Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich verwende für mich selbst auch sehr gerne alle Kinder Pflege - Produkte.
Einmal hat mir eine Frisörin gesagt, dass sie ihre Haar Suppen genau mit Kinder Shampoo bekämpft hat. Habe ich ausprobiert und seit dem verwende ich nur Baby Produkte für meine Haare.
Ich habe noch eine Sache entdeckt und zwar für die Menschen, oder Mamis, die nach dem Geburt auf Hämorrhoiden, sowie ich leiden - die Feuchttücher sind genau dafür gut geeignet! Seit ich die sensitive Baby Feuchttücher verwende, habe ich wirklich wenige Probleme, fühle ich mich total wohl.
Seit dem kaufen wir immer die Doppelte Menge an Hipp Pflegeprodukten.
Die Hipp Feuchtetüchter benutze ich zum reinigen der Hände, des Tisches und ganz toll sind sie zum reinigen der Schuhe
LG Daniela
Sehr gute Qualität
Kaufe viele versch. Sorten V.Hipp
Gruß
Vanessa
Wenn dann der Papa noch bereit ist, dem geschundenen Mama-Rücken was gutes zu tun, steht der Wellness nichts mehr im Wege
Funktioniert natürlich auch mit dem Pflegebad, dann sollte aber danach noch etwas geölt werden!
Vor einigen Tagen hatten mein Sohn und ich Ostereier verziert. Hierfür haben wir unter anderem die Eier marmoriert. Da die Farbe mit Seife nicht abgeht, haben wir auf die Hände ein paar Spritzer Babysanft Pflegeöl gegeben und es leicht verrieben. Die Farbe löste sich ohne Probleme. Auch am Nagelrand und unter den Nägeln war die Farbe leicht zu entfernen gewesen. Auf ein Wattepad gegeben ließen sich sogar die Farbkleckse im Gesicht meines Sohnes schnell und ohne lästiges hin und her reiben und ohne Tränen
Ganz prima
Viel Spaß beim Ausprobieren!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.