Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Feb 2013 09:07
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo cloude
Erst mal Herzlich Willkommen!
Hast du schon getestet? Bist ja jetzt schon 1 Woche drüber!
Hallo rs200
Herzlich Willkommen! Hoffe das es bald bei dir klappt!
@me
Seit gestern habe ich Mensartige schmerzen, aber nur sehr leicht! Mein Ausfluss ist nass/weiß/leicht cremig aber doch flüssig! Aber auf den Ausfluss geb ich nichts mehr, kann ja alles heißen!
Ich hatte immer das Gefühl ich erreiche meinen MuMu nicht oder merke da keinen Unterschied! Heute morgen hab ich da aber einen leichten knubbel gespürt! Kennt sich jemand mit MuMu Tasten aus?
Also wenn ich einen ES hatte, müsste ich jetzt ES+6-8 sein!
Erst mal Herzlich Willkommen!

Hast du schon getestet? Bist ja jetzt schon 1 Woche drüber!
Hallo rs200
Herzlich Willkommen! Hoffe das es bald bei dir klappt!
@me
Seit gestern habe ich Mensartige schmerzen, aber nur sehr leicht! Mein Ausfluss ist nass/weiß/leicht cremig aber doch flüssig! Aber auf den Ausfluss geb ich nichts mehr, kann ja alles heißen!
Ich hatte immer das Gefühl ich erreiche meinen MuMu nicht oder merke da keinen Unterschied! Heute morgen hab ich da aber einen leichten knubbel gespürt! Kennt sich jemand mit MuMu Tasten aus?
Also wenn ich einen ES hatte, müsste ich jetzt ES+6-8 sein!
20. Feb 2013 09:57
Ja zahlen alles selber.... seit wir verheiratet sind zahlt krankenkasse 50 % .... aber der eigenanteil für arzt ist nicht gesunken.....
20. Feb 2013 10:11
20. Feb 2013 13:37
Hallo zusammen!
Ich bin am Freitag schon 14Tage überfällig
Dachte es könnte am Antibiotika liegen, aber mein Arzt meinte heute, das es nicht sein könnte..
Bin dann zum FA und die Helferin meinte, das es schon gut möglich wäre das sich jetzt durch Stress und Krankheit alles verschoben hätte...
Bin Heute bei Zyklustag 39
Wenn bis nächste Woche nix positiv ist oder meine Menstruation bis dahin nicht kommt soll ich nochmal vorbei... mich nervt das ganze nur noch so dermaßen!!!!
alle Tests sind negativ und kommen tut au nix..echt klasse..
Ich bin am Freitag schon 14Tage überfällig

Dachte es könnte am Antibiotika liegen, aber mein Arzt meinte heute, das es nicht sein könnte..
Bin dann zum FA und die Helferin meinte, das es schon gut möglich wäre das sich jetzt durch Stress und Krankheit alles verschoben hätte...
Bin Heute bei Zyklustag 39
Wenn bis nächste Woche nix positiv ist oder meine Menstruation bis dahin nicht kommt soll ich nochmal vorbei... mich nervt das ganze nur noch so dermaßen!!!!

alle Tests sind negativ und kommen tut au nix..echt klasse..
20. Feb 2013 13:38
allerdings hab ich jetzt seid 3-4Tagen ab und an Gaaaanz dezentes ziehen im Unterleib...ob das irgendwas zu sagen hat.. 

20. Feb 2013 13:47
Ohje, ich würde verrückt werden! Ich bin jetzt 1 Woche vor mnt und ich raste bald aus!
So schlimm war es irgendwie noch nie hab ich das Gefühl!
Jedes zwicken und zwacken deute ich gleich! Echt zum weglaufen ist das! Mein Mann wollte sich schon ein Hotel nehmen weil er das nicht mehr aushält!
Wünsche dir viel Glück das es vielleicht doch geklappt hat und dein ES sich verschoben hat! Tips zum ruhig bleiben kann ich momentan niemandem geben!
So schlimm war es irgendwie noch nie hab ich das Gefühl!
Jedes zwicken und zwacken deute ich gleich! Echt zum weglaufen ist das! Mein Mann wollte sich schon ein Hotel nehmen weil er das nicht mehr aushält!

Wünsche dir viel Glück das es vielleicht doch geklappt hat und dein ES sich verschoben hat! Tips zum ruhig bleiben kann ich momentan niemandem geben!

20. Feb 2013 14:11
ich glaube irgendwie ganz und garnicht das es geklappt hat. kann mich nicht mal drüber freuen, das meine periode nicht kommt!!!
Warum passiert sowas so oft, das die Periode einfach kommt wie sie lust hat oder neinfach mal überhaupt nicht kommt????
Warum passiert sowas so oft, das die Periode einfach kommt wie sie lust hat oder neinfach mal überhaupt nicht kommt????
20. Feb 2013 14:40
2000 € oder so um den dreh....
aber nur das eier ensetzen die eingefroren sind ca 600 € das einfrieren auch nicht kostenlos...
aber nur das eier ensetzen die eingefroren sind ca 600 € das einfrieren auch nicht kostenlos...
20. Feb 2013 15:35
Hi mädls, ich hab folgendes problem und zwar hibbeln wir seit 15 monate schon
für ein geschwisterchen. Jetzt wurde bei mir festgestellt dass ich unreife follikel
habe. Hormonstatus ist ok nichts auffälliges. Jetzt wollte ih mal wissen kann man
trotzdem natürlich schwanger werden? Hilft mönchspfeffer? Hoffe es kann mir
jemand helfen. Ich möchte nicht umbeding eine hormonbehandlung
lg
für ein geschwisterchen. Jetzt wurde bei mir festgestellt dass ich unreife follikel
habe. Hormonstatus ist ok nichts auffälliges. Jetzt wollte ih mal wissen kann man
trotzdem natürlich schwanger werden? Hilft mönchspfeffer? Hoffe es kann mir
jemand helfen. Ich möchte nicht umbeding eine hormonbehandlung
lg
21. Feb 2013 10:18
Da ich ja selber Hormone spritze um die Eier ranreifen zu lassen, kann ich mir vorstellen,dass du nicht drum rum kommst! Zumal ihr schon so lange hibbelt.... ich bin kein Arzt um dir das genau zu beantworten,aber wenn es so lange erfolglos war,dann verschwende nicht noch mehr Zeit.... Sprich mit deinem Arzt und wenn Hormoina dann mache es ruhig.....
21. Feb 2013 11:04
Hi firstbaby, danke für deine antwort mein fa meinte auch dass wir es mit
hormonen versuchen sollen. Aber ich bin mir so unschlüßig, da bei meiner
tochter auch nicht.nachgeholfen wurde. War ein "unfall". Hab mir gedacht dass
es vielleicht an meinen übergewicht gut noch 25 kilo. Kann dass vielleicht auch daran
liegen? Ich bin so hin und hergerissen weiß nicht ob ich es machen soll oder
nicht? Lg
hormonen versuchen sollen. Aber ich bin mir so unschlüßig, da bei meiner
tochter auch nicht.nachgeholfen wurde. War ein "unfall". Hab mir gedacht dass
es vielleicht an meinen übergewicht gut noch 25 kilo. Kann dass vielleicht auch daran
liegen? Ich bin so hin und hergerissen weiß nicht ob ich es machen soll oder
nicht? Lg
21. Feb 2013 11:09
Mein Arzt sagte dass sich vieles ändert nach einer Schwangerschaft. Habe PCO und Gyn meinte kann sein dass nach ss es sich ändert.... so vlt bei dir auch....
21. Feb 2013 13:02
Pco hat er gesagt soll ich auch haben. Habe einen sehr unregelmäßigen
zyklus von 16 - 36 tagen ist alles dabei. Er meinte außerdem dass ich keinen
eisprung habe aber ich habe jeden monat meine periode. Ich dachte immer kein eisprungkeine.periode. Oh man oh man.... Und es heißt doch immer beim zweiten klappt es schneller
zyklus von 16 - 36 tagen ist alles dabei. Er meinte außerdem dass ich keinen
eisprung habe aber ich habe jeden monat meine periode. Ich dachte immer kein eisprungkeine.periode. Oh man oh man.... Und es heißt doch immer beim zweiten klappt es schneller

21. Feb 2013 13:14
Sarah4585 hat geschrieben:
> @firstbaby
>
> Darf ich fragen was so eine Behandlung kostet?
Das wird wohl von Klinik zu Klinik unterschiedlich sein, unser Sohn hat uns 5.500€ gekostet inkl Parkgebühren und Spritkosten und einfrieren und Assistet Hatching (Schlupfhülle auflasern).
Das war nur unser Teil, die andere Hälfte hat ja die Kasse übernommen
Behandlungsform ISCI
Da hat man dann noch keinen Strampler etc, das kommt ja dann auch noch alles dazu.
Aber es hat sich gelohnt und ich würde es wieder so machen beim 2. wenns nicht natürlich klappt.
> @firstbaby
>
> Darf ich fragen was so eine Behandlung kostet?
Das wird wohl von Klinik zu Klinik unterschiedlich sein, unser Sohn hat uns 5.500€ gekostet inkl Parkgebühren und Spritkosten und einfrieren und Assistet Hatching (Schlupfhülle auflasern).
Das war nur unser Teil, die andere Hälfte hat ja die Kasse übernommen

Behandlungsform ISCI
Da hat man dann noch keinen Strampler etc, das kommt ja dann auch noch alles dazu.
Aber es hat sich gelohnt und ich würde es wieder so machen beim 2. wenns nicht natürlich klappt.
21. Feb 2013 20:11
Pro Icsi ca 2000 + -
ALso gut 6500/7000 € oder mehr sind wir auch schon los... 2 mal pos und 2 abgegangen....
Aber irgednwann muss es doch mal klappen,das mein bauch nicht nur durch essen und spritzen dick wird
Freundin hat auch pco und hatte einen zyklus stimuliert mit hormonen hatten dann GS und ist beim ersten mal schwanger geworden ,also es muss nicht immer ewig dauern
ALso gut 6500/7000 € oder mehr sind wir auch schon los... 2 mal pos und 2 abgegangen....
Aber irgednwann muss es doch mal klappen,das mein bauch nicht nur durch essen und spritzen dick wird

Freundin hat auch pco und hatte einen zyklus stimuliert mit hormonen hatten dann GS und ist beim ersten mal schwanger geworden ,also es muss nicht immer ewig dauern
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...