Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
es wird sicher alles glatt gelaufen sein bei ihr. ist ja doch eine große op und das braucht etwas zeit...
@Leah: Was ist denn der Grund dass du vllt einen Kaiserschnitt bekommen müsstest?
JR82 also ich habe im Marienkrankenhaus entbunden war auch da angemeldet weil die da alle sehr nett sind allerdings muss ich sagen das ich mit dem gedanken gespielt hatte im kh barmbek zu entbinden fand die im Kreisaal alle sehr nett habe mich dann aber doch fürs Marin entschieden wie hunderte andere mütter auch
bin auch wieder da! die hebamme ist echt lange geblieben und sie ist mir total symphatisch,einfach nur lieb!!
sie hat definitiv gesagt das mein bauch schon abgesackt ist
so dann habe ich echt lange gebraucht um alles nachzulesen und liebe sanny sei gedrückt!!! die 2. mami in unserer runde! zwar unter nicht so schönen umständen aber hoffentlich gesund und munter!! wünsche dir und deinem kleinen alles alles erdenklich gute und das es ganz schnell berg auf geht!!
>so muss jetzt auf den schock erstmal einen kaffee trinken!!
>habe mich jetzt mit meinen mann auch geeinigt das er kein bier mehr trinkt was jetzt auch nicht schlimm für ihn ist!!
an alle anderen bleibt gesund!!
Hat eigtl. heut Nacht schon wenig geschlafen und heut früh auch ständig rumgeturnt; zwischen 13 und 14.30 war Ruhe und jetzt ist es schon wieder am strampeln. Hab jetzt endlich die Kliniktasche fertig und extreme Schmerzen am Schambein *puuust*
@püppi; hauptsache die Hebi ist dir symphatisch
warum macht denn deine ultraschall? ich will auch!!
tja dann wird ml wohl die nächst sein und dann du so wie sich das jetzt schon anhört!!!
bin grad total erschrocken, als ich das mit sanni gelesen hab
mir geht es auch wieder besser, habe meine hebamme angerufen und ihr alles erzählt, sie hat mich dann beruhigt
ich hoffe, euch geht es bis auf die üblichen wehwehchen gut
lg jenny
Zur Sicherheit machte sie einen US und dann hat sich der Kopf ganz tief im Becken befunden, zum Glück
Naja Baldrian nehm ich jetzt nichtmehr
die paar Tage überleb ich auch so, spätestens wenn der Körper von der Kraft her ausgeschöpft ist, schlaf ich bestimmt ein
@Jenny das ist schön zu lesen, dass es dir besser geht
Aber er schafft das auch !!! Wünsche der 2. Mami alles gute.!!! So ML nun wirst du nur 3.
Schönes WE euch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.