Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Morgen: Bratwurst mit Kartoffeln und Kohlrabi
eure essen muss super lecker schmecken! Hört sich alles gut an bis aufso fisch kram! Da bin ich garnicht für!
Reih mich einfach mal dazu:
bei uns gibts heute manti ( den i punkt wegdenken) ist ein türkisches essen!
gefüllte selbst gemachte tortelini mit joguhrt paprika soße!!!
Morgen gibt es auch wieder mal selbst gemachtes lahmacun mit salat und verschiedenen soßen!
Muss noch überlegen was ich am samstag mache da bekomme ich besuch!!
Für ideen bin ich gerne offen!
350 g mehl 2 Eier 100 ml wasser und ein tl. salz
am anfang wirkt er sehr kleberig lasse ihn aber immer so gute 40 min ruhen!
wie ein nudelteig benutze meißtens nie hefe! Bei mir wird das nie was mit der hefe keine ahnung warum!
Bei u s gibts heute neue Kartoffeln und Blumenkohl mit her hellen sauce oder butter Brösel mal schauen was till möchte
Mache die mit hackfleisch! hmmm das was du kochst klingt lecker aber was sind neue kartoffeln? Noch nie gehört!!!! Ja die kinder frage auch immer Acelya und die meint dann immer mama manti oder spagetti nudeln liebt sie in allen Varianten
Lionel liebt alles wo nudeln drin sind.
Morgen werden wir wohl grillen, was auch mal wieder zeit wird
eure essen hören sich echt lecker an, so einiges werd ich wohl mal nachkochen
am Wochenende werden wir vl zum ersten Mal heuer grillen *juhu*
> Ach so ungefähr wie pell kartoffeln??? Oder???
Nein,pellkartoffen sind meist ja so dicke Dinger mit dicker schale,die die ich meine liegen zur zeit meist extra in Körbchen und sind nicht vor gepackt und sind voll mit so roter erde und kosten ca 2,50€ das kilo je nachdem wo man sie hollt. An Spargel Ständen bekommt man sie zur zeit auch zu kaufen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.