Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sorgen mache ich mir da nicht, aber ich fühl mich so unmotiviert, wenn er nicht da ist
Da bekommt er zwar nicht viel, aber er kann endlich wieder arbeiten gehen
Er hat Bewerbungen ohne Ende geschrieben, hat aber nichts gebracht.
Er bewirbt sich aber weiter in der Hoffnung irgendwann wieder in seinem Bereich arbeiten zu können.
Wer den Kopf nicht hängen lässt und immer am Ball bleibt, der bekommt auch Arbeit....viele Leute sind meiner Meinung einfach zu Faul arbeiten zu gehen! (also keiner von euch hier gemeint!!!! meine diese typischen Harz 4ler)
Heute ist nicht mein Tag, bin extrem träge und habe schlechte Laune
Also farbe ist kein problem auch von den dämpfen her ..
haben die schadstofärmste für kinder spielzeug geeignete genommen =)
jetzt morgen abwarten und dan wen grünes licht ist los gehts ^^
@Malanika: Darf ich fragen, was du gelernt hast?
habe schon lange nicht mehr geschrieben,habe endlich jetzt zuhause wieder internet:) endlich nach einem jahr...
sagt mal,was macht ihr denn den ganzen tag so?da ich nicht mehr arbeiten darf,ist mir oft langweilig...
morgens mache ich den haushalt usw,aber spätestens um 13.00 uhr bin ich damit fertig^^
wie vertreibt ihr eure zeit?
vlg jara
Nein, im ernst: ich gehe gerne spazieren, wende mehr Zeit fürs Kochen auf, räume zum 100.Mal die Babysachen um und bin viel im Internet
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.