Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mir gehts einigermaßen gut trotzdessen das ich jetzt wassereinlagerungen bekomm habe und meine dammschnittnarbe und die nachwehen mir simlich zu setzten..
@schokobon ja einen rythmus haben wir eigentlich schon ganz gut hinbekomm bloß hat sie zurzeit starke blähungenund bauchschmerzen was sie immer aus dem schlaf reist und dann ist sie schwer zu beruhigen....
noch glückwunsch an stepi und tweety zu euren würmschen wie läuft es bei euch so mit den kleinen....
das tut mir leid mit deiner kleinen. vielleicht muss sie sich erst an die nahrung gewöhnen? frag doch mal den kinderarzt. hoffentlich geht das schnell vorbei. ist bestimmt nicht schön sein würmchen leiden zu sehen
> hi,
>
> soviel ich gelesen hab war ich dann wohl die erst meiner kam am 2.2. um
> 14:50uhr zur welt.
>
> notkaiserschnitt: hatte um halb8 in der früh blasen sprung aber mumu war
> noch komplett zu und der kopf ziemlich weit oben laut hebame konnte sie ihn
> noch nicht mal spühren. naja dann war ich halt so in den wehen am anfang
> ging es schon bis die abstände kürzer wurden so gegen 13 uhr war der mumu
> dann gerade mal auf 4cm offen.
> um 14uhr ca war er dann schon auf 7cm aber er war immer noch so weit oben
> mit den köpfchen und hat nicht ins becken gepasst bzw war festgesteckt mit
> seinen 37cm kopfumfang dann sind die herztöne runter gegangen und dann hat
> der arzt gesagt sie könnten es mit risiko mit der saugglocke holen oder
> kaiserschnitt dann hab ich gesagt natürlich kaiserschnitt dann hat es erst
> geheißen mit narkose aber es is zum glück doch noch spinalle gegangen.
>
> lg
das klingt ja fast wie bei mir nur das ich den ks entkangen bin und ich hatte keinen blasensprung
habe auch keinerlei schmerzen mehr oder so... bin zwar gerissen, aber nicht schlimm, wurde nur mit 2 stichen genäht, aufstehen und setzen un klo geht zwar bisschen langsamer, aber okay...
bin sehr gespannt, wer die nächste is
Wobei, der soll ja die Geburt erleichtern!
Seitdem ich magnesium abgesetzt hab muss ich echt viel trinken damit ich überhaupt mal gross kann... echt schlimm
ach ja, 5 min reichen wohl aus. kannst auch zwischen durch mal pause machen, ist ja schon anstrengend so mit dem bauch...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.