februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2011 09:28
Re: februar baby´s 2011
soooooo...
ich gratulieren auch allen schon-mamis
nachdem ich am donnerstag bei der hebamme war, war ich bei mama zum kaffee trinken un habe 16.30 uhr das erste mal gemerkt, dass es irgendwie ganz komisch nach unten drückt, habe dann zu mama gesagt, sie soll das ich mal heim gehe un mich aufs sofa legen, mal sehen was passiert
17.15 Uhr hatte ich dann einen herrlichen blasensprung, alles kam mit einmal, da der kleine ja nicht im becken lag... habe dann mama angerufen, dass sie jetzt kommen kann und den krankenwagen gerufen... 18.00 uhr waren wir im krankenhaus angekommen, bin in die wanne, was irgendwann nich mehr angenehm war... bin dann raus un wollte mir ne pda geben lassen... die hebamme meinte aber, eh die spritze wirkt is der kleine da... so wars dann auch
20.50 uhr war nils geboren... er hat sich so beeilt weil er die nabelschnur zweimal um den hals gewickelt hatte
53 cm is er groß und 3230 gr schwer, KU 35 cm...
seit gestern sind wir wieder daheim un es läuft eigentlich ganz gut... is halt schon ne große umstellung...
bilder gibts auch bald, versprochen
ich gratulieren auch allen schon-mamis

nachdem ich am donnerstag bei der hebamme war, war ich bei mama zum kaffee trinken un habe 16.30 uhr das erste mal gemerkt, dass es irgendwie ganz komisch nach unten drückt, habe dann zu mama gesagt, sie soll das ich mal heim gehe un mich aufs sofa legen, mal sehen was passiert

seit gestern sind wir wieder daheim un es läuft eigentlich ganz gut... is halt schon ne große umstellung...
bilder gibts auch bald, versprochen

8. Feb 2011 10:04
morgen mädels,
wo seid ihr noch schwangere
,unser schon mamis sind bestimmt beschäftigt mit baby
,schön
ich willllllllll auch
wo seid ihr noch schwangere

ich willllllllll auch

8. Feb 2011 10:10
Guten Morgen Mädels!
Ach die "Schon-Mamis" haben es soooo gut - würde gerne tauschen!
Tweety hat ja anscheinend ne schöne Geburt gehabt. Und Hauptsache den Babys und natürlich den Mama`s gehts gut.
Habe diese Nacht (wie soll`s auch anders sein) wieder nicht gut geschlafen. Das Ohrrauschen nervt einfach so dermaßen!
Die Shopping-Tour durch Köln gestern + anschließend Badewanne hat leider auch nichts bewirkt! Hmhmhmmm!
Habe meinem Kleinen schon gesagt das wir diese Woche nichts dringendes vorhaben und er deshalb ruhig kommen kann
!
Wie gehts Euch so?
Ach die "Schon-Mamis" haben es soooo gut - würde gerne tauschen!
Tweety hat ja anscheinend ne schöne Geburt gehabt. Und Hauptsache den Babys und natürlich den Mama`s gehts gut.
Habe diese Nacht (wie soll`s auch anders sein) wieder nicht gut geschlafen. Das Ohrrauschen nervt einfach so dermaßen!
Die Shopping-Tour durch Köln gestern + anschließend Badewanne hat leider auch nichts bewirkt! Hmhmhmmm!
Habe meinem Kleinen schon gesagt das wir diese Woche nichts dringendes vorhaben und er deshalb ruhig kommen kann

Wie gehts Euch so?
8. Feb 2011 10:15
nisi,mir geht einigermassen gut,außer drück und ziehen nach unten
,wann hast du nochmal et?

8. Feb 2011 10:31
@leakele: Ich habe den ET am 23.02 - aber will nicht mehr solange warten
und du? Hört sich ja schon gut an!

und du? Hört sich ja schon gut an!
8. Feb 2011 10:48
guten morgen!
erst einmal herzlichen glückwunsch stepi und tweety!
booooah stepi dein süsser is ja ein richtiger brocken
tweetx wann hättest du denn eigentlich et gehabt?
ich wünsch euch alles alles liebe
soooo leute... es gibt neuigkeiten: ich hatte gestern doch so ein ziehen und was soll ich sagen es wurde immer schlimmer und schlimmer. hab mich dann aber trotzdem entschlossen zum ss yoga zu gehen. kam da schon ganz verschnauft an und nach den ersten übungen wurde es immer schlimmer... die hebamme hat mir dann einen entspannungssitz gezeigt und weiter gemacht. hat aber nix gebracht, dann hat sie mich mal ans ctg geschlossen und hat ihre std weiter gemacht... zum schluss kam raus das ich zwar recht heftige wehen hab aber leider noch sehr unregelmäßig. mumu und alles sind schon bereit
hatte dann die wahl zwischen krh und dort abwarten oder nach hause. ich wollte lieber naxh hause. im augenblick gehts wieder aber die nacht war echt hart
und langsam krieg ich echt angst vor der geburt und auch weil ich alleine zuhause bin.
mein mann hat mich voll aufgeregt... der hat nachdem wir zuhazse waren erst mal papierkram für seinen vater gemacht und ist dann um elf schlafen gegangen. heute morgen ist er ne std früher aufgestanden um yoggen zu gehen als er mich dann in der küche gesehen hat ist er wieder schlafen gegangen. mir gings wirklich nicht gut...
die ganze zeit und bei jeder mini wehe ist er gleich aufgesprungen und hat versucht für mich da zusein und jetzt wo es anscheinend ernst wird ist er so... das macht mich so traurig und ich bin voll enttäuscht, vielleicht bin icg auch zu empfindlich? ich weis es nicht...
wenigstens weis ich das ich meinen engel in den nächsten tagen im arm halten werde
sorry ist bissel lang geworden
erst einmal herzlichen glückwunsch stepi und tweety!
booooah stepi dein süsser is ja ein richtiger brocken

tweetx wann hättest du denn eigentlich et gehabt?
ich wünsch euch alles alles liebe

soooo leute... es gibt neuigkeiten: ich hatte gestern doch so ein ziehen und was soll ich sagen es wurde immer schlimmer und schlimmer. hab mich dann aber trotzdem entschlossen zum ss yoga zu gehen. kam da schon ganz verschnauft an und nach den ersten übungen wurde es immer schlimmer... die hebamme hat mir dann einen entspannungssitz gezeigt und weiter gemacht. hat aber nix gebracht, dann hat sie mich mal ans ctg geschlossen und hat ihre std weiter gemacht... zum schluss kam raus das ich zwar recht heftige wehen hab aber leider noch sehr unregelmäßig. mumu und alles sind schon bereit

mein mann hat mich voll aufgeregt... der hat nachdem wir zuhazse waren erst mal papierkram für seinen vater gemacht und ist dann um elf schlafen gegangen. heute morgen ist er ne std früher aufgestanden um yoggen zu gehen als er mich dann in der küche gesehen hat ist er wieder schlafen gegangen. mir gings wirklich nicht gut...

die ganze zeit und bei jeder mini wehe ist er gleich aufgesprungen und hat versucht für mich da zusein und jetzt wo es anscheinend ernst wird ist er so... das macht mich so traurig und ich bin voll enttäuscht, vielleicht bin icg auch zu empfindlich? ich weis es nicht...
wenigstens weis ich das ich meinen engel in den nächsten tagen im arm halten werde

sorry ist bissel lang geworden
8. Feb 2011 10:55
ja, also ich will mich mal nich beschweren über die geburt, es hätte wohl schlimmer kommen können...
@ schokobons: ich hätte eigentlich gestern et gehabt, aber solang hat er zum glück nich gewartet
das mit deinem mann is ja echt blöd... ich versteh dich da, wäre auch enttäuscht... wer weiß was er hat, mitm falschen bein aufgestanden oder so... das wird bestimmt wieder...
@ schokobons: ich hätte eigentlich gestern et gehabt, aber solang hat er zum glück nich gewartet

8. Feb 2011 11:06
dann kam dein baby ja genau richtig
freut mich das du ne schöne und scnelle geburt hattest. wie gehts euch jetzt? kommt ihr schon gut zurecht oder ist alles noch sehr ungewohnt?
eigentlich war er gut drauf als er mich in die praxis gefahren hat. als er mich abgeholt hat, war ich noch am ctg und hatte schmerzen da hab ich ihm gesagt das ich keinen besuch mehr haben will egal um was es geht (irgendwer aus seiner familie brauch immer irgendwas) weil es mir garnicht gut ging. teilweise kamen mit den wehen schon die tränen vor schmerz... und dann waren wir zuhause und als ich in der dusche war, war sein vater wohl doch noch da... hab dann zwar nix gesagt aber ich war schon angepi... zumindest bis zur nächsten wehe. dann war eh alles egal
fühl mich irgendwie voll im stich gelassen
war moni heute schon da? sehr seltsam...

eigentlich war er gut drauf als er mich in die praxis gefahren hat. als er mich abgeholt hat, war ich noch am ctg und hatte schmerzen da hab ich ihm gesagt das ich keinen besuch mehr haben will egal um was es geht (irgendwer aus seiner familie brauch immer irgendwas) weil es mir garnicht gut ging. teilweise kamen mit den wehen schon die tränen vor schmerz... und dann waren wir zuhause und als ich in der dusche war, war sein vater wohl doch noch da... hab dann zwar nix gesagt aber ich war schon angepi... zumindest bis zur nächsten wehe. dann war eh alles egal
fühl mich irgendwie voll im stich gelassen
war moni heute schon da? sehr seltsam...
8. Feb 2011 11:26
morgen mädels...
wollt mich auch mal melden...nicht das ihr denkt bei usn wäre es auch schon so weit...nein, leider noch nciht. hab zwar ziemlichen druck nach unte und ein ganz dolles ziehen bis in die scheide rein, aber das war es auch schon.
meine kleine schwester sitzt seit halb neun hier...hat mich natürlich voll aus´m bett geklingelt...
dabei hatte ich endlich mal eine einigermaßen gute nacht.
aber naja...so langsam wird das echt luxus!
mensch tweety...dann hattest du ja eine echt schnelle und iegentlich ganz schöne entbindung! und dein kleiner hat es wohl auch ziemlich eilig gehabt.
ich hab ja jetzt schon panik davor, das mir die blase zu hause platzt! hab schon überlegt bett und sofa mit so ner wachstischdecke auszulegen...hab mal gehört das man den geruch vom fruchtwasser ganz schlecht wieder raus bekommt...
schokobons...ich bekomm so langsam auch angst vor der geburt...denke da seit ein paar tagen immer wieder drüber nach.
das mit deinem mann ist ja wirklich blöd...vllt ist er ja auch total angespannt, weil er jeden moment damit rechnen muss das es los geht und weiß vllt nicht damit umzugehen?! das legt sich bestimmt wieder!
wollt mich auch mal melden...nicht das ihr denkt bei usn wäre es auch schon so weit...nein, leider noch nciht. hab zwar ziemlichen druck nach unte und ein ganz dolles ziehen bis in die scheide rein, aber das war es auch schon.
meine kleine schwester sitzt seit halb neun hier...hat mich natürlich voll aus´m bett geklingelt...

dabei hatte ich endlich mal eine einigermaßen gute nacht.
aber naja...so langsam wird das echt luxus!
mensch tweety...dann hattest du ja eine echt schnelle und iegentlich ganz schöne entbindung! und dein kleiner hat es wohl auch ziemlich eilig gehabt.

ich hab ja jetzt schon panik davor, das mir die blase zu hause platzt! hab schon überlegt bett und sofa mit so ner wachstischdecke auszulegen...hab mal gehört das man den geruch vom fruchtwasser ganz schlecht wieder raus bekommt...

schokobons...ich bekomm so langsam auch angst vor der geburt...denke da seit ein paar tagen immer wieder drüber nach.
das mit deinem mann ist ja wirklich blöd...vllt ist er ja auch total angespannt, weil er jeden moment damit rechnen muss das es los geht und weiß vllt nicht damit umzugehen?! das legt sich bestimmt wieder!

8. Feb 2011 11:36
ist aber ne komische art das zu zeigen... einfach durchschlafen und so tuen als ob nix ist
ich werd mich bis heut abend bestimmt selbst hochschaukeln

8. Feb 2011 11:42
ja, das wäre wirklich ne komische art...aber versteh einer die männer!!! ich steig bei meinem auch so manches mal nicht durch...
das wird schon wieder schoko...

das wird schon wieder schoko...

8. Feb 2011 11:52
8. Feb 2011 11:54
so, werde jetzt erst mal duschen gehen...hab schon wieder so nen druck auf´m bauch...vllt geht es danach ja wieder.
hoffe nur das ich meine stützstrümpfe nachher noch anbekomme...hab schon wieder total die dicken beine, füße, hönde und finger...sind fast um das doppelte geschwollen.
voll die elefantenfüße...
hoffe nur das ich meine stützstrümpfe nachher noch anbekomme...hab schon wieder total die dicken beine, füße, hönde und finger...sind fast um das doppelte geschwollen.

8. Feb 2011 12:06
morgen mädels,
so bingrad von der hebi zurück ,sie sagt es wird noch dauern
sie schwimmt vor sich hin und hat vieeeel fruchtwasser!!! das sie nicht wirklich in den becken finden kann...sommit warten wir
oder die blase springt dann ist das was anderes
moni denk dir nichts ich bekomme meine strümfe schon lange nicht auf
und die füsse schaue ich gar nicht mehr an
und die finger eeee die ringe hab ich schon an meine halskette
und doppelkien hab ich auch schon rrrrrrrrrrrrr
so bingrad von der hebi zurück ,sie sagt es wird noch dauern

moni denk dir nichts ich bekomme meine strümfe schon lange nicht auf

und die füsse schaue ich gar nicht mehr an

8. Feb 2011 12:55
moni hab schon ein "pfannekuchengesicht"
durch die wassereinlagerungen
hab mich jetzt auch mal frisch gemacht. aber heute gehts eigentlich (leider) wieder...
justina dann wollen wir mal hoffen das die blase springt

hab mich jetzt auch mal frisch gemacht. aber heute gehts eigentlich (leider) wieder...
justina dann wollen wir mal hoffen das die blase springt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...