februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1083739
7. Feb 2011 10:20
Re: februar baby´s 2011
ich drück euuch mal die daumen das es klappt mit dem köpfchen, man macht sich ja schon seine gedanken
gast.1091905
7. Feb 2011 10:25
welche Übung denn ?? :shock: ja dann warten wir weiter :) ich gehe jetzt duschen und sich start bereit machen mann weiss ja nie und muss ja fertig werden :) das ist das schlimmste denke ich nicht geduscht und so sein wenn es losgeht :)
gast.1083739
7. Feb 2011 10:26
die angst hab ich auch immer :lol: :lol: :lol:
gast.1091905
7. Feb 2011 10:32
uff ich dachte bin schon nicht ganz dicht :lol: aber ok wenn ich nicht alleine so denke :) danke schockobns,was problem ist ich komm ja nicht wirklich auch so hin (mein Bauch) zum rasieren ,beine gehen ja schwer ich sag ja schon nichts von da unten :lol: ,da muss mein mann dran glauben :P

er hat mich schon gefragt was ich mache wenn es in der nacht losgeht und ich nicht geduscht habe ,habe gleich gesagt ...ich gehe erst duschen :lol:
gast.1083739
7. Feb 2011 10:40
:lol: stimmt das hab ich meinem auch gesagt :lol: beine rasieren ist echt anstrngend... sehe da nten auch nix mehr, ist echt ein kunststück :lol: :lol: :lol:
aber jdn tag duschen und manchmal sogar mehrmals ist im augenblick echt nervig und anstrengend
gast.1075477
7. Feb 2011 10:59
@justina,so ne bauchtanz übung :lol: :lol: ,den bauch hin und her bewegen ,ob das was bringt???mal schauen
:lol: ja da unten rasieren,das ist echt ein kunst,ich habe schon mein mann gefragt ob er das macht :) ,weil ich komm,da nicht hin, und er sagt gerne :lol: :lol: :lol: ,weil ich schäme mich manchmal,wenn ich zum artz gehe und unrasiert,das ist für mich peinlich :|
gast.1091905
7. Feb 2011 11:00
nee duschen mehrmals geh ich nicht einmal am tag reicht ja ,und natürlich wenn es losgeht :) sage nicht vom baden da komme ich mir vor wie ein wall und komme kaum raus :)dafür freue mich danch wenn alles vorbei ist aufs baden ,oder bei der geburt baden die wann ist ja riesig :lol:
gast.1091905
7. Feb 2011 11:03
leakele aaa die bauchübung machen wir im kurs auch :) wusste nicht das es dafüre auch ist ,eben gestern hab ich mal so getanz :oops: und am abend diese komischen stech dinge unten evtl war der einraster :lol: hihi na gut jetzt aber gehe ich duschen ..

meine rasiert auch gerne :)das ist denen noch geblieben ;) :lol:
gast.1083739
7. Feb 2011 11:11
justina du warst das doch auch mit den streptokken?
darf man damit eigentlich in dir wanne? ich meine wegen der antibiose?
vergesse das immer fa oder hebi zu fragen

leakele ich denke die übungen bringen was. immer wenn ich die mache spür ich hinterher noch mehr druck nach unten
gast.1117500
7. Feb 2011 12:20
Schönen guten morgen an alle,

heute kann ich mich nicht über das Wetter beklagen, hier ist richtig blauer Himmel und viel Sonnenschein einfach ein toller Tag. Und weil es so schön ist hab ich erstmal bis 11 Uhr geschlafen, also alles verpennt. :lol: :lol: :lol:

Ich weiss aber trotzdem nicht ob ich mich fertig machen soll und mal vor die Tür gehen soll, das ist immer so anstrengend. Naja und Autofahren ist auch nicht mehr so toll. :cry:

Und wie geht es euch sonst allen so?

LG puppalla
gast.1091905
7. Feb 2011 12:37
ja das bin ich wegen den pocken :P ,wobei meine hebi mir gesagt hat das wird alles viel schlimmer erzählt und geschrieben ,es kommt sehr sehr selten vor,
schockobons warum solltest du nicht in die wanne wegen antibiose ?? das geht wenn du meinst wegen insusion ??

na dann übe ich auch heute wieder :)
ja bei mir auch schön warm habe schon wäsche gemacht das ich drausen aufhängen kann :) es ist schön mann kann drausen sitzen in der sonne und energie tanken :) drücke den bauch in die sonne vielleicht wird es der kleinen gefallen und sie macht sich auf dem weg :lol:

puppella denk dir nichts autofahren geht bei mir schon lange nicht !!!
Nisi_GM
7. Feb 2011 12:43
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe seit ungefähr 30 Min. so ein Ziehen in der Leiste - ganz komisch, der Bauch wird aber nicht hart. Hatte ich bisher nie! Also es fühlt sich an als wenn ich meine Periode bekäme!
Will doch nachher mit meinem Mann nach Köln - mal sehen was dann heute abend ist :)!

LG
Zuletzt geändert von Nisi_GM am 7. Feb 2011 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1083739
7. Feb 2011 12:43
justina war mir halt nicht sicher wegen der infusion... aber jetzt weis ichs besser :D danke

haben heute auch sonnenschein :D aber bin irgendwie wieder faul... esse jetzt erst mal meinen salat und dann muss ich noch was im haushalt machen :evil: und später hab ich noch yoga ;) aber eigentlich keine lust

pupalla darf schon ewig kein auto mehr fahren leider... :(
gast.1083739
7. Feb 2011 12:51
nisi wo kommst du denn her? ich finds immer voll anstrengend in köln in die stadt (bin normalerweise so eine die den ganzen tag shoppen könnte :D )

na dann lass es mal drauf ankommen 8-) mit vielen pausen und deinem mann an deiner seite kann ja nix schief gehen. wünsch euch noch viel spass ;)
Nisi_GM
7. Feb 2011 13:04
@schokobons: Ich komme aus Engelskirchen (im Oberbergischen Kreis) -> Köln ist so 20 Minuten von uns entfernt. Wollte gerne vorher nochmal was shoppen, und in der Woche ist es dann ja besser als am Wochenende. Freue mich auch schon drauf. Mal sehen ob uns der Kleine nen STrich durch die Rechnung macht :)! Nehme vorsichtshalber mal die gepackten Taschen mit ins Auto (man weiß ja nie)!

Heute Abend gehe ich dann in die Badewanne (zur Entspannung) :lol:

Wo kommst Du denn her?
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...