Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bei mir hat es auch wieder nicht geklappt.
Kann es vielleicht sein, dass ich das befruchtete Ei nicht halten kann oder sowas??? Gibt es dass? Bin echt verunsichert.
Anfang Februar hab ich nen Termin beim FA, mal sehen was der dazu meint.
Lg
> > > > Fipsi, Monika, 30, Üz 7 oder 8, NMT 13.1.
> > > > Noel18102010, Hülya, 24, Üz 4,NMT 15.01-30.01
> > > > 15042003,Steffi,30,ÜZ 5, NMT 14.11
> > > > Sarah4585, Sarah, 27, Üz 4, nmt ab 4.2.
> > > > blitzi1407, Jasmin, 27, ÜZ4, NMT ca. 06.02.-09.02.
genau das ist angeblich das Problem bei mir. Wegen Progesteron Mangel (Schmierblutung oft ein Anzeichen dafür) kann es zwar zur Befruchtung aber nicht zur Einnistung kommen bzw frühen Abgehen. Muss aber nicht sein.
lg
Wie gehts euch? Mir naja hab ne erkältung und dazu bin ich laut son app eisprungrechner 9 tage drüber nur könnte es sein das ich drüber bin weil ich krank bin? ich hatte vor ca ne woche auch son test gemacht der aber leider negativ war. Weis inmoment nicht was ich machen soll warten oder test oder doch direckt zum arzt nur ich möchte den armen mann nicht aufen senkel gehen
Was mein ihr? Was würdet ihr machen?
Liebe grüse Sandra
Naja dann heißt es nun weiter Hippeln!
Ich meld mich auch mal wieder.
Hab meine periode diesmal schon nach 27tagen bekommen.sieht wohl gut aus mit meiner sd bzw hormonen.
Hatte echt hffnung das es viell diesen monat klappt
Und jetzt lieg ich seid gestern im kh wegen meiner niere
Ausgerechnet heut ist mein eisprung
Wirds wohl diesen zyklus auch nichts.
Kann eig was passieren wenn man antibiitika einnimmt und dich schwanger werden sollte???
Bei mir ist auch nicht berauschend,baue grad Schleimhaut auf damit die Eisbären wieder eingesetzt werden können... di war die SH schön aufgebaut aber Östrogenwert im Blut zu niedrig,war heute wieder da und SH nicht mehr sooo schön und warten nun auf Östrogenwert... naja sieht danach aus,dass es diesen mon nicht klappt.... echt alles mist!
bin trotz antibiotiker ss...laut test.....nun muß ich 14tage warten um zu wissen ob ich wirklich ss bin....kann ja sein das ich ne leere fruchthöle habe(habe ich irgendwie im gefühl)
bei meiner ersten tochter hatte ich richtige anzeichen und jetzt hab ich nur schnell fettende haare und sonst nix weiter...naja mal sehn...lg
Ich muss jetzt echt gestehen, das ich angst hab, falls es diesen Zyklus geklappt haben soll (Zykluslänge endlich wieder normal)
das irgendwas wegen dem Antibiotika passier könnte
Aber in so einem Fall heißts ja "hop oder flop"
Naja nächste Woche weiß ich mehr,.....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.