Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1250562
10. Dez 2012 14:06
Re: Hibbelliste,macht mit!
Danke Moni!!

das komische ist nur, bei meiner ersten tochter konnte ich es ein paar tage nach befruchtung schon hundertprozentig sagen, extreme brustschmerzen, übelkeit und schwindel und extrem hunger und dieses mal gaaaaaar nichts noch kein zwacken!! aber ich denke zwei test von clearblue und beide positiv, dann darf ich´s ruhig glauben, jetzt muss nur noch alles gut gehen, aber bis jetzt hatte ich keine probleme also bei meiner ersten tochter lief auch alles glatt!
gast.977221
10. Dez 2012 21:17
na dann herzlichen glückwunsch von mir auch diamond :) das ist schön das es bei dir geklappt hat...meine eierchen springen so in 4 tagen wenn die angaben stimmen...mal schauen was bei rum kommt ;)
gast.988282
11. Dez 2012 00:09
Sagt mal wir errechnet man denn den Eisprung???? (wenn man ihn nicht merkt) :oops:
gast.1490549
11. Dez 2012 06:03
also meine fa sagte man zählt 14-15 tage nach der regel ob das stimmt bezweifle ich,den laut persona hatte ich um die 20-23tage nach meiner regel den eisrung.....und durch die persona rechnung hab ich jetzt ne 8monate alte prinzessin..... :D
gast.1126178
11. Dez 2012 10:03
Hallo alle zusammen!!

Herzlichen Glückwunsch du Glückliche ;) !!!!
Also ich hätte ja eigentlich am Freitage den 7.12 meine Periode bekommen sollen, WENN mein Zyklus wieder normal gewesen wäre... ist er aber anscheinen nicht :evil:
denke ich werde dann wieder einen 45Tages Zyklus haben und das bedeutet dann kurz vor Weihnachten...naja meine Hoffnungen ist jetzt auch komplett vorbei.
Habe mich auch dazu entschieden ab Januar keinen Babyplan mehr zu folgen... vorerst mal.
Mich macht das ganze auch total verrückt und kaputt..
Und zugenommen hab ich auch total...denke es kommt von meiner SD- Unterfunktion...
Wäre wiklrich ein WUNDER wenn es zu Weihnachten doch klappt...abber denke eher nicht.
So das war stand der Dinge von mir....
gast.988282
11. Dez 2012 11:47
Noel also mein Hebi sagt immer, es klappt nur wenn dein Kopf frei ist!
Also wenn du jetzt aufgibst und dir sagst es ist erstmal Schluß, (nicht nur sagen sondern auch denken) dann kann es ganz schnell gehen!!!
Und ich glaube ihr, duch ganz viele Erfahrungsjahre und sie ist aus Afrika!
Da ist alles einfacher!
Nicht so viel Schnickschnack und so!
Sie sagt es zwar nicht, aber man merkt es in manchen sachen!! :)
gast.1126178
11. Dez 2012 12:58
Wenn sie ein baby wünscht, ist es doch klar, das man dann die ganze Zeit dran denken muss.
Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und warte jetzt schon 6Monate drauf das es wieder klappt nach meine fg.
Ich bin bei jeder ss total ungeduldig und hab immer nonStop dran gedacht und ich bin trotzdem jedesmal nach dem 1bzw 2 Zyklus schwanger geworden. So kann man das nicht sehen.
Und ganz ehrlich mich nervt dieses mach dich nicht verrückt Spruch. Jede Frau mich sich nach 6Monaten verrückt.
Also ist jetzt überhaupt nix gegen dich, bin ja froh euch hier zu haben.
gast.1126178
11. Dez 2012 13:00
Aber so kann man das halt nicht immer Sehen..
gast.1250562
11. Dez 2012 14:06
Hey mädels...

also vielen dank für die glückwünsche!!!

war heut morgen gleich beim frauenarzt, aber natürlich konnte man nicht mehr als eine gut aufgebaute gebährmutterschleimhaut und einen 1,5mm kleinen punkt sehen, nächste woche donnerstag muss ich wieder hin. aber egal ich bin schwanger und wenn alles gut geht eine überglückliche august2013-mami!!
Komisch ist nur hab bis jetzt immernoch null anzeichen.

allen anderern alles gute und weiterhin viel glück!!!

LG Saskia
Zuletzt geändert von gast.1250562 am 11. Dez 2012 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1250562
11. Dez 2012 14:07
> > > LLLucia, Lucia, 27,üz 2, NMT 9.09
> > > Fipsi, Monika, 30, Üz 4, NMT 18.10.
> > > Noel18102010, Hülya, 24, Üz 4,NMT 07.12 oder 22.12???
> > > 15042003,Steffi,30,ÜZ 5, NMT 14.11
> > > Sarah4585, Sarah, 27, Üz 2, NMT ????
> > > a_d1984, Anke, 28, ÜZ3, NMT ca. 06.01
> > > blitzi1407, Jasmin, 27, ÜZ3, NMT ca. 03.01.-06.01.
gast.977221
11. Dez 2012 14:53
Noel18102010 hat geschrieben:
> Wenn sie ein baby wünscht, ist es doch klar, das man dann die ganze Zeit
> dran denken muss.
> Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und warte jetzt schon 6Monate drauf
> das es wieder klappt nach meine fg.
> Ich bin bei jeder ss total ungeduldig und hab immer nonStop dran gedacht
> und ich bin trotzdem jedesmal nach dem 1bzw 2 Zyklus schwanger geworden. So
> kann man das nicht sehen.
> Und ganz ehrlich mich nervt dieses mach dich nicht verrückt Spruch. Jede
> Frau mich sich nach 6Monaten verrückt.
> Also ist jetzt überhaupt nix gegen dich, bin ja froh euch hier zu haben.

so seh ich es auch...in dem augenblick wo man beschliesst das jetzt ncoh ein baby gemacht werden soll will man eigentlich schon schwanger sein...ich bin auch ungeduldig ohne ende ;)
gast.988282
11. Dez 2012 15:07
Ist ja richtig, aber ich kenne mehrere die es auf biegen und brechen wollten und es istz nix passiert!!!
Klar wenn ich es jetzt beschliese dann hab ich es auch nur noch im kopf!!!
Sollte ja auch nicht besserisch sein, sondern manchmal ist es halt reine Kopfsache!!!

diamond, auch wenn es nur ein Punkt ist, Schwanger ist Schwanger!!! :D
Herzlichen Glückwunsch zum Pünktchen!!! :lol: :lol:
Sarah4585
11. Dez 2012 22:57
Erst mal Glückwunsch an alle die jetzt Kugeln dürfen! Wünsche eine schöne Zeit!

Jetzt zu mir...

Sollen wir oder sollen wir nicht....

Eigentlich waren mein Mann und ich seid Sep wieder Fröhlich am hibbeln! Letzten Monat gab es aber verschiedene Probleme wo ich auch Hals über Kopf einfach Mitten im Zyklus die Pille wieder genommen hab! Die Probleme haben wir zwar immer noch, ob es ist Licht am Ende des Tunnels!
Auf jeden Fall hatte ich auch eine Blutung nach der letzten Pille und morgen müsste ich wieder mit einer neuen Packung anfangen!
Jetzt sind wir uns nicht sicher ob wir es doch weiter versuchen möchten oder ob wir warten! Wir wünschen uns es beide, aber irgendwie sind wir... (Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll)

Wer weis auch was mein Körper macht, hab ihm ja jetzt wieder Hormone zugeführt! Der denkt doch ich hab sie nicht mehr alle ;-)

Bin echt ratlos!!!
gast.1006501
12. Dez 2012 08:30
@sarah
die pille mitten im zyklus anfangen? :shock:
da hättes du ja beste vorraussetzungen gehabt um gleich schwanger zu werden :shock: du kannst doch nicht mittendrinn anfangen....
Sarah4585
12. Dez 2012 09:38
@astrid

Ja das weis ich! Es gab gesundheitliche und berufliche Probleme in der Familie und ich war in dem Moment mit der Situation total überfordert und hab sie einfach genommen ohne groß nach zu denken!
Ich bereue es irgendwie!

Alles ist echt durcheinander momentan!
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...