Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1322181
12. Jul 2012 08:40
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
guten morgen meine große!

ja gestern war ganz oke, erzähl ich dir gleich noch:)
nora gehts so lala, sie bekommt nen zahn deswegen is sie die woche schon so zickig, hab ich aber erst gestern im zug gesehen, (lasst mich ja nie in den mund schauen)

schön das ihr entlich die vorhänge bekommen habt, is es viel was die zu kleine sind?
und wielang hat nilly heute geschlafen?
ich drück dir die daumen das die hitze nedmehr so viel rein kommt.

deine nachbarin hat echt nen vogel! wenns mit dem kleinen schon in die sonne gehen will, dann soll sie ihm wenigst ne sonnencreme drauf geben! kannst ja ned sein!
die hat kein kind verdient diese frau!

kann ich mir vorstellen das das lustig ausgesehen hat :lol:
und nilly? hat sie es lustig gefunden oder geweint?

so zum jugendamt: fakt ist ich bekommweiterhin die 500,- (350,- unterhalt +150,- rückstandszahlung) weil er noch nen rückstand hat von 770 wenn der rückstand beglichen ist bekomm ich nurmehr die 350,- die am JA kann es leider ned ändern. achja sie hat mir auch gesagt, das die 370,- eh wenig waren, sie hätte mehr rausschlagen können weil er so viel verdient, aber naja was solls. mir doch egal was ich von dem arsch bekomm!

so beim anwalt: war auch alles gut, er hat das alles aufgeschrieben und macht den antrag und im antrag steht auch das die zeit runtergesetzt wird max 1 1/2 - 2 stunden ich hoff das die 1 1/2 angenommen werden.

so ja ich glaub das wars :)

was macht ihr heute noch?

bussi
nillufar
12. Jul 2012 08:53
morgen kleines !

oje ein zähnchen ?? na da darf sie dan zickig sein dei kleine Maus, ich kenn das nilu lasst mich ja auch nie in den mund schaun !
nillu tut aber auch wieder zickn wegen die zähne Mann die letzten 2 wolln einfach ned raus kommen!

Ja endlich haben wir sie Und weist wie schön dunkel es ist im zimmer ;) heheh nilu hat heute bis halb 6 geschlafen :( hat auch zahn weh wieder !

Na nilu hat geweint was denkst du den :lol: :lol: selber schuld :lol: heheh hat aber ur witzig ausgesehn! ;)

und wegen JA na bitte geht doch ja klar egal hauptsache er zahlt brav ;)

und ich drück die daumen das es verkürzt wird , hast das auch gesagt wegen dem das mal wer mit dabei ist ?? und beobachtet ??
gast.1322181
12. Jul 2012 09:09
jap aber der guckt auch nochnicht raus. also dauert das noch länger... ich hoff das sie morgen ur rumzickt :lol:

oje die arme, ich hoff das die jez entlich mal rauskommen!

das kann ich mir vorstelln hihi :)
achso doof, blöden zähne!

naja nora hät gelacht :lol: :lol: :lol: ja ee, das kann ich mir vorstellen hihi

ja ee mir is ja egal was er zahlt. solang er was zahlt

ja das hoff ich auch, und wenn is ja dann in nem besuchscafe also der antrag wird gestellt. dauert halt bis das am gericht ist und bis das gericht weiter tut...
ne dadurch das im besuchscafe sowieso bneutrale personen sind geht das ja ee dann.

nagut ich muss leider los mein zwergi mag spielen und is zickig....
wir schreiben uns vllt morgen, sicher bin ich mir nicht weil ein bekannte vllt zu mir kommt am vormittag.

ich wünsch dir ein schönen tag,
falls ma uns nedmehr schreiben wünsch ich dir auch ein schönes wochenende

knuddel nilly von mir

bussi baba
nillufar
12. Jul 2012 09:22
na 2 tage gib ich nora noch dann wird er draußn sein!

Und klar morgen solls zicken aber vom feinsten :lol: :lol:

Mach das meine Liebe Nilu schläft grad ;) sicher nicht für lange aber immer hin ein bischen ;) !

ja kein stress morgen habe ich eh wieder chemo

also meine kleine dann wünsche ich dir ein schönens we falls ma sich morgen nicht schreiben!

macht euch einen schönen

Knuddl nora von mir

bussi baba
nillufar
13. Jul 2012 08:10
wiess zwar nicht ob heut wer kommt aber ich schreib mal trotzdem rein !

Morgen sabsii ?? Na wie gehts der süßn Nora ?? was macht das zahnen ?? sag wie viele zähne hat nora den nun ???

Heute musst ja nicht zum treffen oder ??? ich hoffe es bei dem sau wetter lieber zuhause bleibn ;) ! nicht das sich nora auch noch verkühlt!

So und nun zur Meinen Lieblingen ;) :lol:

Hoffe euch gehts gut ??? und Noni eh brav ?? hoffe ihr habt schönes wetter bei uns regnets wie sau :( ! Und Geb Party war schon ?? hoffe sie war schön !
hmmm habe vergessen wann du zurück kommst aber ich denke MO war das oder ?? hmmmm naja ich freu mich über nachricht von dir ;)

So meine süßen falls keiner kommt wünsche ich euch ein schönes WE

Bussis schick an euch alle

Bussi baba
nillufar
14. Jul 2012 10:17
so schieb !
:lol:
nillufar
15. Jul 2012 08:37
ICH VERMISSE EUCH :( :( :( :( :(

hoffe ihr seit morgen wieder zuhause ;)

hey kleines
hoffe nora und dir gehts gut ??

so ich schieb weider ;)
nillufar
15. Jul 2012 09:39
regina falls du heute abend heim kommst !

Ich hoffe ihr hattet eine schöne heim reise und NONI war super dolle im auto ?? ruht euch aus und ich hoffe wir schreiben uns morgen schon ;)

drück euch mal und Bussis schick an euch !

bussi baba
gast.1021420
15. Jul 2012 18:35
huhu mädls .... sind gut wieder daheim angekommen.... näheres morgen früh!!!

hab euch vermisst :lol: :lol: ich süchtler

bussi bis morgen
nillufar
15. Jul 2012 19:38
hehe habe ich es doch gewusst ;) das du schon geschrieben hast ;) habe deswegen noch mal rein gesehn und HURRA es stimmt! ;)

Na gut i bis morgen Ihr süßn

Bussi baba
nillufar
16. Jul 2012 07:03
guten Morgen ihr Lieben!

Wir tun mal fertig frühstücken bis später
gast.1322181
16. Jul 2012 07:58
guten morgen meine lieben!

wie gehts euch?
wie war eure nacht?

ich sags euch es gibt leute die ghörn ned auf die welt!
hab am freitag mitn erzeuger rumgestritten, haben uns dann ned getroffen und mit der richterin hab ich auch gestritten!
naja was solls. fakt ist er will ne lösung wo er mich nedmehr sehen muss, na ich weis eine: er muss nur zur adoption zustimmen.

noras zähne sind immer nochnicht draußen, nedmal irgenwie weiter.... naja da müss ma durch....

@betty: wie gehts euch den? wie war euer we? was machen nillys zähne?

@regina: wie wars in deutschland? war tönchen ee brav? hattet ihr schönes wetter?

bussi
nillufar
16. Jul 2012 08:13
morgen kleines !

Oje arme nora und ich dachte sie sind schon draußn :( armes mäuschen na ich hoffe sie kommen bald durch!

Ja mein we war recht gut bissl übel ist mir zur zeit aber es geht ! und so komisch sodbrennen! aber naja soll schlimmeres geben!

Aja mein mann hat ja austellung bald in 2 wochen :D und dannach mach ich eine Kur vielleicht ich brauch das ;) ! aber schau ma mal wie wo was und wann!

Oje was war den schon wieder mit dem trottel??????????
und richter????
Ja genau soll er das unterschreiben der arsch! ;)

so ich geh mal schnell eine rauchen und mein kind am mond schiessn :( mann ist sie zickig wieder mal :) !
gast.1322181
16. Jul 2012 08:23
hey meine große!

naja soll schlimmeres gehen, es get ee so halbwegs mit ihr, sie hat halt durchfall dazubekommen und will die meiste zeit nur schlafen...

oje du arme. ich hoff das geht bald weg.

na gut tun würd es dir sicher :)

na er wollt sich in wiener neustadt im fischerpark treffen weils nach regen ausgschaut hat und ich so ne sicher ned ich brauch 1 1/2 stunden wir treffen uns in latzelsdorf im schlosskaffee damit war er ned einverstanden meinte dann wenn nora dir wichtig wäre, wärs dir egal wo ma sich treffen hauptsache du siehst nora und er nein kaffee will ich nicht fischerpark oder garned!
ja er hat sich dann bei der richterin ausgeheult sie ruft mich an ja ich soll dort hinfahren ich so sicher ned ich brauch 1 1/2 stunden mit dem bus ich müsst schon um 13:15 weg von daheim das ich den bus erwisch und da hat nora grad erst mittag gegessen! na die dumme nuss hat mir ned geglaubt das ich mit den bussen so lang hin brauch meinte zu der schauen bitte nach wenns ma ned glauben! dann meinte sie nur ja ich soll machen was ich will wir sehen uns vor gericht wieder! ich so ja ich weis ich stell nen antrag für ein besuchercafe! und was sagt mir die?! DAS WIRD NED DURCHGEHEN!!!!!! ich mein is ja super unpateiisch oder?! meinte so ja nora ist Ihnen und Herrn F. ee scheissegal es geht euch ned um die kleine keinen von euch interessiert es wies nora geht! da meinte sie es geht ihr nur um das kindeswohl und sie will nur das beste für das kind usw da meinte ich wenn das so wäre hätten sie die zeit nednur 30 minuten runtergesetzt sondern 1 stunde oder mehr! na ich war so angfressen!!!
das is ja super unpateiisch oder?!
das haben meine freund und ich uns auch gedacht!

mach das
oje was hat nilly denn das sie rumzicken muss?
nillufar
16. Jul 2012 08:38
na sehr schlau von dem idiot! na schlimm echt ! das kann es doch nicht sein ??

Hast du das deinen anwalt ( verträtung schon geschieldert??) ich mein was heist da sie will nur das waohl vom kind ??? dann sollte sie sich eher an dich richten ich mein du hast nora rund um die uhr du weist es ja besser wann sie essen oder schlafen tut UND nur du weist wie es nora geht dabei beim treffen ! na also da würde ich nicht so ruhig bleiben wie du :lol: da hätte ich sicher schon ne anzeige wegen beamten beleidigung Na das kann es doch nicht sein! scheiss egal b sie das geändert haben das die väter mehr rechte haben aber so was wie der arsch hat keine rechte ! na das regt mich auf am liebsten würde ich mal mit dir zum treffen kommen und ihm mal so richtig die lewieten( schreibt man des so ;) ) lesn na das kanns doch nicht sein! Und dann will er sich nicht mal treffen das du es neher hast nö gleich am arsch der welt Na das gibts doch nicht der hat aber ordentlich was im schüssal!

ja gut tun wird mir das schon nur muss ich mal schaun was ich finde das mein mann und nilu auch mit kann müssen wir halt extra was zahln aber das ist mir egal so lang kann ich nicht ohne die zwei! Mein Mann meinte auch ja wenns hart auf hart kommt müss ma halt so urlaub machn ! Na das kann was werden bei meiner maus ;) naja da muss sie durch geht nicht anders! Und wegen den katzn haben wir wen auch wem Sein bruder mit tinchen können dann bei uns wohnen der zeit ! naja schau ma mal müss ma mal eh schaun was nächste woche beim rönten und so raus kommt Und dann noch seine ausstellung ! !

Ja nilu hat ihre zicken phase kein plan was sie schon wieder hat vielleicht sinds auch die zähne ( die was nie raus wollen) naja so langs nicht extrem zicken tut ist es mir eh egal solls zickn :lol: !
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...