Oktober Mamis 2015

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2196501
30. Sep 2015 16:59
Re: Oktober Mamis 2015
Ja ich hab auch gesagt den Tag der Entbindung will ich niemanden im kh sehen danach gerne und wenn wir zuhause sind die erste Woche braucht auch niemand kommen von denen weil die hier nächtigen müssten und ich da keine Lust drauf hab das Schwiegermutter mir dann die kleine abnehmen möchte auch wenn ich meine Schwiegermutter sehr mag aber das geht gar nicht weil ich weiß das wird von Freitag bis Sonntags so gehen bis sie abfahren und da hab ich keine Lust drauf!will das alleine schaffen und lernen den Tag mit meinem Baby zu schaffen ohne Hilfe sprich das man sie mir mal abnimmt wenn ich dusche oder putzen muss!muss ich ja auch wenn der Papa wieder arbeiten geht dann...!!!
Sonnenschein322
30. Sep 2015 17:30
Hallo Ihr Lieben,

Ich war heute auch beim Arzt und der hat mich ganz schön Weh getan
Muttermund ist 2 cm geöffnet und hat es weiter runter gezogen ich hätte
Schreien können :cry: Wehen habe ich auch regelmäßig mal starke und leichte
aber nicht stark genung, sollte die stärker werden sofort ins Krankenhaus
fahren wenn mir schlecht geht. :cry: Mir wäre es lieb wenn er noch diese
Woche noch kommt, ich habe kein Bock mehr das der Arzt mir nächste Woche
wieder weh tut wo ich schon die ganze zeit schmerzen habe. :cry:

Saphira871
Vieleicht schaffst du es bis 9.10.15 das er kommt oder Wochenende ;) es kann rund um die Uhr sich änderen es liegt an der Natur und an deine kleine maus oder Kleiner wann er lust hat. Ist bei mir genauso Wir bestechen ihn schon
mit tolle sachen aber nix zu machen. ;) :(

Lg
gast.2196501
30. Sep 2015 18:20
Oh Gott was für ein Arzt meine Ärztin würde niemals was runterziehen sie sagt das macht der Körper alles von alleine aber ich soll mir jetzt nachts noch ne Decke Untern Rücken legen!
Ja bin gespannt obs klappt mit dem 9.10.

Nimmt sich jemand von euch ein familienzimmer?
gast.2153181
30. Sep 2015 20:08
:o :o :o Na da würde ich auch keine Lust haben nochmal hinzugehen wenn der Arzt mir noch mehr weh tun würde ... o.0 geht mal gar nicht... würde sich meine Ärztin auch nicht einfallen lassen... Generell ist eine Untersuchung am Muttermund unangenehm und mitunter auch mal leicht schmerzhaft, aber da dran rum zu ziehen :shock: nee das mag ich mir nicht vorstellen... aua...

Oh ich kann das mit der lieben Verwandtschaft gut nachvollziehen, bei uns müssen auch alle auf ein eindeutiges OK warten bevor die alle hier einfliegen dürfen...Zum Familienzimmer, ja wir haben schon vor uns wenigstens für die erste nacht zusammen eins zu nehmen... einfach damit wir zusammen in Ruhe ankommen können <3 ...
gast.1778835
30. Sep 2015 20:40
Hi, also ein Familienzimmer würde ich sehr gern haben. In der Klinik, wo ich entbinde sind die kostenlos und deshalb immer alle belegt, wer da zuerst kommt, mahlt zuerst, leider. Bei der ersten Geburt hatte ich mich angemeldet, aber leider auch wegen Überfüllung keins bekommen. Mal schauen, wie es diesmal ist.
Am Freitag muss ich zum FA zum Check und hoffentlich geht es dann schnell ^^ ich will den kleinen jetzt endlich haben!! :) Mein Mann will ja immer, dass er am 5.10.15 kommt, weils so ein schönes Datum ist. Ich hab immer gesagt, er soll eher kommen (ET ist 4.10.), aber ich glaube, dass mein Mann diesmal gewinnt^^
gast.1764651
30. Sep 2015 22:11
Hallo ihr Lieben,

hab mich ein paar Tage nicht melden können, war im Krankenhaus.
Samstag um 3uhr morgens ist meine Fruchtblase gesprungen und da der kleine noch nicht fest im Becken lag musste ich mit dem Krankenhaus transportiert werden. Hatte allerdings keine wehen und kam nach dem CTG auf Station. Gegen 9Uhr fingen die leichten wehen an und gegen 11uhr wurden die dann stärker. Um 12:30uhr kam ich in den Kreissaal und um 13:03uhr war dann schon der kleine da. Für ne PDA war es da zu spät :)
Ist also doch nix mehr mit Oktober geworden, obwohl es bis vor kurzen noch so aussah. Der mumu war bis Freitag noch fast zu und ging dann von jetzt auf gleich ganz schnell. Ich drücke euch weiterhin die Daumen das ihr es auch bald geschafft habt und anfangen könnt zu kuscheln :)
gast.2196501
30. Sep 2015 22:31
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby :)
Hauptsache ihr beide seid gesund und munter
Da sieht man mal wie schnell sowas gehen kann obwohl noch alles zu ist ...
gast.2135212
1. Okt 2015 07:14
Oh DineNE, herzlichen Glückwunsch. Wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles Liebe und Gute! Hoffe es geht euch gut!

Ich muss morgen wieder zu meiner Ärztin.. Mal gespannt was sie morgen meint. Die Hebamme sagte am Dienstag dass das Köpfchen mittlerweile fest im Becken liegt und der Gebärmutterhals sich weiter verkürzt hat... Mal schauen. Wehen hab ich immer mal wieder, aber jetzt keine bei denen ich das Gefühl hab es geht bald los... Es heißt wohl weiter sich in Geduld üben... Bin einfach so wahnsinnig neugierig auf den Kleinen.

Liebe Grüße an euch alle :-)
gast.2111465
1. Okt 2015 08:42
Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe ihr seid beide gesund und es geht euch gut.
Genießt die Zeit zusammen ;).

Ich hatte am Dienstag Termin beim FA gehabt und er meinte mein mumu ist noch zu und die kleine sitzt noch zu hoch, also würde das wohl nichts werden in den nächsten zwei Wochen, bis ich den nächsten Termin habe.
Ich glaube aber schon das es vielleicht was werden wird, aber ich lasse mich überraschen. :)

Im Moment kann ich nachts so gut wie gar nicht schlafen, wache stündlich auf und drehe mich dann von der einen Seite auf die andere...ist etwas nervig.
Mein Mann meint ich gebe nachts schon komische Geräusche von mir, als ob ich eine wehe habe und dagegen an Kämpfe und atme. Aber das kriege ich nicht mit. :D
Ich bin gespannt wer hier die nächste Mutter von uns wird, ansonsten noch viel Spaß und Erfolg uns allen.
Sonnenschein322
1. Okt 2015 09:04
Hallo DeineNe,

Oh wie schön :) herlichen Glückwunsch Euch beiden zu den Kleinen ;) und viel Freude beim Kennenlernen :)

Lg
gast.2211820
1. Okt 2015 11:29
Herzlichen Glückwunsch DineNe :D

Ich freu mich schon wenn es bei mir endlich so weit ist.
Ein Familienzimmer nehmen wir nicht.
gast.2153181
1. Okt 2015 11:44
Herzlichen Glückwunsch an die NeuMami und das kleine Wunder <3 ... eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit wünsch ich euch...

=( ich hab seit 2 Tagen nervige Kopfschmerzen und bin echt müde... Aber nicht nur Körperlich Müde ( könnt sowieso den halben Tag schlafen wenn ich es könnte :roll: wenn ich mich mal wieder bequem hinlegen könnte :cry: ) vor allem bin ich glaub ich innerlich Müde ... diese letzten Wochen sind so zäh :?
gast.2196501
1. Okt 2015 13:18
Müdigkeit kenn ich auch was von obwohl ich bis zu 8std schlafe wovon ich aber alle 30-50 Minuten wach werde um mich umzudrehen oder auf wc zu gehen zerren echt an den kräften
Ich leg mich schon mittags immer noch mal zwei Std hin sonst würde ich um 18uhr wegschlafen!
gast.2153181
1. Okt 2015 15:46
Ja bei mir ist das auch so... die Nächte sind soweit ok... aber ich hab im Liegen ständig Rückenschmerzen, auf den Seiten geht gar nicht schon seit Monaten und dabei bin ich doch eigentlich ein "seiten-schläfer" :cry: ... naja das hält alles schon gut wach und dazu kommen die üblichen Übeltäter wie ständig auf´s klo ect. :roll: ...
Tags über schlafen geht leider nur wenn mein Mann Frei hat, da ich ansonsten mit den großen und dem Hund allein bin und die wollen alle Bespaßt und Beaufsichtigt werden :)
gast.1764651
1. Okt 2015 22:34
Danke, ja uns geht es beide bestens, sind auch schon seit Dienstag wieder zu Hause. Macht euch keinen stress und lasst es einfach auf euch zukommen :)
397 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...