Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja so hat es mir meine kia erklärt die u5 ist bis anfang 7monat zu machen....
Sieht aus wie ein kleiner büromitarbeiter, er kramt im papierstapel un zwischendurch immer auf der tastatur rum tippen
vielleicht mal wieder die zähne
ich bin der meinung das es zähne und ein wachstumsschub sind!
das ist ja blöd aber wenn elenor so drauf ist dann geb ich ihr die flasche eh bissl eher.
ich werd mich jetzt um unsere wohnung kümmern da wir in zukunft immer wieder mal mit besichtigungen rechnen müssen damit die die auch wieder weiter vermieten können, darauf hab ich zwar jetzt schon keinen bock weil ich genau weis wie elenor darauf reagieren wird.
zudem müssen wir die wohnung in zukunft immer sauber halten und das mit der kleinen die einen derzeit nie aus den augen läst und wenn doch wird geweint
ich wünsch euch allen einen angenehmen abend!
Das ist ja nervig mit den besichtigungen aber immer noch besser als wenn ihr eventuell noch drei Monate Miete weiter zahlen müsstet!
Habe übrigens gelesen, das unsere Mäuse jetzt begreifen, das wir einfach so weggehen können und das sie den Abstand zu uns nicht kontrollieren können. Desshalb kann es sein, das sie jetzt ne weile extrem anhänglich sind.
Schmeichelt einen ja irgendwie
Nachmittags (nach dem spaziergang) hat theo immer super Laune. Er braucht zwar abends ne halbe stunde zum essen
wir müssen mindestens 1mal doppelt miete zahlen!
dazu kommt noch das wir mit den jetztigen vermietern im klinsch liegen
und das ist ja mal interressant könnte wirklich erklären warum die jetzt so sind!
Fand ich auch beruhigend die Erklärung!
Wünsch euch auch noch nen schönen Abend bis morgen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.