Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
warum haste eigentlich keine zeit zum Lesen? bist du aufm Sprung?
dann kauf ihr gleich mal n schickes FCB Trikot - sieht bestimmt toal niedlich aus
und ne tröte und n Hut und schminke für die Farben auf der Wange *hihi
ach ja und Baustellenohrenschützer
nein, bin nich aufm sprung, aber war doch im uurlaub!!!
konnte nur ab und an rein und dann schreibt ihr soooooviel
hab immer noch nicht in den petersilie threat geschaut ggrrmml
aber jetzt bin ich wieder daheim...
aber war soooooooooooooo schön in hannover... und levian war so brav und hat 4 nächte durchgeschlafen..
wenn der jetzt wieder mätzchen macht zieh ich in den norden
Vielleicht habt ihr ne Wasserader im Zimmer oder falsches Chi
oh ja mach ma foddo
Wird gemacht morgen
ich dachte mir das auch schon OHNE WITZ..
wollte auch schon jemanden kommen lassen AABER wills eigentlich gar ned wissen, weil kleine wohnung eh kein platz ums anders zus tellen
also was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß, aber wenn der bär jetzt gar nimma schläft muss ich da echt mal schaun
> Sagt ma wo kann man denn fotos öffentlich machen? Seid ihr bei fb? Würde
> euch gerne ma sehen
Fotos gehen hier nur im Flohmarkt - da gibts einen Thread von ner Septembermami - da hauen alle ihre Bilder ab und an ma rein
hier mein FB
http://www.facebook.com/profile.php?id=100002410617222
Ja da schau ich mal nach
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.