Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@Sarah, sorry aber ich glaube da kann Euch keiner einen richtigen Rat geben. Das müsst ihr ganz alleine für Euch entscheiden. Sorry hätte dir gerne was anderes gesagt.
Man, ich bin auch sowas von ungeduldig und der Kopf lässt sich leider wirklich nicht ausschalten. Wollte doch alles ganz locker angehen. Warum kann man nicht manchmal denken wie ein Mann? Also meiner ist die Ruhe selbst. Er sagt immer: Dann klappts halt beim nächsten Mal
@Sarah: Jeder Körper verkraftet solche Homonschwankungen anders... Einige haben keine Probleme, andere fast ein Jahr...
@blitzi: Kann meinen Kopf auch nicht ausschalten... Obwohl wir eh nur gesagt haben, wenn es passiert, passiert es...
Bei mir ist es diesen Zyklus merkwürdig... Nach Zykluslängen von 23, 33 und 35 Tagen habe ich jetzt am ZT 9 auf einmal Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen bekommen...
Mein Mann und ich haben lange geredet! Wir wollen es wieder versuchen! Wir wünschen es uns beide tief in uns drinn! Wir schaffen das! Haben schon so viel geschafft und das wird bei einem neuen Wunder auch so sein!
Also heißt es ab heute wieder hibbeln was das Zeug hällt!
> > > LLLucia, Lucia, 27,üz 2, NMT 9.09
> > > Fipsi, Monika, 30, Üz 4, NMT 18.10.
> > > Noel18102010, Hülya, 24, Üz 4,NMT 07.12 oder 22.12???
> > > 15042003,Steffi,30,ÜZ 5, NMT 14.11
> > > Sarah4585, Sarah, 27, Üz 3, NMT ????
> > > a_d1984, Anke, 28, ÜZ3, NMT ca. 06.01
> > > blitzi1407, Jasmin, 27, ÜZ3, NMT ca. 03.01.-06.01.
vielen, vielen dank für die glückwünsche, kanns immer noch gar nicht so wirklich glauben, weil immer noch nichts ungewöhnliches ist außer das keine mens kommt und ich habe echt null damit gerechnet. aber das zeigt ja, das man nie die hoffnung aufgeben sollte so lange es sie gibt, nicht jeder merkt nach wenigen tagen eine schwangerschaft auch wenn man an nichts anderes denkt und nur darauf wartet, etwas ungewöhnliches zu spüren. komplett unterschiedlich, 2 mal wunschkind, bei der ersten konnte ich 2 - 3 tage nach befruchtung mit hundertprozentiger sicherheit sagen ich bin schwanger und jetzt bei der zweiten bin ich gerade in die fünfte woche gekommen und nichts....gar nichts!!
drücke allen anderern die daumen und wünsche euch von herzen, dass euer wunsch bald in erfüllung geht!!!
aber der clerblue frühtest zeigt erst ab 25 mIU/ml an...mhh komisch. nach dem zweiten pos test bin ich ja gleich zum fa, sieht ja alles gut aus und bluttest war auch pos
Also ich hab gesten meine Periode bekommen..... Immerhin Zyklustag 38....
So werden dann mal aufhören "zu üben"
Hoffe zwar es klappt trotzdem irgendwann aber "rechnen,hoffen,schauen" usw werden wir nicht mehr.#
Werde absofort auch nicht mehr so oft vorbei schauen..
Wünsche euch noch viel glück...vielleicht ließt man sich irgendwann mal wieer..bis dahin :-*
Will ja eigenlich nicht hippeln, aber irgendwie doch!!
Mal sehn wie es bei mir/uns weiter geht!
Herzlichen glückwunsch!!!!
Meine sd werte sind such ordentlich runter gegangen. Hoffe dad es geklappt hat.werde spätestens an meinem geburtstsg mehr wissen
Bis dahin allen einen guten rutsch
Und GAAAAANZ viel glück das es im nächsten Jahr besser klappt mit unserm Babywunsch!!!
Dir drücke ich ganz fest die Daumen! hört sich auf jeden Fall wieder besser bei Dir an.
Momentan hab ich noch Angst, ob der Test falsch angezeigt hat oder dass was passiert... hab auch noch nen zweiten Test heute mittag gemacht... auch positiv...
euch allen wünsche ich einen guten rutsch und ein erfolgreiches neues jahr 2013 ab nächstes jahr
Wann hattest du denn deinen NMT ? Waren wir nicht ungefähr gleich von der Zeit?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.