Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab ich heute sooo lust drauf.
Mittags dann weisskohlpfanne mit chili und hähnchenbrust.
Yammi
Morgen gibt es tortellini
Was macht ihr denn in so einem Fall?
Werd ihr jetzt noch ein Brot schmieren und einpacken, da wir nachher zur U3 müssen. Vielleicht isst sie das dann später.
Heute Abend gibts Käse-Leberkäse. Auf den freue ich mich jetzt schon
Gestern gabs Eier in milder Senfsauce mit Reis und Gemüse (vom Vortag), vorgestern hatten wir Fischstäbchen mit Reis und Gemüse.
@ Lolle,
das hat meine Kleine zur Zeit öfter - liegt wohl an der Hitze. Manchmal isst sie ihr Mittagessen dann nach dem Schläfchen oder nur einen Apfel, Banane.... Wir haben ja auch nicht immer gleich viel Hunger....
Grüsse MOlly
Gestern gabs Spaghetti Bolognese, am Dienstag gebratenen Fleischkäse mit Spiegelei und Kartoffeln in heller Sauce (was in meiner Familie Kartoffelgemüse genannt wird, ist aber gar kein Gemüse drinne
Heute gibts Schlemmerfilet, bzw. Fischstäbchen für die "Kinder" mit Wedges oder Pommes.
Morgen soll es Hühnerfrikassee mit Reis geben und übermorgen dann Hühnersuppe...
Heute hatten wir die restlichen Kartoffeln und Bohnen als Auflauf mit Kohlrabi und Möhren und dazu Fischstäbchen als kleine Portion. Heute abend kommt der Pizzaservice;-)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.