Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie lange habt Ihr noch so?
Ich werde langsam ungedüldig, will endlich wissen wie mein kleiner aussieht.
ich hab noch bis 26.3 !!! Zeit könnt schon schneller vergehen!!!
Wann hast du ET
ich finde die letzte Zeit vergeht gar nicht und alles wird viel anstrengender und bei euch so?
Jetzt wird es langsam Zeit das es vorbei ist, habe keine gute schwangerschaft gehabt. Muss mich noch jeden morgen 1-2 mal Übergeben
Ja es ist mein erstes kind und wunschkind, werde dieses Jahr 23 und du?
Meine war ganz ok ein paar wehwehchen und das ich schon seit mitte September daheim bin!!!
Mein 1.Kind wunschkind und
ich bin 25 aus Bayern!!
mal schaun wer eher raus will oder ob ich dich noch überhohle!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.