Februarmamis 2013 wir werden Mobil

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1481665
16. Sep 2013 13:02
Re: Februarmamis 2013 wir werden Mobil
ohje 2 st dauer schreien ist echt mies :-(
uii soo en richtig extremes rot oder so ein dunkleres
gast.1539170
16. Sep 2013 13:15
Naja ist etwas unterschiedlich geworden der ansatz sehr hell fast Orange Und der Rest ein schönes Kirschrot :)
Und jetzt haben wir wieder kümmelzäpchen falls es nochmal passiert aber hoffentlich nicht
gast.1481665
16. Sep 2013 13:21
beim nächsten farben wird es dann gleich besser sein :-D
ja die habe ich auch zuhause xD
gast.1539170
16. Sep 2013 13:46
wir hattens auch die ganze Zeit aber am freitag hab ich mir dacht wir brauchens nicht mehr Und weg geschmissen

Aber mir ist vorkurzen etwas komisches bei der kleinen aufgefallen immer wenn Sie sitzt wippt Sie hin Und her der große hät Das auch immer gemacht nur ich frage mich Warum sie das macht
Und wenn sie steht hupft Sie auch ( Und wenn sie mal ruhig steht lässt Sie los Und kann scho fast 10 sekunden stehen)
LaniLani
16. Sep 2013 19:45
Guten Abend!

Letzte Nacht war bei uns etwas besser...zumindest lag sie nicht bei uns sondern in ihrem Bettchen. Ich bin zwar "gerannt wie ein Hase", aber ich war eisern. ;) Denn diesmal war sie nie richtig wach, hat halt nur geweint oder leicht aufgeschrien.
War heut mit der Großen bei der Kinderärztin und da hab ich mir ein Zahnungsgel gleich verschreiben lassen. Es nicht dentinox, es ist von infecto pharm, keine Ahnung wie es heißt, da es bei Mira im Zimmer liegt. Ich darf es 4 mal am Tag drauf machen, da es betäubt. Ich brauchs ja eher für nachts. Ab nachmittags bekommt sie Osanit. Na mal schaun, wie unsere Nacht heut wird.
gast.1481665
16. Sep 2013 20:11
Kann euch aber auch die zäpfchen empfehlen i-was mit v die sind beruhigend für innere Unruhe und pflanzlich Als bei ben eine Nacht richtig schlimm wa und er nur gebrüllt hat hab ich ihm eins gegeben und schwubs hat er geschlafen
LaniLani
16. Sep 2013 20:13
Jackyy90 hat geschrieben:
> Kann euch aber auch die zäpfchen empfehlen i-was mit v die sind beruhigend
> für innere Unruhe und pflanzlich Als bei ben eine Nacht richtig schlimm wa
> und er nur gebrüllt hat hab ich ihm eins gegeben und schwubs hat er
> geschlafen

Oh...wie heißen die?
Ich kann mich echt nicht mehr wirklich dran erinnern wie es bei meiner Großen war. :roll: Da hatte ich Dentinox und bei erhöhter Temperatur...Paracetamol und Ibuprofen als Zäpfchen.
gast.1490456
16. Sep 2013 20:42
Jackyy90 hat geschrieben:
> Kann euch aber auch die zäpfchen empfehlen i-was mit v die sind beruhigend
> für innere Unruhe und pflanzlich Als bei ben eine Nacht richtig schlimm wa
> und er nur gebrüllt hat hab ich ihm eins gegeben und schwubs hat er
> geschlafen

viburcol??? die haben wir auch schon 2mal gegeben und super geholfen
gast.1481665
16. Sep 2013 21:11
Jaa genau die die sind super hat der Kia uns verschrieben
LaniLani
16. Sep 2013 21:15
Ok...behalt ich mal im Hinterkopf. :D :D
Dank an euch und schönen Abend noch bzw. auch gute Nacht.....
gast.1481665
16. Sep 2013 21:47
Gut das es Forum gibt das man sich austauschen kann xD

Ben hat schön geschlafen mein Freund ist keine 10 min im bett wach :evil:
gast.1504762
16. Sep 2013 23:04
Hey ihr lieben...

Da ich heute zum Blutabnehmen musste habe ich gleich den Arzt gefragt was er zu Mira ihren Schnupfen meinte und er hat mich gleich zur Apotheke geschickt.ich soll ihr nun Nasentropfen geben.er meint das hängt auch mit dem zahnen zusammen.weil sie auch nicht essen mag und etwa Durchfall hat. Die Tropfen sollen verhindern das die Nase zu sehr zu schwillt und sich dadurch auch eine Schwellung in den Ohren bilden kann. Jedenfalls ist es super mit den Tropfen. Sie braucht sich nicht quälen beim Flasche trinken und schläft ganz fein.

Schlaft schön
gast.1264619
16. Sep 2013 23:33
Hallo Mamis :)

Oh man am Mittwoch wird mein großer 2 und am Samstag steigt die Kinderparty :D freu mich schon soooo...

Ich weiß nicht ob jemand von euch gesehen hat, dass ich ans hipp Team eine frage gestellt hab wegen dem Eisenanteil in der folgemilch! Nun bin ich am überlegen auf die 2er umzusteigen (weil sie mehr Eisen hat)! Was haltet ihr davon? Wie schon erwähnt hat mein kleiner ja ein wenig Eisenmangel und muss jetzt jeden Tag Fleisch essen! Die Eisensäfte von hipp mag er überhaupt nicht :( hab ja eigentlich vorgehabt das ganze erste Lebensjahr pre zu geben!
gast.1481665
17. Sep 2013 02:10
Evelin kannst doch nur eine Flasche ersetzen zb die am Morgen und den Rest pre das müsste doch klappen...
Vonny das ist doch klasse das sie nun besser Essen und schlafen kann :-)
Ben will im schlaf sich Rollen und beschert sich wenn das Gitter da ist :lol: hab das Grad das erste mal gesehen hoffentlich. Macht der das mittags net da schläft der in unserem bett :?
gast.1539170
17. Sep 2013 08:36
So diese nacht war Horror nicht mal eine Stunde schlaf am stück gehabt -.-
Aber es war nicht nur die kleine beide sind leider extrem wetterfühlig Und bei so starken Regen wie in der Nacht hät ich mir denken können Das es kein schlafen gibt
Und zu Mittag muss ich wegen den großen im kiga mal Stress machen -.-

Und was ist eigentlich daran besser wenn man bei pre bleibt??
(kenn mich nicht wirklich aus) falls es die Stärke ist es gibt ja auch 2er ohne
1104 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...