Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
9. Jul 2012 10:29
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
kein problem süße ich habe auch ne zicke am hals :D

bis später oder morgen dann kurz

bussi baba

ps nur für den kurzen text 20 min :lol: :lol:
gast.1021420
9. Jul 2012 13:20
so bin mal kurz da ... Kind pennt, Mann ist zum schiessen und ich muss gleich geschenke einpacken.

@sabsi
man der läßt auch nix unversucht, dich schlecht zu machen.
ich würde das Angebot auch nicht annehmen, dass deine Mam das Treffen macht und du dann Auszeit hast ... ne ich will wissen wo mein Kind ist.
Ich würde ein andres mal Auszeit in ANspruch nehmen, aber nicht an dem Tag.

@betty
ohje ... schon wieder so laut bei euch!? bei uns wars nicht so laut... Noni hat weiter gepennt.
na hoffentlich versauert ihr in Wien!!! Ihr könnt doch nicht ins Ausland ziehn!!!
OÖ is schon weit weg!!! :(

na ich werde morgen und am freitag an dich denken!!!

so mädls ... ich wünsch euch eine entspannte Woche ;-)
küsschen an die Mäuse .... ich geh jetzt eine rauchen, und dann meine pflicht tun .... geschenke einpacken.

bussi baba
gast.1021420
10. Jul 2012 06:48
wollt nochmal baba sagen .... schlafts scheinbar noch alle!!!??

na gut .. bis in ein zwei tagen ... mittags ;-)

bussi baba
gast.1322181
10. Jul 2012 07:31
guten morgen!

wie war erue nacht?
wie gehts euch denn?

@regina: dein der ned... mach ich ee ned vorallem weil ich ja weis, dass nora ned gern bei den treffen ist.... ich hätt da keine ruhe wenn ich weis das nora beim treffen ist und ich nicht bei ihr bin! nene das mach ich ned so entweder ich oder mein freund aber meiner mum vertrau ich da nedmehr so.... die glaubt ja mehr ihm als mir...
wünsch dir eine schöne zeit in deutschlande! hoffe ihr habt schönes wetter!
fahrt vorsichtig!

@betty: wie war nilly gestern noch? wart ihr dann noch am spielplatz?

bussi
nillufar
10. Jul 2012 07:40
guten Morgen !

Sorry aber mit nilly frühstücken dauert immer ewig !
*sniff*Heul* Sorry regina ich wollt noch schreibn mit dir bevor du fahrst :( sniff* !

Süße Bitte fahrt vorsichtig und passt auf euch auf Wünsche euch viel spass beim Feiern vom Geb. und macht euch eine schöne zeit ! :D

So knuddelrunde austeil an euch

Bussis verschicke an euch

freu mich schon von dir zu hören

:D

Bussi baba meine Liebe !
nillufar
10. Jul 2012 07:43
guten morgen kleines!

Na wie war euer tag noch gestern ?? war nora noch zickig ??

Nilly hatte es gestern ganz schön drauf :lol: ! ja wir waren am spielplatz bis so vollidioten kammen und meinten sie müssen am babyspielplatz Fussballspieln ! Mein mann hat den einen Jungen dann am Ohrgezogen und rausbegleitet ( die waren ur frech) :lol: na schlimm die heutige jugend!

und was macht ihr heute ??

sag hats bei dir auch wieder gedonnert??? bei uns schon aber es war diesmal weiter weg , dann hats für 5 min ur geschüttet und das wars :( na toll!
nillufar
10. Jul 2012 07:50
aniger73 hat geschrieben:
> so bin mal kurz da ... Kind pennt, Mann ist zum schiessen und ich muss
> gleich geschenke einpacken.
>
> @sabsi
> man der läßt auch nix unversucht, dich schlecht zu machen.
> ich würde das Angebot auch nicht annehmen, dass deine Mam das Treffen macht
> und du dann Auszeit hast ... ne ich will wissen wo mein Kind ist.
> Ich würde ein andres mal Auszeit in ANspruch nehmen, aber nicht an dem Tag.
>
> @betty
> ohje ... schon wieder so laut bei euch!? bei uns wars nicht so laut... Noni
> hat weiter gepennt.
> na hoffentlich versauert ihr in Wien!!! Ihr könnt doch nicht ins Ausland
> ziehn!!!
> OÖ is schon weit weg!!! :(
>
> na ich werde morgen und am freitag an dich denken!!!
>
> so mädls ... ich wünsch euch eine entspannte Woche ;-)
> küsschen an die Mäuse .... ich geh jetzt eine rauchen, und dann meine
> pflicht tun .... geschenke einpacken.
>
> bussi baba

das habe ich garnicht gesehn das du gestern noch geschrieben hast ;) !
Ja bei uns war es heftig der donner!

Und wegen Oö ist Zukunfts musik seine Tante lebt nun schon 2 jahre von dem mann getrennt und keiner von denen will die scheidung einwilligen und das Haus gehört ja ihr und naja lange geschichte !!

oje mann zum schiessen klingtja mal ned gut ! ;) kann mas aber schon denken ;) !
so nun habe ich auf das auch geantwortet !

bussi
gast.1322181
10. Jul 2012 07:52
guten morgen meine große!

naja nora war ultrazickig! das war ned zum aushalten, hab halt mit ihr gespielt und sie ins bett gelegt. und dann nachdems geschlafen hat wars immernoch ur zickig, da durfte sie mri dann kochen helfen :)

na toll :lol: ach das kenn ich auch :evil: immer diese scheiss vollkoffer! grrr
recht hatte er :lol: :lol: :lol: da hast recht... das is ein wahnsinn.....

naja vormittag nichts auser schlafen und spielen und nachmittag kommt dan opa fahrt mit uns zur fahrschule, muss da was ändern, mein daddy will nämlich mit mir den schein machen, sprich er will mit mir die fahrt machen :) jez muss ich hoffen das ich das ändern kann... dann einkaufen mit ihm und dann muss mein dad noch was bei mir in der wohnung machen, also is der nachmittag dann ee scho wieder gelaufen...
und ihr`?

also gdonnert hat es schon, ca für ne halbe stunde. und geregnet hat es bei mir sowieso fast den ganzen tag....
nillufar
10. Jul 2012 08:11
hey

oje na nilu war draußn eigentlich gut drauf aber daheim naja!

aber heut ist es auch nicht besser jetzt darf sie jonalu anschaun und dannach noch ihre mickymaus ,...!
Was mich nervt bei ihr ist momentan es muss alles nach ihr gehn und da bleib ich dann streng weil das geht nicht das sie da aus testet wie weit sie gehn kann ! ;) !

na ich glaub schon das du das noch ändern kannst ! drück die daumen aber ich bin mir ziehmlich sicher das du das ändern kannst!

echt bei euch hats den ganzen tag fast geregnet ??? bei mir nicht !

mann die hat ja heute echt einen an der klatsche :lol: na schlimm jetzt ist aufgestanden am boden haut sich auf den boden und schreit ! :roll: und danns stehts wieder auf und lacht blöde ! :lol: :lol: :lol:
gast.1322181
10. Jul 2012 08:20
na schön das draussen wenigst ging, ich wollt mit nora raus gehen aber sie wollt sich ned anziehen lassen, hab mir gedacht: gut dann lass mas halt.

nora auch nicht hihi sie liegt aber noch im bett weils in der früh so extrem rumgezickt hat.
ach das kenn ich hihi meine maus macht das auch zur zeit ... aber wahrscheinlich nciht so schlimm wie nilly. ja da muss ma ee streng beliben, sonst machens ja alles und das wollen wir ja ned ;)

ich seh da auch kein problem damit, sie muss ja nur das formular neu schreiben und das wars :)

jup, na sehr schön hihi

na dann :lol: hat sie das vllt im fernsehen gesehen? naja sollang sie wieder lacht is ja alles gut :D
nillufar
10. Jul 2012 08:43
hehe nilly lasst sich auch manchmal ned umziehn ;) aber das geht bei mir ratz fatz :lol: anziehn mit geschrei und wenn wir draußn sind ist alle gut ;) !

ja das stimmt ich bleib auch streng weil ich brauch das nicht das sie mir dann ihrgend wann am schädel schei..t! :lol: so lernt sie jetzt schon das sie das repektieren muss !
kein plan obs das vom fernsehn hat von ihrgend wo hat sie das uafjeden fall!

oder letztens habe ich gesehn sie versucht purzelbäume zumachen :o :evil: ist nicht gut für den nackn ! schlimm auf was die da alles nun drauf kommen!

und die zeit vergeht immer so schnell in 6 tagen ist sie wieder 16 monate alt WO ist die zeit nur geblieben??? :roll: !

und ich glaub das reden dauert nicht mehr lange wenn mein mann und ich reden dann schauts sie uns echt interessant an und dann wills mit reden dann machts hald immer ba ba ba ba oder ma ma ma hm hm hm heheheh ur süß freu mich schon auf den tag ;)!
gast.1322181
10. Jul 2012 08:52
naja bei nora is das leider ned so einfach die hat in letzter zeit oft so anfälle das sie zum schreien und brüllen anfangt und das geht dann ne halbe stunde - 1 stunde so. da hilft nichts....da möcht ich sie dann ned noch mitn anziehen quälen wenn es ned sein muss....

brav :) ja eben das braucht keiner.
tja blödsinn lernen die lieben kleinen gleich :lol:

echt? nora hat das gestern auch gemacht und sogar einen geschaft. hab mich auch gefragt von wo sie das jez wieder hat....

schon? wow jez hatte sie doch erst geburtstag. die zeit vergeht viel zu schnell :( *snif*

echt? na süß! ich drück dir die duamen das sie bald anfangt damit! glaub ich dir das du dich schon sehr darauf freust!

so meine liebe, nora is eingepennt ich muss jez haar glätten, min hund runter und aufräumen

morgen bin ich ned da muss am vormittag aufs jugendamt und am nachmittag zum anwalt und dazwischen bin ich bei meiner mum. also schreiben wir uns am donnerstag wieder.

wünsch dir nen schönen tag und ich hoff das nilly weniger rumzickt!

knuddel
bussi baba
nillufar
10. Jul 2012 08:56
echt hat sie einen geschaft ?? das ist doch nicht gut für den nacken oder ?????ich weiss nicht !

na super na hoffentlich kommt nur gutes dabei raus beim JA und anwalt ! drück dir die daumen!

kein problem mach das ich muss ja auch in 1 std zur chemo ! :(

bis Donnerstag meine kleine

Knuddl nora von mir

bussi baba
nillufar
11. Jul 2012 08:03
morgen

da ja heute Keiner da ist von euch schreib ich trotzdem rein!

Regina Ich hoffe ihr seit gut angekommen ??? Hoffe NONI war brav bei der autofahrt ??

wir haben gestern endlich die vorhänge bekommen und auch gleich Montiert haltet super ;) , nur das problem ist die dunkeln ned ganz ab jetzt habe ich meine Orange oben gelassen und nun ist es sau dunkel im zimmer :D :D NIlly hat heut auch bis um halb 7 gepennt ( sonnst stehts ja um 5 uhr auf :( . ) aber ich glaub nicht das es daran gelegen hat sie war sicher müde von den tag naja! schau ma mal ob es auch die hitze bissl abhaltet Ich hoffe es !

was wollt ich den noch erzähln hmmmmmmmmmmm ach ich bin heut voll neben der spur und nilly kannst auch am mond schiessn ! die zicke !
will nichts essen tut nur jammern und quitschn und ich habe noch nicht mal einen halben kaffee intus :( grrrrrrrrrrr! naja diese lieben Phasen !

Ahja jetzt ist es mir wieder eingefallen haben gestern die nachbarn gesehn auf der str. und WIr haben den Kleinen Zum ersten mal Live gesehn :o der arme kleine mann sag ich nur DAs gesicht die bäckchen dort hat er einen sonnenbrand :( :( der tut mir so leid der kleine ! das kanns doch nicht sein Meiner hat gleich zu ihr gesagt sie darf ned in die sonne mit ihm ect Und dann fängt sie beinhart an na mein gott ist ja nur SONNE ??????????? Hallo geht ´s noch ?? Ich gleich gesagt du weist aber schon das das gefährlich sein kann und sie nur zu mir ist ja nur ein sonnen brand soll nix schlimmeres sein ????????ßß also ich weiß nicht mutterinstinkte Null und ,....... ect naja! der kleine kann einen echt leid tun! na schlimm und sie tut auf der strasse so als wäre sie die ober mutter grrrrrrrrrr ! na ich habe dieses weib von anfang an ned leiden können und nun bestätigt sie es mir immer mehr warum ;) ! traurig ist sowas!

so ausgeraunzt :D!

so ich muss heute weisse schuhe kaufn gehn für das kleid die roten passn ned dazu OH mann die austellung geht ma jetzt schon am senkl :lol: :lol: wenns so weiter geht dann geh ich gleich min schlapper look hin :D :D :lol: :lol:!

so meine SÜßE lasst es euch gut gehn vielspass wünsche ich euch nochmal und feiert schön den 60er :D alles gute von mir auch unbekannter weise ;) !

so dann knuddl mal Noni( ur süß) von mir und

schicke Bussis an euch

bussi baba
nillufar
12. Jul 2012 07:24
guten morgen meine lieben

Na sabsii wie war es gestern??? bin schon neugirig ;) !
wie gehts Nora?? hoffe ist alles ok!??

Hey Meine Liebe Regina

Hoffe euch gehts gut ?? hoffe Noni ist gut drauf und nicht zickig und ect,... !

freu mich schon von dir zu lesen ;)

und geb. feier schon gehabt oder kommt die erst ???
also bei uns regnets schon langsam :( hoffe ihr hab ein besseres wetter??

so mal was von uns
Gestern war ich mit nilu wieder planschen und die dumme nuss *wirklicheinedummenuss* :lol: geht in den vierfüsslerstand tut hin und der wippen rutscht aus und patsch ins wasser ( na klar min kopf voran) :lol: :lol: :lol: heheh das war ein bild für götter und ich wweit und breit keine kamara :( ! :lol:

ich hoffe es wird am nachmittag schöner als jetzt naja mal schaun!

so ich geh mal eine rauchn und kind wickln da kommt so übler geruch auf ;) :lol:
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...