Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Steffie89
7. Jul 2011 13:47
Re: Februarbabys
@lauerchen
ja so hat es mir meine kia erklärt die u5 ist bis anfang 7monat zu machen....
gast.1182459
7. Jul 2011 13:51
So, Theo ist wach geworden, hatt voll geschrien. Weiß gar net was er hat, will nur bei mir aufm Arm sein. Jetzt nimmt er gerade papas papierkram auseinander! :lol: :lol:
Sieht aus wie ein kleiner büromitarbeiter, er kramt im papierstapel un zwischendurch immer auf der tastatur rum tippen :lol: :lol:
Steffie89
7. Jul 2011 13:53
da wird sich der papa aber freuen!! :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1182459
7. Jul 2011 14:09
ich weiß gar net was er hat, kann ihn gar nicht ablehen, dann schreit er gleich! bei mir aufm schoß gehts gerade so mit viel ablenkung.
vielleicht mal wieder die zähne :?
Steffie89
7. Jul 2011 14:22
mach dir mal kein kopf ich hab derzeit das selbe problem und ich hab nur noch den vorteil wenn ich mich neben sie lege oder setzte geht es auch aber wehe ich steh auf :roll:

ich bin der meinung das es zähne und ein wachstumsschub sind!
gast.1182459
7. Jul 2011 14:28
Ich kann ihn gar net ablegen, nicht mal danebensitzten geht. irgendwas in die richtung wirds schon sein, der 26. wochenschub könnte auch schonn jetzt anfangen laut buch.
Steffie89
7. Jul 2011 14:31
das mein ich nehmich auch das es der schub ist!
gast.1182459
7. Jul 2011 14:32
mein notfall spielzeug hat geholfen (so ein stück von der rettungsdecke ausm auto), das ist jetz mal ne Ablenkung! :D
Steffie89
7. Jul 2011 14:35
na da hst mal bissl ruhe! :)
gast.1182459
7. Jul 2011 14:37
er ist halt so früh wach geworden, jetzt hat er noch 1 stunde bis zur nächsten mahlzeit!
Steffie89
7. Jul 2011 14:51
so elenor ist mir endlich eingeschlafen zwar während ihrer flasche aber immerhin und jetzt liegt sie auf der couch. mal gucken wie lange sie noch schläft.

das ist ja blöd aber wenn elenor so drauf ist dann geb ich ihr die flasche eh bissl eher.
Steffie89
7. Jul 2011 18:51
werd mich für heute verabschieden da elenor jetzt schläft und erst morgen früh wieder aufwacht(bzw. hoffe ich).
ich werd mich jetzt um unsere wohnung kümmern da wir in zukunft immer wieder mal mit besichtigungen rechnen müssen damit die die auch wieder weiter vermieten können, darauf hab ich zwar jetzt schon keinen bock weil ich genau weis wie elenor darauf reagieren wird.
zudem müssen wir die wohnung in zukunft immer sauber halten und das mit der kleinen die einen derzeit nie aus den augen läst und wenn doch wird geweint :roll:

ich wünsch euch allen einen angenehmen abend! :)
gast.1182459
7. Jul 2011 20:24
@steffie89
Das ist ja nervig mit den besichtigungen aber immer noch besser als wenn ihr eventuell noch drei Monate Miete weiter zahlen müsstet!

Habe übrigens gelesen, das unsere Mäuse jetzt begreifen, das wir einfach so weggehen können und das sie den Abstand zu uns nicht kontrollieren können. Desshalb kann es sein, das sie jetzt ne weile extrem anhänglich sind. ;)
Schmeichelt einen ja irgendwie :D

Nachmittags (nach dem spaziergang) hat theo immer super Laune. Er braucht zwar abends ne halbe stunde zum essen :lol: aber er schafft seinen Brei trotzdem. Ist aber auch lecker das Zeug und vor allem süß durch die Banane die ich frisch mit rein mache! ;) Der Brei an sich ist ja nicht süß, finde ich wichtig das da nicht so viel zucker drinn ist, denke der fruchtzucker reicht den kleinen schon.
Steffie89
7. Jul 2011 20:29
@lauerchen

wir müssen mindestens 1mal doppelt miete zahlen!
dazu kommt noch das wir mit den jetztigen vermietern im klinsch liegen :evil: :evil:

und das ist ja mal interressant könnte wirklich erklären warum die jetzt so sind! :o
gast.1182459
7. Jul 2011 20:35
Ich musste damals als ich aus Waren zurück nach rostock bin noch 2 weitere Mieten bezahlen. Die wollten mir auch noch das dritte mal abkassieren habe aber über die abmeldung der stadtwerke erfahren das schon ein neuer Mieter drinn ist und konnte gerade noch den Überweisungsauftrag stoppen!

Fand ich auch beruhigend die Erklärung!

Wünsch euch auch noch nen schönen Abend bis morgen!
6127 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...