November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Feb 2014 22:40
Re: November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Enzian keine Panik! Die Ärzte hier wissen, was sie machen!!!
Eine OP ist natürlich nicht schön, aber wenn es sein muss, muss man durch
Ich wurde auch operiert und lebe noch
Und diese Steine gehören weg!!! Bei uns in der Familie ist eine Frau gestorben, weil die nicht rechtzeitig entfernt wurden
(das war in Russland)
Am besten nicht warten, mach gleich einen Termin! Ich drücke die Daumen!!!
Eine OP ist natürlich nicht schön, aber wenn es sein muss, muss man durch

Und diese Steine gehören weg!!! Bei uns in der Familie ist eine Frau gestorben, weil die nicht rechtzeitig entfernt wurden

Am besten nicht warten, mach gleich einen Termin! Ich drücke die Daumen!!!
21. Feb 2014 23:24
Kannst Du nicht mitkommen und mir das Händchen halten?
Bitte!!!!!!!
Bitte!!!!!!!
22. Feb 2014 20:43
Enzian, je früher du es machen lässt desto besser.
Ben ist momentan seit 2 Tagen wieder richtig schlimm. Mit dem Kopf durch die Wand. Echt schlimm.
Vorhin wollte ich ihm die Zehennägel schneiden weil die so lang sind und er schon sagt Aua weh... Aber der hat sich nicht mehr ein gekriegt. Hat nach einem Fuß so gezittert vor schreien und weinen das wir abbrechen mussten. Wie macht ihr das????
Jetzt liegt er im Bett und schnarcht so laut das sogar das Babyfon anschlägt...
Echt schlimm.
Sonst ist alles ok bei uns...

Ben ist momentan seit 2 Tagen wieder richtig schlimm. Mit dem Kopf durch die Wand. Echt schlimm.
Vorhin wollte ich ihm die Zehennägel schneiden weil die so lang sind und er schon sagt Aua weh... Aber der hat sich nicht mehr ein gekriegt. Hat nach einem Fuß so gezittert vor schreien und weinen das wir abbrechen mussten. Wie macht ihr das????
Jetzt liegt er im Bett und schnarcht so laut das sogar das Babyfon anschlägt...

Sonst ist alles ok bei uns...

22. Feb 2014 22:05
23. Feb 2014 14:59
Enzian, das würde ich gerne machen, aber das geht, nur wenn der weg nicht so weit ist und wenn ich Betreuung für Andrey habe. Hast Du keiner von deiner Familie, der mitkommen könnte? Hast du deinem Mann davon gesagt?
Eine OP ist nicht so schlimm, wie man denkt (meine Erfahrung)
Ein Kind zur Welt zu bringen ist vieeeeeeel schlimmer
Systembiene das Problem haben wir auch
Ich mach oft nur so weit wie es geht: 2 Zehe heute, 2 Zehe morgen usw Meistens mit festhalten nur ich oder zur zweit. Ohne festhalten geht das gar nicht, weil die Zehen so kitzelig sind
Bei Händen gehts besser, manchmal sogar freiwillig.
Wir wollten gestern ein Laufrad kaufen. Aber der kleine Mann hatte andere Pläne. Er wollte partu nicht damit Probe fahren und mit einem Dreirad auch nicht
Ich war seeehr enttäuscht.
LG
Eine OP ist nicht so schlimm, wie man denkt (meine Erfahrung)

Systembiene das Problem haben wir auch

Wir wollten gestern ein Laufrad kaufen. Aber der kleine Mann hatte andere Pläne. Er wollte partu nicht damit Probe fahren und mit einem Dreirad auch nicht

LG
23. Feb 2014 20:43
Hallo Mädels,
wir haben jetzt Urlaub!!!!
Enzian, Daumen sind gedrückt das du alles gut überstehst! Gute Besserung
Systembiene , jaja die lieben kleinen
, manchmal kleine .....! Mit dem nägel schneiden haben wir nicht keine Probleme aber ich mach es auch regelmäßig jeden Sonntag , das weiß sie auch schon seit dem sie baby ist! Ich lasse ihr dann immer einen Trickfilm schauen und dann bin ich schneller fertig als sie meckern kann
!
Ansonsten geht es uns gut, wir werden die Woche ein bißchen shoppen gehen besonders noch ein paar Kleinigkeiten für das Haus und Badezeug ! Das wollen wir auch machen, schwimmen gehen
! Natürlich ist ein wellnesstag für Papa und Mama auch drin ! Ja so sieht unser nächste Woche aus
.
MK , nicht enttäuscht sein unser möchte zwar ihr puky immer haben aber kann koordinativ noch gar nicht damit umgehen! Naja das Interesse wird bestimmt noch kommen

Enzian, Daumen sind gedrückt das du alles gut überstehst! Gute Besserung
Systembiene , jaja die lieben kleinen

Ansonsten geht es uns gut, wir werden die Woche ein bißchen shoppen gehen besonders noch ein paar Kleinigkeiten für das Haus und Badezeug ! Das wollen wir auch machen, schwimmen gehen

MK , nicht enttäuscht sein unser möchte zwar ihr puky immer haben aber kann koordinativ noch gar nicht damit umgehen! Naja das Interesse wird bestimmt noch kommen
27. Feb 2014 10:23
Hallo Mädels, wir leben auch noch!
MK danke der Nachfrage, uns geht es gut. Und Paul geht auch brav in die Kita, damals war er nur den einen Tag nicht da.
Wir sind jetzt 1Woche ohne Papa ausgekommen und haben Halbzeit erreicht. Es klappt ganz gut mit der Unterstützung meiner Mama! Sie kommt morgens, wenn ich Paul in die Kita bringe, und passt auf Aurelia auf. Nachmittags gehen wir zus. raus: Ich hole Paul abund dann geht’s gemeinsam auf den Spielplatz und ins Kindercafé. Abends ist meine Mama auch da, damit ich das Abendritual mit Paul durchziehen kann
Die letzte Nacht war super! Paul hat ab 19:00 bis ca. 5:00 in seinem Zimmer geschlafen, ohne sich auch 1x zu melden!!! Ich glaub, das war eine Premiere. Danach hat er sich bei mir im Bett gewälzt und etwas von der Kita geträumt. Daran merkt man, dass selbst das Kita-Thema für ihn frisch ist und verarbeitet werden muss. Er macht das aber echt klasse! Leider ist sein Husten über Nacht wieder schlimmer geworden!
MK danke der Nachfrage, uns geht es gut. Und Paul geht auch brav in die Kita, damals war er nur den einen Tag nicht da.
Wir sind jetzt 1Woche ohne Papa ausgekommen und haben Halbzeit erreicht. Es klappt ganz gut mit der Unterstützung meiner Mama! Sie kommt morgens, wenn ich Paul in die Kita bringe, und passt auf Aurelia auf. Nachmittags gehen wir zus. raus: Ich hole Paul abund dann geht’s gemeinsam auf den Spielplatz und ins Kindercafé. Abends ist meine Mama auch da, damit ich das Abendritual mit Paul durchziehen kann

Die letzte Nacht war super! Paul hat ab 19:00 bis ca. 5:00 in seinem Zimmer geschlafen, ohne sich auch 1x zu melden!!! Ich glaub, das war eine Premiere. Danach hat er sich bei mir im Bett gewälzt und etwas von der Kita geträumt. Daran merkt man, dass selbst das Kita-Thema für ihn frisch ist und verarbeitet werden muss. Er macht das aber echt klasse! Leider ist sein Husten über Nacht wieder schlimmer geworden!

27. Feb 2014 10:25
Systembiene: Voll cool, dass dein schon Ben wie ein Großer schläft und Laufrad fährt! Wir müssen dringend einen Helm besorgen, dann gehen wir auch damit raus
Bei den Fußnägeln mache ich’s wie Püppi, Tablet an und schon kann ich mit Paul machen, was ich will
MK, Was macht die Papa-Phase?
Püppi, ich wünsche einen schönen Urlaub!
Und enzian, warte bitte nicht zu lange. Lass die OP machen! Ich würde sie jetzt nicht mit einer Geburt vergleichen oder einer anderen OP, jede ist anders. Aber du weißt, was dir blüht, wenn du es nicht machen lässt! Meine Schwester hat es nach einigen Koliken erst machen lassen. Es war kein Spaziergang, aber sie lebt jetzt sorgenfrei und wartet nicht auf den nächsten Anfall! Die müssen echt raus!

MK, Was macht die Papa-Phase?
Püppi, ich wünsche einen schönen Urlaub!
Und enzian, warte bitte nicht zu lange. Lass die OP machen! Ich würde sie jetzt nicht mit einer Geburt vergleichen oder einer anderen OP, jede ist anders. Aber du weißt, was dir blüht, wenn du es nicht machen lässt! Meine Schwester hat es nach einigen Koliken erst machen lassen. Es war kein Spaziergang, aber sie lebt jetzt sorgenfrei und wartet nicht auf den nächsten Anfall! Die müssen echt raus!

27. Feb 2014 19:38
Helauuuuuuu..
Schöne Karnevalstage für die bei denen es Karneval gibt..
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 0tbf1y.jpg
Wir haben heute wieder Großeinkauf bei Aldi gemacht. 2 Paar Halbschuhe, ne Sommerjacke, 2 Schlafanzüge und ne Hose. Und von Lidl gibts noch ne Hose und 2 Shirts..
Wünsch euch was.. Bis denne..
Schöne Karnevalstage für die bei denen es Karneval gibt..

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 0tbf1y.jpg
Wir haben heute wieder Großeinkauf bei Aldi gemacht. 2 Paar Halbschuhe, ne Sommerjacke, 2 Schlafanzüge und ne Hose. Und von Lidl gibts noch ne Hose und 2 Shirts..
Wünsch euch was.. Bis denne..
28. Feb 2014 21:55
Schicker kleiner Kater, Dein Ben!
Mädels, ihr habt ja Recht! Die Dinger müssen raus! Aber ich habe eine solche Angst, das ich aus der Narkose nicht mehr aufwache! Ich will doch noch sehen, wie mein Baby groß wird!
Viele Menschen haben Gallensteine und wissen es nicht, weil die das ganze Leben lang keine Schwierigkeiten machen. Ich glaube, das ich die auch schon ganz lange habe. Ich hatte dort immer Schmerzen wenn ich meinen Eisprung hatte und manchmal leicht auch zwischendurch. Auf genau der anderen Seite hatte ich dann auch so einen Druck. Ich dachte, es wären die Eierstöcke.
Andererseits wird man ja nicht jünger...
Schwierig...
Mädels, ihr habt ja Recht! Die Dinger müssen raus! Aber ich habe eine solche Angst, das ich aus der Narkose nicht mehr aufwache! Ich will doch noch sehen, wie mein Baby groß wird!
Viele Menschen haben Gallensteine und wissen es nicht, weil die das ganze Leben lang keine Schwierigkeiten machen. Ich glaube, das ich die auch schon ganz lange habe. Ich hatte dort immer Schmerzen wenn ich meinen Eisprung hatte und manchmal leicht auch zwischendurch. Auf genau der anderen Seite hatte ich dann auch so einen Druck. Ich dachte, es wären die Eierstöcke.
Andererseits wird man ja nicht jünger...
Schwierig...
4. Mär 2014 12:01
Hallo Mädels,
Uns geht es gut, nur mein Mann ist schon 2. Woche krank (Grippe)
Letzte Woche waren wir bei Oma ohne Papa. Jetzt ist papa wieder angesagt:an/ausziehen, spielen, abends ins Bed bringen soll er alles machen. Wenn ich weg muss, macht Andrey winki-winki und Tschüüü kein Problem
Andrey ist aber komisch drauf: er weint bei jeder Kleinigkeit und heut wollte partu sein Schnulli nicht abgeben, den mussten wir in Kita mitnehmen
Dazu hat er noch Angst zu rutschen ohne Mama bekommen-war noch nie ein Problem
@Enzian Warum solltest du nicht aufwachen? Hast du ein Risiko? Ich war schon 3 mal mit Narkose operiert - kein Problem! Heutzutage werden kleine Kinder mit Narkose behandelt zB Zähne - alles kein Problem!!! Wäre Narkose so gefährlich, würde das nicht gemacht werden. Du wirst noch von Narkosearzt extra aufgeklärt und kannst alles fragen!
Das Risiko mit diesen Steinen zu leben ist viel höcher!!! Die Tante meines Manes hatte einen Kolik und ist gestorben, weil die ganze Suppe raus kam und fließ in ihren Bauch. Wenn sie sich rechtzeitig operieren ließ, würde sie noch leben
Systembiene: tollen Kostüm!
Wir haben Fasching in der Kita und Andrey ist eine Ente
Leramaus:wünsche weiter ruhige Nächte und viel Kraft bis dein Freund wieder da ist!
Allen eine schöne Woche
Uns geht es gut, nur mein Mann ist schon 2. Woche krank (Grippe)

Letzte Woche waren wir bei Oma ohne Papa. Jetzt ist papa wieder angesagt:an/ausziehen, spielen, abends ins Bed bringen soll er alles machen. Wenn ich weg muss, macht Andrey winki-winki und Tschüüü kein Problem

Andrey ist aber komisch drauf: er weint bei jeder Kleinigkeit und heut wollte partu sein Schnulli nicht abgeben, den mussten wir in Kita mitnehmen

@Enzian Warum solltest du nicht aufwachen? Hast du ein Risiko? Ich war schon 3 mal mit Narkose operiert - kein Problem! Heutzutage werden kleine Kinder mit Narkose behandelt zB Zähne - alles kein Problem!!! Wäre Narkose so gefährlich, würde das nicht gemacht werden. Du wirst noch von Narkosearzt extra aufgeklärt und kannst alles fragen!
Das Risiko mit diesen Steinen zu leben ist viel höcher!!! Die Tante meines Manes hatte einen Kolik und ist gestorben, weil die ganze Suppe raus kam und fließ in ihren Bauch. Wenn sie sich rechtzeitig operieren ließ, würde sie noch leben

Systembiene: tollen Kostüm!
Wir haben Fasching in der Kita und Andrey ist eine Ente
Leramaus:wünsche weiter ruhige Nächte und viel Kraft bis dein Freund wieder da ist!
Allen eine schöne Woche

8. Mär 2014 12:37
Hallo Ihr Lieben!
Meine Mäuse sind mal wieder schwer erkältet, total doof
Vorhin waren wir alle zusammen unterwegs und haben Paul neue Schuhe gekauft. Es sind wieder welche von Superfit geworden und zum 1.Mal welche mit Klettverschluss. Tja das 2. Paar Winterstiefel bleibt ungetragen
Mädels ich wünsche euch allen einen schönen Weltfrauentag
Genießt das sonnige Wochenende
Meine Mäuse sind mal wieder schwer erkältet, total doof

Mädels ich wünsche euch allen einen schönen Weltfrauentag

Genießt das sonnige Wochenende

8. Mär 2014 21:39
Danke Leramaus!
Mädels, von mir auch einen schönen Frauentag!!!
Mädels, von mir auch einen schönen Frauentag!!!
10. Mär 2014 17:18
Meiner war übrigens der Horror und der hält auch noch an. Bin noch Samstag Abend mit Aurelia ins Krankenhaus gekommen und seit letzter Nacht sind wir auf der Intensivstation.
10. Mär 2014 18:55
leramaus: was ist los mit aurelia? wegen der erkältung ist schlimmeres daraus geworden?
ich drück' euch und wünsche ganz schnell eine gute besserung..hoffentlich kommt ihr schnell von der I.station runter..
ich drück' euch und wünsche ganz schnell eine gute besserung..hoffentlich kommt ihr schnell von der I.station runter..
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...