Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013.... wir wachsen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ja ich geb möhren nur möhren war kein problem seid aber Kartoffeln dazu gekommen sind wurde es so
Macht euch nicht verrückt-mein großer kackert manchmal 2tage nicht denke das kommt mal vor....mini auch nur meist einmal am tag
würde dir nur gerne raten nicht in die natur einzugreifen solange du es nicht mit deinem KIA abgeklärt hast..einläufe sehen harmlos aus und sind freiverkäulich aber der körper gewöhnt sich sher schnell an hilfsmittel !!
möchte dich nicht belehren
so MAMIS... wünsch euch wiedermal eine guten nacht ..
bei uns war diese nacht endlich wieder etwas besser,die woche war echtschlimm war immer ständig wach und hat geweint,hat aber auch schnupfen denke deshalb
so nun haben wir gleich richtig stress muss zum Kindergarten anmelden,dann babyturnen udn dann sparkassen termin,puh...
Ohje dann scheint die aber wieder auf dem weg der Besserung zu sein ? Wenn man kaum schläft ist echt anstrengend zum Glück bringt meinen bis nun noch nichts nachts aus der Bahn vll mal was früher wach oder kommt 2 mal aber das war es schon zum Glück xD
Dann wünsche ich dir mal viel Kraft für den Tag xD
ich schleiche mich gerade mal zu euch im Forum
Meine kleine ist zwar am 15.01 geboren, aber ich hatte etwas bei euch gelesen, weil Köln dabei stand. hehe
Jetzt habe ich das auch bissl verfolgt mit dem Stuhl. Dieses Problem hatte ich auch mit meiner Tochter. Habe dann keine Möhren gegeben, dann extra zu trinken (saft oder nur warmes wasser) und Lactose.
Milchzucker ist nämlich auch Stuhlauflockernd und gibt es bei dm oder apotheke oder sonst wo. Ist ein Pulver was man ins trinken oder essen mischen kann und die Kinder merken nichts davon
Lg
Möhre verträgt Mira ganz gut...allerdings bekommt sie nur Möhrensaft in die Milch....Möhrenbabies sind soooooo süss.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.