Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November-Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hol mir auf jeden Fall eine Tragejacke. Hast du dich schon für eine Tragemöglichkeit entschieden?
Wir haben uns für das Ergobaby entschieden. Werde mir aber sicherlich noch ein Tragetuch oder ein Bondolino dazu holen.
ich reihe mich mal mit ein
Ich bin auch gerade mal 19 und wir erwarten am 14.11.2014 eine kleine Prinzessin
Die Vorfreude ist unglaublich groß
Ich stehe zwar gerade mitten in der Ausbildung zum Erzieher - aber glücklicher Weise ist die Berufsschule die ich besuche sehr tolerant und hat mir eine wunderbare Möglichkeit geboten beides zu schaffen. Mein Kind und die Ausbildung - sogar mit Babypause
Wir haben die manduca, bin da sehr zufrieden damit gewesen.
Am Dienstag gibt's wieder einen Ultraschall. Vielleicht kriegen wir sogar mal ein schönes 3d bild...
Der große Blutzuckertest war unauffällig.
Nüchternwert: 81 (darf bis 92 gehen)
1 BZW: 123 (muss unter 180 sein)
2 BZW: 101
Also alles bestens.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.