wäre besser ??

also meine kleine bis morgen früh
Bussi baba
17. Jul 2012 10:53
hihi danke
du aber auch meine große 
nö konnte ich nicht
ich war auchd ie schnellste und einfachste geburt meiner mutter sie hat es nedmal gscheit ins kh geschafft hihi
ja is nur die frage wann, am 23.7. fahren wir nach kärnten und das möcht ich ned versauen nur weil ich mit ihr disskutiert habe...
ich hoff es auch! nochdazu will ich ned das nora das mitbekommt...
ja das glaub ich auch! er sucht ja immer nach fehlern! aber ja soll er halt!
das glaub ich dir ui das wäre was wenn du auf ihn treffen würdest
ja das auf jeden fall! ich werd meine kleine ned aufgeben nur weil er meint er muss mir alles zerstörren! aber er wird schon noch sehen was er davon hat.
@regina: na er will das alles darauf ausläuft das ich ihm nora gebe.
er zieht meine mutter rein, indem er will das sie zu den treffen geht statt mir.
aber ja darauf wird sies wahrscheinlich ankommen lassen! und dann kann sie nichtsmehr tun um mich zurückzugewinnen!
ich bin schon so lieb das ich ihr nix sag wegen dem geld was ich ihr geborgt habe und das sind immerhin 500,- was ich eigentlich schon im juni bekommen hätte sollen. aber ja was solls... sie wird genauso sehen was sie davon hat...
wünsch euch allen einen schönen tag!
und betty ich glaub nicht das meine mutter zu mir kommt das wäre ja zu anstrengend! die war seit ich hier wohn erst 2 mal in der wohnung und das auch ned lang...
also schönen tag euch allen
betty ruh dich schön aus!
knuddelrunde
bussi an euch allen
baba bis morgen

nö konnte ich nicht

ja is nur die frage wann, am 23.7. fahren wir nach kärnten und das möcht ich ned versauen nur weil ich mit ihr disskutiert habe...
ich hoff es auch! nochdazu will ich ned das nora das mitbekommt...
ja das glaub ich auch! er sucht ja immer nach fehlern! aber ja soll er halt!
das glaub ich dir ui das wäre was wenn du auf ihn treffen würdest

ja das auf jeden fall! ich werd meine kleine ned aufgeben nur weil er meint er muss mir alles zerstörren! aber er wird schon noch sehen was er davon hat.
@regina: na er will das alles darauf ausläuft das ich ihm nora gebe.
er zieht meine mutter rein, indem er will das sie zu den treffen geht statt mir.
aber ja darauf wird sies wahrscheinlich ankommen lassen! und dann kann sie nichtsmehr tun um mich zurückzugewinnen!
ich bin schon so lieb das ich ihr nix sag wegen dem geld was ich ihr geborgt habe und das sind immerhin 500,- was ich eigentlich schon im juni bekommen hätte sollen. aber ja was solls... sie wird genauso sehen was sie davon hat...
wünsch euch allen einen schönen tag!
und betty ich glaub nicht das meine mutter zu mir kommt das wäre ja zu anstrengend! die war seit ich hier wohn erst 2 mal in der wohnung und das auch ned lang...
also schönen tag euch allen
betty ruh dich schön aus!
knuddelrunde
bussi an euch allen
baba bis morgen
18. Jul 2012 05:42
Guten Morgen!!!
Heute sind wir mal früher wach!!!
Zuzi ist auch verkühlt! Der rinnt die Nase einfach so ... die rinnt! Jetzt hoff ich nur, dass sie nächste Nacht schlafen kann und Luft bekommt.
Betty wie gehts dir ???
Sabsi, versteh ich nicht, wie eine Mutter sich nicht voll hinter sein Kind stellen kann!??
aber gut meine is auch nicht anders.
Sprichs vielleicht doch nachher erst an!
so ich mach mir mal meinen Kaffee fertig
bis dann
Heute sind wir mal früher wach!!!
Zuzi ist auch verkühlt! Der rinnt die Nase einfach so ... die rinnt! Jetzt hoff ich nur, dass sie nächste Nacht schlafen kann und Luft bekommt.
Betty wie gehts dir ???
Sabsi, versteh ich nicht, wie eine Mutter sich nicht voll hinter sein Kind stellen kann!??
aber gut meine is auch nicht anders.
Sprichs vielleicht doch nachher erst an!
so ich mach mir mal meinen Kaffee fertig
bis dann
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...