**August-Mamis 2014**

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1529519
9. Jun 2014 08:21
Re: **August-Mamis 2014**
Hi Mädels,

Waren heute morgen schon mit dem Kleinen draußen spazieren. Um 7 Uhr schon 26 Grad draußen - ich will heute am Besten nicht mehr raus......

Hoffe ihr bratet und brütet heute nicht so dolle :lol:

Wir werden noch Grillen, aber schon um 11 Uhr, sonst wird meinem Mann das draußen auch zu heiß auf dem Balkon.

Ich wünsche Euch noch ein schönen Restfeiertag.

Liebe Grüße
Vanni + Christopher 31.4 SSW
gast.989811
9. Jun 2014 12:03
Hi

Spaziergang haben wir auch schon hinter uns gleich nach den Frühstück. War da aber auch schon wieder heiß.
Hoffe es kuhlt bald etwas an so 25grad wäre perfekt.
Die hitze macht mir ganz schön zu schaffen. Schwindelig wird es mir immer wieder und wasser bekomm ich jetzt auch in den Händen. Meine blutzuckerwerte wollen einfach nicht runter gehen obwohl ich eh schon wenig esse aber dafür viel.wasser trinke.
Meine maus zappelt fast gar nicht mehr :?
Ab heute laufen meine letzten 10wochen bin jetzt 29+0 also 30ssw

Wünsche euch einen schönen Tag auch bei der hitze

Liebe grüße
gast.1816376
9. Jun 2014 12:25
Huhu!

Man ist das heiss!!! Das war gestn echt schon wie auf Sizilien. Nur, das es dort nicht so ekelhaft schwül ist und man ganz gemütlich sitzen kann. Hier schwitzt man nur vom dasitzen, auch 22 Uhr noch. Das ist dort nicht so.

Zum Glück hat meine Freundin ein etwas größeres Planschbecken gekauft, wo ohne Probleme 4 Erwachsene reinpassen. So lies es sich aushalten. Halb 2 waren wir daheim. Dann konnt ich nicht einschlafen :cry: Frūhs halb 6 hats endlich geklappt.

Mein Mann hat heut spontan frei bekommen, auch wenn dafür der freie Donnerstag gestrichen ist. Ein Auto konnten wir uns auch borgen, jetzt müssen nur noch die Jungs heim kommen und wir können ins Freibad. Das ist wie Ostern und Weihnachten an einem Tag :lol: :P

@Rbb die Leute kõnnen sich einfach die Kommentare nicht verkneifen. Das nervt.
Mich nerven auch die Anrufen und die besorgniserregende Frage nach meinem Wohlbefinden bei den Temperaturen. Ja was denken die denn? Das ich Samba tanze? Und jubel, juhu endlich 40 Grad ?!?!
Rbb1985
9. Jun 2014 15:13
Huhu,
Die nacht war Horror. Bis 5 uhr morgens wach im bett gelegen.Der kleine ist sehr aktiv nachts.Und dann war es noch soooo heiß.
Jetzt regnet es endlich mal etwas aber wirklich kühler wird es auch nicht :(

@Niky oh ja mich nervt es nur noch.Dachte vlt ich wäre empfindlich. Aber irgendwann kann man es nicht mehr hören!
@rs200 mein kleiner war auch ne zeit ruhiger, dafür turnt er jetzt um so mehr!
Mittlerweile weiß ich auch genau seine zeit.Bis jetzt ist es jeden tag so.Hoffe nur die Nächte bleiben nicht so :shock:
@Vanessa , biste schon sehr aufgeregt? Du brauchst ja nicht mehr lange.Und wenn der kleine spatz eh früher kommt wegen dem Kaiserschnitt. Man hast du es gut :lol:

Lg
gast.1529519
9. Jun 2014 16:07
@Rbb

Ja, ich bin schon richtig aufgeregt :D
Wie mein kleiner Schatz wohl aussehen wird? Heute hatte ich ne reißen Beule unterhalb des Rippenbogens und das tat ganz schön weh... Möchte mal wissen, mit was Christopher da raus wollte. Beim letzten US lag er noch BEL....

Wir holen jetzt für den Kleinen noch die Windel morgen, Fertignahrung aber erst wenn er auf der Welt ist, da es jetzt so heiß ist.
Wäsche ist auch gewaschen. Und mit meinem Klinikkoffer fange ich auch so nächste Woche an.

Ich freu mich nur nicht auf das Wetter, was wir dann haben werden. Einen Säugling und dazu dann noch Hochsommer :?

Wie händelt Ihr das dann mit dem extra Trinken und dem zwischendurch waschen, weil es dann so warm sein wird?
Rbb1985
9. Jun 2014 19:59
@Vanessa vorallem denke ich mal das ihr euch auch fragt ob er vlt viel Ähnlichkeiten mit dem großen hat.Also mir geht es zu mindestens so durch den kopf.Da es ja wieder ein junge wird.

Und wegen dem trinken, ich werde ja stillen, dennoch werde ich immer ne teeflasche bereit halten.Obwohl ich denke die brauche ich nicht.Zumindest haben meine drei sie nie angerührt erst als ich anfing Gläschen zu geben.
Wo merkst du denn kleinen denn am meisten?

Unser liegt wohl seid dem letzten mal ll SL.Sie sagte mir nur das er Links mit dem kopf liegt und denn rechts hoch geht.Aber das ll SL habe ich noch nie gehört.
Finde aber dennoch die meisten Bewegung sind unten....
gast.1529519
9. Jun 2014 20:45
@Rbb,

Stimmt, da bin ich ziemlich gespannt drauf, wie sehr sich die Zwei dann ähneln werden ;)

Am meisten merke ich ihn unter den Rippen und jeweils seitlich. Aber ab und an merke ich ihn ( es fühlt sich zumindest so an ) in der Nähe meiner Blase.

Ich habe ja nächste Woche Termin, da erfahre ich ja, ob er sin nun gedreht hat.

Und soweit ich weiß heißt I oder II bei SL ob eher Richtung Links oder Rechts der Kopf gewandt ist. Bin mir aber nicht zu 100% sicher....
gast.1816376
9. Jun 2014 21:09
IIa-Stellung: Rücken rechts vorne
IIb:Stellung: Rücken rechts hinten

dann gibts noch Rücken links vorne und li hinten (Ia und Ib)

Im Bad war es toll. Das Wasser war schön kühl und im Schatten war es echt angenehm. Aber so viele Menschen wie heute hab ich noch nie in dem Bad gesehen.
Ein toller Tag mit meinem Mann :P

Ich frag mich auch schon die ganze Zeit, wie Leandro wohl aussehen wird.

Werde ein Fläschchen und Tee bereit halten. Aber ich denke, das die dünne Vormilch ausreichend den Durst stillt. Vielleicht reicht es wirklich, wenn man zwischendurch mal kurz anlegt. Baden werd ich bei der Hitze nicht jeden Tag. Wenn der kleine Mann geschwitzt hat, reicht ein Waschlappen und lauwarmes Wasser. Bzw. werd ich einfach je nach Wetter usw. intuitiv handeln.
gast.1855481
9. Jun 2014 21:18
@rbb ja...es wird definitiv ein Junge. Einen Namen haben wir noch nicht, aber drei vier in der engeren Auswahl. Bis jetzt heißt er immernoch Zwerg ;)

die Luft macht mich heute fertig :|
Rbb1985
9. Jun 2014 21:34
Oh ok.Das es soviele lagen gibt .Wusste ich gar nicht.

oh dann bekommt rs200 das einzigste Mädel ;) (Kleine Prinzessin)
@U_kais, ich finde du bist immer noch voll fit, wenn ich lese du bist mit dem rad unterwegs usw.Kaum vorstellbar das die luft dir heute nicht bekommt.Aber heute ist es wirklich schwül

@Niky freue mich total das du einen schönen tag mit deinem Mann hattest!
gast.989811
9. Jun 2014 21:52
Hi

Jetzt hab ich einen teil gebügelt den rest morgen früh.
Fenster müssen auch geputzt werden Töchterchen hat Schokolade daran geschmiert :roll:

Bekomm ich wirklich dass einzigste Mädchen? Bei mir wird es geliefert wie bestellt, wollte eh gerne ein Mädchen :lol:

Morgen noch einmal ein heißen tag und dann soll es etwas abkühlen.

Fahrrad fahren hab ich im 6. Monat aufgegeben. Nächstes jahr wieder heuer wird es nichts mehr.

@vanessa weist du schon wann der kaiserschnitt bei dir gemacht wird.

So hau mich jetzt in bett morgen gibt es ein haufen zu tun. Hoffe ich oann schlafen bei uns ist es immer noch so heis noch 27grad wenigsten schon 10grad weniger als heute mittag.

Schönen abend und liebe grüße
gast.1529519
10. Jun 2014 08:28
Hi und guten Morgen Mädels,

Habe heute morgen schon einiges getan. Spülmaschine bestückt und angeschmissen :lol:

Haltet mich für verrückt, aber ich habe heute morgen bereits einen Schokoladenkuchen gebacken. Ich hatte so ne Lust auf Schokokuchen :oops:

Heute Nachmittag geht es dann noch mal kurz einkaufen, Wäsche schmeiß ich gleich noch ein, aber ob ich die heute draußen trockne weiß ich nicht - es sieht so nach Regen aus, dabei soll es erst heute Abend Gewittern....

@rs200

Am 24.06. habe ich Anmeldung in der Klinik und da wird dann der Termin ausgemacht. Ich habe mir so den Zeitraum vom 24.-28.07. vorgestellt.

Wünsche Euch nen schönen Tag :)

LG
Vanni
gast.989811
10. Jun 2014 08:58
Oh man bei ums ist es schon wieder so heiß. Thermometer zeigt 26grad. Hab meine gerade in den kiga gebracht bin jetzt fix und alle :oops:
Heute abend sollen gewitter kommen bin mal gespannt ob was kommt bzw. Wie heftig die dann werden

@vanessa dann hast du ja nicht mehr so lange.
Rbb1985
10. Jun 2014 09:14
Hallo ihr lieben,
Bei uns war gestern abend noch starkes gewitter mit regen.Und was für ein wind.Aber davon ist es heute auch noch nicht kühler! Na ja müssen wir durch :D

@Vanessa, aber du bleibst dann dennoch bei uns oder haust du zu den Juli Mamas ab :lol:
Ne ne du bleibst schön bei uns !

Wenn wir alle nicht soweit weg wohnen würden, könnte man sich ja einmal im jahr treffen! Ist schon alles Wahnsinn. Man lernt sich hier kennen, und verbringt eigentlich 9 Monate zusammen.

Vanessa du kommst doch aus Hessen oder? Kennst du vlt Bad Arolsen?
gast.1529519
10. Jun 2014 09:20
@Rbb

Nee, nur vom Namen her. Hab mal geschaut, ist 2 Stunden mit dem Auto weg, geht also :D

Nee, nee, ich bleib schön bei Euch, wenn ich darf :P
794 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...