Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
17. Jul 2012 07:52
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
und foto ma ich sehn mit den hübschen kleid und den süßn zopfaln ;) ! und macht ja nichts das ihr drinne gefeiert habt Ist eh besser bei dem sau wetter!

und gleich 3 stk (bh´s) WOW hast GEB??? sag wann hast du eigentlich und NONI ??????????????????????????????????? das weiss ich ja garnicht :( :( !

sag mausal was ist eigentlich jetzt mit dem JOB??????????????? haben sie dir nun bescheid gegeben ???? ich mein wie lang lassen sa sich noch zeit !

So kind vorm fernseher geparkt :evil: mann die kanns aber heute !
nillufar
17. Jul 2012 07:55
sabsii hat geschrieben:
> hey meine große!
>
> oje du arme! ich hoff dir gehts bald wieder besser! aber das wetter ist ja
> echt zum an die wand klatschen!
>
> das ist klar wenns mami schlecht geht das das kind dann ned brav ist...
> und wenn dein mann nilly nimmt und mit ihr spielt?
>
> ich hoff du kommst ein bisschen zum ausruhen!

morgen kleine
Nö das geht nicht , mein mann ist erst um 6 uhr schlafn ! egal so langs nicht schreit ist mir egal ;) ! ihrgend wie will keine kopfschmerz tablette helfen!

so muss nach lesen schnell was du geschrieben hast ;) !
gast.1322181
17. Jul 2012 08:00
das is schei.e das er ned schauen kann, naja solang sie brav fern schaut geht es ja ee und mittags machst halt mit nilly mittagsschlaf :)

nur kein stress muss ee mal mein müdes mausi wickeln und flaschi geben
nillufar
17. Jul 2012 08:06
sabsii hat geschrieben:
> guten morgen mädels!
>
> wie gehts euch? wie war erue nacht?
>
> @betty: ja das hab ich mir auch dacht baden is nedmehr so schlimm mitn
> hinfahren :D vorallem bis dahin hab ich mein schein sicher schon :D
>
> ja lass mich :lol: es is am land einfach ruhiger und ne bessere luft
> ja wenn euch hier nichts hält dann ist es klar das ihr ein anderes land
> auch in betracht zieht. ja das ist dann klar wenn er wo anders mehr
> verdient und vllt berühmt werden kann das ihr dort hin zieht :) und in wie
> weiter ferne ist dieser traum?
>
> musste nora gestern sowieso wecken die hatte wieder ne volle windel und das
> is ja ned so gut für ihrn po, der is schonwieder rot....
>
> na dann :lol:
>
> ich denk heut an dich wenn du chemo hast und hoff das es dir danach ned so
> schlecht geht!
>
>

ahja wann fangst den nun an min schein ???? eh bald oder ???

Ja ich lass dich eh bist ja kein furz :lol: :lol: ( das sagt meiner immer zu mir wenn ich sag na lass mich :lol: ) ja aber ist eben bessere Luft am land und so angenhem draußn ;)! Na klar ist das sein traum ihm reicht ja schon das er einen Namen hat So berühmt will er eh nicht sein er will nicht zu der masche Juppys(anzugsfutzis :lol: ) alöcher geh hören er will so viel verdienen das ma durchs leben kommen mehr braucht er nciht ! letztens meinte er sogar wenn er genug verdient dann brauch ICH nichts mehr arbeiten gehn und dann bin ich nur Mutter ;) das wäre schön ;) nur zuhause zu sein bei meinen GÖR hahahaha aber wie gesagt zukunfts musik ;) ! träumen kann manns ja schon hehehehe!

Und mich haltet da garnix habe keine freunde und familie kann mir den buckl runterrutschn die einziegen was ich vieleicht vermissen würde ist sein bruder und falls er mit tinchen noch zusammen ist dann tinchen! aber sonnst haltet mich nix auf ;) ihrgend wie traurig was ????? naja egal ich brauch eh niemanden war immer schon so ein einzelgänger nun habe ich ja meine eigene familie der rest soll halt dann bleiben wo der pfeffer wächst ich finds eher traurig das eine famile ihrgend wann so endet ob woll sie eigentlich neben an wohnen ABer mein gott soll es so sein mir kanns egal sein!

Oje hat sie schon einen wunden PO oder ist er nur rot ?? na dann brav wieder schmieren ;)

so ich geh mal schnell eine rauchn ;)

bis gleich
gast.1322181
17. Jul 2012 08:22
am 30.7. fangt mein kurs an bis am 10.8.
achja ich fahr mit mein daddy :D hab das jez geändert zahl auch nur 1299,- statt 1630,- dafür muss ich jez auch keine fahrstunden machen, muss halt mit mein dad oder meiner mum 1000 km fahren aber is mir lieber so als in der fahrschule :)

haha das is ja ein geiler spruch muss ich mir merken :lol:
ja es is viel angenehmer hier als in der stadt.
das galub ich ihm aber ein bissi berühmt sein is sicher schön :)
ma wie lieb von ihm! das wäre echt was tolles!
träumen darf man immer und alles :D

sag mal wielang bist eigentlich karenz?

ja traurig ist es schon irgendwie, aber wenn dich hier nichts hält und du sonst niemanden hast is es ja ned schlimm wenn du die anderen "stehen" lasst und wegziehst. du hast dein mann und deine süße tochter was willst du mehr?

naja derzeit ist er nur rot, jez war er recht schön aber die windel war auch nur nass und keine durchfall drinnen, schau ma mal obs noch durchfall hat. ich hoff das er nur rot bleibt sie hat halt wieder rote punkte die aussehen als würde das wund werden aber ich hoffe es nicht. bin ee brav am schmieren.
gast.1021420
17. Jul 2012 08:37
guten morgen .... wieder so lange geschlafen .... :roll:

ich kümmere mich mal um Kind und Frühstück und dann versuch ich mich zu melden!
nillufar
17. Jul 2012 08:38
he das ist ja cool ! Stimmt ja diese variante gibts ja auch ;) na sei froh kannst in ruhe fahren lernen und nicht min fahrlehrer im nacken ;) da bist ja dan nur nerös als dich konzentrieren kannst ;)

Oje na dann lass sie mall ganz nackig unter rum rennen das frische luft dazu kommt tut auch gut ;) und mach ein kamilien sitzbad das beruhigt auch die haut ;) !

naja schau ma mal was aus ihm Wird ;) und klar ich habe meinen Mann und dei maus mehr brauch ich eh nicht !

ich habe die lange variante genommen ich bin 3 jahre zuhause aber das letzte halbe jahr ( weil bezahlt bekommst eh ja nur bis 2 1/2 jahre ) bekomm ich kein geld ! aber das stört nicht wir haben eh genug auf seite ! und danach mach ich nur noch bürokramm von der arbeit aber Auch zuhause aus daher ich bin 5 jahre zuhause ;) Habe ja meinen Posten abgetretten den macht jetzt meine Kollegin mit ner anderen kollegin ;) ! ich brauch das einfach so viel arbeiten tut mir ned gut muss ja auf mich schaun ;) !
Und DU????
nillufar
17. Jul 2012 08:41
aniger73 hat geschrieben:
> guten morgen .... wieder so lange geschlafen .... :roll:
>
> ich kümmere mich mal um Kind und Frühstück und dann versuch ich mich zu
> melden!

morgen na ihr habts gut ;) ! neidisch bin :( :lol:!

mach da kein stress ich bleib eh zuhause ;) !

so ich muss kurz für meinen Mann tele um einen termin absagen ;) ! so bis gleich
gast.1322181
17. Jul 2012 08:44
ja vor allem in der variante kann ich mit nora auch fahren und muss sie für die fahrstunden ned "abschieben2 mir reitst schon das ich am samstag ca 7 stunden ned bei ihr bin weil ich nen erste hilfe kurs machen muss und dann von 30.7.-10.8. von 8-12 ned bei ihr bin :( man da wird mir meine maus fehlen *snif*

mach ich ee wenn sie mal munter ist haha sie war gestern am ganzen tag verteilt ca 3 stunden wach!!!

na ich bin gespannt.

sehr schön :)
ja klar is es besser für dich so. dann hast auch merh zeit für nilly.
du kommst an erster stelle und die arbeit muss zurückgesteckt werden is ja ned so schlimm
ich hab nur die 15 monate :( muss ab oktober arbeiten gehen :(
hab aber noch kein plan was ich mit nora in der zeit mache. ich such derzeit nur ein teilzeitjob.
eigentlich wollte ich ja eine kehre machen aber mit 300,- im monat hupf ma ned weit. deswegen mach ich teilzeit, aber da mal was finden, wos mich auch nehmen is ned einfach....
nillufar
17. Jul 2012 08:58
echt im Okt. gehst du schon arbeiten ;) na du bist fleißig ;) Und KIndergarten platz hast schon ???? und noch keine die bekommt mann ja so schwer!

und was strebt dir da so vor ???? zu machen?? verkauf oder wie?? und Lehre haste nicht ?? na hste lust so was noch zu machen oder eher nicht mehr ??

echt 3 std war sie gestern nur munter ?????????? MANN die schlaft ja echt viel hmmmmm ob das normal ist :roll: Ich weiss nicht solltest mal beim kia nachfragen ! NUR zur SICHERHEIT! ich kenn das nicht bei kinder dsa die so viel schlafn *sorry* nich mal wenn sie dieses wachstumsphase haben wo sie ja mehr schlafn aber SO VIEL nö das kenn ich nicht! :lol: gib mir für nilly auch was ab :lol:!

Ja das ist klar das du dann einen erste hilfe kurs machen musst ;) aber das ist gut so was kann mann immer brauchen sag dort auch gleich das du ein baby zuhause hast dann zeigens da paar sachen wegen dem kind ;) Also so war das damals bei mir ;)

hmm und wer hat dan die kleine die MAMA?? oder dein schatz ??
gast.1322181
17. Jul 2012 09:13
ja leider ich würd ee gern lieber bei nora bleiben aber damals hab ich mir gedacht das geht einfacher....
nein ur kein plan was ich mit nora mach... zu not muss sie zu meiner mutter (was ich aber ned will weil die kontakt mit noras erzeuger hat)

ganz ehrlich? mir is das derzeit egal was ich mach hauptsache ich hab ne arbeit das es nora gut geht! ne lehre hab ich ned, war auf lehrstellen suche als ich mit nora schwanger wurde.... ich würd gern ne lehre machen aber das geht leider ned weil ich zu wenig geld verdienen würde....

ja und das am tag verteilt... na nora braucht wenns zähne bekommt und durchfall hat viel schlaf, vorallem wenns nochdazu nen schub hat.also da mach ich mir keine sorgen :) gern geb ich dir was für nilly *schlaf von nora an nilly schick* hoff es hilft hihi :lol:

ja das war mir ee klar :) na sicher sag ich das dort gleich ;)

die kleine aus is dann bei meinem schatz, der hat von 23.7-13.7 urlaub :D das heißt ich werd da eher selten reinschauen...

ich würd sogern die zeit zurück drehen mir früher ne arbeit suchen, nora einen krippeplatz suchen usw :(
nillufar
17. Jul 2012 09:24
ach mach dir keinen Kopf du wirst schon was finden ;) ! hmmmmmmmmmm was hast den im umkreis für gschäftln ?? oder musst da auch min buss fahren????

na dann schau ma mal obs was hilft ;) :lol: so habe nilu gerade frischen tee und butterkekse gegeben ;) sie tut mal essen ! schon wieder :lol: !

pffffff meine nase rinnt ohne ende mann das nervt mich total Mag ned krank werden :( nicht das ich nilu noch anstecke!

Das wollt ich dich eigentlich schon lange fragen! WARUM hat den deine mutter mit dem erzeuger KOntakt??????????????????? das versteh ich überhaupt nicht !
gast.1322181
17. Jul 2012 09:33
ich hoff es
das einzige geschäft was im ort ist is ein spar, sonst sinds nur heurigen und so....
aber ich hoff das ich bis dahin mein schein schon hab.

na braves mausi.. sonst ist sie brav? nora ist wieder im gitterbett :)

du arme :( ich hoff das dir bald wieder besser geht! und das sich nilly ned ansteckt!

das weis ich eben nicht! ich hab das erst vor kurzem erfahren! auf jeden fall möcht ich mich mit ihr ausreden, das kann es ned sein, dass sie mir so in den rücken fällt!
muss am 14.8. wieder aufs gericht! hab grad die ladung bekommen!
gestern hab ich ein brief bekommen mitnem protokoll. der arsch war am 6.7. am gericht und hat sich dort ausgeweint! meinte das ich ihm beim letzten treffen das kind aus den arm gerissen habe und er sogar angst hatte das ich auf ihn losgeh! aber nix davon was davor war oder sonstiges!
nillufar
17. Jul 2012 09:41
hehe nilly sitzt neben mir am boden und tut bücher anschaun ;) sie ist so süß wie sie das macht tut schon so schön umblättern und wehe sie vergißt eine seite dan machts das buch zu und fängt von vorn an :lol: heheh ur süß!

nora schlaft schon wieder?? na schlimm die soll mal a´was abgeben hahah!
ja ich hoffe es auch aber bei dem wetter kein wunder ;)!

JA das denk ich mir das kanns ja ned sein das sie kontakt mit ihm hat KANN sie ihm leiden oder wie ??? versteh ich nicht !

Na so ein ars..lo..h ! dann gibts doch nicht ! ch mein wie kommt er den dazu so ein schwachsin zu sagen ???? versteh ich nicht ! was mit dem idiot los ist ! habe mir schon gedacht vielleicht ist er noch in dich verknallt und er kann es nicht ertragen oder soo WAS WEIS MAN BEI SOL TYPN ! na schlimm! ja dann musst du das aber am gericht auch angebn das er dich in der schwangerschaft in den bauch geboxt hat ! grr pff da wachsen bei mir wieder die kabeln echt na der soll froh sein das wir nicht in einen ort wohnen den den würde ich schon glaub ich ,.............. naja das schreib ich mal lieber nicht ;) nicht das ich noch gesperrt werde hier ;) ! aber ich denke du weisst was ich meine ! na so ein a.............! na schlimm! und was will deine MUTTer dann dort aussagen ??? warum er sie da überhaupt mit rein zieht ich mein was erwartet er sich avon ??? das sich deine mutter gegen dich stellt ??????????? oder wie ????
gast.1021420
17. Jul 2012 09:44
so ... man ich komm ja gar net mehr nach mitn lesen!!! :x :lol:

Die Nacht war ruhig! kurz mal nach mir gerufen das wars.

Ich hab den Schein damals auch so gemacht, fahren mit meinen damaligen Lebensgefährten!
Du musst dir halt sicher im Auto schon sein! Fharstunden musste ich trotzdem machen, damit sie meinen zwischen Stand haben.

OHje Betty!! Verkühlt!!
Bei dem Wetter eh kein Wunder, das dich das eher erwischt! So angegriffen wie deine Abwehr momentan ist!
Ich nimm immer wenn ich krank werde, diese Tavipec, oder so. Homöpatisches. Ist aber super!

sabsi, der Kerl ist nicht ganz sauber! Der dreht sich das wie er will! Ausserdem hast du das Recht ihm Dein Kind aus dem Arm zu reissen, wenn du Gefahr im Verzug siehst und so wars ja auch!
Man ich hoffe das der Krieg bald ein Ende hat, zum Wohl von Nora! Die arme Maus ist ja da voll im Stress! Wie soll sie sich da je auskennen!??

Mein Schatz ist heute noch daheim ... also bin ich eher sporadisch da!

Fotos hab ich noch keines. Mein Freund hat nur einen Film gemacht und die Fotos die Verwandten. Also muss ich noch warten.

Och Geb.!?? Wer braucht sowas!? :lol: da wird man nur älter!
Aber Zuzi hat am 28.11.
Und meinen sag ich nicht :lol: Ich weiß ja eure auch nciht, nur von den Mäusen.

sag Betty!? Habt ihr euch nun den KiWa geholt??
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...