Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jul 2012 09:20
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
nilly beim planschn
http://www.bilder-space.de/bilder/3e2880-1341731603.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/3f4c04-1341731672.jpg
so meine zwei gestern gemacht :
schau dir nilu genau an ist das nicht eine DIVA ???
http://www.bilder-space.de/bilder/2a111f-1341731845.jpg
und da tut sie backen kneifn
http://www.bilder-space.de/bilder/580591-1341731951.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/3e2880-1341731603.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/3f4c04-1341731672.jpg
so meine zwei gestern gemacht :
schau dir nilu genau an ist das nicht eine DIVA ???
http://www.bilder-space.de/bilder/2a111f-1341731845.jpg
und da tut sie backen kneifn

http://www.bilder-space.de/bilder/580591-1341731951.jpg
8. Jul 2012 09:23
aniger73 hat geschrieben:
> ne creme es nicht ein. Wenn es wirklich nicht besser wird, KiA fragen.
> aber lass es so. Zuzi hatte das auch eine Woche, an Armen und Beinen, war
> dann wieder weg. War auch so pickelig.
>
> Und? Zuzi sollte auch um 21 Uhr im Bett liegen und lag gestern erst um
> 23.15 im Bett, hatte im Wagerl eingeschlafen.
> Einmal geht das schon!
>
> na vielleicht fragst ihn nochmal, wann ihr da Zimmer umstellen wollt, oder
> machst schon vorarbeit, sachen auf die Seite räumen usw..
> dann kommt er nicht drum rum.
>
> so ich geh mal eine rauchen
okay auber so nach dem duschen kann ich sie eh normal dann eincremen oder ??
HAHA HA da kennst mein kind aber schlecht wenn die nicht um 20 uhr im bett ist ist sie einn terror zwerg
!
sag wie merk ich eigentlich bei nilu ob sie kopfschmerzen hat???
aja weil ich grad kopf erwähne gestern hats hoppla gemacht voll auf die stirn abgebremst hahahahah !
> ne creme es nicht ein. Wenn es wirklich nicht besser wird, KiA fragen.
> aber lass es so. Zuzi hatte das auch eine Woche, an Armen und Beinen, war
> dann wieder weg. War auch so pickelig.
>
> Und? Zuzi sollte auch um 21 Uhr im Bett liegen und lag gestern erst um
> 23.15 im Bett, hatte im Wagerl eingeschlafen.
> Einmal geht das schon!
>
> na vielleicht fragst ihn nochmal, wann ihr da Zimmer umstellen wollt, oder
> machst schon vorarbeit, sachen auf die Seite räumen usw..
> dann kommt er nicht drum rum.
>
> so ich geh mal eine rauchen
okay auber so nach dem duschen kann ich sie eh normal dann eincremen oder ??
HAHA HA da kennst mein kind aber schlecht wenn die nicht um 20 uhr im bett ist ist sie einn terror zwerg

sag wie merk ich eigentlich bei nilu ob sie kopfschmerzen hat???
aja weil ich grad kopf erwähne gestern hats hoppla gemacht voll auf die stirn abgebremst hahahahah !
8. Jul 2012 09:43
so da meine liebe Nilly mag baba gehn Geht an dauernt zu tür und sagt baba
werd mit ihr auf den spielplatz gehn!
bis später
bussi baba

werd mit ihr auf den spielplatz gehn!
bis später
bussi baba
8. Jul 2012 10:39
sorry, bin nicht daszu gekommen .... ich hatte grad nen terrorzwerg.
mit papa alleine nicht runter gehen wollen , aber runter wollen.
und dann kam eines zum andern.
naja... jetzt is se wieder ruhig.
klar kannst du sie normal eincremen, versuch halt die partie ewats auszulassen, damit die haut besser atmen kann!!!
Kopfweh is wie bei uns!
und sie würde schreibn,weinen jammern!!!
och das zuzi auch schon geschafft!!
na viel spass beim spielen
bussi baba
fotos schau ich mir später an
mit papa alleine nicht runter gehen wollen , aber runter wollen.
und dann kam eines zum andern.

naja... jetzt is se wieder ruhig.
klar kannst du sie normal eincremen, versuch halt die partie ewats auszulassen, damit die haut besser atmen kann!!!
Kopfweh is wie bei uns!
und sie würde schreibn,weinen jammern!!!
och das zuzi auch schon geschafft!!
na viel spass beim spielen
bussi baba
fotos schau ich mir später an
8. Jul 2012 12:02
so da meine liebe
kind will schlafen
bis morgen
schönen tag euch noch
bussi baba
kind will schlafen
bis morgen
schönen tag euch noch
bussi baba
8. Jul 2012 23:59
Guten Morgen!
Da ich nicht weiß wie ich heute zeit habe, um reinzuschaun, schreib ich es jetzt noch .... So.23 Uhr40min ....
Fotos angesehen:
Man Nilly wird ja immer größer! Manchmal merkt man das gar nicht, aber bei dem einem wo sie im Becken sitzt, ... man is die groß!!!
Und du hast recht ... ne kleine Diva, bzw... eher Prinzessin! Sie weiß wem sie wie um den Finger wickeln kann
Wie gehts Nilly!? Hattest du das Gefühl sie hat Kopfweh, oder nur weil sie eben ungebremst auf den Kopf gefallen ist?
Bei Zuzi denk ich mir oft: Man die muss doch langsam Kopfweh haben, so oft wie sie anrennt!
Und wieviel hat sie heute gegessen!?
Bei Noni, so nennt sich Antonia grad selber
voll süß!!! ... is es momentan auch weniger, dann wieder an einem Tag haut sie sich einiges rein. Die Hitze tut allen nicht gut.
und? Zimmer umgestellt??
Mein Terrorzwerg hat heute Papa wieder ganz verunsichert!
Er wollte vormittags mit ihr auf den Spielplatz, sie auch, aber nur wenn Mama auch mit kommt. Ich wollte aber das Bad und WC in ruhe putzen und dann gleich in ruhe noch kochen.
so da gabs mal terror ... gut, dann wollt ich mit, aber dann wollte sie mit KiWa, ok nehmen wir mit, ich hab dann die Tasche runter gemacht, weil die brauch ich am Spielplatz nicht. wieder terror .... ne die Tasche muss mit ... ne ich nimm sie nicht mit ... man das kind kann terror machen!!!
schmeisst sich auf den Boden, kreischt, schreit, weint .... und du kannst sie nicht mal angreifen, beruhigen usw... da geht nix.
Irgendwann hab ich sie dann doch hochnehmen dürfen, hab mich mit ihr in mein Bett gekuschelt und dann wurde sie wieder ruhig.
Dann hat sie mir kochen "geholfen"!
sie hat mit Wasser und Töpfen spielen dürfen, ich hab gekocht.
Tja, und Papa! der ist traurig verunsichert weil Noni nicht mit ihm runter wollte.
ich sags dir .... manchmal ist es echt anstrengend! mich wundert es ja nicht, das es so lief ... macht er doch wenig mit ihr. Und ich bin es leid zu reden, ihn zu ermutigen .... ihn zu erinnern. vielleicht denkt er jetzt mal bissi nach!???
so das war der vormittag
aber des is ja nur die Hälfte....
Terrorzwerg Noni hat brav mittag gegessen und ging dann auch brav schlafen. Danach wollten wir noch schwimmen gehen. Wir ausserhaus. es grummelt. schwarze Wolken. Wir ach wir riskieren es! Wir kommen am Bad an, was is ..es fängt an zu schütten!
Sind dann wieder heim. Noni (Zuzi) durfte dann im Hof in den Wasserlacken hüpfen, paarfuß
ach die hatte einen Spass! Das war so warm das Wasser!!! Und Knöcheltief!
so .. viel geschrieben ... sorry!!!
Aber wir müssen zur GKK um uns beim Papa mitversichern zu lassen und noch besorgungen machen und Oma hat sich auch noch angemeldet ... da weiß ich nicht wie ich Zeit hab rein zuschaun!
sorry
Ich werd mal nächste Woche wieder versuchen mittags, wenns Kind pennt rein zuschauen.
so ...
@Betty
Wann mußt den das nächste mal rein?
ich werd an dich denken.
@sabsi
na wie war die zweite Geb.Feier?
so ich hoff ich hab jetzt alles?
na auch egal ... is eh schon spät (23.57)
ich geh jetzt noch eine rauchen und dann ab ins bett... mein terrorzwerg wird mich morgen sicher wieder tyrannisieren (schreibtmandasso?)!
wünsch euch nen ruhigen Start in die Woche
bis bald
bussi an die zwerge
baba
Da ich nicht weiß wie ich heute zeit habe, um reinzuschaun, schreib ich es jetzt noch .... So.23 Uhr40min ....

Fotos angesehen:
Man Nilly wird ja immer größer! Manchmal merkt man das gar nicht, aber bei dem einem wo sie im Becken sitzt, ... man is die groß!!!
Und du hast recht ... ne kleine Diva, bzw... eher Prinzessin! Sie weiß wem sie wie um den Finger wickeln kann

Wie gehts Nilly!? Hattest du das Gefühl sie hat Kopfweh, oder nur weil sie eben ungebremst auf den Kopf gefallen ist?
Bei Zuzi denk ich mir oft: Man die muss doch langsam Kopfweh haben, so oft wie sie anrennt!
Und wieviel hat sie heute gegessen!?
Bei Noni, so nennt sich Antonia grad selber

und? Zimmer umgestellt??
Mein Terrorzwerg hat heute Papa wieder ganz verunsichert!
Er wollte vormittags mit ihr auf den Spielplatz, sie auch, aber nur wenn Mama auch mit kommt. Ich wollte aber das Bad und WC in ruhe putzen und dann gleich in ruhe noch kochen.
so da gabs mal terror ... gut, dann wollt ich mit, aber dann wollte sie mit KiWa, ok nehmen wir mit, ich hab dann die Tasche runter gemacht, weil die brauch ich am Spielplatz nicht. wieder terror .... ne die Tasche muss mit ... ne ich nimm sie nicht mit ... man das kind kann terror machen!!!

schmeisst sich auf den Boden, kreischt, schreit, weint .... und du kannst sie nicht mal angreifen, beruhigen usw... da geht nix.
Irgendwann hab ich sie dann doch hochnehmen dürfen, hab mich mit ihr in mein Bett gekuschelt und dann wurde sie wieder ruhig.
Dann hat sie mir kochen "geholfen"!

Tja, und Papa! der ist traurig verunsichert weil Noni nicht mit ihm runter wollte.
ich sags dir .... manchmal ist es echt anstrengend! mich wundert es ja nicht, das es so lief ... macht er doch wenig mit ihr. Und ich bin es leid zu reden, ihn zu ermutigen .... ihn zu erinnern. vielleicht denkt er jetzt mal bissi nach!???
so das war der vormittag

Terrorzwerg Noni hat brav mittag gegessen und ging dann auch brav schlafen. Danach wollten wir noch schwimmen gehen. Wir ausserhaus. es grummelt. schwarze Wolken. Wir ach wir riskieren es! Wir kommen am Bad an, was is ..es fängt an zu schütten!
Sind dann wieder heim. Noni (Zuzi) durfte dann im Hof in den Wasserlacken hüpfen, paarfuß

so .. viel geschrieben ... sorry!!!
Aber wir müssen zur GKK um uns beim Papa mitversichern zu lassen und noch besorgungen machen und Oma hat sich auch noch angemeldet ... da weiß ich nicht wie ich Zeit hab rein zuschaun!

Ich werd mal nächste Woche wieder versuchen mittags, wenns Kind pennt rein zuschauen.
so ...
@Betty
Wann mußt den das nächste mal rein?
ich werd an dich denken.
@sabsi
na wie war die zweite Geb.Feier?
so ich hoff ich hab jetzt alles?
na auch egal ... is eh schon spät (23.57)
ich geh jetzt noch eine rauchen und dann ab ins bett... mein terrorzwerg wird mich morgen sicher wieder tyrannisieren (schreibtmandasso?)!
wünsch euch nen ruhigen Start in die Woche
bis bald
bussi an die zwerge
baba
9. Jul 2012 08:06
guten morgen meine lieben!
wie gehts euch denn?
wie war eure nacht?
so geb feier bei meiner fam war so wie sonst auch immer
nora wollte im planschbecken vom wau wau baden hihi haben sie dann reingesetzt und spielzeug gegeben dann is sie raus und hat von draußen mit dem wasser gespielt hihi
und dann sind wir alle in den pool rein und hatten so viel spaß. waren total erledigt
mein schatz und ich sind am samstag schon um 23 uhr eingepennt und normal schaffen wirs ned vor 1

nora hatte auch unr viel spass sie hat das erste mal schwimmflügerl oben gehabt und siehe da, sie schwimmt
die ganze zeit von mama zur oma, zur tante zum papa und zum onkel hihi
ich hab was rausgefunden! man bin ich grantig!
der liebe herr war letzte woche am gericht und hat beantragt das meine mutter die treffen macht weil es mit ihr klappt! dh: ich muss mein kind meiner mutter geben das sie sich mit ihm treffen kann!!! na sicher ned! ich werd das am mittwoch beim anwalt gleich sagen! seh ich ned ein das das erlaubt wird! is ja mein kind und ich hab das aufenthaltsbestimmungsrecht und hab das recht zu sagen wem ich nora wann gebe!!!!
und wegen freitag hat hat meine mum gefragt warum er ned kann und er sagt weil er in die steiermark muss! ja wahrscheinlich wegen sein scheiss model auto fahren! deswegen wollt er die treffen ja schon von samstag auf freitag verschieben.
betty: nilly sieht soooo zuckersüß aus! ne kleine prinzessin!!!
regina: falls wir uns nedmehr schreiben, wünsch ich euch viel spass in deutschland! und gott sei dank habt ihr nana gefunden.
sry das es jez so lang geworden ist
glg bussi sabsii
wie gehts euch denn?
wie war eure nacht?
so geb feier bei meiner fam war so wie sonst auch immer

nora wollte im planschbecken vom wau wau baden hihi haben sie dann reingesetzt und spielzeug gegeben dann is sie raus und hat von draußen mit dem wasser gespielt hihi
und dann sind wir alle in den pool rein und hatten so viel spaß. waren total erledigt

nora hatte auch unr viel spass sie hat das erste mal schwimmflügerl oben gehabt und siehe da, sie schwimmt

ich hab was rausgefunden! man bin ich grantig!
der liebe herr war letzte woche am gericht und hat beantragt das meine mutter die treffen macht weil es mit ihr klappt! dh: ich muss mein kind meiner mutter geben das sie sich mit ihm treffen kann!!! na sicher ned! ich werd das am mittwoch beim anwalt gleich sagen! seh ich ned ein das das erlaubt wird! is ja mein kind und ich hab das aufenthaltsbestimmungsrecht und hab das recht zu sagen wem ich nora wann gebe!!!!
und wegen freitag hat hat meine mum gefragt warum er ned kann und er sagt weil er in die steiermark muss! ja wahrscheinlich wegen sein scheiss model auto fahren! deswegen wollt er die treffen ja schon von samstag auf freitag verschieben.
betty: nilly sieht soooo zuckersüß aus! ne kleine prinzessin!!!
regina: falls wir uns nedmehr schreiben, wünsch ich euch viel spass in deutschland! und gott sei dank habt ihr nana gefunden.
sry das es jez so lang geworden ist
glg bussi sabsii
9. Jul 2012 08:14
morgen!
Man das war eine Nacht
Bei uns hat es so gegen 2 uhr früh angefangen zum Donnern Aber ur heftig Nilly und mich hats schon aus den schlaf gerissen puh und ein donner war so stark das die wohnung sogar gewackelt hat so heftig puh also so was habe ich nur auf dem land einmal erlebt aber gestern puh Nilly hatte klaraweiße ur angst ! ber ich auch a bissl!
Echt bei euch hats gestern am tag schon geschüttet ?? bei uns nicht sonne wolken und das den ganzn tag!
war mit nilly wieder planschen aber gestern wollt sie nicht so lange Hat schon wieder zahn weh!
Gestern habe ich wieder mit meine Mann eine disku geführt weil ich mich aufgeregt habe war bei uns im zimmer und aufeinmal sagt er ah ich muss kurz was nachsehn komm gleich
na aus dem komm gleich ist es ne std geworden und dan regt er sich noch auf weil ich grantig bin! wurst !
Oje ich glaub NONI ( heheh ur süß) ht grad so ne pahse wwo sie ihren kopf durchsetzten möchte ?? denk ich mal
!
ja klar fühlt sich dein mann dan wie am letztn rad deswagens muss er mehr ran und mit ihr spielen ABer das kenn ich da kann ich meinen Mann auch immer sagen Da ilft es mehr wenn ich das der wand sage die machts ja auch nicht
!
Aber Momentan ist er eh brav und wenn er nur 1 std mit ihr spielt IMMER HIN !
gestern war er hauptsächlich bei uns im zimmer *deshalbhatsgeregnet:lol:*
ah dein schatz ist ja heute auch schon zuhause
wir haben so ne familien versicherung frag mich jetzt nicht wie die heißt die geht ja auch aufs männle!
Und regina OH JA sie weiss wie sie uns um den fingerwickeln kann
überhaupt papi
aber eine Böse diva und abund an mal ne Prinzessin
!
Na nilly hat sich nach dem kopfhoppla so oft auf den kopf gegriffn ist ja blöd weil sie es noch nicht sagen kann ICh sag eh immer zu ihr hast du da AuI und zeig min finger hin dan schauts mich immer an so gottichkeit was Willst von mir
!
UNd gestern hat sie gegessen wieder wie ein schwein hahahah!
gestern haben wir beim schnitzlhaus bestellt und für nilly haben wir so ne kids box genommen da sind bratkartokkln drinne und 3 kl. hühnerfilet und die hat alles aufgegessen bis auf vielleicht 2-3 kartoffln
Da haben wir aber geschaut so gar papi hat dumm geschaut
! hehehe
ne zimmer nix umgestellt aber es ist eh zuhaiß dafür und das zimmer dauert glaub ich eh noch bis das kommt
4-6 wochen dauert der käse
! ICH WILL ES ABER JETZT SCHON HABEN !
MAch dir kein stress meine liebe Macht es euch schön in DE genieße die zeit musst ja eh bald arbeiten gehn !
Ich muss morgen Di und Fr diesmal rein und nächste woche auch noch 2 mal und dann ist wieder pause oder ganz aus schau ma mal!
So da la jetzt geh ich nun eine rauchen mein kaffe ist auch schon Kalt
macht ja nix
Nilly ist grad ur glücklich Jonalu spielts wieder im kika und das schaut sie die ganze zeit hats den ur grinnsa drauf heheheh! Zuckersüß ist sie Und Dumm ist sie nicht aber das erzähl ich dann später einmal das ist mir zu stressig grad!
So Regina falls ma sich nimmer lesen ( ich hoffe schon ) dann wünsche ich euch eíne schöne zeit dort und passts wieder auf beim hin und her fahren
bussi baba
Man das war eine Nacht

Echt bei euch hats gestern am tag schon geschüttet ?? bei uns nicht sonne wolken und das den ganzn tag!
war mit nilly wieder planschen aber gestern wollt sie nicht so lange Hat schon wieder zahn weh!
Gestern habe ich wieder mit meine Mann eine disku geführt weil ich mich aufgeregt habe war bei uns im zimmer und aufeinmal sagt er ah ich muss kurz was nachsehn komm gleich

Oje ich glaub NONI ( heheh ur süß) ht grad so ne pahse wwo sie ihren kopf durchsetzten möchte ?? denk ich mal

ja klar fühlt sich dein mann dan wie am letztn rad deswagens muss er mehr ran und mit ihr spielen ABer das kenn ich da kann ich meinen Mann auch immer sagen Da ilft es mehr wenn ich das der wand sage die machts ja auch nicht

Aber Momentan ist er eh brav und wenn er nur 1 std mit ihr spielt IMMER HIN !

gestern war er hauptsächlich bei uns im zimmer *deshalbhatsgeregnet:lol:*
ah dein schatz ist ja heute auch schon zuhause

Und regina OH JA sie weiss wie sie uns um den fingerwickeln kann

Na nilly hat sich nach dem kopfhoppla so oft auf den kopf gegriffn ist ja blöd weil sie es noch nicht sagen kann ICh sag eh immer zu ihr hast du da AuI und zeig min finger hin dan schauts mich immer an so gottichkeit was Willst von mir

UNd gestern hat sie gegessen wieder wie ein schwein hahahah!
gestern haben wir beim schnitzlhaus bestellt und für nilly haben wir so ne kids box genommen da sind bratkartokkln drinne und 3 kl. hühnerfilet und die hat alles aufgegessen bis auf vielleicht 2-3 kartoffln

ne zimmer nix umgestellt aber es ist eh zuhaiß dafür und das zimmer dauert glaub ich eh noch bis das kommt

MAch dir kein stress meine liebe Macht es euch schön in DE genieße die zeit musst ja eh bald arbeiten gehn !

Ich muss morgen Di und Fr diesmal rein und nächste woche auch noch 2 mal und dann ist wieder pause oder ganz aus schau ma mal!
So da la jetzt geh ich nun eine rauchen mein kaffe ist auch schon Kalt

Nilly ist grad ur glücklich Jonalu spielts wieder im kika und das schaut sie die ganze zeit hats den ur grinnsa drauf heheheh! Zuckersüß ist sie Und Dumm ist sie nicht aber das erzähl ich dann später einmal das ist mir zu stressig grad!
So Regina falls ma sich nimmer lesen ( ich hoffe schon ) dann wünsche ich euch eíne schöne zeit dort und passts wieder auf beim hin und her fahren

bussi baba
9. Jul 2012 08:37
morgen meine kleine !
NA das freut mich das Nora und Ihr viel spass hattet im Pool
!
Was ????? hatt der sie noch alle was ist das den für ein mensch ?? ich mein wass will er den bezwecken damit ??? will er dich schlecht machen vor gericht oder was ???? ne der hatt mal so richtige haue verdient echt he das ist ja nicht mehr normal wie der sich aufführt !
na auf jeden fall wäre dich dagegen das kann ja nicht sein ! WAS hat der typ für ansprüche bitte soll er froh sein das er nora überhaupt sieht echt he na der regt mich grad wieder so auf na so ein vollidiot echt!
wie geht es euch ?? Hattet ihr auch so ein gewitter gestern nacht ??
NA das freut mich das Nora und Ihr viel spass hattet im Pool

na auf jeden fall wäre dich dagegen das kann ja nicht sein ! WAS hat der typ für ansprüche bitte soll er froh sein das er nora überhaupt sieht echt he na der regt mich grad wieder so auf na so ein vollidiot echt!
wie geht es euch ?? Hattet ihr auch so ein gewitter gestern nacht ??
9. Jul 2012 08:54
hey meine große!
ja das hab ich mir auch dacht wie mir meine mum das gsagt hat! und sie hat auch gmeind ich soll mir das überlegen wenn sie hingeht hab ich wenigstens 2- 2 1/2 stunden ruhe für mich! das will ich nicht so!!! ne sicher nicht! wenn ich weis nora is bei dem arsch hab ich keine ruhe!
das ärgste is ja er hat meiner mum erzählt das ich aggresiv geworden bin! aber NICHT WARUM!!! und ich hatte das gefühl als hät sie mir nicht geglaubt!!!
naja was solls, er wird schon sehen was er davon hat!
ja uns gehts ganz gut bin nur müde....
oh ja und wie, angefangen hats ee schon um 19 uhr aber da wars nur blitzen und das is vorbeigezogen und in der nacht so um 0:15 ca hat es angefangen, bin dann eingeschlafen und euf einmal gabs nen knall (haben im wohnzimmer neben der offenen balkomtür geschlafen) ich aufgeschreckt, tür zugeknallt und ur gezittert! na sowas is ma nochnie passiert, ich hab mich so erschreckt weil ich ja geschlafen habe, mein schatz hat mich dann in den arm genommen und beruhigt. normalerweise bin ich ned so ein angsthase.... ich hab eigentlich nurmehr drauf gewartet das nora aufwacht aber die hat brav geschlafen und bei ihr war auch das fenster offen....
das glaub ich das nilly angst hatte. und das du es auch hattest.
und wie gehts euch? konntet ihr dann wenigst noch schlafen?
ja das hab ich mir auch dacht wie mir meine mum das gsagt hat! und sie hat auch gmeind ich soll mir das überlegen wenn sie hingeht hab ich wenigstens 2- 2 1/2 stunden ruhe für mich! das will ich nicht so!!! ne sicher nicht! wenn ich weis nora is bei dem arsch hab ich keine ruhe!
das ärgste is ja er hat meiner mum erzählt das ich aggresiv geworden bin! aber NICHT WARUM!!! und ich hatte das gefühl als hät sie mir nicht geglaubt!!!
naja was solls, er wird schon sehen was er davon hat!
ja uns gehts ganz gut bin nur müde....
oh ja und wie, angefangen hats ee schon um 19 uhr aber da wars nur blitzen und das is vorbeigezogen und in der nacht so um 0:15 ca hat es angefangen, bin dann eingeschlafen und euf einmal gabs nen knall (haben im wohnzimmer neben der offenen balkomtür geschlafen) ich aufgeschreckt, tür zugeknallt und ur gezittert! na sowas is ma nochnie passiert, ich hab mich so erschreckt weil ich ja geschlafen habe, mein schatz hat mich dann in den arm genommen und beruhigt. normalerweise bin ich ned so ein angsthase.... ich hab eigentlich nurmehr drauf gewartet das nora aufwacht aber die hat brav geschlafen und bei ihr war auch das fenster offen....
das glaub ich das nilly angst hatte. und das du es auch hattest.
und wie gehts euch? konntet ihr dann wenigst noch schlafen?
9. Jul 2012 09:07
deine mam sll sich aber beide sachen anhören ?? naja alte weiber
na spass sie hat es sich nur lieb gemeint und hat an dich gedacht das du mal bissl zeit hast für dich Aber ich würds auch nicht machen da hätt ich dann ein schlechtes gewissenn! DU sicher auch
! ja sag alles deinen anwalt das kans ja ned sein bitte na was der sich da alles einbildet was will er den so erreichen das er das sorgerecht bekommt ????????????? grrrrrrrrrr na da kratz ich schon wieder vor wut na so ein ar..........ch! puh den dürft ich ned sehn ich glaub der bekommt ohne muh und meh eine geknallt!
ha total heftig der donner blitzn war ned so arg aber der donner puh! der war häftig Ja klar ist nilu wieder eingepennt aber erst um 3 uhr oder so oder wars später weis ich nicht mehr !
Na NORA hat einen guten schlaf
den hätt ich auch gern
hehe ja ich habe mich auch ur angekakt von dem donner
Mein mann war zum glück ja noch munter der hat schon wieder auftrag bekommen der muss wieder malen ! der war dann auch bei uns
und was macht Ihr heute ??

ha total heftig der donner blitzn war ned so arg aber der donner puh! der war häftig Ja klar ist nilu wieder eingepennt aber erst um 3 uhr oder so oder wars später weis ich nicht mehr !
Na NORA hat einen guten schlaf

hehe ja ich habe mich auch ur angekakt von dem donner

und was macht Ihr heute ??
9. Jul 2012 09:23
ja das hat sie sich dann ee weil ich sie gefragt hab, ob er ihr erzählt hat warum ich so war und da hat sie nein drauf gesagt, da hab ich ihr das eben erzählt.
ja klar war das lieb gemeind von ihr, aber das mach ich nicht das nehm ich nicht an, weil ich meine maus ned allein lass mit dem wi....!
ja das werd ich ee machen, also nicht meinem anwalt sonder seinem partner, mein anwalt ist ja erst wieder nächste woche wieder da. ich hab keine ahnung was er damit bezwecken will
das glaub ich dir! ich würde das auch gern machen!
ja das war es wirklich! achso na blöd. und wie is sie drauf? ich hoff sie is ned zu zickig
das glaub ich dir ich auch hihi
na wenigstens war dein mann da und hat euch "beschützt". echt schonwieder? der hat ja viele aufträge
ach ich hab keine ahnung bei uns is immernoch recht kalt und es is ja alles nass das heißt wir können ned raus gehen.
aber wenns bissi schöner wird geht nora in ihr neues planschbecken was ma am samstag gekauft haben
aber dafür muss wärmer sein.
und ihr?
ja klar war das lieb gemeind von ihr, aber das mach ich nicht das nehm ich nicht an, weil ich meine maus ned allein lass mit dem wi....!
ja das werd ich ee machen, also nicht meinem anwalt sonder seinem partner, mein anwalt ist ja erst wieder nächste woche wieder da. ich hab keine ahnung was er damit bezwecken will
das glaub ich dir! ich würde das auch gern machen!
ja das war es wirklich! achso na blöd. und wie is sie drauf? ich hoff sie is ned zu zickig
das glaub ich dir ich auch hihi
na wenigstens war dein mann da und hat euch "beschützt". echt schonwieder? der hat ja viele aufträge

ach ich hab keine ahnung bei uns is immernoch recht kalt und es is ja alles nass das heißt wir können ned raus gehen.
aber wenns bissi schöner wird geht nora in ihr neues planschbecken was ma am samstag gekauft haben

aber dafür muss wärmer sein.
und ihr?
9. Jul 2012 09:36
achso stimmt ja der anwalt ist ja ned da
na dann sags dem partner der muss des ja auch regln können !
ja momentan gehts ab mit ihm hat vor 1 woche 4 bilder verkauft aber nur so kleine 30x40cm und hat dann bekommen 2000€ Müss ma ja los legen wir wolln ja raus aus der wohnung Ich mein wir hätten eh schon das geld für eine neue wohnung aber mein schatz möchte noch weiter sparen weil wenn wir Glück haben bekommen wir das haus in OÖ von seiner tante die lässt sich scheiden und das haus gehört ja ihr und scháu ma mal was da rauskommt bei der scheidung ! ! sie meinte das sie das haus für sich alleine nicht möchte aber Nja ist eh nur zukunft´s musik schau ma mal wie es abläuft !
leiwand wäre es schon HMMmmmmmmmm aber dann muss ich mir dort einen job finden und ect ,.... na ja schau ma mal we es weiter geht
zjm schluus verotten wir hier in WIEN hahahhhahah!
ja ich wollt auch vorhin raus gehn am spielplatz aber bei uns ist ja auch alles nass sprich die wiesn der spielplatz! naja am nachmittag muss ich auf die post dann nilu braucht klamotten und neue schuhe !
und einkaufn und dann wenn alles trocken ist dann vielleicht am spielplatz!
so ich geh mal schnell eine rauchn
bis gleich

ja momentan gehts ab mit ihm hat vor 1 woche 4 bilder verkauft aber nur so kleine 30x40cm und hat dann bekommen 2000€ Müss ma ja los legen wir wolln ja raus aus der wohnung Ich mein wir hätten eh schon das geld für eine neue wohnung aber mein schatz möchte noch weiter sparen weil wenn wir Glück haben bekommen wir das haus in OÖ von seiner tante die lässt sich scheiden und das haus gehört ja ihr und scháu ma mal was da rauskommt bei der scheidung ! ! sie meinte das sie das haus für sich alleine nicht möchte aber Nja ist eh nur zukunft´s musik schau ma mal wie es abläuft !
leiwand wäre es schon HMMmmmmmmmm aber dann muss ich mir dort einen job finden und ect ,.... na ja schau ma mal we es weiter geht

ja ich wollt auch vorhin raus gehn am spielplatz aber bei uns ist ja auch alles nass sprich die wiesn der spielplatz! naja am nachmittag muss ich auf die post dann nilu braucht klamotten und neue schuhe !
und einkaufn und dann wenn alles trocken ist dann vielleicht am spielplatz!
so ich geh mal schnell eine rauchn
bis gleich
9. Jul 2012 10:00
ja dem sag ich das sowieso 
wow brav! is ja ur toll! wow soooo viel geld! davon kann ich nur träumen...
oh nach oö? na schön! ich hoff das ihr das bekommt! bis wann werdet ihr das wissen?
ja aber du wirst sicher etwas finden.
ich drück euch wirklich die daumen, das ihr ned in wien versauern müsst hihi
doof, das alles nass is....
achso na dann
nora hat am wochenende neue schuhe bekommen 
nora is jez 5 mal die couch rauf und runter geklettert
runter kann sie es schon lang aber rauf hat sie letzte woche nur 2 mal geschaft und jez die ganze zeit hihi ur süß 

wow brav! is ja ur toll! wow soooo viel geld! davon kann ich nur träumen...
oh nach oö? na schön! ich hoff das ihr das bekommt! bis wann werdet ihr das wissen?
ja aber du wirst sicher etwas finden.
ich drück euch wirklich die daumen, das ihr ned in wien versauern müsst hihi
doof, das alles nass is....
achso na dann

nora is jez 5 mal die couch rauf und runter geklettert

9. Jul 2012 10:13
nagut meine liebe ich muss jez los, nora is super zickig und grantig
kelttert die ganze zeit die couch rauf und runter und weint und zickt
ich kann werd schauen das ich morgen wieder rein schau ansonst erst wieder am donnerstag.
wünsch dir nen schönen tag und ich hoff das ihr schöne sachen für nilly findet und das es trocken wird.
knuddel deine maus von mir
bussi an euch
baba
kelttert die ganze zeit die couch rauf und runter und weint und zickt
ich kann werd schauen das ich morgen wieder rein schau ansonst erst wieder am donnerstag.
wünsch dir nen schönen tag und ich hoff das ihr schöne sachen für nilly findet und das es trocken wird.
knuddel deine maus von mir
bussi an euch
baba
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...