Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Feb 2013 13:54
Re: Hibbelliste,macht mit!
Sooodele
Mein letzter zyklus ging das letzte mal 27tage. Dann hätte ich sie gestern bekommen sollen...
Hatte heute morgen aber schon getestet... war negativ. Denk ich werd sie dann wohl noch bekommen :-/
Naja mal schauen wie mein sd wert jetzt steht. Bekomme meine werte jetzt dienstag/mittwoch.
Meld mich dann mal bei Neuigkeiten....
Gibts bei euch eig Neuigkeiten?
Mein letzter zyklus ging das letzte mal 27tage. Dann hätte ich sie gestern bekommen sollen...
Hatte heute morgen aber schon getestet... war negativ. Denk ich werd sie dann wohl noch bekommen :-/
Naja mal schauen wie mein sd wert jetzt steht. Bekomme meine werte jetzt dienstag/mittwoch.
Meld mich dann mal bei Neuigkeiten....
Gibts bei euch eig Neuigkeiten?
10. Feb 2013 17:06
Hallo,
Mein nmt war gestern oder ist heute. Aber von der Periode keine Sicht. Auch nicht von einer ss, ein Test heute ergab negativ. Wahrscheinlich verspätet sich alles - war total krank diesen Monat und musste sogar Antibiotika nehmen...
Wahnsinnig macht mich das trotzdem. Bei meiner ersten Tochter war der Test 2 Tage danach auch negativ, fällt mir ein.
Mmm abwarten und Tee trinken.
Allen dieses Monat viel Glück!
F
Mein nmt war gestern oder ist heute. Aber von der Periode keine Sicht. Auch nicht von einer ss, ein Test heute ergab negativ. Wahrscheinlich verspätet sich alles - war total krank diesen Monat und musste sogar Antibiotika nehmen...
Wahnsinnig macht mich das trotzdem. Bei meiner ersten Tochter war der Test 2 Tage danach auch negativ, fällt mir ein.
Mmm abwarten und Tee trinken.
Allen dieses Monat viel Glück!
F
10. Feb 2013 22:40
Hey fipsi
Mir gehts genauso wie dir
Musste auch antibiotika nehmen. Und meine periode hätte auch freitag schon da sein sollen und mein test heute ergab auch negativ...hmmm abwarten und mal schaun.. bei mir ist auch noch weit und breit niix zu spühren....
Mir gehts genauso wie dir

Musste auch antibiotika nehmen. Und meine periode hätte auch freitag schon da sein sollen und mein test heute ergab auch negativ...hmmm abwarten und mal schaun.. bei mir ist auch noch weit und breit niix zu spühren....
11. Feb 2013 13:21
Hi mädels ich war letzte woche beim arzt er hat aber nix gesehen und sagte das ich wohl ne hormonstörung hätte soll jetzt 2 wochen pille nehmen und dann sollten meine tage kommen....
13. Feb 2013 09:17
Muss mal wieder aktualisieren...
> > > > LLLucia, Lucia, 27,üz 2, NMT 9.09
> > > > Fipsi, Monika, 30, Üz 7 oder 8, NMT 13.1.
> > > > Noel18102010, Hülya, 24, Üz 4,NMT 15.01-30.01
> > > > 15042003,Steffi,30,ÜZ 5, NMT 14.11
> > > > Sarah4585, Sarah, 27, Üz 5, nmt ab 01.03.
> > > > blitzi1407, Jasmin, 27, ÜZ4, NMT ca. 06.02.-09.02.
Hab aber an erfahrene noch eine Frage!
Mittelschmerz, wie lange dauert er an? Und wann hat man ihn?
Also ich hatte gestern einen kurzen stechenden Schmerz im linken Eierstock! War wirklich nur wenige Sekunden! Bin dahin, war ich auch auf deutsch gesagt "furztrocken". Gestern Abend verspürte ich einen leichten Druck und wie ein Taubheitsgefühl! Seid heute morgen ist der Druck nur noch ganz ganz leicht und ich hab cremig-weißlichen Ausfluss! Aber nicht wirklich spinnbar oder so!
Kann mir da jemand helfen und sagen was evtl. zu bedeuten hat? Ich gab leider Probleme mit Zysten und hoffe nicht das es noch wieder eine ist! Termin beim FA hab ich nach der nächsten MB, da ich vor meiner letzten Blutung erst eine Zyste hatte!
Danke
> > > > blitzi1407, Jasmin, 27, ÜZ4, NMT ca. 06.02.-09.02.
Hab aber an erfahrene noch eine Frage!
Mittelschmerz, wie lange dauert er an? Und wann hat man ihn?
Also ich hatte gestern einen kurzen stechenden Schmerz im linken Eierstock! War wirklich nur wenige Sekunden! Bin dahin, war ich auch auf deutsch gesagt "furztrocken". Gestern Abend verspürte ich einen leichten Druck und wie ein Taubheitsgefühl! Seid heute morgen ist der Druck nur noch ganz ganz leicht und ich hab cremig-weißlichen Ausfluss! Aber nicht wirklich spinnbar oder so!
Kann mir da jemand helfen und sagen was evtl. zu bedeuten hat? Ich gab leider Probleme mit Zysten und hoffe nicht das es noch wieder eine ist! Termin beim FA hab ich nach der nächsten MB, da ich vor meiner letzten Blutung erst eine Zyste hatte!
Danke
13. Feb 2013 12:27
13. Feb 2013 12:49
Danke a_d ich hoffs wirklich auch so
Meine periode ist immer noch nicht da.si ein mist. Ist mit sicherheit wegen dem antibiotika...
Hab heut erfahren das mein SD Wert bei 1,2luegt. Wuhuuuu:lol:
Hof das es bald klappt. Erstmal auf die doofe periode warten

Meine periode ist immer noch nicht da.si ein mist. Ist mit sicherheit wegen dem antibiotika...
Hab heut erfahren das mein SD Wert bei 1,2luegt. Wuhuuuu:lol:
Hof das es bald klappt. Erstmal auf die doofe periode warten

13. Feb 2013 14:08
Hallo zusammen,
hab heute endlich an ZT36!!!! meine Periode (oder Schmierblutung) bekommen. Ich krieg auch noch ne Kriese, mein Zyklus wird immer länger. Solangsam weiß ich nicht mehr wann mein Eisprung ist.
Naja, man kann ich nichts machen. Also auf gehts in den nächsten ÜZ.
Drück euch allen die Daumen, dass es bald klappt.
LG Blitzi
hab heute endlich an ZT36!!!! meine Periode (oder Schmierblutung) bekommen. Ich krieg auch noch ne Kriese, mein Zyklus wird immer länger. Solangsam weiß ich nicht mehr wann mein Eisprung ist.

Naja, man kann ich nichts machen. Also auf gehts in den nächsten ÜZ.
Drück euch allen die Daumen, dass es bald klappt.
LG Blitzi
13. Feb 2013 14:10
> > > > blitzi1407, Jasmin, 27, ÜZ5, NMT ca. 15.03.-21.03.
> > > > blitzi1407, Jasmin, 27, ÜZ5, NMT ca. 15.03.-21.03.
14. Feb 2013 22:40
Ich bins mal wieder
Meine periode ist immer noch weit und breit nicht zu sehen...
Bin morgen jetzt eine woch überfällig
Zyklustag 34 bin ich morgen schon...
Jetzt lief alles so gut und jetzt bekom ich sie nicht wegen diesen sch*** antibiotika nicht

Meine periode ist immer noch weit und breit nicht zu sehen...
Bin morgen jetzt eine woch überfällig

Zyklustag 34 bin ich morgen schon...
Jetzt lief alles so gut und jetzt bekom ich sie nicht wegen diesen sch*** antibiotika nicht

17. Feb 2013 18:19
Hey ich bin neu hier und mein NMT wäre der 14.2 gewesen. Aber noch nichts und ss test heute war negativ. Würde mich über Antworten freuen
17. Feb 2013 21:13
Hi, ich bin neu hier bin zwar schon seit 15monate am hibbel hat sich
aber noch nichts getan
meinen nmt weiß ich nicht dazu ist mein zyklus
zu unregelmäsig lg
aber noch nichts getan

zu unregelmäsig lg
18. Feb 2013 22:09
huhu
bei uns hat es wieder nicht geklappt!
Hab heute meine Mens bekommen!!!!
Naja egal! Auf ein neues!
bei uns hat es wieder nicht geklappt!
Hab heute meine Mens bekommen!!!!
Naja egal! Auf ein neues!

19. Feb 2013 10:19
So meine regel ist heute endlich mal gekommen....nach 33 tagen... Nun hoffe ich dass in 3w die Blutwerte und Schleimhaut gut sind,dass die Eibären eingesetzt werden können.
19. Feb 2013 16:02
he firstbaby.....
wer trägt eigendlich die ganzen kosten????mußt das alles du selber zahlen???
lg
wer trägt eigendlich die ganzen kosten????mußt das alles du selber zahlen???
lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...