Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein ET ist der 21.02
aber wie es ja gesagt wurde, werde ich den termin nicht mehr mein wasser reichen können
von meinen händen und füßen kann ich auch nur ein lied zwitschern.....
hab ja 5 tage nach dir ...
na, noch alle am schlafen bzw mit ihrem würmchen beschäftigt??
ich bin schon seit halb fünf hoch...musste meinen schatz zur arbeit bringen *gähn*
mittlerweile geht es bei mir auch los, das ich nachts zum klo muss...hatte da ja bisschen keinen stress mit...
hoffe eure nacht war erholsam.
meine war ansonsten ganz ok...hätte so gerne noch mal eine richtig erholsame nacht...
naja, werde mich jetzt mal fertig machen und dann nachher mit meiner schwester und ihrem kater zum tierarzt...
lg
ich fühl mich einfach nur noch besch.... hoffe euch gehts besser...
waren am samstag was essen mit meinem schatz und gestern im kino
@justina hab am 14. et also noch genau eine woche
@moni gute besserung an den kater
ja bei mir ist auch net mehr lang..Et ist der 13.2...habe ständig ein Ziehen im Unterleib und schlafen klappt auch net mehr so...dazu kommen noch Rückenschmerzen und meine Hüfte schmerzt, wenn ich zu lange auf einer Seite liege...muss morgen mit meiner Katze zum Tierarzt
drücken eure kleinen auch so gegen eure rippen und euer herz?
das ist so schmerzhaft
nacht war ok,
@sari,das war doch tolle nachricht
@all ansonst habe ich auch langsam das gefühl das ich über et geh
lg
meine nacht war ok ,bis aufs klo gehen alle2-3 std
Puppella ich komme aus bayern,gleich neben münchen
ich habe genau noch 2,4 oder 8 tage zum Termin hahah mal sehen
und rückenschmerzen kenn ich auch sehr gut (ischias) mache deswegen craniotherapie hilft mir gut
schockobons dann bekommst ein valentin/a
lg,schicke euch bischen sonne von mir
ja so eine nachricht wie bei sari wünscht sich glaube jeder frau
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.