Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein SCHLECKER paket ist doch glatt heute gekommen
undzwar das große =)
er bringt mir meien möbel ..
wohne nun wieder 400km weit entfernt bei meinen eltern
Patti, das schaffst du schon. Wenn er dir krumm kommt wird dein Papa ihn eh sicher vermöbeln
Ich hatte vorhin nochmal einen Anruf von der Kripo. Das ist ganz schön spannend
wohnte auch mal 500km von meinen eltern entfernt, ganz schön komisch oder?
bitte um schnelle antwort. ihr habt das ja schon alle durch!
habe vorher mit dem papa von mia zusammen in bonn gelebt und wohne nun wieder in stuttgart bei meinen eltern ...
ja bin alleinerziehend =/
Christine mia ist bei meiner schwester =/
Muss die möbel ja mit ihm hoch schleppen
da hast bestimmt ein wenig unterstützung von deinen eltern. auch nicht schlecht oder?
ich habe janina auch schlafen lassen, sie wurde dann von allein wach, als sie hunger hatte.
sobald alle gelder fliesen suche ich im selben ort eine kleine wohnung =)
sie schläft ja jetzt wieder
die impfung war aber gestern. ist das dann trotzdem normal, dass die temperatur erst jetzt steigt?
bei janina ist die auch erst am nächsten tag gestiegen. ich habe zäpfchen von paracetamol bekommen, die habe ich ihr dann gegeben und am nächsten tag war wieder gut.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.