Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
auch ich muss ab heute wieder selbst kochen und uns versorgen. Mein Mann durfte sich die letzten zwei Wochen in der Küche austoben, wobei Mittags ist eh meistens ausgefallen, da wir immer so bis 10 Uhr geschlafen oder im Bett gefaulenzt haben.
Da wir heute noch am Vormittag bei der Hebamme waren, hab ich mir Mittags Schinkennudeln eingebildet - wir hatten allerdings keinen Schinken, dann gabs Nudeln mit Soße.
Bin noch total verpeilt, weiß noch gar nicht was ich die nächsten Tage machen werde. Lass mich von meinen Gelüsten spontan leiten
Viele Grüße
heutehat sich der frosch eierpfannkuchen mit quark und marmelade gewünscht...warte jetzt nur noch drauf das er wach wird dann gibts futter...mami hat schon hunger!
Und sie hat mir alles gegessen (gut den Rosenkohl nicht, hatte ich mehr von gehabt
Ach ja gestern Abend hat mein Mann wieder kochen dürfen: Spätzle mit Champignons und Rahmsoße, das war lecker
Heute gibts mediterranen Salat mit Hähnchenbrustfilets in irgendeiner Form und Kartoffeln in irgendeiner Form, mal gucken, hab noch keine richtige Idee...
wir haben dann abends nochmal milchreis gegessen, das geht beim till immer und wenn er so garkein hunger hat mittags muss ich ja irgendwas machen was das kind auch garantiert futtert.....
essen eure kinder bei der hitze auch so ungern mittags warm?
heute gibts rotebete suppe mit tortelinis,die hab ich gestern abend schon fertig gemacht weil das ne sklavenarbeit ist die kleinen scheisserchen zu füllen
wir waren bei Ikea frühstücken, dann gabs kurz vor Mittag noch ne Frucht-Quetschflasche. Mittags ist sie gleich ins Bett gefallen (sie war seit 6 wach und wollte nicht mehr einschlafen). Abends gabs Krustenbraten mit Semmelknödel.
Meine mag meistens nichts warmes bei der extremen Hitze, (es sei denn Spaghetti, die gehen immer
Dienstag hatte meine Maus ihr Mittag daher verweigert, dabei hatte ich soo leckere gefüllte Zucchini gekocht. Sie hatte dann nur etwas vom Reis genascht und dann lieber mehrere Pflaumen als Nachtisch verputzt.
Mittwoch war sie bei Oma, da gab es Nudeln, die gehen eigentlich immer. Gestern und heute gabs bei uns ebenfalls Nudeln und zwar Spaghetti, die liebt sie. Dazu gabs selbstgemachte Bolognese mit viel Gemüse darin. Die Sosse hatte sie gestern getrennt gegessen, weil sie die Spaghetti noch mit den Fingern isst (bekommt sie noch nicht auf ihre Gabel aufgerollt). Heute wollte sie keine Sosse mehr, hat stattdessen frische Gurke dazu verputzt. Als Nachtisch gab es an beiden Tagen Joghurt.
Reste von paul's Geburtstagsfeier, Nudelsalat, Kartoffelsalat und Schichtsalt, thunfischcreme, Aioli und neues von grill.
Lg nicole
morgen grillen wir bei oma...ah herrlich wenn ich mal nicht in der küche stehen muss bei der hitze hihi
Bei uns gabs heute Schinkennudeln und wir müssen heute noch ganz dringend einkaufen gehen. Hab außer TK-Gemüse, paar Kartoffeln und Nudeln nix mehr da.
Guten Wochenstart euch allen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.