Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Mal ne Frage an die L.I.B., ohne Petersilie streuen zu wollen:
>
> die Gratulations-Threads für die Kids, welche Mütter selber erstellen, für
> wen sind die gedacht? Die Kleinen können doch noch gar nicht lesen???
>
Klar ist man stolz auf seinen Schatz..aber irgendwie ist das hier im Forum e´bissel übetrieben, find ich...................................................... hmmmm
Doch Petersilie
Naja, vielleicht sind sie etwas traurig, dass andere nicht daran gedacht haben. Es gab kurz vor und nach Lysans Geburtstag recht viele Glückwunsch-Threads (aber von "Fremd"-Müttern erstellt); da waren es allerdings fast immer recht aktive Mütter, die auch im Forum gut bekannt waren.
Aber weißt Du, ein kleiner Glückwunsch tut mir nicht weh, und wenn die Mamas sich freuen, kommt das ja auch irgendwie den Kleinen zugute...
> Lina du hast die besten shopping und spieltipps.
du schleimerinnn
mickie
keine Ahnung aba wenn Lina im nächsten Jahr Geb hat will ich hier auch Glückwünsche sehn, klar
julia
neiiin - ich hab noch 13 Pillen - von Tagen kann keine rede sein, aba manchmal muss mein Frust raus
Mickie is ne petersilienstreuerin..nananananaaa *sing *fingerzeig *die hat angefangen
ich bin bekloppt, ja ich weiß
Iiiiiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhhh ne Petersilienstreuerin??????? Niiiiiiieeeeeemmmmmmmmmmaaaaaaallllllllllssssss................
Naja, vielleicht manchmal...aber unabsichtlich. Bin halt immer so im Gedankenrausplautzen...
Mein Freund meckert darüber auch immer
> @Mickie
> Doch Petersilie
>
> Naja, vielleicht sind sie etwas traurig, dass andere nicht daran gedacht
> haben. Es gab kurz vor und nach Lysans Geburtstag recht viele
> Glückwunsch-Threads (aber von "Fremd"-Müttern erstellt); da waren
> es allerdings fast immer recht aktive Mütter, die auch im Forum gut bekannt
> waren.
>
> Aber weißt Du, ein kleiner Glückwunsch tut mir nicht weh, und wenn die
> Mamas sich freuen, kommt das ja auch irgendwie den Kleinen zugute...
Bist du immer so diplomatisch und freundlich offen... (außer zu domizil
ROTHENBURG OB DER TAUBER!!! DA GIBT ES DAS GANZE JAHR WEIHNACHTSDEKO ZU KAUFEN UND BESTAUNEN, GLÜHWEIN UND LECKERE SCHNEEBÄLLE ZUM ESSEN UND TRINKEN UUUUUND EINEN RIESENGROßEN TOLLEN WEIHNACHTSBAUM!!!
IST ECHT EINE REISE WERT!!! UND DAT STÜNDCHEN BIS ZU MIR SCHAFFT IHR DANN AUCH NOCH
also ich platz innerlich grad...
War eben mal kurz bei meiner Oma und hab sie gefragt, was es denn morgen zu essen gibt (muss mich mal wieder bei ihr blicken lassen
Am liebsten hätt ich mich wieder ausgeladen, weil ich weiß, d ich mir morgen ständig anhören kann: kann sie schon essen, komm wir versuchens...und ich zusehen muss, d ich mein Kind vor ihr rette....
Man ich bin so im....
@lina: können wir schnell nen Sektchen trinken, bbiiittteeeeeeeeeeeeeee
Aber im Ernst - wenn Deine Oma nicht gerade sehr salzig und würzig kocht (wie meine SchwieMu
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.