februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Feb 2011 13:08
Re: februar baby´s 2011
eigentlich aus düsseldorf, wohne jetzt aber in essen. aber wenn ich mal richtig ausgiebig shoppen will fahr ich auch total gerne nach köln
is ja net sooooweit
ja mach das mal
ich provoziere das auch immer ein bissel
mein mann lacht mich schon aus

ja mach das mal

7. Feb 2011 14:48
so ich meld mich auch mal wieder bei euch..
die umstellung ist ganz schön anstrengend sag ich euch aber wir haben uns schon ganz gut aufeinander eingestellt sie schläft meist 3-4std. am stück trink dann ihr fläschen und ich wickel sie dann bleib sie meist noch ne knappe std . wach und schläft wieder.......
die umstellung ist ganz schön anstrengend sag ich euch aber wir haben uns schon ganz gut aufeinander eingestellt sie schläft meist 3-4std. am stück trink dann ihr fläschen und ich wickel sie dann bleib sie meist noch ne knappe std . wach und schläft wieder.......

7. Feb 2011 14:51
das hört sich doch richtig gut an steffie
dann habt ihr ja fast schon nen alltag
wie kommst du denn so mit den nächten zurecht?
hab da noch ne frage an dich, hast du dich am tag der et irgendwie anders gefühlt oder war sonst irgendwas "auffällig"? ich weis irgendwie ne blöde frage....

hab da noch ne frage an dich, hast du dich am tag der et irgendwie anders gefühlt oder war sonst irgendwas "auffällig"? ich weis irgendwie ne blöde frage....
7. Feb 2011 16:40
wo seid ihr denn alle?
vielleicht sind ja schon die nächsten babys da?!
hab voll starke unterleibsschmerzen... was das wohl ist?
vielleicht sind ja schon die nächsten babys da?!

hab voll starke unterleibsschmerzen... was das wohl ist?
7. Feb 2011 17:47
huhu
bei mir ist noch alles im grünen bereich leider
@leakele
mein mittermund war schon bevor ich den himbeerblättertee getrunken
habe weich und etwas auf aber hat sich weiter geöffnet..
ich sollte den trinken um die wehen anzuregen aber da passiert bei mir leider nichts
habe am 14 .2 wieder termin beim Fa aber laut aussage meiner FA wollte sie mich nicht sehen

bei mir ist noch alles im grünen bereich leider

@leakele
mein mittermund war schon bevor ich den himbeerblättertee getrunken
habe weich und etwas auf aber hat sich weiter geöffnet..
ich sollte den trinken um die wehen anzuregen aber da passiert bei mir leider nichts

habe am 14 .2 wieder termin beim Fa aber laut aussage meiner FA wollte sie mich nicht sehen

7. Feb 2011 19:05
so ihr lieben....
bringt mich mal auf den aktuellen stand bitte
kann grad die vielen vielen seiten seit donnerstag nich nachlesen... was hab ich verpasst? wer war erster? ich wohl nich soviel ich mitbekommen habe 
aber auch nich die letzte...
habe am 03.02. um 20.50 uhr meinen kleinen nils bekommen... 53 cm, 3230 gr., KU 35 cm *freu*
bringt mich mal auf den aktuellen stand bitte

aber auch nich die letzte...
habe am 03.02. um 20.50 uhr meinen kleinen nils bekommen... 53 cm, 3230 gr., KU 35 cm *freu*
7. Feb 2011 19:13
nabend zusammen...
wollt mich auch mal wieder melden.
war den ganzen tag unterwegs...ich kann nicht mehr!
der kater meiner schwester hat seine kastration auch gut überstanden...
mensch tweety...meinen glückwunsch!!!
das nächste febraur-baby!!! freu mcih so für dich!
erzähl, wie war´s? habt ihr beide die geburt gut überstanden???
so viele fragen...mensch...
also steffie war ja die erste...
ansonsten ist irgendwie alles noch so wie donnerstag...soweit ich weiß...
wollt mich auch mal wieder melden.

war den ganzen tag unterwegs...ich kann nicht mehr!
der kater meiner schwester hat seine kastration auch gut überstanden...

mensch tweety...meinen glückwunsch!!!
das nächste febraur-baby!!! freu mcih so für dich!
erzähl, wie war´s? habt ihr beide die geburt gut überstanden???
so viele fragen...mensch...

also steffie war ja die erste...
ansonsten ist irgendwie alles noch so wie donnerstag...soweit ich weiß...

7. Feb 2011 19:34
He, laut Facebook sind 3 Baby`s da
!
Herzlichen Glückwunsch Tweety!!! Ich hoffe es geht Dir und dem kleinen Mann gut? Hat alles gut geklappt`? Wie plötzlich kam es? Fragen über Fragen -> die Antworten darfst du uns nicht vorenthalten
!
Wann sieht man denn mal ein Foto???
Ich bin eben aus Köln zurück und war grade in der Badewanne!!!
Ein toller Nachmittag! Jetzt darf der Kleine ruhig kommen!!!
LG

Herzlichen Glückwunsch Tweety!!! Ich hoffe es geht Dir und dem kleinen Mann gut? Hat alles gut geklappt`? Wie plötzlich kam es? Fragen über Fragen -> die Antworten darfst du uns nicht vorenthalten

Wann sieht man denn mal ein Foto???
Ich bin eben aus Köln zurück und war grade in der Badewanne!!!
Ein toller Nachmittag! Jetzt darf der Kleine ruhig kommen!!!
LG
7. Feb 2011 19:53
hallo,
ich meld mich mal wieder zurück,
bin heute vom krankenhaus heim gekommen.
mein "kleiner" musste am 2.2. per notkaiserschnitt geholt werden,
er is 4350g schwer und stolze 58cm GROß.
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen was so in den letzten 5 bzw 6 tagen passiert ist.
steffi du hast deine kleine auch schon??
wann und wie groß??
lg
ich meld mich mal wieder zurück,
bin heute vom krankenhaus heim gekommen.
mein "kleiner" musste am 2.2. per notkaiserschnitt geholt werden,
er is 4350g schwer und stolze 58cm GROß.
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen was so in den letzten 5 bzw 6 tagen passiert ist.
steffi du hast deine kleine auch schon??
wann und wie groß??
lg
7. Feb 2011 20:13
jetzt geht es hier aber rund...es kommt ja ein februar-baby nach dem nächsten...ich will auch endlich!!!
stepi...dir noch mal alles gute!!
stepi...dir noch mal alles gute!!

7. Feb 2011 20:33
hi mädels,
hier ist heute richtig was los
@tweety,herzliche glück wünsch
,wann hattest du et nochmal?
@stepi,herzliche glück wünsch
,warum notkaiserschnitt?
hier ist heute richtig was los

@tweety,herzliche glück wünsch

@stepi,herzliche glück wünsch

7. Feb 2011 20:49
Tweety und Stepi Herzlichen Glückwunsch mann geht das schnell
na dan warten wir auf die nächste runde
wie gehts euch mamis

na dan warten wir auf die nächste runde

wie gehts euch mamis

7. Feb 2011 21:20
Allen einen Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Man hab ihr es gut, ich will auch entlich ich kann es kaum noch erwarten.
LG puppalla

LG puppalla
7. Feb 2011 22:21
wow... herzlichen glückwunsch an euch beiden
ich will auch endlichhhhh

ich will auch endlichhhhh

8. Feb 2011 09:13
hi,
soviel ich gelesen hab war ich dann wohl die erst meiner kam am 2.2. um 14:50uhr zur welt.
notkaiserschnitt: hatte um halb8 in der früh blasen sprung aber mumu war noch komplett zu und der kopf ziemlich weit oben laut hebame konnte sie ihn noch nicht mal spühren. naja dann war ich halt so in den wehen am anfang ging es schon bis die abstände kürzer wurden so gegen 13 uhr war der mumu dann gerade mal auf 4cm offen.
um 14uhr ca war er dann schon auf 7cm aber er war immer noch so weit oben mit den köpfchen und hat nicht ins becken gepasst bzw war festgesteckt mit seinen 37cm kopfumfang dann sind die herztöne runter gegangen und dann hat der arzt gesagt sie könnten es mit risiko mit der saugglocke holen oder kaiserschnitt dann hab ich gesagt natürlich kaiserschnitt dann hat es erst geheißen mit narkose aber es is zum glück doch noch spinalle gegangen.
lg
soviel ich gelesen hab war ich dann wohl die erst meiner kam am 2.2. um 14:50uhr zur welt.
notkaiserschnitt: hatte um halb8 in der früh blasen sprung aber mumu war noch komplett zu und der kopf ziemlich weit oben laut hebame konnte sie ihn noch nicht mal spühren. naja dann war ich halt so in den wehen am anfang ging es schon bis die abstände kürzer wurden so gegen 13 uhr war der mumu dann gerade mal auf 4cm offen.
um 14uhr ca war er dann schon auf 7cm aber er war immer noch so weit oben mit den köpfchen und hat nicht ins becken gepasst bzw war festgesteckt mit seinen 37cm kopfumfang dann sind die herztöne runter gegangen und dann hat der arzt gesagt sie könnten es mit risiko mit der saugglocke holen oder kaiserschnitt dann hab ich gesagt natürlich kaiserschnitt dann hat es erst geheißen mit narkose aber es is zum glück doch noch spinalle gegangen.
lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...