Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein letzter zyklus ging das letzte mal 27tage. Dann hätte ich sie gestern bekommen sollen...
Hatte heute morgen aber schon getestet... war negativ. Denk ich werd sie dann wohl noch bekommen :-/
Naja mal schauen wie mein sd wert jetzt steht. Bekomme meine werte jetzt dienstag/mittwoch.
Meld mich dann mal bei Neuigkeiten....
Gibts bei euch eig Neuigkeiten?
Mein nmt war gestern oder ist heute. Aber von der Periode keine Sicht. Auch nicht von einer ss, ein Test heute ergab negativ. Wahrscheinlich verspätet sich alles - war total krank diesen Monat und musste sogar Antibiotika nehmen...
Wahnsinnig macht mich das trotzdem. Bei meiner ersten Tochter war der Test 2 Tage danach auch negativ, fällt mir ein.
Mmm abwarten und Tee trinken.
Allen dieses Monat viel Glück!
F
Mir gehts genauso wie dir
Musste auch antibiotika nehmen. Und meine periode hätte auch freitag schon da sein sollen und mein test heute ergab auch negativ...hmmm abwarten und mal schaun.. bei mir ist auch noch weit und breit niix zu spühren....
> > > > LLLucia, Lucia, 27,üz 2, NMT 9.09
> > > > Fipsi, Monika, 30, Üz 7 oder 8, NMT 13.1.
> > > > Noel18102010, Hülya, 24, Üz 4,NMT 15.01-30.01
> > > > 15042003,Steffi,30,ÜZ 5, NMT 14.11
> > > > Sarah4585, Sarah, 27, Üz 5, nmt ab 01.03.
> > > > blitzi1407, Jasmin, 27, ÜZ4, NMT ca. 06.02.-09.02.
Hab aber an erfahrene noch eine Frage!
Mittelschmerz, wie lange dauert er an? Und wann hat man ihn?
Also ich hatte gestern einen kurzen stechenden Schmerz im linken Eierstock! War wirklich nur wenige Sekunden! Bin dahin, war ich auch auf deutsch gesagt "furztrocken". Gestern Abend verspürte ich einen leichten Druck und wie ein Taubheitsgefühl! Seid heute morgen ist der Druck nur noch ganz ganz leicht und ich hab cremig-weißlichen Ausfluss! Aber nicht wirklich spinnbar oder so!
Kann mir da jemand helfen und sagen was evtl. zu bedeuten hat? Ich gab leider Probleme mit Zysten und hoffe nicht das es noch wieder eine ist! Termin beim FA hab ich nach der nächsten MB, da ich vor meiner letzten Blutung erst eine Zyste hatte!
Danke
Meine periode ist immer noch nicht da.si ein mist. Ist mit sicherheit wegen dem antibiotika...
Hab heut erfahren das mein SD Wert bei 1,2luegt. Wuhuuuu:lol:
Hof das es bald klappt. Erstmal auf die doofe periode warten
hab heute endlich an ZT36!!!! meine Periode (oder Schmierblutung) bekommen. Ich krieg auch noch ne Kriese, mein Zyklus wird immer länger. Solangsam weiß ich nicht mehr wann mein Eisprung ist.
Naja, man kann ich nichts machen. Also auf gehts in den nächsten ÜZ.
Drück euch allen die Daumen, dass es bald klappt.
LG Blitzi
> > > > Fipsi, Monika, 30, Üz 7 oder 8, NMT 13.1.
> > > > Noel18102010, Hülya, 24, Üz 4,NMT 15.01-30.01
> > > > 15042003,Steffi,30,ÜZ 5, NMT 14.11
> > > > Sarah4585, Sarah, 27, Üz 5, nmt ab 01.03.
> > > > blitzi1407, Jasmin, 27, ÜZ5, NMT ca. 15.03.-21.03.
Meine periode ist immer noch weit und breit nicht zu sehen...
Bin morgen jetzt eine woch überfällig
Zyklustag 34 bin ich morgen schon...
Jetzt lief alles so gut und jetzt bekom ich sie nicht wegen diesen sch*** antibiotika nicht
aber noch nichts getan
zu unregelmäsig lg
bei uns hat es wieder nicht geklappt!
Hab heute meine Mens bekommen!!!!
Naja egal! Auf ein neues!
wer trägt eigendlich die ganzen kosten????mußt das alles du selber zahlen???
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.