Aprilmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Dez 2011 11:13
Re: Aprilmamis 2012
Morgen zusammen
ou jaa shoppen, das brauch ich auch mal wieder..
Die letzten 2 umstandshosen passen mir mittlerweile auch nicht mehr
bin jetzt 24.ssw und hab insgesamt 9 kilo zugenommen
Aber irgendwie sieht mann das garnicht so
@Enibas du bist jetzt bestimmt voll aufgeregt und sehr glücklich
Soo mädels später meld ich mich nochmal jetzt muss ich erstmal mittag vorbereiten. Also bis dann
ou jaa shoppen, das brauch ich auch mal wieder..
Die letzten 2 umstandshosen passen mir mittlerweile auch nicht mehr

bin jetzt 24.ssw und hab insgesamt 9 kilo zugenommen

Aber irgendwie sieht mann das garnicht so

@Enibas du bist jetzt bestimmt voll aufgeregt und sehr glücklich

Soo mädels später meld ich mich nochmal jetzt muss ich erstmal mittag vorbereiten. Also bis dann

15. Dez 2011 13:08
hallo alle aprilkuglis:)
Ey das mousse ist ja echt der hammer, bin so zufrieden! Dachte bei so einer einfachen anwendung wird das ergebnis bestimmt nicht so toll aber ne bin jetzt glücklich mit meinen haaren
Oh ja enibas ist bestimmt schon unter der haube
Ja ohne telefon wäre es glaub ich bei mir auch voll komisch vorallem über die festtage:)
Viel spaß beim shoppen! Ich war gestern mit meiner mum unterwegs und hab einen mantel gefunden für nur 30 € der mir jetzt bestimmt 1-2 monate passt ja und dann geb ich ihn meiner schwester die ist ein bisschen größer als ich und ist einwenig runder da hab ich ihn nicht umsonst gekauft. Nach dem FA termin geh ich mit meinem schatz mal nochmal in die stadt da hab ich gestern im orsay ein kurzmantel auch für 30€ gesehen und heute habe ich beschlossen den hol ich mir! Aber hält denk ich mal bis zum ende der ist nämlich am bauch ohne knöpfe.
Da bin ich erstmal versorgt. Ob ich ein umstandsmantel für 100 kaufe doder mir zwei für 30 hole ist ja egal...
Und eine neue brille guck ich mir auch an, ich hab seit jahren immer die selbe auf, das nervt langsam!
So dann melde ich mich bestimmt heute abend noch mal bis dann:)
Ey das mousse ist ja echt der hammer, bin so zufrieden! Dachte bei so einer einfachen anwendung wird das ergebnis bestimmt nicht so toll aber ne bin jetzt glücklich mit meinen haaren

Oh ja enibas ist bestimmt schon unter der haube

Ja ohne telefon wäre es glaub ich bei mir auch voll komisch vorallem über die festtage:)
Viel spaß beim shoppen! Ich war gestern mit meiner mum unterwegs und hab einen mantel gefunden für nur 30 € der mir jetzt bestimmt 1-2 monate passt ja und dann geb ich ihn meiner schwester die ist ein bisschen größer als ich und ist einwenig runder da hab ich ihn nicht umsonst gekauft. Nach dem FA termin geh ich mit meinem schatz mal nochmal in die stadt da hab ich gestern im orsay ein kurzmantel auch für 30€ gesehen und heute habe ich beschlossen den hol ich mir! Aber hält denk ich mal bis zum ende der ist nämlich am bauch ohne knöpfe.
Da bin ich erstmal versorgt. Ob ich ein umstandsmantel für 100 kaufe doder mir zwei für 30 hole ist ja egal...
Und eine neue brille guck ich mir auch an, ich hab seit jahren immer die selbe auf, das nervt langsam!
So dann melde ich mich bestimmt heute abend noch mal bis dann:)
15. Dez 2011 15:38
so, ich melde mich auch mal wieder.
@Enibas
alles Gute für euch! Hoffe ihr habt einen schönen Tag.
@maxfrosch (wenn sie das nachliest)
ich wünsch dir auch alles gut. die zeit geht hoffentlich ganz schnell vorbei.
vorsorge ist ja immer besser als wenn was übersehen wird und man hat dann "probleme"
heute hab ich mal wieder ein ziehen im bauch. sonst gehts eigentlich meistens.
das mit dem harten bauch hab ich auch. die hebamme meinte, dass sei normal wenn es nicht mit schmerzen verbunden ist. sogar bis zu einmal pro stunde sei das normal. ??
solangsam spüre ich das kleine auch wieder strampeln. sogar manchmal wenn man die hand auf den bauch legt.
aber wenn mein mann zuhause ist strampelt es meistens leider nicht.
heute ist es allerdings eher ungangenehm, weil es nach unten strampelt. fühlt sich unangenehm an und tut manchmal weh.
hatte das auch schon jemand?
so langsam fragen mich bei der arbeit immer mehr kollegen wie es dem kleinen geht und ob ich schon weiß was es wird.
das ist irgendwie schön.
mein chef war 3 wochen im urlaub und meinte heute auch "endlich sieht man mal was"
und heute hat mir sogar jemand ein präsent vom lieferanten (3 flaschen wein) an den platz getragen.
schön wäre hingegen wenn ich nicht so häufig durch die beifahrerseite einsteigen müsste, weil mich jemand auf der fahrerzeite zuparkt.
bin morgen bei 22+0 also 23. Woche. und hab in letzter zeit nicht so viel gewicht zugenommen. bin jetzt bei +6 kg.
ich musste mich ja nie übergeben und hab am anfang daher eher mehr zugenommen.
esse jetzt eigentlich nicht großartig anders als in den letzten wochen.
wobei ich mich in letzterzeit häufig zum essen zwingen muss. hab meistens so überhaupt kein appetitt.
aber bald kommt ja weihnachten und da wird man ja von allen gemästet.
grundsätzlich fängs bei mir schon samstag an
.
aber da kann ich das meiste sowieso nicht essen was es gibt.
@Enibas
alles Gute für euch! Hoffe ihr habt einen schönen Tag.
@maxfrosch (wenn sie das nachliest)
ich wünsch dir auch alles gut. die zeit geht hoffentlich ganz schnell vorbei.
vorsorge ist ja immer besser als wenn was übersehen wird und man hat dann "probleme"
heute hab ich mal wieder ein ziehen im bauch. sonst gehts eigentlich meistens.
das mit dem harten bauch hab ich auch. die hebamme meinte, dass sei normal wenn es nicht mit schmerzen verbunden ist. sogar bis zu einmal pro stunde sei das normal. ??
solangsam spüre ich das kleine auch wieder strampeln. sogar manchmal wenn man die hand auf den bauch legt.
aber wenn mein mann zuhause ist strampelt es meistens leider nicht.
heute ist es allerdings eher ungangenehm, weil es nach unten strampelt. fühlt sich unangenehm an und tut manchmal weh.
hatte das auch schon jemand?
so langsam fragen mich bei der arbeit immer mehr kollegen wie es dem kleinen geht und ob ich schon weiß was es wird.

das ist irgendwie schön.
mein chef war 3 wochen im urlaub und meinte heute auch "endlich sieht man mal was"
und heute hat mir sogar jemand ein präsent vom lieferanten (3 flaschen wein) an den platz getragen.
schön wäre hingegen wenn ich nicht so häufig durch die beifahrerseite einsteigen müsste, weil mich jemand auf der fahrerzeite zuparkt.
bin morgen bei 22+0 also 23. Woche. und hab in letzter zeit nicht so viel gewicht zugenommen. bin jetzt bei +6 kg.
ich musste mich ja nie übergeben und hab am anfang daher eher mehr zugenommen.
esse jetzt eigentlich nicht großartig anders als in den letzten wochen.
wobei ich mich in letzterzeit häufig zum essen zwingen muss. hab meistens so überhaupt kein appetitt.
aber bald kommt ja weihnachten und da wird man ja von allen gemästet.
grundsätzlich fängs bei mir schon samstag an

aber da kann ich das meiste sowieso nicht essen was es gibt.
15. Dez 2011 18:07
Hallo,
bin wieder zurück vom Shopping!!! Habe ein hübsches Umstandsshirt mit Spitze bekommen bei H&M(für 15Euro), das werde ich dann an Silvester tragen, vielleicht mit einem Rock zusammen! Aber viel Auswahl gab es irgendwie nicht in den Geschäften, war etwas enttäuscht...Dafür habe ich noch eine kleine Mütze und Socken für Neugeborene ergattert und mein Kleiner hat auch Klamotten für Weihnachten bekommen (ein Hemd, einen Pullunder und ne neue Hose) damit er sich dann über die Feiertage auch chic machen kann
@wonny: Ja, wir waren auch im Sophienhof. Waren allerdings schon morgens da und da war es nicht so voll. Da ich aber keinen Babysitter für meinen Kleinen hatte, mussten wir die Einkaufstour nach ein paar Std. abbrechen, da er partou nicht in seinem Kinderwagen schlafen wollte...
@soey: Haben wir den selben Stichtag? Bin ab morgen auch 22+0, also ET ist der 19.04. Habe auch so ca. 6Kilo zugenommen, aber über Weihnachten wird das bestimmt noch mehr!!!
Lg erstmal
bin wieder zurück vom Shopping!!! Habe ein hübsches Umstandsshirt mit Spitze bekommen bei H&M(für 15Euro), das werde ich dann an Silvester tragen, vielleicht mit einem Rock zusammen! Aber viel Auswahl gab es irgendwie nicht in den Geschäften, war etwas enttäuscht...Dafür habe ich noch eine kleine Mütze und Socken für Neugeborene ergattert und mein Kleiner hat auch Klamotten für Weihnachten bekommen (ein Hemd, einen Pullunder und ne neue Hose) damit er sich dann über die Feiertage auch chic machen kann

@wonny: Ja, wir waren auch im Sophienhof. Waren allerdings schon morgens da und da war es nicht so voll. Da ich aber keinen Babysitter für meinen Kleinen hatte, mussten wir die Einkaufstour nach ein paar Std. abbrechen, da er partou nicht in seinem Kinderwagen schlafen wollte...
@soey: Haben wir den selben Stichtag? Bin ab morgen auch 22+0, also ET ist der 19.04. Habe auch so ca. 6Kilo zugenommen, aber über Weihnachten wird das bestimmt noch mehr!!!
Lg erstmal
15. Dez 2011 19:04
@boomer
hm ich hab als termin 20.4.
komisch.
im internet heißts überall ich sei morgen 22+0 *grübel*
keine ahnung, vermutlich welchen rechner man sich gerade so anschaut.
ja also weihnachten.
eigentlich fürchte ich mich vor dem essen
(
ich will auch mal einen lebkuchen, ein paar plätzchen, dominosteine und marzipankartoffeln und schweizer schokoladenkugeln essen *seufzt*
morgen ist ja schon der erste geburtstag. da drück ich mich zwar noch um den kuchen. aber samstag gibts dann noch die richtige feier.
dann gehts mit den kollegen nächste woche noch essen mittags.
und am 23. raclette, am 24. rouladen, am 25. zum essen eingeladen am 26. bei den schwiegereltern.
trau mich garnicht am 30. zum frauenarzt zum wiegen zu gehen
(
zumal am 29. und 30. wieder geburtstage und am 31. dann silvester.
aber da hab ich ja dann wieder bis zum nächsten mal zeit.
irgendwie hab ich schiss vor der waage nach weihnachten.
und wenn ich kein appetitt hab dann nerven bestimmt wieder alle rum
(
hm ich hab als termin 20.4.
komisch.
im internet heißts überall ich sei morgen 22+0 *grübel*
keine ahnung, vermutlich welchen rechner man sich gerade so anschaut.
ja also weihnachten.
eigentlich fürchte ich mich vor dem essen

ich will auch mal einen lebkuchen, ein paar plätzchen, dominosteine und marzipankartoffeln und schweizer schokoladenkugeln essen *seufzt*
morgen ist ja schon der erste geburtstag. da drück ich mich zwar noch um den kuchen. aber samstag gibts dann noch die richtige feier.
dann gehts mit den kollegen nächste woche noch essen mittags.
und am 23. raclette, am 24. rouladen, am 25. zum essen eingeladen am 26. bei den schwiegereltern.
trau mich garnicht am 30. zum frauenarzt zum wiegen zu gehen

zumal am 29. und 30. wieder geburtstage und am 31. dann silvester.
aber da hab ich ja dann wieder bis zum nächsten mal zeit.
irgendwie hab ich schiss vor der waage nach weihnachten.
und wenn ich kein appetitt hab dann nerven bestimmt wieder alle rum

15. Dez 2011 19:32
Guten Abend mädels
und alles in ordnung soweit =))
Ja das mit dem essen über die feiertage ist schon so ne sache aber ich mach mir eigentlich kein kopf darüber.
@Soey, du bist ja sehr oft eingeladen ist ja schön
Wir sind am 24. bei meinen eltern sonst sind wir eigentlich zu hause.
Und am Silvester gehen wir dann mit freunde zusammen feiern, das letzte mal ohne kind
Gleich fängt Kevin allein in New York an den schauen wir dann zusammen mit mein mann an.
ALso mädels euch wünsch ich einen schönen gemütlichen abend noch
und alles in ordnung soweit =))
Ja das mit dem essen über die feiertage ist schon so ne sache aber ich mach mir eigentlich kein kopf darüber.
@Soey, du bist ja sehr oft eingeladen ist ja schön

Wir sind am 24. bei meinen eltern sonst sind wir eigentlich zu hause.
Und am Silvester gehen wir dann mit freunde zusammen feiern, das letzte mal ohne kind

Gleich fängt Kevin allein in New York an den schauen wir dann zusammen mit mein mann an.
ALso mädels euch wünsch ich einen schönen gemütlichen abend noch

15. Dez 2011 19:41
so melde mich auch nochmal:)
Würmchen geht es sehr gut, hat uns gleich seine zunge gezeigt;)
Der kleine mann wiegt jetzt ca. 650g.
Zugenommen hab ich seit letzter woche 0,5g also nicht der rede wert.
Bin in der 25 ssw und hab 8 kg mehr drauf. Aber da mach ich mich noch! nicht so fertig und auf die feiertage freue ich mich eher wegen dem essen
so und kevin allein in new york gucke ich jetzt natürlich auch!:)
Mein schatz muss leider in die nachtschicht aber es sind nur noch zwei tage und dann hat er urlaub
Schönen abend euch noch:)
Würmchen geht es sehr gut, hat uns gleich seine zunge gezeigt;)
Der kleine mann wiegt jetzt ca. 650g.
Zugenommen hab ich seit letzter woche 0,5g also nicht der rede wert.
Bin in der 25 ssw und hab 8 kg mehr drauf. Aber da mach ich mich noch! nicht so fertig und auf die feiertage freue ich mich eher wegen dem essen

so und kevin allein in new york gucke ich jetzt natürlich auch!:)
Mein schatz muss leider in die nachtschicht aber es sind nur noch zwei tage und dann hat er urlaub

Schönen abend euch noch:)
15. Dez 2011 20:01
Hey ihr Lieben,
ich schaff es auch mal wieder mich zu melden. Ist ja eher selten bei mir.
mal abgesehen davon das ich mich kaum bewegen kann, da mir das schambein so weh tut und ich eine kleine stelle in der gebärmutter habe, geht es mir und der kleinen super. Sie wiegt jetzt ca. 600g.
ich bin ja jetzt auch schon in der 25. ssw, habe aber erst 2,3 kg zugenommen und passe auch immer noch in meine ganzen "alten" klamotten
Ich wünsche euch allen noch einen schönen abend!
Ganz liebe grüße aus dem hohen norden
ich schaff es auch mal wieder mich zu melden. Ist ja eher selten bei mir.
mal abgesehen davon das ich mich kaum bewegen kann, da mir das schambein so weh tut und ich eine kleine stelle in der gebärmutter habe, geht es mir und der kleinen super. Sie wiegt jetzt ca. 600g.
ich bin ja jetzt auch schon in der 25. ssw, habe aber erst 2,3 kg zugenommen und passe auch immer noch in meine ganzen "alten" klamotten

Ich wünsche euch allen noch einen schönen abend!
Ganz liebe grüße aus dem hohen norden

15. Dez 2011 21:12
na ja eingeladen ist so eine sache.
23-25. morgen sind wir bei meinen eltern.
25.-26. bei den eltern von meinem mann (mit oma besuchen / tanten etc..)
und dann die unzähligen geburtstage um weihnachten rum.
alles tanten von meinem mann, mein mann und seine mutter. (16. / 23. / 24. / 27. / 29. / 30.) furchtbar... aber 50% lassen wir ausfallen
aber auf den geburtstag am 30. hab ich am wenigsten lust... ist der 50. von meiner schwiegermama und da sind dann auch leute die ich nicht so mag von der art her.
an silvester gehen wir auch zu freunden nach zürich. da waren wir letztes jahr auch und es war echt schön. so ein gemütlicher spieleabend mit raclette zu 6 - 9. ist eben viel gemütlicher als eine größere runde.
wir haben auch gesagt, das ist dann wohl das letzte mal sein wird für die nächste zeit. da werden wirs dann wohl in anderer runde zuhause oder so feiern müssen.
aber keinenfalls mit den schwiegereltern. da lass ich silvester lieber ausfallen...
also nicht wegen den schwiegereltern. nur wegen dem ablauf des abends der schwiegereltern.
essen, schlafen, feuerwerkgucken, schlafen. *gähn* viel zu langweilig.
und ja, ich mach mir ums essen viel zu viel gedanken, ich weiß. ich kanns einfach nicht abschalten.
ich hätte eben nach der schwangerschaft gerne bald wieder mein ausgangsgewicht.
für mich ist es schon irgendwie schwer genug zu essen. muss eben immer an das kleine denken.
auf kuchen werde ich trotzdem verzichten.
und auf alles was ich nicht essen sollte
Salami, Speck, usw...
23-25. morgen sind wir bei meinen eltern.
25.-26. bei den eltern von meinem mann (mit oma besuchen / tanten etc..)
und dann die unzähligen geburtstage um weihnachten rum.
alles tanten von meinem mann, mein mann und seine mutter. (16. / 23. / 24. / 27. / 29. / 30.) furchtbar... aber 50% lassen wir ausfallen

aber auf den geburtstag am 30. hab ich am wenigsten lust... ist der 50. von meiner schwiegermama und da sind dann auch leute die ich nicht so mag von der art her.
an silvester gehen wir auch zu freunden nach zürich. da waren wir letztes jahr auch und es war echt schön. so ein gemütlicher spieleabend mit raclette zu 6 - 9. ist eben viel gemütlicher als eine größere runde.
wir haben auch gesagt, das ist dann wohl das letzte mal sein wird für die nächste zeit. da werden wirs dann wohl in anderer runde zuhause oder so feiern müssen.
aber keinenfalls mit den schwiegereltern. da lass ich silvester lieber ausfallen...
also nicht wegen den schwiegereltern. nur wegen dem ablauf des abends der schwiegereltern.
essen, schlafen, feuerwerkgucken, schlafen. *gähn* viel zu langweilig.
und ja, ich mach mir ums essen viel zu viel gedanken, ich weiß. ich kanns einfach nicht abschalten.
ich hätte eben nach der schwangerschaft gerne bald wieder mein ausgangsgewicht.
für mich ist es schon irgendwie schwer genug zu essen. muss eben immer an das kleine denken.
auf kuchen werde ich trotzdem verzichten.
und auf alles was ich nicht essen sollte

15. Dez 2011 23:42
Huhu ihr lieben...
internet geht ja wieder und musste mich hier mal durchlesen
@ Soey ich würd mir da nich so gedanken machen wenn du nicht die veranlagerung hast so zu bleiben. Ist deine Mama denn nach der ss fülliger geblieben oder andere verwandte? Also ihr sagt 8kg oder so sind schon sehr viel... Ich bin bei 72kg und hatte vorher 54-56kg das nenn ich mal nen Unterschied ca 16kg
ABer ich bin stolz war 2x beim arzt gewesen und nicht zugenommen
Vieles hab ich ganz zu anfang zugenommen ( in der 10.ssw schon 6kg) aber man hat nix gesehen und im kh war das meiste. Aber ich mach mir keine gedanken das es drauf bleibt. meine mama und meine schwester haben nach der geburt schnell abgenommen und meine schwester war sogar dünner wie vorher und beide haben 30kg!!!!!!!!! zugenommen.
@mirjamB. Also was mein Freund betrifft weiß ich nich was er hat. Reden kann man eigentlich gar nich mit ihm da er schnell an die decke geht. AM meisten und besten kann man mit ihm per sms reden und komisch das klappt auch immer.
internet geht ja wieder und musste mich hier mal durchlesen

@ Soey ich würd mir da nich so gedanken machen wenn du nicht die veranlagerung hast so zu bleiben. Ist deine Mama denn nach der ss fülliger geblieben oder andere verwandte? Also ihr sagt 8kg oder so sind schon sehr viel... Ich bin bei 72kg und hatte vorher 54-56kg das nenn ich mal nen Unterschied ca 16kg

ABer ich bin stolz war 2x beim arzt gewesen und nicht zugenommen

Vieles hab ich ganz zu anfang zugenommen ( in der 10.ssw schon 6kg) aber man hat nix gesehen und im kh war das meiste. Aber ich mach mir keine gedanken das es drauf bleibt. meine mama und meine schwester haben nach der geburt schnell abgenommen und meine schwester war sogar dünner wie vorher und beide haben 30kg!!!!!!!!! zugenommen.
@mirjamB. Also was mein Freund betrifft weiß ich nich was er hat. Reden kann man eigentlich gar nich mit ihm da er schnell an die decke geht. AM meisten und besten kann man mit ihm per sms reden und komisch das klappt auch immer.
16. Dez 2011 05:40
leider habe ich die veranlagugn füllig zu bleiben / zu werden.
ich wars früher ja auch schon.
ich muss/musste also immer darauf achten was ich esse und was nicht. und sport machen.
irgs, heute haben wir sturm. eigentlich die letzten zwei tage schon. aber heute soll es richtig übel werden.
bei meinen eltern solls die nächsten tage schneien jippiii, da kann ich ja noch auf weiße weihnachten hoffen und das positive dran. ich hab die arbeit mit dem schnee nicht
)
außerdem ist es echt übel nach 3 monaten sich wieder selbst einen wecker stellen zu müssen.
mein mann hat heute frei und geht nach münchen, schläft daher ausnahmsweise noch.
und mein teeservice der letzten wochen ist irgendwie auch ausgefallen heute.
man wird irgendwie verwöhnt.
und nächste woche bin ich ja auch die ganze zeit alleine *seuftz*.
was habt ihr denn am letzten adventswochenende vor?
wir haben endlich alle weihnachtsgeschenke. aber es fehlen noch 3 geburtstagsgeschenke.
aber ich hab eigentlich das meiste bei amazon bestellt.
ich wars früher ja auch schon.
ich muss/musste also immer darauf achten was ich esse und was nicht. und sport machen.
irgs, heute haben wir sturm. eigentlich die letzten zwei tage schon. aber heute soll es richtig übel werden.
bei meinen eltern solls die nächsten tage schneien jippiii, da kann ich ja noch auf weiße weihnachten hoffen und das positive dran. ich hab die arbeit mit dem schnee nicht

außerdem ist es echt übel nach 3 monaten sich wieder selbst einen wecker stellen zu müssen.
mein mann hat heute frei und geht nach münchen, schläft daher ausnahmsweise noch.
und mein teeservice der letzten wochen ist irgendwie auch ausgefallen heute.

man wird irgendwie verwöhnt.
und nächste woche bin ich ja auch die ganze zeit alleine *seuftz*.
was habt ihr denn am letzten adventswochenende vor?
wir haben endlich alle weihnachtsgeschenke. aber es fehlen noch 3 geburtstagsgeschenke.
aber ich hab eigentlich das meiste bei amazon bestellt.
16. Dez 2011 07:13
Hallo Guten Morgen ihr Lieben,
puhh ich bin voll im Weihnachtsstress...furchtbar
und es ist noch nicht vorbei
...morgen geht`s erstmal nach Lübeck in die City zum Weihnachtsmarkt und den Rest einkaufen was noch so fehlt und dann kann ich hoffentlich langsam zur Ruhe kommen
...Naja zur Ruhe kommen ist auch nett ausgedrückt es warten noch 3 Weihnachtsfeiern auf uns und eine davon heute
unsere für die Angestellten...hoffe das klappt alles...ich hab als Überraschung einen Weihnachtsmannn bestellt
hab gedacht das lockert mal auf
.
Montag hab ich große Sono, also viel Baby-Tv
schauen ob alles in Ordnung ist, wie der Gebärmutterhals sich macht usw....mal schauen. Mir geht`s auf jeden Fall gut
Zu den Kilo`s: Ich hock immernoch bei meinen +2 kg hab aber schon eine richtige Murmel
....kein Plan warum ich bis jetzt so wenig zugenommen hab aber ich hatte in meinen 3 Schwangerschaften auch nicht viel mehr. (Ausserdem ist mein Grundnahrungsmittel zur Zeit: Clementine!! Das macht ja nicht unbedingt dick
.) Das höchste waren 9 kg in der gesamten ss und das war bei der ersten vor 13 Jahren. Bin mal gespannt ob mein FA was sagt am Montag ...meine Freundin sagte gestern zu mir: "Von hinten siehst Du KEIN bisschen schwanger aus aber wehe Du drehst Dich um
". Ich hab irgendwie nur Bauch! Mir passen auch noch viele Hosen in Gr. 36 nur bekomme ich sie nicht zu, aber locker über den Hintern wie immer
komisch alles...deswegen fällt der Bauch auch so extrem auf!
Naja ist ja "bald" geschafft
So jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag, ich werde jetzt ein bisschen putzen ...
Bis später mal,...
puhh ich bin voll im Weihnachtsstress...furchtbar

Montag hab ich große Sono, also viel Baby-Tv

Zu den Kilo`s: Ich hock immernoch bei meinen +2 kg hab aber schon eine richtige Murmel

Naja ist ja "bald" geschafft

So jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag, ich werde jetzt ein bisschen putzen ...

Bis später mal,...
16. Dez 2011 08:55
Guten Morgen ihr lieben,
seid ihr auch noch so müde???
Das ist ein Wetterchen heute....als ich eben mal die Rollos hoch machte alles weiß, schnee-schneeregen.
Könnt ja wieder sooo schlafen. Kommt davon wenn man abends nicht einschlafen kann. Hatte so Rückenschmerzen
seid ihr auch noch so müde???

Das ist ein Wetterchen heute....als ich eben mal die Rollos hoch machte alles weiß, schnee-schneeregen.
Könnt ja wieder sooo schlafen. Kommt davon wenn man abends nicht einschlafen kann. Hatte so Rückenschmerzen
16. Dez 2011 09:24
Guten Morgen alle zusammen
!
@christina: dein Mann hat also auch Urlaub über die Feiertage? Das ist ja toll
, wünsche Euch eine schöne Zeit zusammen
Mein Freund hat ja ab morgen auch 2 Wochen Urlaub und ich freue mich immer wenn er Zuhause ist, obwohl wir dann meistens die Dinge erledigen, die sonst liegen bleiben und dann sind 2 Wochen ganz schnell wieder vorbei, leider...
@wonny: viel Spaß in Lübeck morgen!!! Na, Du traust Dich was am Samstag vor Weihnachten in das Getümmel, wird bestimmt überall voll sein...Wir fahren nächste Woche vielleicht auch nochmal auf den Lübecker Weihnachtsmarkt, der ist schön groß und man kommt so richtig in Weihnachtsstimmung...
@freyana: du schreibst auch liebe Grüße aus dem hohen Norden. Von wo genau kommst Du nochmal?
@nicki: herzlich willkommen zurück, wie war der Umzug? Schon alles ein bischen eingerichtet? Also, wir sind ja jetzt seit zweieinhalb Jahren in unserem Haus und finden immer noch Sachen zu machen, aber das hört bei einem Haus glaube ich nie richtig auf...
@Thema Essen: also ich mache mir da nicht alzu viele Gedanken. War zwar als Teenie auch richtig dick, habe dann aber ca.15 Kilo abgenommen. Und seitdem bekomme ich es ganz gut hin mein Gewicht zu halten, schwankt immer so zwischen 56 und 60 Kilo. In meiner ersten SS habe ich genau 15 Kilo zugenommen und es hat etwas gedauert bis ich es wieder runter hatte, aber das fand ich jetzt nicht so schlimm. Man weiß ja wovon das kommt. Ich hoffe es pendelt sich diesmal wieder bei 15 Kilo ein!!! Und auf das Essen an den Festtagen freue ich mich schon!!! Meine Mom (da sind wir am 1.Weihnachtstag)und meine "Schwiegermami" (2.Weihnachtstag) sind beide gute Köchinen!!! Und zu Silvester gehts zum 30.Geburtstag, da gibt es Buffet, ist auch immer toll, da kann man sich rauspicken was man gerne mag!
Ich war heute schon total fleißig, um sechs aufgestanden, den Lütten ferig gemacht und dann ran ans aufräumen. Habe schon 2Bäder geschrubbt, 2 Waschmaschinen fertig, durchgesaugt, Staub gewisch, Geschirrspüler angeschmissen, und jetzt mache ich mir das erstmal mit ner Tasse Kaffee auf der Couch bequem (mal gucken wielange Lasse mich läßt
)
Oh, sorry für soviel Text, bis später dann

@christina: dein Mann hat also auch Urlaub über die Feiertage? Das ist ja toll

@wonny: viel Spaß in Lübeck morgen!!! Na, Du traust Dich was am Samstag vor Weihnachten in das Getümmel, wird bestimmt überall voll sein...Wir fahren nächste Woche vielleicht auch nochmal auf den Lübecker Weihnachtsmarkt, der ist schön groß und man kommt so richtig in Weihnachtsstimmung...
@freyana: du schreibst auch liebe Grüße aus dem hohen Norden. Von wo genau kommst Du nochmal?
@nicki: herzlich willkommen zurück, wie war der Umzug? Schon alles ein bischen eingerichtet? Also, wir sind ja jetzt seit zweieinhalb Jahren in unserem Haus und finden immer noch Sachen zu machen, aber das hört bei einem Haus glaube ich nie richtig auf...
@Thema Essen: also ich mache mir da nicht alzu viele Gedanken. War zwar als Teenie auch richtig dick, habe dann aber ca.15 Kilo abgenommen. Und seitdem bekomme ich es ganz gut hin mein Gewicht zu halten, schwankt immer so zwischen 56 und 60 Kilo. In meiner ersten SS habe ich genau 15 Kilo zugenommen und es hat etwas gedauert bis ich es wieder runter hatte, aber das fand ich jetzt nicht so schlimm. Man weiß ja wovon das kommt. Ich hoffe es pendelt sich diesmal wieder bei 15 Kilo ein!!! Und auf das Essen an den Festtagen freue ich mich schon!!! Meine Mom (da sind wir am 1.Weihnachtstag)und meine "Schwiegermami" (2.Weihnachtstag) sind beide gute Köchinen!!! Und zu Silvester gehts zum 30.Geburtstag, da gibt es Buffet, ist auch immer toll, da kann man sich rauspicken was man gerne mag!
Ich war heute schon total fleißig, um sechs aufgestanden, den Lütten ferig gemacht und dann ran ans aufräumen. Habe schon 2Bäder geschrubbt, 2 Waschmaschinen fertig, durchgesaugt, Staub gewisch, Geschirrspüler angeschmissen, und jetzt mache ich mir das erstmal mit ner Tasse Kaffee auf der Couch bequem (mal gucken wielange Lasse mich läßt

Oh, sorry für soviel Text, bis später dann
16. Dez 2011 09:30
morgen mädels:)
Bei uns regnet es und regnet! ich mach die rollos garnicht hoch ist eh voll dunkel draußen! Das nervt irgendwie den ganzen tag licht anzumachen. War eben schon bei der blutabnahme beim arzt und jetzt weiß ich garnicht was ich machen soll?! Ich hasse solche tage...
Wow höchste waren 9 kg? Respekt! Da bin ich ja bald drüber und dabei habe ich noch 15 wochen;)
@boomer danke das wünsche ich euch natürlich auch:) Wir haben uns nix vorgenommen außer von feier zu feier zufahren
Ich hab auch schon zwei waschmaschinen gemacht überlege auch ob ich heute die zwei bäder mache oder doch erst montag...
glg
Bei uns regnet es und regnet! ich mach die rollos garnicht hoch ist eh voll dunkel draußen! Das nervt irgendwie den ganzen tag licht anzumachen. War eben schon bei der blutabnahme beim arzt und jetzt weiß ich garnicht was ich machen soll?! Ich hasse solche tage...
Wow höchste waren 9 kg? Respekt! Da bin ich ja bald drüber und dabei habe ich noch 15 wochen;)
@boomer danke das wünsche ich euch natürlich auch:) Wir haben uns nix vorgenommen außer von feier zu feier zufahren

Ich hab auch schon zwei waschmaschinen gemacht überlege auch ob ich heute die zwei bäder mache oder doch erst montag...
glg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...