Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ah und bleibt das dann in stückchen oder zerfällt das dann alles komplett?
vielleicht hat jemand ein gutes rezept
Rezept kann ich dir jetzt keines geben,da du bestimmt keine 250 liter kochen willst
Aber schau einfach bei chefkoch rein,da stehen gute rezepte drin.... Hab schnell mal rein geschaut...
Sonntag waren wir bei den Omas essen
Heute gibt es Hähnchen Pfanne mit viel Gemüse dazu bulgur oder tortillAs und Salat, als Nachtisch Obst
Und morgen... Entweder lahmacun mit scharfem Tomaten Salat oder frittiertes Gemüse mit Tomaten und Yoghurt soße dazu türkischen Gurkensalat und gemischten Salat danach Obst
> Heute gabs bei uns Fischstäbchen mit Nudeln und Möhren-Kohlrabi-Gemüse. Als
> Sosse für den Papa Ketchup und für mich und die Kleine grünes Pesto bzw.
> Sonnenblumenöl am Gemüse....
Ääähhhmmm... Das ist ja ne merkwürdige Zusammenstellung!!!
Bei uns gibts fischstäbchen immer langweilig "nur mit kartoffelbrei und spinat"
Heute mittag gabs tomaten couscous und heut abend kässpätzle....mit salat.......
Die Variante mit Kartoffelbrei und Spinat kenne ich zwar auch, aber das essen wir eher selten.
Heute gabs Geschnetzeltes mit Reis....
so einen ähnlichen Sandwichmaker haben wir auch. Nur, das unsere Maus wohl noch zu klein ist, um ihn richtig zu schätzen;-) Mein Mann schwört auf das Teil und ab und an gibts bei uns Sandwiches zum Abendbrot
Heute mittag hatten wir wieder Fisch, diesmal als Schlemmerfilet mit Reis und Roter Beete. Meine Nachbarin hat uns einen ganzen Eimer voll Beete-Knollen mitgebracht, weil sie selber so viel davon haben. Habt ihr noch gute Rezepte damit? Ich kenne leider nur den Salat und die Zubereitung als einfaches Gemüse.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.