Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bei uns gibts heute kartoffelbrei,bratwurstschnecken und krautsalat bzw für till gebrutzeltes gemüse da er kein krautsalat mag...tja pech gehabt, bleibt mehr für mich
Kartoffelsuppe,nudeln mit Bratensoße,Schweinebraten mit Knödel und Gurkensalat,Pfannkuchen,Kaiserschmarren,Schweinelenden mit Speckbohnen und Rosmarinkartoffeln,Rindersteak mit Kartoffeln und Bohnen,viiiieeel Obst
für die Mama meistens Naturjoghurt... Letzte woche hatten die Kinder diesen tollen Mund-Hand-Fuß Virus und ich hab mich natürlich angesteckt und kämpfe seit ner Woche mit dem Mist rum!! Aber heut gehts mir schon deutlich besser!!
auch mich gibt es noch- naja, manchmal zumindest
Gestern und heut gabs Käsespätzle, vorgestern und vorvorgestern Nudel-Gemüseauflauf.
Den Rest hab ich vergessen. Ist ja eh schon phenomenal dass ich noch weiß was es gestern gab. Normalerweise ist der vorige Tag am nächsten Tag komplett gelaufen und vergessen
Es heißt ja immer beim zweiten bleibts mit der Demenz. Ich hoffe doch mal nicht
Viele Grüße
und @schlesi: Gute Besserung!
DI & MI waren wir zu faul zum einkaufen, deswegen gabs nur Nudeln ... einmal mit Pesto und Parmesan, einmal Cabonara.
Heute gab es angebratenen Leberkäse mit Kartoffelpüree und Salat
morgen & übermorgen weiß ich nicht, da bin ich arbeiten und Papa muss sich was überlegen
gestern gabs Frikadellen mit Salzkartoffeln und Gemüse bei Oma.
Heute war ich allein und es gab Tomatensuppe...
Gestern gabs Restaurant wegen Hochzeitstag.
Vorgestern gabs Sauerkraut- Hack- Lasagne.
Vorvorgestern gabs........ ich glaub Schnitzel mit Bratkartoffeln..
> Heute gibts Spaghetti mit Blattspinat und für Papa Scampis oben drauf.
>
> Gestern gabs Restaurant wegen Hochzeitstag.
>
> Vorgestern gabs Sauerkraut- Hack- Lasagne.
>
> Vorvorgestern gabs........ ich glaub Schnitzel mit Bratkartoffeln..
Jehu Hochzeitstag..glückwunsch, der wievielte?
Wort ihr essen?
Sauerkraut-hack-lasagne klingt gut, schreibste mir das rezept, bitte!
ah heute gabs schnöde nudeln mit tomatensauce und für mich zuccini gemüse...
Sauerkraut Hack Lasagne ist eigentlich einfach.
Man nehme Sauerkraut, schneide einen Apfel klein, 300 ml Wasser 100 g Schmand/ saure Sahne vermische das im Topf und lasse es 10 min kochen. Und dann alles wie bei ganz normaler Lasagne schichten und für 30 min in den Ofen. Wird richtig schön saftig. Normale Lasagne gibts bei uns gar nicht mehr...
Schnell,einfach,schmeckt und macht satt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.