februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2011 13:58
Re: februar baby´s 2011
hey mädel´s....
mir gehts einigermaßen gut trotzdessen das ich jetzt wassereinlagerungen bekomm habe und meine dammschnittnarbe und die nachwehen mir simlich zu setzten..
@schokobon ja einen rythmus haben wir eigentlich schon ganz gut hinbekomm bloß hat sie zurzeit starke blähungenund bauchschmerzen was sie immer aus dem schlaf reist und dann ist sie schwer zu beruhigen....
noch glückwunsch an stepi und tweety zu euren würmschen wie läuft es bei euch so mit den kleinen....
mir gehts einigermaßen gut trotzdessen das ich jetzt wassereinlagerungen bekomm habe und meine dammschnittnarbe und die nachwehen mir simlich zu setzten..
@schokobon ja einen rythmus haben wir eigentlich schon ganz gut hinbekomm bloß hat sie zurzeit starke blähungenund bauchschmerzen was sie immer aus dem schlaf reist und dann ist sie schwer zu beruhigen....
noch glückwunsch an stepi und tweety zu euren würmschen wie läuft es bei euch so mit den kleinen....
8. Feb 2011 14:09
echt? hinterher noch wassereinlagerungen? ich dachte das geht dann weg
das tut mir leid mit deiner kleinen. vielleicht muss sie sich erst an die nahrung gewöhnen? frag doch mal den kinderarzt. hoffentlich geht das schnell vorbei. ist bestimmt nicht schön sein würmchen leiden zu sehen

das tut mir leid mit deiner kleinen. vielleicht muss sie sich erst an die nahrung gewöhnen? frag doch mal den kinderarzt. hoffentlich geht das schnell vorbei. ist bestimmt nicht schön sein würmchen leiden zu sehen
8. Feb 2011 14:10
stepi2011 hat geschrieben :
> hi,
>
> soviel ich gelesen hab war ich dann wohl die erst meiner kam am 2.2. um
> 14:50uhr zur welt.
>
> notkaiserschnitt: hatte um halb8 in der früh blasen sprung aber mumu war
> noch komplett zu und der kopf ziemlich weit oben laut hebame konnte sie ihn
> noch nicht mal spühren. naja dann war ich halt so in den wehen am anfang
> ging es schon bis die abstände kürzer wurden so gegen 13 uhr war der mumu
> dann gerade mal auf 4cm offen.
> um 14uhr ca war er dann schon auf 7cm aber er war immer noch so weit oben
> mit den köpfchen und hat nicht ins becken gepasst bzw war festgesteckt mit
> seinen 37cm kopfumfang dann sind die herztöne runter gegangen und dann hat
> der arzt gesagt sie könnten es mit risiko mit der saugglocke holen oder
> kaiserschnitt dann hab ich gesagt natürlich kaiserschnitt dann hat es erst
> geheißen mit narkose aber es is zum glück doch noch spinalle gegangen.
>
> lg
das klingt ja fast wie bei mir nur das ich den ks entkangen bin und ich hatte keinen blasensprung
> hi,
>
> soviel ich gelesen hab war ich dann wohl die erst meiner kam am 2.2. um
> 14:50uhr zur welt.
>
> notkaiserschnitt: hatte um halb8 in der früh blasen sprung aber mumu war
> noch komplett zu und der kopf ziemlich weit oben laut hebame konnte sie ihn
> noch nicht mal spühren. naja dann war ich halt so in den wehen am anfang
> ging es schon bis die abstände kürzer wurden so gegen 13 uhr war der mumu
> dann gerade mal auf 4cm offen.
> um 14uhr ca war er dann schon auf 7cm aber er war immer noch so weit oben
> mit den köpfchen und hat nicht ins becken gepasst bzw war festgesteckt mit
> seinen 37cm kopfumfang dann sind die herztöne runter gegangen und dann hat
> der arzt gesagt sie könnten es mit risiko mit der saugglocke holen oder
> kaiserschnitt dann hab ich gesagt natürlich kaiserschnitt dann hat es erst
> geheißen mit narkose aber es is zum glück doch noch spinalle gegangen.
>
> lg
das klingt ja fast wie bei mir nur das ich den ks entkangen bin und ich hatte keinen blasensprung
8. Feb 2011 14:30
uns gehts ganz gut... bin mit dem rythmus den der kleine hat sehr zufrieden
kommt früh um 7 das erste mal, dann aller drei stunden un das letzte mal um 1, halb 2 der nacht... zwischendrin schläft er die meiste zeit oder wir kuscheln zusammen auf dem sofa un er guckt sich um
is schon ne ganzschöne umstellung, aber wir kommen gut zurecht...
habe auch keinerlei schmerzen mehr oder so... bin zwar gerissen, aber nicht schlimm, wurde nur mit 2 stichen genäht, aufstehen und setzen un klo geht zwar bisschen langsamer, aber okay...
bin sehr gespannt, wer die nächste is

habe auch keinerlei schmerzen mehr oder so... bin zwar gerissen, aber nicht schlimm, wurde nur mit 2 stichen genäht, aufstehen und setzen un klo geht zwar bisschen langsamer, aber okay...
bin sehr gespannt, wer die nächste is

8. Feb 2011 14:36
tweety,das hört sich doch alles super an
,bin auch gespannt wer als nächste ist
,ich möchte als nächste sein

8. Feb 2011 14:39
8. Feb 2011 14:46
ich will auch! mein mann bringt mir heute himbeerblättertee mit! Was könnt ihr noch empfehlen?
Wobei, der soll ja die Geburt erleichtern!

Wobei, der soll ja die Geburt erleichtern!
8. Feb 2011 15:01
8. Feb 2011 16:26
schwangerschafttee hab ich von hebi bekommen,mit verschiedene mischung:zimt,ingwer,nelken und noch was,soll wehen fordern,steht extra im packung
,ob das was bringt
,mal schauen.3tasse täglich

8. Feb 2011 16:29
schoko,heublumenbad geht das ohne badewanne
?weil ich habe nämlich nur dusche

8. Feb 2011 16:30
leute ich kann keinen tee mehr sehen. gehts euch auch so?
Seitdem ich magnesium abgesetzt hab muss ich echt viel trinken damit ich überhaupt mal gross kann... echt schlimm
Seitdem ich magnesium abgesetzt hab muss ich echt viel trinken damit ich überhaupt mal gross kann... echt schlimm
8. Feb 2011 16:33
ich kann auch langsam keine tee mehr sehen
,trinke seit 1woche himbeeblätertee und seit 3tage wehentee,irgendwie habe ich schon die nase voll 

8. Feb 2011 16:35
leakele hab auch nur ne dusche
man soll dann einfach so ein dampfbad machen. also heisses wasser in ne mittel grosse schüssel und eine hand voll mit den heublumen rein einmal rühren und dann drüber hocken als ob du im wald pipi machst
so hat es mir die hebamme erklärt. dann hast du 2in einem
einmal den dampf, der mumu weich macht und wehen fördern soll und einmal die stellung, da rutscht dein kleiner doch gleich noch ein bissel tiefer ins becken
ach ja, 5 min reichen wohl aus. kannst auch zwischen durch mal pause machen, ist ja schon anstrengend so mit dem bauch...

ach ja, 5 min reichen wohl aus. kannst auch zwischen durch mal pause machen, ist ja schon anstrengend so mit dem bauch...
8. Feb 2011 16:39
8. Feb 2011 16:44
also hebi hat gesagt gibts in der apo, aber ich habs bei dm gekauft von der marke tetesept
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...