Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Nov 2011 08:56
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
@JuYael: War mal neugierig (wie Frau so ist) und habs mir mal durchgelesen... Bbffffff, laß dich doch von ihr doch nicht raus locken. Ignoranz läßt sie "verschwinden"
Glaubs. Da ist nicht viel dahinter, wenn man sich so verhält und rumstänkert. Das ist schon voll vorsätzlich!

3. Nov 2011 09:03
Da hast Du bestimmt Recht. Mit Ignoranz würde man sie hier sicherlich "vertreiben" können. Aber ich bin eben ein unverbesserlicher Gutmensch und hoffe, auch ihr die Augen noch öffnen zu können! Und mir tut auch ihr reales Umfeld leid - allein für diese Menschen lohnt es sich doch, einen "Bekehrungsversuch" zu starten

3. Nov 2011 09:08
Na dann freu ich mich mal auf ganz viel Petersilie

3. Nov 2011 09:26
Also ich finde man kann immer immer immer die Meinung sagen, solange man nicht beleidigend wird ists doch total ok...
Oh manm, ich suche und suche hier bei uns in der Nähe ein ungarsiches Fachgeschäft weil ich Piri-Piri-Schoten brauche für mein Gulasch....
oh, da fällt mir grad ein
ich hab ja euch das Rezept noch gar nicht gegeben...
wollt ihrs noch?
Oh manm, ich suche und suche hier bei uns in der Nähe ein ungarsiches Fachgeschäft weil ich Piri-Piri-Schoten brauche für mein Gulasch....

wollt ihrs noch?
3. Nov 2011 10:06
3. Nov 2011 10:11
3. Nov 2011 10:19
Gibt es Piri-Piri-Schoten nicht auch im Glas im Supermarkt?
3. Nov 2011 10:46
Tina ja ich will das rezept mein freund liebt gulasch 

3. Nov 2011 10:54
Ja, das Rezept brauchen wir noch. Und bitte auch die geeignete Beilage - da scheiden sich beim Gulasch ja die Geister!
Piri-Piri bekommst Du auch beim Asiaten. Egal ob Thai, Inder, Chinese, Viatnamese,... Und in den großen Supermärkten wie Edeka Center, Rewe oder so haben sie die meistens auch, allerdings abgepackt.
Piri-Piri bekommst Du auch beim Asiaten. Egal ob Thai, Inder, Chinese, Viatnamese,... Und in den großen Supermärkten wie Edeka Center, Rewe oder so haben sie die meistens auch, allerdings abgepackt.
3. Nov 2011 12:05
Hallo
Hey lafey wenn du immer noch suchst hab das hier gefunden
http://www.baby-markt.de/index.php?cl=d ... id=A024506
LG

Hey lafey wenn du immer noch suchst hab das hier gefunden
http://www.baby-markt.de/index.php?cl=d ... id=A024506
LG
3. Nov 2011 12:23
ich will auch das rezept...und petersilie auch
geh ma bei Julia in den beiträgen schielen 

3. Nov 2011 12:39
Moin Claudia,
geh' lieber erst abends gucken - dann kannst Du wenigstens ein Sektchen zur Beruhigung dabei schlürfen...
geh' lieber erst abends gucken - dann kannst Du wenigstens ein Sektchen zur Beruhigung dabei schlürfen...

3. Nov 2011 12:45
habs grad gelsen -muss sagen, dass sie ja schon provoziert, nech...also sich über etwas aufregen - ok, aber sie sucht die Konfrontation ja richtig...ist wohl nicht ausgelastet zu Hause *hihi
wir waren heute seit laaaangem mal wieder zum babyschwimmen...das war ja sooo schön..Lina strampelt jetzt richtig mit den Beinchen um voran zu kommen und wedelt wie son kleiner Schwimmer mit den Armen...total guuuut
da war dann auch so ne kleine babyluftmatratze..hab sie auf dem Bauch drauf gelegt und was macht die Maus? Setzt sich auf alle Viere - wie so´n kleiner Surfer und quietscht vor Freude - ach mein herz ging über vor Mamifreude...
hab gestern mal wieder mit meinem besten darüber gesprochen, wie es vor der Maus war - wir konnten uns kaum erinnern - vermissen gar nichts! und können uns gar nichts mehr ohne die kleine Maus vorstellen...man wir sind stolz wie Bolle *thihihihiii
SHOPPINGTIPP des Tages: Wo wir grad beim schwimmen sind
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 9,r:11,s:0
macht irre Spaß, fördert die Motirik natürlich und unterschützt und fördert Baby´s Gleichgewichtssinn
wir waren heute seit laaaangem mal wieder zum babyschwimmen...das war ja sooo schön..Lina strampelt jetzt richtig mit den Beinchen um voran zu kommen und wedelt wie son kleiner Schwimmer mit den Armen...total guuuut

hab gestern mal wieder mit meinem besten darüber gesprochen, wie es vor der Maus war - wir konnten uns kaum erinnern - vermissen gar nichts! und können uns gar nichts mehr ohne die kleine Maus vorstellen...man wir sind stolz wie Bolle *thihihihiii
SHOPPINGTIPP des Tages: Wo wir grad beim schwimmen sind
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 9,r:11,s:0
macht irre Spaß, fördert die Motirik natürlich und unterschützt und fördert Baby´s Gleichgewichtssinn

3. Nov 2011 12:46
GOTT JA - ich brauche unbedingt Sekt...nix im Haus (wie immer) ich träume immer nur von Sekt *hihihihi
aber heute wird einer gekauft - Schatzi hat auch frei - da gibts n Stößchen
worauf ich auch Bock hätte - auf so´n richtig leggäää selbstgemachten Glühwein (oder is das noch zu früh?
) 
aber heute wird einer gekauft - Schatzi hat auch frei - da gibts n Stößchen

worauf ich auch Bock hätte - auf so´n richtig leggäää selbstgemachten Glühwein (oder is das noch zu früh?

3. Nov 2011 12:50
Den kann man doch erst trinken wenns draußen so richtig kalt ist. Ich trink den zwar net aber er erinnert mich an Weihnachten bzw Adventszeit 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...