Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
3. Nov 2011 13:55
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Mickie2601 hat geschrieben:
> Mal ne Frage an die L.I.B., ohne Petersilie streuen zu wollen:
>
> die Gratulations-Threads für die Kids, welche Mütter selber erstellen, für
> wen sind die gedacht? Die Kleinen können doch noch gar nicht lesen???
> :roll:

:lol: :lol: mickie Ob dus glaubs oder nicht :lol: ich dachte es mir gerade auch :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
3. Nov 2011 13:57
Na ist doch so...
Klar ist man stolz auf seinen Schatz..aber irgendwie ist das hier im Forum e´bissel übetrieben, find ich...................................................... hmmmm
gast.1128919
3. Nov 2011 13:58
:lol: :lol: die wollen uns doch damit nur sagen das die kleinen B-day haben hahahahahahah also ich hab das selber nicht gemaCht find das selber i-wie feil nicht schÖn ne
gast.917724
3. Nov 2011 13:59
@Mickie
Doch Petersilie :lol:

Naja, vielleicht sind sie etwas traurig, dass andere nicht daran gedacht haben. Es gab kurz vor und nach Lysans Geburtstag recht viele Glückwunsch-Threads (aber von "Fremd"-Müttern erstellt); da waren es allerdings fast immer recht aktive Mütter, die auch im Forum gut bekannt waren.

Aber weißt Du, ein kleiner Glückwunsch tut mir nicht weh, und wenn die Mamas sich freuen, kommt das ja auch irgendwie den Kleinen zugute... :D
gast.1128919
3. Nov 2011 14:01
iCh liebe petersilie :D
gast.1110812
3. Nov 2011 14:04
Vera. hat geschrieben:
> Lina du hast die besten shopping und spieltipps. :D :D ;)

du schleimerinnn :lol:

mickie

keine Ahnung aba wenn Lina im nächsten Jahr Geb hat will ich hier auch Glückwünsche sehn, klar :lol: :lol: :lol:

julia
neiiin - ich hab noch 13 Pillen - von Tagen kann keine rede sein, aba manchmal muss mein Frust raus

Mickie is ne petersilienstreuerin..nananananaaa *sing *fingerzeig *die hat angefangen 8-) :lol:

ich bin bekloppt, ja ich weiß
gast.1110812
3. Nov 2011 14:06
wisst ihr was? mein kind ratzt seit 12 uhr - ich geh ma gucken ob sie noch hechelt :? 8-) :D
gast.1110812
3. Nov 2011 14:07
ja sie hechelt noch... :D
gast.1065889
3. Nov 2011 14:14
Meine kleene Zuckerschnutte ist seit ner halben Stunde munter und hat erstmal ordentlich geweint, weil ich mal kurz den Staubsauger anmachen musste. Hat sie vorher noch nieeee gemacht...komische Sachen jibbet :D

Iiiiiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhhh ne Petersilienstreuerin??????? Niiiiiiieeeeeemmmmmmmmmmaaaaaaallllllllllssssss................
Naja, vielleicht manchmal...aber unabsichtlich. Bin halt immer so im Gedankenrausplautzen...
Mein Freund meckert darüber auch immer :cry:
gast.1065889
3. Nov 2011 14:21
JuYael hat geschrieben:
> @Mickie
> Doch Petersilie :lol:
>
> Naja, vielleicht sind sie etwas traurig, dass andere nicht daran gedacht
> haben. Es gab kurz vor und nach Lysans Geburtstag recht viele
> Glückwunsch-Threads (aber von "Fremd"-Müttern erstellt); da waren
> es allerdings fast immer recht aktive Mütter, die auch im Forum gut bekannt
> waren.
>
> Aber weißt Du, ein kleiner Glückwunsch tut mir nicht weh, und wenn die
> Mamas sich freuen, kommt das ja auch irgendwie den Kleinen zugute... :D

Bist du immer so diplomatisch und freundlich offen... (außer zu domizil :D )
gast.917724
3. Nov 2011 14:33
Och ja, eigentlich schon. Und bei Domezil wäre ich genauso, wenn sie nicht ohne Ende stänkern würde. Man merkt ja auch, dass nicht nur ich sie so empfinde - bei "Profilneurose" wußte jede Mama sofort, wen ich meine, auch wenn ich keinen Namen genannt habe!
Bellagecko86
3. Nov 2011 14:54
SO; REISETIPP DES TAGES FÜR ALLE DIE GANZJÄHRIG WEIHNACHTEN FEIERN KÖNNTEN!(ALSO FÜR DICH LIEBE CLAUDIA!!!!) ;)
ROTHENBURG OB DER TAUBER!!! DA GIBT ES DAS GANZE JAHR WEIHNACHTSDEKO ZU KAUFEN UND BESTAUNEN, GLÜHWEIN UND LECKERE SCHNEEBÄLLE ZUM ESSEN UND TRINKEN UUUUUND EINEN RIESENGROßEN TOLLEN WEIHNACHTSBAUM!!! ;)
IST ECHT EINE REISE WERT!!! UND DAT STÜNDCHEN BIS ZU MIR SCHAFFT IHR DANN AUCH NOCH :lol: :lol: :lol:
gast.917724
3. Nov 2011 15:01
Ohh, in Rothenburg war ich mal als Kind mit meinem Patenonkel. Fand es superschön da, vor allen Dingen den Spaziergang auf der Stadtmauer!
gast.1065889
3. Nov 2011 18:07
He,
also ich platz innerlich grad...
War eben mal kurz bei meiner Oma und hab sie gefragt, was es denn morgen zu essen gibt (muss mich mal wieder bei ihr blicken lassen ;) ) sagt sie "Königsberger Klöpse". Ess ich gern, freu ich mich. Sagt sie: kann die Kleene auch essen! Ich: Nee Oma, noch nicht jetzt, erst so mit 11 Monaten, und dann auch weniger gewürzt. S ;) gt sie: Nee, kann sie JETZT schon essen. und schaut mich mit nem Blick an, als wär ich balla, das ich ihr noch nix vom Tisch gebe. Elina wird grad mal 8 Monate. HALLLOOOO?
Am liebsten hätt ich mich wieder ausgeladen, weil ich weiß, d ich mir morgen ständig anhören kann: kann sie schon essen, komm wir versuchens...und ich zusehen muss, d ich mein Kind vor ihr rette....
Man ich bin so im.... :evil: :evil: :evil:
@lina: können wir schnell nen Sektchen trinken, bbiiittteeeeeeeeeeeeeee
gast.917724
3. Nov 2011 18:11
:lol: Mickie, reg Dich nicht auf!

Aber im Ernst - wenn Deine Oma nicht gerade sehr salzig und würzig kocht (wie meine SchwieMu :roll: ), dann gib Deiner Maus ruhig ein, zwei Häppchen ab. Nimm' halt eine Kartoffel und ein paar Krümchen vom Klops mit einem Tropfen Sauce. Dann ist die Oma glücklich und Deiner Maus schadet es ganz sicher nicht!
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...