Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mai- Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich krieg auch jedes mal nen Bild , schon spannend wie die Kleinen sich so entwickeln
nur die ständigen Fragen "wie gehts dir denn" gehen einem tierisch auf den Nerv , schließlich sind wir nur schwanger und nicht krank
Ich muss leider noch bis zum 16.2 warten bis ich meine Maus wieder sehe...
Bekomme auch jedes mal Bilder mit
mal habe ich ganze 11Bilder mit bekommen
Bin jetzt in der 26+2ssw also bekomme ich ja nur kurz nach Steffi
meine kleine
Bekomme auch jedesmal Bilder mit
Verena war gestern mal auf der Seite von ABC desinge,die Kinderwagen sehen sehr schön aus
denn bei dem is das alles schon im preis mit drin die tasche und das gestell wenn man nen hartan nimmt kommt das alles einzeln dazu und das is nich billig bei denen ich bin der meinung das der gut is und das wurde mir von der verkäuferin auch gesagt die haben einen sitz in deutschland wenn was ist kann man die wegschicken und das dauert dann nicht ewig bis die wieder da sind wie bei so ausländischen marken
lg verena
@ Steffi,mein Freund hat gestern Nacht das Schlafzimmer verlassen weil ich diesmal so laut geschnarcht das er davon wach wurde und nicht mehr einschlafen konnte
Lg
also ich bin im moment jede nacht ab 4 uhr wach
Das hört sich gut mit dem Kinderwagen an, warst du in einem Babygeschäft und hast den Wagen angeschaut oder Warst du in einem Möbelgeschäft die eine Babyabteilung haben?
hab mir denk ich den braunblau oder den schwarz ganz sicher bin ich mir noch nich da dunkle farben sehr anfällig sind aber eigentlich helle dann auch ist auch ein kombikinderwagen sodas man nich einen neuen holen muss
vorne mit 2 einzelnen rädern die man noch feststellen kann wenn es holprig wird und und und also ich werd den nehmen
aber auch wenn ich später ins bett geh kann ich leider nich länger schlafen
Schläfst du denn auch Mittags?
Cool Steffi das hört sich richtig gut an ich brauch auch auf jedenfall einen Kombiwagen hoffentlich finde ich auch so ein schäppchen
199€ reduziert
die reder vorne feststellen
Meiner will ihn unbedingt mit aussuchen er sagt er will den Wagen auch mal schieben können
Achjadie lieben Männer die soll mal einer verstehen und dann sagen sie zu uns Frauen wir würden kompleziert sein
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.