HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mär 2014 19:44
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo, Ich habe meine alte Ledertasche und Schuhe mit Hipp Pflegeöl geputzt. Alles sieht wie neu aus. Danke Hipp
15. Mär 2014 14:54
Ich liebe den straffenden Balsam von Hipp Mama. Er lässt sich super einmassieren ohne einen fettigen Film auf der Haut zu hinterlassen, ausserdem riecht er angenehm dezent und ist wie alles aus dieser Serie gut verträglich auf der Haut. So finde ich hoffentlich bald wieder zu meiner alten Form 

15. Mär 2014 17:38
Das Baby und auch das Kindershampoo haben mir super gut bei meinen schnell fettenden Haaren geholfen (war ein Tipp einer Friseurin) alle anderen "erwachsenen Shampoos mit Antifettformel" habens nur schlimmer gemacht! Zudem sieht das Haar immer gesund gepflegt und glänzend aus und duftet viiiel länger
und fühlt sich so schön weich an

15. Mär 2014 21:23
Hallo,
ich verwende für mich selbst auch sehr gerne alle Kinder Pflege - Produkte.
Einmal hat mir eine Frisörin gesagt, dass sie ihre Haar Suppen genau mit Kinder Shampoo bekämpft hat. Habe ich ausprobiert und seit dem verwende ich nur Baby Produkte für meine Haare.
Ich habe noch eine Sache entdeckt und zwar für die Menschen, oder Mamis, die nach dem Geburt auf Hämorrhoiden, sowie ich leiden - die Feuchttücher sind genau dafür gut geeignet! Seit ich die sensitive Baby Feuchttücher verwende, habe ich wirklich wenige Probleme, fühle ich mich total wohl.
ich verwende für mich selbst auch sehr gerne alle Kinder Pflege - Produkte.
Einmal hat mir eine Frisörin gesagt, dass sie ihre Haar Suppen genau mit Kinder Shampoo bekämpft hat. Habe ich ausprobiert und seit dem verwende ich nur Baby Produkte für meine Haare.
Ich habe noch eine Sache entdeckt und zwar für die Menschen, oder Mamis, die nach dem Geburt auf Hämorrhoiden, sowie ich leiden - die Feuchttücher sind genau dafür gut geeignet! Seit ich die sensitive Baby Feuchttücher verwende, habe ich wirklich wenige Probleme, fühle ich mich total wohl.
16. Mär 2014 12:40
Da ich sehr trockene Haut habe und atopische Dermatis, hat mir mein Hautarzt Kortison verschrieben. Da ich das nicht besonders gut finde habe ich mir gedacht jetzt versuchst du mal beim Duschen die Hipp Pflegedusche meiner Tochter zu benutzen. Naja und siehe da, es ist von mal zu mal besser geworde und nach dem Duschen die Hipp Pflegelotion in die Haut einmassieren und weg waren die komischen roten Flecken
Seit dem kaufen wir immer die Doppelte Menge an Hipp Pflegeprodukten.
Die Hipp Feuchtetüchter benutze ich zum reinigen der Hände, des Tisches und ganz toll sind sie zum reinigen der Schuhe
LG Daniela

Seit dem kaufen wir immer die Doppelte Menge an Hipp Pflegeprodukten.
Die Hipp Feuchtetüchter benutze ich zum reinigen der Hände, des Tisches und ganz toll sind sie zum reinigen der Schuhe

LG Daniela
17. Mär 2014 15:00
bin einfach sehr zufrieden Hipp benutze ich einfach für alles
Sehr gute Qualität
Kaufe viele versch. Sorten V.Hipp

Sehr gute Qualität
Kaufe viele versch. Sorten V.Hipp
18. Mär 2014 11:26
Das Babysanf Pflegeöl entfernt ganz toll die Karottenflecken auf den Kleidungsstücken meiner süßen Maus!!!!posting.php?mode=reply&f=16&t=64787#
18. Mär 2014 14:01
Ich liebe Hipp Babysanft, haben alles davon * etwas kaufsüchtig* :'D Ich verwende diese Produkte sehr gern und die haut vom meinem Schatz ist so toll zart und er verträgt alles von Hipp Babysanft, ich kann es nur weiter empfehlen 
Gruß
Vanessa

Gruß
Vanessa
18. Mär 2014 17:12
Babysanft Öl auf das Fingernagelbett einmassieren, kurz einziehen lassen und danach lässt sich das Nagelbett super zurück schieben. Gut geeignet zur Nagelpflege! 

18. Mär 2014 20:41
Etwas Meersalz mit lauwarmem Babysanft-Öl oder Lotion vermischen und schwupps hat man ein super duftendes, mildes Peeling, für Gesicht und Körper... mit kreisenden Bewegungen einreiben und anschließend mit warmem Wasser abwaschen und trockentupfen (etwas Öl bzw. Lotion soll auf der Haut zurückbleiben)
Wenn dann der Papa noch bereit ist, dem geschundenen Mama-Rücken was gutes zu tun, steht der Wellness nichts mehr im Wege
So ein Rückenpeeling wirkt Wunder!
Funktioniert natürlich auch mit dem Pflegebad, dann sollte aber danach noch etwas geölt werden!
Wenn dann der Papa noch bereit ist, dem geschundenen Mama-Rücken was gutes zu tun, steht der Wellness nichts mehr im Wege

Funktioniert natürlich auch mit dem Pflegebad, dann sollte aber danach noch etwas geölt werden!
18. Mär 2014 21:06
Hallo ich habe einen schönen Tipp für alle die oft raue Hände und Füße haben. Habe seit meiner Kindheit Neurodermitis gehabt und auch heute noch oft Probleme mit sehr trockener Haut, mein Geheimrezept ein Spritzer Bio Mandelöl von Hipp und ein Schuss Milch ins Fußbad und erst dann kurz "abtauchen"
. Babyweiche Haut und gleichzeitig schön warm an kalten Sommerabenden.

18. Mär 2014 22:37
Das Hipp Babysanft Pflegeöl eignet sich hervorragend um wasserfeste Farbe – ganz sanft und ohne viel Druck- von der Haut zu entfernen.
Vor einigen Tagen hatten mein Sohn und ich Ostereier verziert. Hierfür haben wir unter anderem die Eier marmoriert. Da die Farbe mit Seife nicht abgeht, haben wir auf die Hände ein paar Spritzer Babysanft Pflegeöl gegeben und es leicht verrieben. Die Farbe löste sich ohne Probleme. Auch am Nagelrand und unter den Nägeln war die Farbe leicht zu entfernen gewesen. Auf ein Wattepad gegeben ließen sich sogar die Farbkleckse im Gesicht meines Sohnes schnell und ohne lästiges hin und her reiben und ohne Tränen
beseitigen.
Vor einigen Tagen hatten mein Sohn und ich Ostereier verziert. Hierfür haben wir unter anderem die Eier marmoriert. Da die Farbe mit Seife nicht abgeht, haben wir auf die Hände ein paar Spritzer Babysanft Pflegeöl gegeben und es leicht verrieben. Die Farbe löste sich ohne Probleme. Auch am Nagelrand und unter den Nägeln war die Farbe leicht zu entfernen gewesen. Auf ein Wattepad gegeben ließen sich sogar die Farbkleckse im Gesicht meines Sohnes schnell und ohne lästiges hin und her reiben und ohne Tränen

18. Mär 2014 22:47
Die Feuttücher sind auch sehr gut zum abschminken geeignet...Abends sanft mit dem Feuttuch das make up abwischen und mit lauwarmen Wasser das Gesicht waschen und die Haut ist gereinigt und fürhlt sich erfrischend und angenehm an..
19. Mär 2014 08:20
Nach gründlicher Reinigung und Trocknen der Hautfalten meines Babys, macht HiPP Babyöl diese schön geschmiedig und vermeidet Rötungen.
Ganz prima
Ganz prima
19. Mär 2014 14:53
Ich nutze das Sensitiv-Öl von Geburt an für meinen Sohn als Badezusatz. Das macht die Haut wunderbar weich und lässt sie nicht austrocknen. Außerdem ist das Eincremen nach dem Bad dann nicht mehr nötig! Und der Duft ist unwiderstehlich...
Viel Spaß beim Ausprobieren!
Viel Spaß beim Ausprobieren!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...