Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
er hat mich schon gefragt was ich mache wenn es in der nacht losgeht und ich nicht geduscht habe ,habe gleich gesagt ...ich gehe erst duschen
aber jdn tag duschen und manchmal sogar mehrmals ist im augenblick echt nervig und anstrengend
meine rasiert auch gerne
darf man damit eigentlich in dir wanne? ich meine wegen der antibiose?
vergesse das immer fa oder hebi zu fragen
leakele ich denke die übungen bringen was. immer wenn ich die mache spür ich hinterher noch mehr druck nach unten
heute kann ich mich nicht über das Wetter beklagen, hier ist richtig blauer Himmel und viel Sonnenschein einfach ein toller Tag. Und weil es so schön ist hab ich erstmal bis 11 Uhr geschlafen, also alles verpennt.
Ich weiss aber trotzdem nicht ob ich mich fertig machen soll und mal vor die Tür gehen soll, das ist immer so anstrengend. Naja und Autofahren ist auch nicht mehr so toll.
Und wie geht es euch sonst allen so?
LG puppalla
schockobons warum solltest du nicht in die wanne wegen antibiose ?? das geht wenn du meinst wegen insusion ??
na dann übe ich auch heute wieder
ja bei mir auch schön warm habe schon wäsche gemacht das ich drausen aufhängen kann
puppella denk dir nichts autofahren geht bei mir schon lange nicht !!!
Ich habe seit ungefähr 30 Min. so ein Ziehen in der Leiste - ganz komisch, der Bauch wird aber nicht hart. Hatte ich bisher nie! Also es fühlt sich an als wenn ich meine Periode bekäme!
Will doch nachher mit meinem Mann nach Köln - mal sehen was dann heute abend ist
LG
haben heute auch sonnenschein
pupalla darf schon ewig kein auto mehr fahren leider...
na dann lass es mal drauf ankommen
Heute Abend gehe ich dann in die Badewanne (zur Entspannung)
Wo kommst Du denn her?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.