Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich liebe rene ja auch aber es kommt einfach nichts.. Wenn er mich küsst, passiert in mir nichts, bin irgendwie froh wenn er aufhört...
Mir wird auch ständig gesagt, Mensch so sahst du noch nie aus... Ja ich weiss aber hallo?! Ich habe ein Kind bekommen...!!! Aber ich katsch ja selber nicht mehr...
Mein Sohn wird getauft!!!!!!!!!!!!!
Mein Sohn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wisst ihr was das schlimmste ist? Ich wiege jetzt mehr als nach der SS
Danke das ihr mir alle Mut macht...
Bin froh das ich euch hab...
Das mit der kur ist eine gute Idee aber schuebe Angst allein mit Tyler zu sein... Ich bin zwar den ganzen Tag allein aber da weiss ich das rene dann kommt...
Ehrlich?! Ich glaube ja=( ich ich weiss auch nicht...
Seine Mutter hat sich mal wieder beschwert das sie max soooooo selten sieht!
Er sagt sie soll halt nicht so früh bei uns aufschlagen! (sei bringt Oma und Opa jeder morgen ganz früh die Zeitung
Weil sie sagt, das ich da immernoch schlafen würde!
Und was sagt mein Mann!
Hallo!!!!!!??????
Ich muß um 7.30 Uhr nicht meine Schwiegermutter sehen! Erstrecht nicht wenn ich gerade aufgestanden bin und auf Deutsch gesagt noch nicht mal aufm Klo war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry, fürs auskotzen!!
Da würde ich gar nicht aufmachen...warst duschen oder so...
Sagt mal irgendwer meinte glaub ich das er was abends die Flasche tut damit es sättiger wird... Was wär das nochmal?!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.