Februarbabys 2013.... wir wachsen

Die Sinne erwachen
Elternforum
LaniLani
27. Jun 2013 12:41
Re: Februarbabys 2013.... wir wachsen
Birne hat meiner Maus auch nicht geschmeckt. Dann vlt Pfirsich mit Apfel ??? Das ging besser bei uns.... :P
gast.1481665
27. Jun 2013 12:43
Ich werde nun noch 1-2 Tage Birne versuchen und dann was anderes probieren hoffe nur das Es was bringt und es raus kommt hab zwar noch nen einlauf da aber mag den ungern machen
LaniLani
27. Jun 2013 12:51
Ich hab sogar Pflaume mit Apfel entdeckt... :? Naja, bin mir unschlüssig ob das schmeckt, aber habs erstmal gekauft...Hilft vlt auch in deinem Fall !?!?!?
gast.1490456
27. Jun 2013 13:38
wenn die beikost bekommen ist das normal das es selltener wird,bis zu ner woche ohne. gibst du möhre? wenn wechselauf kürbis oderpastinake davon ist es weniger
gast.1481665
27. Jun 2013 13:43
Pflaume hilft bestimmt xD
Ja ich geb möhren nur möhren war kein problem seid aber Kartoffeln dazu gekommen sind wurde es so :-(
gast.1481665
27. Jun 2013 13:51
Hab grad mal geschaut hab ein paar glässchen die stuhlauflockernd sind an Obst
gast.1270321
27. Jun 2013 21:17
:) kurz mal reingeschaut.
Macht euch nicht verrückt-mein großer kackert manchmal 2tage nicht denke das kommt mal vor....mini auch nur meist einmal am tag
gast.1481665
27. Jun 2013 21:31
aber er hat schmerzen und drückt ganz doll wollte ihm eben dann nen einlauf machen weil er echt schmerzen hatte und hab schon alles ausgepackt und da hat er mega gedrückt und es kam wieder ein klumpen raus dann ging es ihm erstmal gut
gast.1561256
27. Jun 2013 23:08
mmh jackyy klar ist einmal ein einlauf nicht schlimm aber es ist nicht nötig... der darm muss sich erstmal an feste nahrung gewöhnen und da kann das auch mal für verstopfung sorgen .. aber mach dir keinen kopf...dein baby gewöhnt sich dran bzw. natürlich auch sein darm... hatte bei meiner kleinen das gleiche problem.. sie hatte auch verstopfung ..bin dann spontan auf kürbis umgestiegen ..weil sie karotten nichts so gern hat.. ;) hat alles super geklappt..
würde dir nur gerne raten nicht in die natur einzugreifen solange du es nicht mit deinem KIA abgeklärt hast..einläufe sehen harmlos aus und sind freiverkäulich aber der körper gewöhnt sich sher schnell an hilfsmittel !! :roll:

möchte dich nicht belehren :lol: wollt dir nur meine erfahrung näher zubringen ..weil ich das alles schon durch hab mit meiner großen..weil sie ja ein extremfrühchen war ..war ihr darm noch schwächer als andere in ihrem alter ..und was hab ich gemacht ihr von aussen immer geholfen...irgendwann ging gar nichts mehr... die arme lag manchmal sogar apatisch aufm boden ..weil sie einfahc nicht mehr konnte... allein dieser anblick :shock: erschreckend.. also leute bitte euch eure kleinen erstmal allein machen zulassen.. ansonsten wenn gar nichts geht ,,...ab zum arzt!!!

so MAMIS... wünsch euch wiedermal eine guten nacht ..
gast.1481665
28. Jun 2013 01:51
Hmorabit deswegen hab ich mich auch so gescheut davor hab die von meinem kia bekommen da er ab und zu das auch so war das es kam (aber normale Konferenz) hab das zeug bestimmt 15 min auf em Wohnzimmer Tisch liegen gehabt und war mir soooooooooooo unsicher und war echt froh als er etwas raus bekommen hat würde gerne das mir lebensmittel in Griff bekommen.. was hälst du den von nem kümmel zäpfchen?!? Wollte mir die mal anschaffen die sollen ja auch helfen und ich denke sind nicht so schlimm wie ein einlauf oder?
gast.1481665
28. Jun 2013 07:24
Juhuuuuuuuu er hat gemacht und das riiiiiiiiiiiichtig viel xD und nemmer so fest zum Glück man bin ich froh anschließend hat die Birne gewirkt habe ihm am Nachmittag Ca ein halbes gaaaaanz kleines glaß gegeben gebe ihm wohl nun immer bisschen Obst bevor das wieder passiert aber mit Essen stinkt das ja nun puuuuh :lol: :lol:
gast.1490456
28. Jun 2013 07:32
na siehste :)
bei uns war diese nacht endlich wieder etwas besser,die woche war echtschlimm war immer ständig wach und hat geweint,hat aber auch schnupfen denke deshalb
so nun haben wir gleich richtig stress muss zum Kindergarten anmelden,dann babyturnen udn dann sparkassen termin,puh...
gast.1481665
28. Jun 2013 08:15
Jaaa zum Glück den i-wann muss es ja raus xD...
Ohje dann scheint die aber wieder auf dem weg der Besserung zu sein ? Wenn man kaum schläft ist echt anstrengend zum Glück bringt meinen bis nun noch nichts nachts aus der Bahn vll mal was früher wach oder kommt 2 mal aber das war es schon zum Glück xD
Dann wünsche ich dir mal viel Kraft für den Tag xD
LittleWonder2012
28. Jun 2013 12:01
Hallo zusammen,

ich schleiche mich gerade mal zu euch im Forum :D

Meine kleine ist zwar am 15.01 geboren, aber ich hatte etwas bei euch gelesen, weil Köln dabei stand. hehe

Jetzt habe ich das auch bissl verfolgt mit dem Stuhl. Dieses Problem hatte ich auch mit meiner Tochter. Habe dann keine Möhren gegeben, dann extra zu trinken (saft oder nur warmes wasser) und Lactose.
Milchzucker ist nämlich auch Stuhlauflockernd und gibt es bei dm oder apotheke oder sonst wo. Ist ein Pulver was man ins trinken oder essen mischen kann und die Kinder merken nichts davon :D

Lg
LaniLani
28. Jun 2013 14:47
Jackyy90....ich hab die Kümmelzäpfchen und damit zufrieden. Hab sie wg der schlimmen Bauchschmerzen, die meine Maus hatte. Sie wirken echt schnell. Meist pupst und kackt die Maus dann richtig doll und sie ist wieder zufrieden. Also von meiner Seite empfehlenswert UND sicher besser als Einläufe. ;)
Möhre verträgt Mira ganz gut...allerdings bekommt sie nur Möhrensaft in die Milch....Möhrenbabies sind soooooo süss. :P Deswegen wird sie, denk ich, keine Probleme haben wenn ich mit dem Mittagsbrei beginn, aber das ist noch ein paar Tage hin. :lol:
429 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...