Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
3. Nov 2011 12:53
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Darf ich schreiben Domizil=Dumme-kuh oder wie man die schreibt darf ich es drüben schreiben??
gast.1110812
3. Nov 2011 12:55
Vera. hat geschrieben:
> Darf ich schreiben Domizil=Dumme-kuh oder wie man die schreibt darf ich es
> drüben schreiben??

nein vera maus - das ist albern und kindisch und das BIST DU NICHT 8-)
Zuletzt geändert von gast.1110812 am 3. Nov 2011 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1110812
3. Nov 2011 12:56
Muzel11 hat geschrieben:
> Den kann man doch erst trinken wenns draußen so richtig kalt ist. Ich trink
> den zwar net aber er erinnert mich an Weihnachten bzw Adventszeit ;)

muzel - ich bin da n bissl krank - ich könnt das ganze Jahr Weihnachten ham - wenn andere sich aufregen im September Lebkuchen zu sehen, fangen meine Augen an zu leuchten und daher bin ich auch eigentl schon voll in Glühweinstimmung *hihihii
gast.1128919
3. Nov 2011 12:58
Aber Aber sie ist es :evil: sie will doch glaube ich selber das wir sowas zu ihr sagen :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1128919
3. Nov 2011 12:59
Na gut lina ich höre auf diCh und maChs niCht :( :lol:
gast.917724
3. Nov 2011 13:00
Ach Claudia,

ich hatte bei unserem Laternenumzug am Wochenende meinen ersten Glühwein für diese Saison - schmeckt aber echt noch nicht bei der Wärme :roll:

Ich plane ja immer noch mal, eine Gartenparty an meinem Geburtstag zu machen (28. Dezember, für alle, die es sich aufschreiben mögen ;) ) und dann natürlich auch ordentlich Glühwein und Bratwurst dazu! Aber das Mitleid hält mich dann doch immer davon ab...
gast.1222495
3. Nov 2011 13:02
> muzel - ich bin da n bissl krank - ich könnt das ganze Jahr Weihnachten ham - wenn
> andere sich aufregen im September Lebkuchen zu sehen, fangen meine Augen an zu
> leuchten und daher bin ich auch eigentl schon voll in Glühweinstimmung *hihihii

Naja Lebkuchen kann ich auch schon essen die ersten sind schon lange weg und Plätzchen hab ich gestern auch schon gebacken... hm, ok warum nicht ;) Lass ihn dir schmecken :lol:
gast.1222495
3. Nov 2011 13:04
So ich muss ma ein bissi was wim Haushalt machen, der Kleine pooft grad, das muss ich ausnutzen ;) Bis später
gast.1110812
3. Nov 2011 13:07
Vera. hat geschrieben:
> Na gut lina ich höre auf diCh und maChs niCht :( :lol:

jaaaa gut n bissl dämlich, aber das sagen wir ihr nicht :lol: vielleicht kommt die Einsicht irgendwann von selbst...

das ist feiniiii, dass du auf mich hörst - macht ja sonst keiner :lol: :lol:

julia
ja ich weiß - eigentl ists noch zu warm dafür..
ach - könntest du mir am 27.12. nochmal sagen, dass du am 28. Geburtstag hast? ich bin froh, wenn ich meinen, Lina´s und den meines Mannes nicht verschussel :lol: :lol:

muzel
müsste ich auch, aber ich hab keine Lust - hoffe die mAinzelmännchen machen das fr mich *hihi
gast.1110812
3. Nov 2011 13:08
ACH JA - ICH BIN ÜBRIGENS BELEIDIGT

seit zwei/drei Tagen (außer gestern Tina) ignoriert man einfach meine Shopping und Spieletipps..weeesste, ich mach mir immer Mühe und was krieg ich? nich ma n Lob :cry: :cry: :cry:

so ich geh jetzt weinen... :D
gast.1128919
3. Nov 2011 13:16
eiiiii mir darfste ned beleidigt sein :(
gast.1110812
3. Nov 2011 13:21
und wiiieso nüch? du lobst mich ja auch niiiee *hoiiil 8-)
gast.917724
3. Nov 2011 13:48
Oh, Claudia, bekommst Du Deine Tage? Ich habe dann nämlich auch immer so nahe am Wasser gebaut ;)

Diese Wassermatte finde ich nicht schlecht, allerdings nicht so für den Hausgebrauch im Schwimmbad geeignet - da fehlt dann doch der Platz für. Aber beim Babyschwimmen ist es bestimmt klasse...
gast.1065889
3. Nov 2011 13:54
Mal ne Frage an die L.I.B., ohne Petersilie streuen zu wollen:

die Gratulations-Threads für die Kids, welche Mütter selber erstellen, für wen sind die gedacht? Die Kleinen können doch noch gar nicht lesen???
:roll:
gast.1128919
3. Nov 2011 13:55
Lina du hast die besten shopping und spieltipps. :D :D ;)
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...