februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Steffie89
8. Feb 2011 16:46
Re: februar baby´s 2011
@schokobon ja die kann man auch danach bekomm vorallem wenn man sie in der ss nicht hatte und dann noch abstillt ao wie ich und beim ka waren wir heut sie hat jetzt kügelchen bekomm und zäpfchen wenn es nicht besser wird .....
ja es ist sehr schwer sein kind leiden zu sehen vorallem wenn sie dabei die ganze zeit schreit und sich krümmt wie blöd :cry:

@tweety ich hab auch schon einen guten rythmus aller 3-4std. bloß schläft sie nachts nicht länger sondern im rythmus.....
gast.1083739
8. Feb 2011 16:53
:oops: das hört sich nicht so gut an, dann schmerzen bestimmt auch noch die brüste :?
dann wollen wir mal hoffen das es deiner kleiner bald besser geht ;)
gast.1015299
8. Feb 2011 17:18
huhu melde mich mal mit keinen neuigkeiten zurück leider :evil:
alles beim alten :?
gast.1083739
8. Feb 2011 17:22
sari hattest du den heute kontrolle?
bei mir tut sich heute auch nicht viel, obwohl die hebi gestern gesagt es geht los....
gast.1040858
8. Feb 2011 19:47
nabend mädels...
na wie schaut´s bei euch? wart ja wieder richtig fleißig!
irgendwie ist heute nicht mein tag. alles tut mir weh...bekomm jetzt immer voll die schmerzen an der fußsohle...denke mal das kommt durch die ganzen wassereinlagerungen. werden ja leider immer schlimmer. morgen mal meine FA drauf ansprechen. bin im allgemeinen sehr gespannt was sie sagt...hoffe ja das sie nur gute nachrichten hat. z.b. das es nciht mehr lange dauert oder sowas in der richtung. :D
man das wäre so schön...hab ja echt keine lust mehr mittlerweile.
aber da geht es uns allen ja so.
hab mir heute erst mal was gegen sodbrennen geholt...hab das ja nicht mehr ausgehalten...war schon voll übel am brennen im hals.

steffie, das tut mir leid mit deiner kleinen maus. meine schwester hatte das bei ihrer kleinen damals auch mit bauchweh und so...die hat den tipp bekommen, die nahrung mit kümmel aufzukochen. hat super geholfen...die kleine konnte pupsen wie ne große und war nach wenigen tagen das liebste kind der welt! ;)
gast.1075477
8. Feb 2011 19:56
sorry steffie für deine kleine maus,versuch mal fencheltee,aber weiß nicht ab wie viel wochen,frag mal nach,soll helfen
Nisi_GM
8. Feb 2011 20:00
Hey Mädels!

Waren eben einkaufen und haben gerade gegessen. Ich trinke jetzt meine 2te Tasse Himbeerblättertee. Mal sehen ob es was bringt.
Habe mich heute mal stark mit dem Thema "private KrankenZusatzversicherung" befasst für meinen Kleinen. Das wollen wir nämlich gerne machen. Das Gesundheitssystem ist ja leider nicht so gut. Und für den Kleinen ist mir das schon sehr wichtig. Kostet auch net viel im Monat, So zwischen 5-10 Euro. Habt ihr auch mal darüber nachgedacht???
gast.1015299
8. Feb 2011 20:41
huhu , nein ich hatte noch kein termin ich muss nächste woche dienstag wieder hin :|

ich würde in die flasche sab simplex mit rein machen falls du nicht stillst

ansonsten wenn du stillst mit den angegebenen menge in mund träufeln

un sonst fenchel tee mit fertig milch aufgiessen soll den bäuchlein wohl tun
gute besserung der kleinen
Steffie89
8. Feb 2011 21:05
also wir waren ja jeute noch beim ka und die hat mir wie gesagt die kügelchen verschrieben und gesagt ich soll die milch mit fencheltee geben und nicht mit normalen wasser und vorallem ihr die tee aufsätze der flächen geben und nicht die mit der milch das hab ich alles gemacht und sie schreit nicht mehr ganz so viel besser sie schläft wieder ihre 3-4std durch...

@schokobon ich habe ja gleich 2std. nach geburt tabletten bekomm damit die milch nicht einschießt somit hab ich keine schmerzen in der brust ... dafür aber meine füße und der rücken :evil:

@sari dieses sab simplex das hatte ich ihr letzte nacht gegeben und das hat überhaupt nicht gewirkt und die ka hält auch nix von...
Steffie89
8. Feb 2011 22:03
so damit mal alle das foto meiner maus sehen wo sie einen halben tag war!!! :D :D ..

http://www.kruesmannklinik.de/babygaler ... lenor.html
gast.1083739
9. Feb 2011 03:08
guten morgen! die nacht ist echt bescheiden! immer wenn ich einschlafe bekomm ich wehen. bin sooo müde.... wenn es doch wenigstens los gehen würde :oops:

steffie die ist aber süss ;)
Nisi_GM
9. Feb 2011 08:12
Guten Morgen!

Ja Steffie - die ist aber herrlich :)

Habe diese Nacht "etwas" besser geschlafen, als die nächte davor. Habe mir auch gerade die nächste Kanne Himbeerblättertee aufgebrüht :lol: !
Mein Ischias macht mir nur heute extrem Ärger. Das tut richtig weh!

Steffie - wo hattest du denn die Rückenschmerzen? Mit was zu vergleichen?

@schokobons: Du arme, du hast Wehen und Wehen und nix passiert? Was ist das denn? Aber dann wird die geburt sicher kürzer ;) !

Übrigens: Bin ab heute in der 39 SSW (38+0)
gast.1075477
9. Feb 2011 09:35
morgen mädels,
nacht war ok :|
steffie,deine kleine ist echt süß :)
wo ist justina,hat nicht gemeldet :) ,villt geht bei ihr los :lol: :lol: :lol:
schoko,wehen ist doch eine gute zeichen :) :) ,villt geht bald los :D
gast.1040858
9. Feb 2011 09:55
morgen mädels...
meine nacht war wieder so naja...sodbrennen geht irgendwie...ich glaube das zeug hilft... :D
mir taten heut nacht sämliche knochen weh...konnte mich kaum umdrehen.

steffie, deine kleine ist echt süß!!! :D

schoko, das ist ja echt bescheiden...kann mir gut vorstellen, das man sich da wünscht das es endlich losgeht. geht ja auch irgendwann an die nerven, wenn da nichts weiter passiert.

so, verabschiede mich wieder...muss gleich zum FA...hoffe sie sagt mir mal was erfreuliches...z.b. das es bald los geht oder so... :D

melde mich wenn ich wieder da bin!

lg moni
gast.1083739
9. Feb 2011 10:18
jetzt ist es wieder weg :( ich glaub ich dreh bald durch... noch so ne nacht halt ich nicht durch :cry: entweder der kleine soll jetzt kommen oder mich mal schlafen lassen

haben uns kaum mit meinem mann ausgesprochen wieder das gleiche... dann hat er auch noch die wohnung verwüstet... und ich mit meinen 2,5std schlaf soll ihm jetzt hinterher räumen :evil: ich könnte echt nur noch heulen heute
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...