Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
16. Jul 2012 10:28
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
aniger73 hat geschrieben:
> nillufar hat geschrieben:
> > REGINA ??????????????????????????? :(
>
>
> moin ... haben bis 9 nach einer schlechten nacht geschlafen, gefrühstückt und nun
> lies ich nach ... ;)

oje das klingt ja gar ned gut :( ! musst dann erzählen
gast.1021420
16. Jul 2012 10:32
ja erzähl ich gleich ... komm grad nicht dazu ... spät aufgestanden und kind zieht ma rockzipfel.

geht uns eh gut ;-) aber halt schlecht geschlafen ... vielleicht die umstellung!

schreib später ausführlicher!!! sorry geht grad nicht
nillufar
16. Jul 2012 10:35
sabsii hat geschrieben:
> tja das tut er aber weil er ein dämlicher idiot ist!
>
> na sehr schön :) das glaub ich das dort schön ist!
> achso also sind das nachher auch nur 15 mins mehr das is ja ned schlimm...
> naja nach baden brauch ich auch etwas. muss ja erstmal mit dem bus von mir
> nach wr neustadt fahren und ich hab ned immer ein bus....
> meine freundin wohnt in wien. das is auch ned immer einfach mitn treffen...
>
> ich kenn hier leider keinen mit kinder zumindest ned in noras alter....
> hab ee erst ein tread geschrieben obs mamis in wr neustad und umgebung
> gibt aber meldet sich keiner :(
>
> ich weis es nicht, sie hat einfach so losgebrüllt ohne irgendwas... hat
> sich nicht beruhigen lassen. sie is im kinderzimmer am boden gesessen und
> hat die tür zughaut und jez is sie ruhig aber ich weis ned obs jez
> eingeschlafen ist oder obs spielt....
>
> ich weis auch ned warum sie immer zum brüllen anfangt! solche anfälle hat
> sie in letzter zeit oft und dann lasst sie sich echt ned beruhigen.
> ich glaub das hat was mit den treffen zu tun weil ihr das zu viel ist....
> mein kind muss irgendwann zu nem therapeuten (schreibt ma das jez ee so?)
>
> hihi :)
>
> na süß :D
>
> ich werd mal schauen was mein mausi macht

na das ist ja dann echt blöde hmm aber ich kenn das ich kenn zwar u viele leute da in umgebug aber die kann ICH ned leidn :lol: so falsche leut brauch ich nicht und so ach ich bin was besseres auch nicht ! :o ich bin viel Lieber mit meinen Mann draußn da ist es immer lustig ;) der reißt dann immer den kasperl runter draußn :lol: !
aber ich weiß was du meinst!

Achso ich dachte deine freundin wohnt bei dir draußn hmmmm blöd wenn sie in wien wohnt das kann ich mir vorstellen das das dan zu einen problem wird mit dem treffen! hmmmm na würdest noch im 2ten wohnen ( der ist ja bei mir um die ecke ) dann könnten wir uns treffn ;) aber nein die liebe sabsii mis ja nach arsch der welt ziehn :lol: :lol: :lol: :lol: !

heheh na schau ma mal wie das bei uns wird ob wir das haus bekommen in oö oder nicht hmmmmm gute frage nächste frage ;)

hmmmmmmm ich glaube du bist auch in ner pahse drinne ?? nIlu macht das auch zurzeit wenns was nicht bekommt oder wenns was nicht schaft dann fängts gleich an zum schrein und weinen und dannberuhigen braucht ne weile !
nillufar
16. Jul 2012 10:36
> ja erzähl ich gleich ... komm grad nicht dazu ... spät aufgestanden und
> kind zieht ma rockzipfel.
>
> geht uns eh gut ;-) aber halt schlecht geschlafen ... vielleicht die
> umstellung!
>
> schreib später ausführlicher!!! sorry geht grad nicht

kein stress meine Liebe falls ma sich halt dann heut nimmer lesen dan halt morgn früh wieder ;) !

mach dein ding ;) !
nillufar
16. Jul 2012 10:37
so ich geh mal schnell eine rauchen ( die 3te heute ) WOW
nillufar
16. Jul 2012 10:41
na toll bei mir hats grad angefangen zum regnen :( sniff hoffe am nachmittag aber nicht wollten raus gehn ! :(
gast.1322181
16. Jul 2012 10:53
naja ich würd 2 leute kennen vo denen sind die kiddys ned so alt, bei der einen ist der sohn erst 1 1/2 und bei der zweiten is die tochter fast 2. aber die eine will sich ned treffen mit mir weils derzeit ur stress hat und die andre hat auch ur viel um die ohren....
das glaub ich dir, sowas brauch ich auch nicht.
naja ich kann mit meinem schatz nur am wochenende was machen.... unter der woche sind nora und ich allein.. wen mein freund am abend heim kommt geht nora schlafen....

ne leider ned aber die zieht vllt ee bald raus also zwar ned ganz zu mir sondern bez baden aber das reicht ja :)
ja ich weis ich landei habs in der stadt halt ned ausgehalten :D is ja ned schlimm :lol:

na ich bin auch schon gspannt ob ihrs bekommt! das is ja noch weiter weg!!!

naja nora macht das von jez auf gleich ohne irgendwas zu machen sie sitz oft am boden schaut durch die gegend und dann brüllt sie ur.
ich muss ee am 24. wieder zum kinderarzt weil ma impfen müssen da werd ich ihn fragen was das sein kann.

nora liegt im kinderzimmer am boden und schlaft....
naja werd sie jez mal wecken is ja auch ned so toll am boden zu schlafen, werd schauen das sie was isst und dann wieder ins bett legen wenns müde ist ansonst werd ich mit ihr spielen

ich wünsch euch einen schönen tag! ich hoff das bei dir aufhört zu regnen das ihr raus könnt!

knuddelt eure mäuse von mir!

bussi baba
gast.1021420
16. Jul 2012 10:53
bei uns auch ...

ich komm nciht zum länger schreiben!!

ich denke morgen an dich, falls ma uns davor nicht mehr leseen!!!
nillufar
16. Jul 2012 11:08
sabsii hat geschrieben:
> naja ich würd 2 leute kennen vo denen sind die kiddys ned so alt, bei der
> einen ist der sohn erst 1 1/2 und bei der zweiten is die tochter fast 2.
> aber die eine will sich ned treffen mit mir weils derzeit ur stress hat und
> die andre hat auch ur viel um die ohren....
> das glaub ich dir, sowas brauch ich auch nicht.
> naja ich kann mit meinem schatz nur am wochenende was machen.... unter der
> woche sind nora und ich allein.. wen mein freund am abend heim kommt geht
> nora schlafen....
>
>
> ne leider ned aber die zieht vllt ee bald raus also zwar ned ganz zu mir
> sondern bez baden aber das reicht ja :)
> ja ich weis ich landei habs in der stadt halt ned ausgehalten :D is ja ned
> schlimm :lol:
>
> na ich bin auch schon gspannt ob ihrs bekommt! das is ja noch weiter weg!!!
>
> naja nora macht das von jez auf gleich ohne irgendwas zu machen sie sitz
> oft am boden schaut durch die gegend und dann brüllt sie ur.
> ich muss ee am 24. wieder zum kinderarzt weil ma impfen müssen da werd ich
> ihn fragen was das sein kann.
>
> nora liegt im kinderzimmer am boden und schlaft....
> naja werd sie jez mal wecken is ja auch ned so toll am boden zu schlafen,
> werd schauen das sie was isst und dann wieder ins bett legen wenns müde ist
> ansonst werd ich mit ihr spielen
>
> ich wünsch euch einen schönen tag! ich hoff das bei dir aufhört zu regnen
> das ihr raus könnt!
>
> knuddelt eure mäuse von mir!
>
> bussi baba

hehe na das wäre doch was und baden ist a ned sooooooooo weit weg von dir!

du landei du :lol: aber ich bin ja auch eins mir gefällt es am land auch besser als in der stadt da ist es so laut in der nacht ;) und die leute pack ich zeit weise nicht jder agressiv und mürisch das hast am land nicht so Na schau ma mal falls ma das nicht bekommen wir haben so wieso vor ihrgend wann mal aufs lland zu ziehn oder besser noch weiter weg ;) anderes land oder so wäre ja auch nicht schlecht ;) uns haltet sowieso nix in wien ich habe eh keinen kontakt zur familie die wichtigste person gibts ja nun leider nicht merh für mich also mir kann es echt egal sein ;) ich richte mich sowieso nach dem was mit meinen Mann passiert wenn er wo anders besser verdienen kann dann ist doch klar das wir dann dort hin ziehn ;) ! wären ja dumm dann wenn wir das nicht machen! und er die chance bekommt vielleicht berühmt zu werden ;) naja das ist aber alles zukunfts musik ! aber ich würd schon gern wieder am land leben da ist es einfach schöner als in der stadt und bessere Luft gibts dort auch ;) !

heheh auf dem boden na servus da glaub ich dir das du sie aufwecken gehst ;) würd ich auch machen !

Ja Nilu macht das auch sie sitz und schuat und aufeinmal fängts zum brülln an :lol: !
mach das meine kleine und einen schönen Tag wünsche ich euch ;)

Bussi an euch

bis morgen früh dan kurz !

baba
ps ach ja nun scheint wieder die sonne :evil: grrrrrrrrrr was den das für ein wetter !
nillufar
16. Jul 2012 11:14
> bei uns auch ...
>
> ich komm nciht zum länger schreiben!!
>
> ich denke morgen an dich, falls ma uns davor nicht mehr leseen!!!

macht ja nix ich muss eh nun aufhören nilu muss essen und dann ab ins bett schau ma mal ob wir heute auch spielchen treiben beim schlafn gehn :( das macht sie nun schon seit 4 tagen aber nur mittags abends nicht da gehts brav schlafen ! naja was solls wenn sie weniger mittagsschlaf hat selber schuld ;) !

Also meine Liebe macht euch auch einen schönen tag drück euch mal ganz feste .

Bussi an Noni und dich und bis morgen früh kurz! ( bin morgen früher zur chmeo aber ich schau dann danach noch rein ;) vielleicht könn ma dann bissl quatsch machn ;) !

so bin dann weg

bussi baba
gast.1021420
16. Jul 2012 15:11
so Mädls, noch schläft meine ihren Mittagsschlaf, verspätet aber doch. Muss sie eh gleich wecken, sonst ist sie vor 22 urh nicht im bett.

so, also nachgelesen, ich hoff ich hab mir alles gemerkt!!! :?

@sabsi
Hol dir vom Busunternehmen eine Verbindungsnachweis. Sie sollen dir die Route ausdrucken, wie du da hinkommst, mit den Zeiten dabei usw...
Das machen die eigentlich. oder vielleicht kannst es online auch ausdrucken!??
Das soll der Anwalt mal einreichen. Dann kann die Richterin mal schauen, wie man mit KiWa und Kind von da nach da kommt ohne dem Kind den Tag im Bus anzutun!!!
Kann ja nicht sein, dass der mit dem Auto das Recht hat und vorallem das Vorrecht hat, zu bestimmen wo man sich trifft!!! Der Menschenverstand und ich glaub es gibt auch schon richterliche Bestimmungen dafür, dass der der es leichter hat von A nach B zu gelangen den Weg auf sich zu nehmen. Ausserdem besteht ja er darauf das Kind zu sehen!!!

Und das Nora schreit!? hmm ... kann vieles sein, die Zähne die noch nicht da sind, aber auch die 1.Jahr Phase! Wo sie viel verstehen aber noch nicht einorden, verarbeiten können!

Und ZUzi hat auch schon am Boden geschlafen. fast 2 std. hatte sogar den HeizungsableseTypen verschlafen :lol:

@Betty meine Süße
Blöd das die Chemo wieder so anstrengend für dich war!! Und ich drück dir die Daumen, dass es dann auch war und du nicht weitermachen musst!!!!

Das Theater beim zu Bettbringen hatten wir auch eine Zeitlang. Aber abends! Dauert einige Tage an, ich glaub bei uns waren es fast 2 Wo.
Und das hört so schnell wieder auf wie es angefangen hat.

Schön das Nilly jetzt eine Std mehr Ruhe hat und länger schlaft mit den Vorhängen!!! Hat es also was gebracht! Dafür ist die Hitze aber jetzt weg :lol:
Und so ein Wetter wie heute hatten wir die letzte Woche! :(

und nun zum Bericht der letzten Woche!
Ich war zu faul um den Laptop aufzustellen und dann nur mittags mal reinzuschauen. So hab ich die Zeit genutzt um endlich mal meine Zeitschriften zu lesen. sorry :roll:
Soweit wars eh schön! Die Feier naja ... Zuzi war süß!
Und die Woche hat sie glaub ich 10 Wörter gelernt!!!!

so Kind ist munter ... ich schreib heute abend weiter ...

bussi baba bis später
gast.1021420
17. Jul 2012 00:45
also ...

das Kind!! :o Das Kind Namens Zuzi, Noni oder auch gemeinhin einfach nur Antonia gerufen ... man das spuckt Wörter in letzter Zeit raus :o ... das raffst du nicht! Bald kommen die ersten 2 Wortsätze und dann plaudert die mir die Ohren voll oder wie!? gehts noch!? :evil: :o :lol: :lol: :lol:

Die war sowas von brav!!! :o ich sollte da hin ziehen :lol: aber dann bring ich sicher irgendwann wem um :lol: am A ... der Welt is net schön! Ich bin ein Stadtkind!!!
Die Fahrt runter war sie schon brav! Hat 2 Std mittags im Auto geschlafen und sonst war sie leicht zu unterhalten.
Dort hat sie reingehauen wie ein Scheunendrescher! :shock: :lol: Alle waren begeistert wie sie die Gabel/den Löffel zum Mund führt und sich dabei noch über den Teller beugt :lol: schaut auch zu gierig aus :lol:

Sogar das einschlafen abends und mittags war problemlos!!! :o :?
Die hat sich auf die ungemütliche Couch gelegt und hat da brav eingeschlafen, umringt von Mama und Papa :D das war unheimlich :o
Und hat dann auch jeden Tag bis 8 uhr geschlafen!
Nur die letzte Nacht war sehr unruhig und da wir sie dann schon um 7 Uhr wecken mussten, hatte sie ne kurze unentspannte Nacht.
Bei der Heimfahrt schlief sie dann schon nach einer Std fahren ein, hat dann 1 1/2 std geschlafen. Dafür dann mittags nix. Und war da etwas schneller unzufrieden. Austoben konnte sie sich unterwegs nicht, da wollte sie nicht. Sind dann abends mit ihr und Tete (meine Nichte Jenny) war auch dabei, eine Std im Hof rumgesprungen!

So zur Feier! Ich dachte es wird auswärts gemacht und hab extra nochmal ein Kleidchen gekauft! :x So hätt ich sie so mit dem Gewandt was wir eh schon haben süß rausgeputzt!! :evil: Sind weil das Wetter so bescheiden war in der Wohnstube(zimmer) gesessen.
Zum Geburtstagskuchen hatte sie das Kleidchen an mit Nylonstrümpfen und zwei Zöpfchen :D (ich hoffe das Kind hasst mich nicht irgendwannmal dafür :lol: ) Da mein Kind aber kein Sitzfleisch hat, sind wir schnell wieder nach oben umziehn gegangen und ab in den Garten.
Die Gesellschaft ist uns dann gefolgt, nach dem sich alle 3 Stk Kuchen :shock: eingeworfen hat :lol: mir hat schon einer gereicht!
Leider wars ständig naß von oben! Zum Abendessen hab ich dann das Kind nochmal umgezogen :D denk ja mit, dacht ma der Oma machst a Freud ;) , Hab ihr ne coole Jeans und da TShirt was Oma gekauft hat angezogen, mit den Zopferln, die waren immer noch dran, hat sie wieder "zuuuuu süß" ausgesehen .. oh man ihr könnt euch den Chor nicht vorstellen :lol: :lol: und es waren nur 12 mann da!
Jeder musste sie knuddeln, abknutschen usw... mein armes Kind hat alles brav über sich ergehen lassen! :o Aber ich konnte der Großtante net nein sagen, hätt ich auch nicht gedurft :evil:.

ich glaub das wars dann aber auch schon ... gibt nix mehr zu berichten.
Und heute war sie wieder voll Mama lastig weil die Nacht wieder unruhig verlief! :( Hoffe die Nacht is ruhiger!! is eh schon wieder 1 :lol:
Dafür hab ich aber heute 3 neue BHs von meinem Schatz bekommen, von Palmers, waren net mal sooo teuer, aber ich hätt nirgendswoanders einen gefunden. :evil: :cry: des is so a schaas!

achja und noch was .... fällt ma grad ncoh so ein :lol: is eh no net spät.... seit einigen Tagen laufen wir nicht, gehen konnte sie eh nie, ne wir springen :lol: immer so im galopp sprung! :lol: das schaut zu schnurrig aus! :lol:

so aber nun ... ende ... is eh schon lange ... aber ne woche is es auch!!!

denk an dich Betty!!

Gute Nacht ihr süßen Mäuse

PS: @sabsi
was hatn das JA gesagt!? Hast du gefragt wegen Besuchsbegleitung? Das wer dabei ist wenn ihr euch trefft.
Und vielleicht können die dir auch sagen, ob du den weiten Weg zu ihm machen musst!? Da du ja kein Auto hast usw...

so aber nun

gute nacht mädls ... ich geh nochmal eine rauchen!
bis morgen
gast.1322181
17. Jul 2012 07:34
guten morgen mädels!

wie gehts euch? wie war erue nacht?

@betty: ja das hab ich mir auch dacht baden is nedmehr so schlimm mitn hinfahren :D vorallem bis dahin hab ich mein schein sicher schon :D

ja lass mich :lol: es is am land einfach ruhiger und ne bessere luft
ja wenn euch hier nichts hält dann ist es klar das ihr ein anderes land auch in betracht zieht. ja das ist dann klar wenn er wo anders mehr verdient und vllt berühmt werden kann das ihr dort hin zieht :) und in wie weiter ferne ist dieser traum?

musste nora gestern sowieso wecken die hatte wieder ne volle windel und das is ja ned so gut für ihrn po, der is schonwieder rot....

na dann :lol:

ich denk heut an dich wenn du chemo hast und hoff das es dir danach ned so schlecht geht!

@regina: die liebe richterin kann selber ihren browser aufmachen und bei der öbb schauen wenns ma das ned glaubt, na ich seh das ned ein ganz ehrlich! vorallem habe ich das aufenthaltsbestimmungsrecht (man ich liebe dieses wort seit ich nora hab :lol: ) und ich kann sagen ich will nicht das ma uns dort treffen!
na eigentlich sollte er mich abholen und mit mir dort hinfahren aber ich steig ned zu ihm ins auto und nora noch weniger!
ja na er is der meinung er hat rechte! die er aber ned hat!!!
jez zieht er ja mei mutter in die ganze sache rein! die wird geladen zum gerichtstermin weil er will das sie zu den treffen geht und ned ich! ich hoff das mei mutter nein sagt! aber da werd ich ihr ee noch klar machen, wenn sie ja sagt das sie für mich gestorben ist!

ja die lieben phasen :lol:

nora hatte nur schon ne volle windel deswegen hab ich sie geweckt gewickelt und ins bett gelegt.

ach ich hab am JA garned gfragt weil mir ne bekannte gsagt hat das ich dafür zahlen muss und bis das mal soweit ist das mich jemand begleitet ist der antrag auf besuchskaffee schon durch. ich muss mir denn weg ned machen. er muss mich dort treffen wo ich sag das hat mir die am JA schon vor einiger zeit gsagt.

das ist ja nicht schlimm! du brauchst ja auch zeit für dich zum entspannen also entschuldige dich nicht dafür.
wow so viele wörter?
bald wird sie dir die ohren vollplaudern da hast recht :)

wow zuzi war ja echt brav :) schön das sie so ein braves mädi war :)
das kann ich mir vorstellen dass das gierig aussieht wie sie isst hihi :) freu mich schon wenn nora mitn löffel selber isst.
war sicher auch schön für dich mal länger zu schlafen oder?

naja auch ned schlimm weil ihrs drinnen gmacht habt oder?
das glaub ich gern das noni süß ausgesehen hat mit dem kleidchen und den zöpfen :) hast ein foto?
3 stück kuchen? das schaff ja nedmal ich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

das war klar das sie daheim wieder anders ist da muss sie sich ja ned von ihrere schoki seite zeigen ;)

na lieb von ihm :) ich tu mir auch schwer welche zu finden die schön passen...

hihi zuzi is ein pferdchen na lieb :lol:

so zu meinem tag gestern, der war so langweilig, nora hat fast den ganzen tag geschlafen... naja wenn sies braucht und auch besser dann leidet sie nicht so unter den schmerzen. von den zähnen immer noch nichts zu sehen. ich hoff der kommt bald raus....

so das wars jez mal :)

sry für den langen text gleich in aller früh :(
nillufar
17. Jul 2012 07:41
guten morgen meine LiebeN!

ich kann nicht zur chemo gehn :( bin total verschnupft und habe die ur kopfschmerzrn! scheiss wetter echt he ! Habe beim KA schon angerufen und die meinten ich soll mich am do melden wie es mir geht da wollens nicht auf risiko gehn!

nur von ausruhn keine spur mein kind ist wieder einmal unausstählich!
naja! schreit und schreit und ich sage ihr die ganze zeit sie soll aufhören tut siees NEIN sie Lacht mir auch noch frech ins gesicht ! grrrrrrrrrrr !

Regina was den mit NONI los ???????????????????? ist das eh dein kind ???? nicht das das vertauscht hast ??? :lol: :lol: so kenn ich sie ja garnicht ? JETZT weiß ich es das ist die LUft in Deutschland ;) ich habe schon immer gewusst die luft in wien ist schei.sse :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

na das freut mich das sie euch Glücklich gemacht hat das sie soooooooooooooooooooooooo Brav wahr ;) Und was kann sie neues sprechen ???

Sag hat NONI ihrgend welche anzeichen davor gemacht als sie angefangen hat zu sprechen ????????????????????

lg betty

ACH JA was für Zeitschriften waren den Wichtiger ??????? als WIR ???? haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du traust dich was !! :o :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1322181
17. Jul 2012 07:47
hey meine große!

oje du arme! ich hoff dir gehts bald wieder besser! aber das wetter ist ja echt zum an die wand klatschen!

das ist klar wenns mami schlecht geht das das kind dann ned brav ist...
und wenn dein mann nilly nimmt und mit ihr spielt?

ich hoff du kommst ein bisschen zum ausruhen!
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...