Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab jetzt welche de reduziert waren. Sie gefallen mir nicht besonders, aber geben warm. Das war mir jetzt wichtiger als wenn ich wieder ohne schuhe heim gefahren wäre. Und da meine schwester beim deichmann arbeitet, bekomm ich da ab und an auch prozente
ich kann den tee echt nimma sehen. Ist heute die dritte tasse und eine sollte ich noch. Das einzigeste was ich merke ist, dass ich viel merh auf klo rennen muss!
die schuhe die ich hab, die neuen, die hätte ich vorher nich mal im vorbeigehn angeschaut. sowas hässliches. aber hohe schuhe gehn halt jetzt grad nicht. *seufz*
hatte heute auch n paar pumps in der hand, die waren echt schön. Aber dachte, nee, ich brauch ja dringend winterstiefel!
irgendwie bin ich heute total müde, glaube ich werde heute nicht alt....
Mach dir doch... hmmm garnicht so einfach. N belegtes Brot vielleicht?!
ich kenn das mein schatz will auch am Samstag nochmal überstunden aufbauen, damit er nimma so machen muss, wenn der kleine da ist!
Wo ist eigentlich chaos hin?
ja, er sagt, er wird noch genug fehlen wenn der kleine da ist.
er hat im büro nachgefragt, warum ich immer dort lande, wenn ich ihn auf seinem telefon anruf. die wissens aber auch nicht. morgen probieren wirs nochmal. bin mal gespannt, wanns endlich klappt.
keine ahnung. vielleicht am futtern?
Ein tag früher würde mir schon reichen.
Ich drück dir die daumen, dass dein würmchen vor do kommt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.