Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
die wird wie ne normalle gemüsesuppe gekocht halt mit bisschen essig und majoran abgeschmeckt
Morgen ist Nudeltag und Freitag müssen wir noch überlegen, da kocht Papa! Dafür steht der Sonntag schon fest, da wird gegrillt: Ripperl mit Kartoffeln, Grillkäse, Gemüse und verschiedenen Salaten & Soßen und dazu Knoblauchbrot
bei uns gibts heute ne schnöde reiss-gemüse pfanne mit hackfleisch klösschen. morgen gehen wir auf geburtstag da weiss ich nicht was es gibt. samstag grillt katis göttergatte für uns alle und sonntag grillen wir bei uns da gibts aber "nur" burger und hinterher eis
morgen wird nochmal gegrillt, da machen wir burger und dann geht es montag wieder mit "normallem" kochen los
> ich könnt mich grad so bei euch allen durchfressen hihi hört sich ja eins
> leckerer an als das andere
Na dann komm doch einfach mal mit sack und pack vorbei!!
Hatten spontanbesuch und somit wurde mein gefrierfach auf die schnelle leerer...
Wir haben gestern wieder ausgiebig gefrühstückt (hier ist zur Zeit ein grosses Fest im Ort und am See und mein Mann ist bei der DLRG, die mit Wache halten müssen - da sind wir zum Frühstücken eingeladen worden) und das Mittagessen fiel aus.
Heute gabs bei Oma Gegrilltes mit Nudelsalat und Gemüse.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.