Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1164976
12. Dez 2012 10:20
Re: Hibbelliste,macht mit!
@diamond baby, herzlichen Glückwunsch, wünsche ne schöne Zeit.
@Sarah, sorry aber ich glaube da kann Euch keiner einen richtigen Rat geben. Das müsst ihr ganz alleine für Euch entscheiden. Sorry hätte dir gerne was anderes gesagt.
Man, ich bin auch sowas von ungeduldig und der Kopf lässt sich leider wirklich nicht ausschalten. Wollte doch alles ganz locker angehen. Warum kann man nicht manchmal denken wie ein Mann? Also meiner ist die Ruhe selbst. Er sagt immer: Dann klappts halt beim nächsten Mal :roll: :lol: Aaaaahhhhhhh :lol:
gast.1118559
12. Dez 2012 12:20
@diamond baby: Herzlichen Glückwunsch! :)

@Sarah: Jeder Körper verkraftet solche Homonschwankungen anders... Einige haben keine Probleme, andere fast ein Jahr...

@blitzi: Kann meinen Kopf auch nicht ausschalten... Obwohl wir eh nur gesagt haben, wenn es passiert, passiert es... :(

Bei mir ist es diesen Zyklus merkwürdig... Nach Zykluslängen von 23, 33 und 35 Tagen habe ich jetzt am ZT 9 auf einmal Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen bekommen... :shock: Echt komisch... Könnte das eventuell der Eisprung gewesen sein? So früh??
Sarah4585
12. Dez 2012 12:52
Danke!

Mein Mann und ich haben lange geredet! Wir wollen es wieder versuchen! Wir wünschen es uns beide tief in uns drinn! Wir schaffen das! Haben schon so viel geschafft und das wird bei einem neuen Wunder auch so sein!

Also heißt es ab heute wieder hibbeln was das Zeug hällt! :-)
Sarah4585
12. Dez 2012 12:53
Hab dann noch aktualisiert!

> > > LLLucia, Lucia, 27,üz 2, NMT 9.09
> > > Fipsi, Monika, 30, Üz 4, NMT 18.10.
> > > Noel18102010, Hülya, 24, Üz 4,NMT 07.12 oder 22.12???
> > > 15042003,Steffi,30,ÜZ 5, NMT 14.11
> > > Sarah4585, Sarah, 27, Üz 3, NMT ????
> > > a_d1984, Anke, 28, ÜZ3, NMT ca. 06.01
> > > blitzi1407, Jasmin, 27, ÜZ3, NMT ca. 03.01.-06.01.
gast.1250562
13. Dez 2012 20:23
Guten abend :D :D :D ,

vielen, vielen dank für die glückwünsche, kanns immer noch gar nicht so wirklich glauben, weil immer noch nichts ungewöhnliches ist außer das keine mens kommt und ich habe echt null damit gerechnet. aber das zeigt ja, das man nie die hoffnung aufgeben sollte so lange es sie gibt, nicht jeder merkt nach wenigen tagen eine schwangerschaft auch wenn man an nichts anderes denkt und nur darauf wartet, etwas ungewöhnliches zu spüren. komplett unterschiedlich, 2 mal wunschkind, bei der ersten konnte ich 2 - 3 tage nach befruchtung mit hundertprozentiger sicherheit sagen ich bin schwanger und jetzt bei der zweiten bin ich gerade in die fünfte woche gekommen und nichts....gar nichts!!

drücke allen anderern die daumen und wünsche euch von herzen, dass euer wunsch bald in erfüllung geht!!!
gast.1304470
14. Dez 2012 18:59
@diamond - ist ja auch krass, dass der test so schnell anschlägt, oder? Also bei mir hat er bei NMT +1 noch nicht angeschlagen... oder kommt das auf den Test an? Hab einen mit 10MIU/ml (oder wie man das schreibt)...
gast.1250562
14. Dez 2012 21:07
ja das stimmt schon, also ich schwöre auf den clearblue, egal ob normal oder digital, der hat mir bei beiden schwangerschaften schon paar tage zuvor pos angezeigt. diesmal ist nur bisschen schwierig weil mein zyklus kürzer und unregelmäßiger war, genau zu bestimmen wann nmt war.

aber der clerblue frühtest zeigt erst ab 25 mIU/ml an...mhh komisch. nach dem zweiten pos test bin ich ja gleich zum fa, sieht ja alles gut aus und bluttest war auch pos :D
gast.1126178
16. Dez 2012 13:48
Hallo Mädels.
Also ich hab gesten meine Periode bekommen..... Immerhin Zyklustag 38....

So werden dann mal aufhören "zu üben"
Hoffe zwar es klappt trotzdem irgendwann aber "rechnen,hoffen,schauen" usw werden wir nicht mehr.#
Werde absofort auch nicht mehr so oft vorbei schauen..
Wünsche euch noch viel glück...vielleicht ließt man sich irgendwann mal wieer..bis dahin :-*
gast.1288748
16. Dez 2012 19:33
Hallo Leute.... Ich habe nun doch mal den normalen gyn gewechselt und war jetzt schon voller Erfolg. Er macht am 8.1. eine Gebährmutterspiegelung... Er konnte es gar nicht verstehen,dass es noch nicht gemacht wurde....Mitte /ende jan werden dann die Eisbären hoffentlich wieder eingesetzt,dann heißt es wieder hibbeln.... schöne Weihnachten wünsche ich euch und einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg.... man sagt ja immer Neue Jahr neues Glück?!?! Warten wir mal ab :-)
gast.988282
26. Dez 2012 18:03
So ich hab meine Mens und dann mal sehn was passiert!
Will ja eigenlich nicht hippeln, aber irgendwie doch!! :roll:
Mal sehn wie es bei mir/uns weiter geht! ;)
gast.1118559
31. Dez 2012 06:42
Ahh mädels... nachdem ich diesen zyklus meine meinen es mittels des zervixschleims vor 14 tagen gehabt zu haben, hab ich heute morgen getestet... dachte wird eh nix, aber siehe da positiv! Hoffe es stimmt wirklich...
gast.1126178
31. Dez 2012 08:02
Siehst mal :-)
Herzlichen glückwunsch!!!!

Meine sd werte sind such ordentlich runter gegangen. Hoffe dad es geklappt hat.werde spätestens an meinem geburtstsg mehr wissen ;-)
Bis dahin allen einen guten rutsch
Und GAAAAANZ viel glück das es im nächsten Jahr besser klappt mit unserm Babywunsch!!!
gast.1118559
31. Dez 2012 14:50
Danke Noel! :D
Dir drücke ich ganz fest die Daumen! hört sich auf jeden Fall wieder besser bei Dir an.

Momentan hab ich noch Angst, ob der Test falsch angezeigt hat oder dass was passiert... hab auch noch nen zweiten Test heute mittag gemacht... auch positiv...
gast.862291
31. Dez 2012 16:14
herzlichen glückwunsch

euch allen wünsche ich einen guten rutsch und ein erfolgreiches neues jahr 2013 ab nächstes jahr :lol: hibbeln wir dann auch bald wieder mit für nummer 3 ;)
gast.1164976
31. Dez 2012 17:54
@a_d, erstmal herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir das alles klappt.
Wann hattest du denn deinen NMT ? Waren wir nicht ungefähr gleich von der Zeit?
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...