Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1322181
16. Jul 2012 08:49
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
ja das hab ich mir auch gedacht!

ne nochnicht denn ruf ich dann nachher an.
tja das tut sie aber ned weils mich nedmal anhören will...
naja ich werd mit meinem anwalt reden, dass ich ne neue richterin bekomme! eine die unpateiisch ist!! na ich war ee ned freundlich! ich bin die ur angangen!
das glaub ich dir hihi
mein frenud wollte bei diesem treffen eigentlich mit und wir wollten ihm beide die meinung sagen aber dadurch das er ja dann gesagt hat ne er will sich ned treffen konnten wir das nicht.
naja das wäre eigentlich ee in der nähe mitn auto würd ich gradmal 10 minuten hin brauchen aber ich hät mit den bussen fahren müssen und da hät ich um 13:31 mitn bus nach wiener neustadt dort 2 mal umsteigen und um 15:02 wäre ich dan dort gewesen! und ich seh ned ein das ich 2 stunden unterwegs bin für 2 stunden treffen und dann wieder 2 stunden wenn ned noch länger heimbrauch!
achja die richterin meinte auch ich soll min taxi fahren und er solls zahlen! meinte ich: ich setz mein kind in kein auto ohne kindersitz! sie: na sie werden sicher einen haben . ich: ja aber der ist im auto und das steht in wiener neustadt am bahnhof! auserdem wo hät ich den kindersitz den hingeben sollen? hät ich damit durch die gegend laufen sollen oder was?!

ja na is ja auch ned so schlimm wenns extra was zahlen müssts oder? das glaub ich dir das du ohne deine süßen ned lang sein kannst!
na schön das wenn für die katzen habt :)
wann musst den röngten? wann hast die nächste chemo?

achso na dann. ja wahrscheinlich is das von den blöden zähnen! nora is auch zickig wenns nicht grad schlaft.

sag mal ist das schlimm wenn ich nora schlafen las so viel sie will? sie schlaft mir in der nacht auch brav, sie is auch nach 1 stunde wach sein wieder müde.
nillufar
16. Jul 2012 08:59
ja das würd ich aber auch nicht machen 2std hin und dann 2 std wieder zurück und das nur für 2st treffn ! Denken die ned nach ! Ja das solltest schon tun das du eine andere richterin bekommst die kann da da ordentlich dann was rein würgen die olle! Die hat er aber ordentlich um den finger gewickelt Was ( hat er mit ihr sex gehabt oder was :lol: ) na sorry aber bei denen bestechn lassn was weis mann :lol: :lol: hahahahah!

Und klar mit den autositz herum rennen damit der gnedige herr ned sein arsch bewegen muss EHM hallo ER HAT DAS AUTO also soll er auch dort hin kommen wo treffpunkt ist ! entweder er will die kleine sehn oder er soll es lassn! NA dann schauts das dein schatz beim nächsten treffn mit kommen kann !

ja eh die wohnen ja in einer wg die zwei und daweil könnens ja dan bei uns wohnen aber schau ma mal wie und wann!

Also chemo habe ich noch morgen und die letzte dann am fr und nächste woche muss ich dann mittwochs zum röntgen blutabnehmen und alles drum und drann , naja ich hoffe ich brauch dann keine mehr habe schon keine lust mehr !
nillufar
16. Jul 2012 09:00
und wegen schlafen lassen !

Naja solangs sie in der nacht auch schlaft wird sie es vielleicht brauchen das sie viel schläft zur zeit !

Wie viel schlaft sie den am tags und in der nacht ab wann ?? sie schläft ja eh durch nicht ??

Oje durchfall tut sie eh viel trinken Essn auch oder eher weniger ??
nillufar
16. Jul 2012 09:02
REGINA ??????????????????????????? :(
gast.1322181
16. Jul 2012 09:11
ja na ich muss 6 stunden meiner kostbaren zeit verschwenden nur weil er es ned im kaffeehaus machen will ne sicher ned.
wahrscheinlich :lol: :lol: das hab ich mir auch schon dacht :lol: :lol: :lol:

ja na sein kind is ihm ja ned so wichtig.... das sieht man nach der aktion die er gmacht hat. aber ja was solls kommt nur mir zu gute^^

achso na dann is es für die zwei auch gleich ein urlaub hihi

ok ich drück dir die daumen das dir nach der chemo ned so schlecht geht und dass du dann nedmehr zur chemo musst und wieder alles passt! das glaub ich dir dass du keine lust hast!

naja sie steht um ca 8 auf dann bekommts ein flaschi weils in der früh nochned mitn löffel essen mag bzw auch kein brot oder so. dann schlafts meistens wieder ein so um 9 bis um ca 11:30 wenn nicht sogar 12. dann ist sie bis ca halb 2 wach um 13 uhr bekommt sie essen und da ist sie schonwieder müde und nachn essen geht sie ins bett und dann schlaft sie um ca 14 uhr ein bis um 16 - 17 uhr sowas. um 19:30 bekommt sie essen und dann gehts um 20 uhr ins bett und schlaft um ca 20:30 ein bis 8. aber um 19:30 is dann auch extrem grantig schon weils so lang schon wach war.
aber das is erst seit ein paar tagen so,

sonst schlaft sie bis um 7 dann von 8 bis max 10 dann is sie bis 13:30 wach dann gehts um 13:30 ins bett schlaft um 14 uhr ein bis max 15:30 und dann erst wieder um 20 uhr ins bett

ja sie trinkt viel aber das tut sie immer und so schlimm ist der durchfall ee ned. naja essen mags in letzter zeit nur flaschi....
nillufar
16. Jul 2012 09:26
Ja eh ist ja deine zeit was verloren geht Aber das wird dem richer scheiss egal sein! Na ich denk mal das es so war ich mein welcher richter stellt sich denn sonnst auf jemandens seite ??? ! naja !

na ich hoffe dein anwalt kann was richtn Ich hoffe es für dich!

Ja die haben dann auch urlaub heheheh! sie bekommen eh eine wohnung im 15ten bezirk das ist ne wohnung von tinchens tante und im sept. dürfens dort dan einziehn und dann heists wohnung herrichten ;) !
aber mir ist es so lieber und nicht nur so das dann jedn tag oder jeden 2ten tag dan wer her kommt nur um die katzn zu füttern und die kistln zu machen !

Ja das hoffe ich auch habe echt keine lust mehr bin so eingeschränkt das ich nicht viel machen kann mit nilu! kann nicht lange draußn sein bei der hitze weil ich mich so schwach dann fühle kreislauf ist dann auch im keller und ich will ja mit nilu mehr machen als immer nur raus gehn einkaufn und danach am spielplatz das ist ja öde ! aber zurzeit gehts halt nicht anders aber dafür wenn es mir besser geht dann werde ich so viel mit ihr unternehmen das sie dan keine lust mehr hat ;) ! :lol:

Wow Nora schläft ja ur viel :shock: bumm hmm na ok kann ja aber auch grad ein wachstumsschub kommen das sie viel schlaft ! ;) Mann wie schön wäre das wenn nillu mal bis um 8 uhr schlafn würde ;) aber seit dem ich die schwarzen vorhänge habe schläft sie 1 std länger bis um 7 uhr :D immer hin !

na klar wenns zahn weh hat wills sicher nicht kaun das wollt nilu auch nie ! a habe ich ihr entweder ne suppe gegeben oder ein essen ganz fein gemacht ! dann hats zumindest was gegessen ! ABer nora trinkt eh noch die milch also keine panik ;)
gast.1322181
16. Jul 2012 09:43
eben vorallem ist es zeit wo nora ihren mittagsschlaf macht und er will ja ned das sie grantig ist.

das hoff ich auch!

na sehr schön das is ja ee bald :)
freuen sie sich schon darauf?
wie weit ist das ca von dir weg?
das glaub ich dir das es dir so lieber ist wäre mir glaub ich auch so lieber.

das glaub ich dir. nilly will ja auch die welt entdecken und ned immernur einkaufen und spielplatz....
das wird sicher ur lustig wenns dir wieder besser geht und ihr wieder mehr machen könnt :D :D :D

ja aber das is erst seit freitag so...
naja sonst steht sie immer mit papa auf das is um 6:20 aber sie bleibt dann immer ruhig im bett und spielt oder nickt wieder ein und um 7 steht sie normalerweise auf. das glaub ich dir.

achja wegen den vorhängen kannst mir den link von dennen schicken? wir brauchen für noras zimmer einen dunklen vorhang.

das mag sie nicht hab ich schon versucht das einzige was sie isst is ihr milchbrei am abend sonst mag sie ned vom löffel essen. ja na ich mach mir ee keine sorgen

so ich muss mich um nora kümmern die brüllt grad ur extrem und ich weis nicht wieso....
werd aber nebenbei immer reinschauen
nillufar
16. Jul 2012 09:52
grad bei ihm kanns grantig sein :lol: ! ja so ist das aber ein kind ist nicht immer gut drauf ;) das sollte er aber wissen!

oja und wie sie sich freun die erste gemeinsame wohnung na da wirds rund gehn hahahah!
Naja mit ubahn und gehn dauerts 45min und zu fuss 1-1/2 std !

Ja ist ja langweilig mir ist das schon zu lang weilig weil mein mann und ich waren immer viel unter wegs waren wandern und so ect,... und das wollen wir ja mit nilu auch machen na ich hoffe das ich fertig bin mit der therapie dann kann ich endlich viel unternehmen mit nilu!

Ja schick dir dann den Link :)

mach das ich muss mal nilu wickeln ;) !
gast.1322181
16. Jul 2012 10:02
ja aber das will ja der herr ned! sonst heißt es wieder, ich sei zu unfähig das ich mein kind hinlege usw.... ne das brauch ich nicht.....

ach ja ohne kinder geht das ja haha :lol: :lol:
achso und wielang brauchen sie jez zu euch?

das glaub ich dir! ich hoffe es auch für dich!
ich würd auch gern mehr mir nora machen aber ich weis ned was. allein am spielplatz ist es langweilige oder sonstiges allein zu machen ist auch langweilig....

danke bist ein schatz ;)

achgott wenn ich nur wüsste was nora hat... :( :( :(
nillufar
16. Jul 2012 10:04
so hier mal der link :
http://www.amazon.de/Schlaufenschal-Sch ... 607&sr=8-5

aber ich sags da gleich die sind nicht ganz licht durchlässig ! ich habe die gleichn gehabt in orange und die hängen nun drüber ;) und es ist mit die 2 sau dunkl ;) ! ber ich mag dieses muster ! ;)
ich wollte die haben am anfang :
http://www.amazon.de/Dekoschal-Schlaufe ... 607&sr=8-1

aber dieses muster ist mit samt gearbeitet und das ist nix wegen die katzn haare ;) die bleiben dann dort hängen ;) ! die wären aber denk ich mal besser da dunkeln mehr ab als die ich gekauft habe aber sicher bin ich mir nicht !
nillufar
16. Jul 2012 10:09
sabsii hat geschrieben:
> ja aber das will ja der herr ned! sonst heißt es wieder, ich sei zu unfähig
> das ich mein kind hinlege usw.... ne das brauch ich nicht.....
>
> ach ja ohne kinder geht das ja haha :lol: :lol:
> achso und wielang brauchen sie jez zu euch?
>
> das glaub ich dir! ich hoffe es auch für dich!
> ich würd auch gern mehr mir nora machen aber ich weis ned was. allein am
> spielplatz ist es langweilige oder sonstiges allein zu machen ist auch
> langweilig....
>
> danke bist ein schatz ;)
>
> achgott wenn ich nur wüsste was nora hat... :( :( :(

soll sich ned so anschei..n der vollkoffer! :)

na zurzeit wohnens im 2ten aber weit draußn da habens gleich dahinter so eine art waldstück dort kann man schön wandern gehn! da brauchns 30 min her !
hmm ich kenn mich in NÖ ned so tolle aus nur baden und umgebung in baden kann man auch so schön wandern gehn Hmm glaub ich dir alleine ist immer langweilig Na gibt es dort nicht in der nähe auch mamis mit kindern ?? hmm deine freundin die kleine ist ja noch zu jung aber so spatzieren gehn könnt ihr ja oder ?? wohnt die nicht eh in der nähe ??

Oje was ist den mit der süßn ???
gast.1322181
16. Jul 2012 10:18
nillufar hat geschrieben:
> so hier mal der link :
>
> http://www.amazon.de/Schlaufenschal-Sch ... 607&sr=8-5
>
> aber ich sags da gleich die sind nicht ganz licht durchlässig ! ich habe
> die gleichn gehabt in orange und die hängen nun drüber ;) und es ist mit
> die 2 sau dunkl ;) ! ber ich mag dieses muster ! ;)
> ich wollte die haben am anfang :
>
> http://www.amazon.de/Dekoschal-Schlaufe ... 607&sr=8-1
>
> aber dieses muster ist mit samt gearbeitet und das ist nix wegen die katzn
> haare ;) die bleiben dann dort hängen ;) ! die wären aber denk ich mal
> besser da dunkeln mehr ab als die ich gekauft habe aber sicher bin ich mir
> nicht !

dankeschön!

der mit dem muster gfallt mir ur! ich werd mit meinem freund reden ob wir den nehmen oder ob wir wegen einem anderen schauen.

aber danke nochmal!
nillufar
16. Jul 2012 10:21
bitte bitte ;) mach ich doch gern ;)

so nilly tut grad ne maisstange essen :shock: :lol:
gast.1021420
16. Jul 2012 10:26
nillufar hat geschrieben:
> REGINA ??????????????????????????? :(

moin ... haben bis 9 nach einer schlechten nacht geschlafen, gefrühstückt und nun lies ich nach ... ;)
gast.1322181
16. Jul 2012 10:26
tja das tut er aber weil er ein dämlicher idiot ist!

na sehr schön :) das glaub ich das dort schön ist!
achso also sind das nachher auch nur 15 mins mehr das is ja ned schlimm...
naja nach baden brauch ich auch etwas. muss ja erstmal mit dem bus von mir nach wr neustadt fahren und ich hab ned immer ein bus....
meine freundin wohnt in wien. das is auch ned immer einfach mitn treffen...

ich kenn hier leider keinen mit kinder zumindest ned in noras alter....
hab ee erst ein tread geschrieben obs mamis in wr neustad und umgebung gibt aber meldet sich keiner :(

ich weis es nicht, sie hat einfach so losgebrüllt ohne irgendwas... hat sich nicht beruhigen lassen. sie is im kinderzimmer am boden gesessen und hat die tür zughaut und jez is sie ruhig aber ich weis ned obs jez eingeschlafen ist oder obs spielt....

ich weis auch ned warum sie immer zum brüllen anfangt! solche anfälle hat sie in letzter zeit oft und dann lasst sie sich echt ned beruhigen.
ich glaub das hat was mit den treffen zu tun weil ihr das zu viel ist....
mein kind muss irgendwann zu nem therapeuten (schreibt ma das jez ee so?)

hihi :)

na süß :D

ich werd mal schauen was mein mausi macht
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...