Juli Mamis 2012!!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Mär 2013 00:59
Re: Juli Mamis 2012!!!!!
> Gonnersbergwiese, 34 Jahre, 1.Kind, *Fiona*, geb. 01.07.2012
> Seven1 , 28 Jahre , 2.Kind, * Aleyna *, geb. 06.07. 2012
> Silvia Fornito, 1 Kind, *Giulia* , geb. 07.07.2012
> Vitamin c , .......1. Kind Fabian, geb 07.07.1212,
> Succubus85, 27 Jahre, 1.Kind, * Leon Yven *, geb. 08.07.2012
> Alexandra haddad, 21 Jahre, 1. Kind * Sara*, geb. 14.07.2012
> Juligirl, 36 Jahre, 2.Kind,* Lotta *, geb. 16.07.2012
> Bibbit23,25jahre 2 kind.,* Lenja*, geb. 18.07.2012
> Samy1990, 22 Jahre, 2.Kind *Julien Leon*, geb. 18.07.2012
> kimikito, 30 Jahre, 1.Kind ,* Maila Andjelina*, geb. 19.07.2012
> poison54, 31 Jahre, 2. Kind, * Helene *, geb. 22.07.2012
> Shilan1, 28 Jahre,1. Kind. *Judi*, geb. 22.07.2012
> Ulinka...............................*Philipp*geb. 23.07.2012
> Natiwe1, 28 Jahre, 1. Kind, * Lisa *, geb. 25.07.12
> Kathrin, 27 Jahre, 1. Kind, * Lion * , geb. 25.07.2012
> Tildchen, 26 Jahre, 1. Kind, * Matilda *, geb. 27.07.12
> Monika1985, 27 Jahre, 1. Kind, *Nicole*, geb. 27.07.2012
> Cassy86, 27 Jahre , 2. Kind, *Tyler Matthew*, geb. 27.07.2013
> SisterPippi, 32 jahre, 2.Kind * Lucas*, geb. 28.07.2012
> Gordana 37 Jahr, 1. Kind *Aleksandar* geb. 30.07.2012
> wurschti3007 ,22jahre , 1kind * Leon* geb 30.07.2012
> Conni86, 26 Jahre, 1. Kind , * Vanessa Freya *, geb. 31.07.2012
> Alex3, 27Jahre, 2. Kind, * Vanessa * geb. 31.07.2012
Hallo liebe Juli Mamas
Bei uns geht es momentan schlag auf schlag das die kleine Maus neues lernt und jedes mal frag ich mich wo die Zeit geblieben ist.
Zähnchen sind noch nicht in sicht. Sie tut aber alles normal mitessen,,, Brei nimmt sie nur sehr selten. Wenn sie Trinkt oder auf dem rücken spielt dreht sie immer den linken Fuß,, bin immer noch so verunsichert ob das normal ist... kann da jemand helfen.
Nachts kommt sie nun wieder öfters und trinkt mindestens 2 * 180 ml sieht ganz nach nem schub aus. Am Tag schläft sie 2-3 mal.
Ich hab mir seit langem wieder die Haare gefärbt,, was so gar keine gute Idee war. Meine kleine war ja nicht gerade begeistert davon und hat sich am Anfang etwas eigenartig verhalten,,, war echt zutiefst betrübt aber nun hat sich alles wieder eingeränkt.
Krabbeln tut meine noch gar nicht, tut sich immer noch plappernd rückwärts schieben aber sie will nun immer laufen und schaft an der Hand schon einige Meter.
so jetzt hab ich genug geschrieben
bis bald und frohe Ostern
Conni
> Seven1 , 28 Jahre , 2.Kind, * Aleyna *, geb. 06.07. 2012
> Silvia Fornito, 1 Kind, *Giulia* , geb. 07.07.2012
> Vitamin c , .......1. Kind Fabian, geb 07.07.1212,
> Succubus85, 27 Jahre, 1.Kind, * Leon Yven *, geb. 08.07.2012
> Alexandra haddad, 21 Jahre, 1. Kind * Sara*, geb. 14.07.2012
> Juligirl, 36 Jahre, 2.Kind,* Lotta *, geb. 16.07.2012
> Bibbit23,25jahre 2 kind.,* Lenja*, geb. 18.07.2012
> Samy1990, 22 Jahre, 2.Kind *Julien Leon*, geb. 18.07.2012
> kimikito, 30 Jahre, 1.Kind ,* Maila Andjelina*, geb. 19.07.2012
> poison54, 31 Jahre, 2. Kind, * Helene *, geb. 22.07.2012
> Shilan1, 28 Jahre,1. Kind. *Judi*, geb. 22.07.2012
> Ulinka...............................*Philipp*geb. 23.07.2012
> Natiwe1, 28 Jahre, 1. Kind, * Lisa *, geb. 25.07.12
> Kathrin, 27 Jahre, 1. Kind, * Lion * , geb. 25.07.2012
> Tildchen, 26 Jahre, 1. Kind, * Matilda *, geb. 27.07.12
> Monika1985, 27 Jahre, 1. Kind, *Nicole*, geb. 27.07.2012
> Cassy86, 27 Jahre , 2. Kind, *Tyler Matthew*, geb. 27.07.2013
> SisterPippi, 32 jahre, 2.Kind * Lucas*, geb. 28.07.2012
> Gordana 37 Jahr, 1. Kind *Aleksandar* geb. 30.07.2012
> wurschti3007 ,22jahre , 1kind * Leon* geb 30.07.2012
> Conni86, 26 Jahre, 1. Kind , * Vanessa Freya *, geb. 31.07.2012
> Alex3, 27Jahre, 2. Kind, * Vanessa * geb. 31.07.2012
Hallo liebe Juli Mamas
Bei uns geht es momentan schlag auf schlag das die kleine Maus neues lernt und jedes mal frag ich mich wo die Zeit geblieben ist.
Zähnchen sind noch nicht in sicht. Sie tut aber alles normal mitessen,,, Brei nimmt sie nur sehr selten. Wenn sie Trinkt oder auf dem rücken spielt dreht sie immer den linken Fuß,, bin immer noch so verunsichert ob das normal ist... kann da jemand helfen.
Nachts kommt sie nun wieder öfters und trinkt mindestens 2 * 180 ml sieht ganz nach nem schub aus. Am Tag schläft sie 2-3 mal.
Ich hab mir seit langem wieder die Haare gefärbt,, was so gar keine gute Idee war. Meine kleine war ja nicht gerade begeistert davon und hat sich am Anfang etwas eigenartig verhalten,,, war echt zutiefst betrübt aber nun hat sich alles wieder eingeränkt.
Krabbeln tut meine noch gar nicht, tut sich immer noch plappernd rückwärts schieben aber sie will nun immer laufen und schaft an der Hand schon einige Meter.
so jetzt hab ich genug geschrieben

bis bald und frohe Ostern
Conni
31. Mär 2013 09:08
Hallo
Erstmal wünsch ich allen frohe ostern
Ich muss meiner auch immer mehrmals die nacht den schnuller wieder reinstecken sie wacht auf fängt an zu weinen weil der schnuller weg ist.
Lg Natascha
Erstmal wünsch ich allen frohe ostern
Ich muss meiner auch immer mehrmals die nacht den schnuller wieder reinstecken sie wacht auf fängt an zu weinen weil der schnuller weg ist.
Lg Natascha
31. Mär 2013 12:37
Hallo und frohe Ostern 
Bei uns sind die letzten zwei Nächte wieder nur durcheinander. Sind zur zeit auf Familienbesuch und den ganzen Tag sieht sie neue Gesichter. Dann will sie erst recht nicht schlafen ist aber hundemüde.
Sonst warten wir auf die oberen Zähnchen.
Lg

Bei uns sind die letzten zwei Nächte wieder nur durcheinander. Sind zur zeit auf Familienbesuch und den ganzen Tag sieht sie neue Gesichter. Dann will sie erst recht nicht schlafen ist aber hundemüde.
Sonst warten wir auf die oberen Zähnchen.
Lg
31. Mär 2013 15:06
Hallo Juli-Mamis,
ich melde mich auch mal wieder. Haben derzeit kein Internet, ich habe den Laptop runtergeschmissen und jetzt ist er kaputt
.
Uns geht es gut. Essen klappt soooo super gut. Ich bin sehr glücklich. Man kann zusehen wie sie zunimmt
.
Unser Tagesablauf sieht so aus.
7.30 Uhr: Stillen
9.00-10.00 Uhr: Schlafen im Tragetuch
10.00 Uhr: Butterbrot und Obst
12.00 Uhr: Menü mit Fleisch oder Fisch/ Vegetarisch
13.30-15.30 Uhr: Mittagsschlaf
15.30 Uhr: OGB + evtl. Milchbrötchen/ Kekse/ Obst
19.00 Uhr: Milchbrei
20.00 Uhr: Stillen
20.15 Uhr: Schlafen
Nachts 1x stillen ca. 4.00 Uhr, ab und an schläft sie durch.
Schnuller hat sie keinen und sie schläft im großen Beistellbett.
So wie es gerade läuft sind wir sehr glücklich!!
Allen schöne Ostern!!
S
ich melde mich auch mal wieder. Haben derzeit kein Internet, ich habe den Laptop runtergeschmissen und jetzt ist er kaputt

Uns geht es gut. Essen klappt soooo super gut. Ich bin sehr glücklich. Man kann zusehen wie sie zunimmt

Unser Tagesablauf sieht so aus.
7.30 Uhr: Stillen
9.00-10.00 Uhr: Schlafen im Tragetuch
10.00 Uhr: Butterbrot und Obst
12.00 Uhr: Menü mit Fleisch oder Fisch/ Vegetarisch
13.30-15.30 Uhr: Mittagsschlaf
15.30 Uhr: OGB + evtl. Milchbrötchen/ Kekse/ Obst
19.00 Uhr: Milchbrei
20.00 Uhr: Stillen
20.15 Uhr: Schlafen
Nachts 1x stillen ca. 4.00 Uhr, ab und an schläft sie durch.
Schnuller hat sie keinen und sie schläft im großen Beistellbett.
So wie es gerade läuft sind wir sehr glücklich!!
Allen schöne Ostern!!
S
1. Apr 2013 17:51
Hey Tildchen das hört sich ja echt Klasse an .. ähnlich läuft es hier auch zur Zeit. Lucas brabbelt jetzt seit zwei Tagen richtig viel udn ist nun nur noch unterwegs ... kommt mir hinter her ... dem papa ... der Oma .. egal wen wer grad ins Visier genommen hat. Habe heute auch festgestellt, das der dritte Zahn unten durchbricht ... das Zahnfleisch ist schon auf.
Unsere Große ist grad noch auf Ferienbesuch bei Oma bis Freitag ... irgendwie komisch nur ein Kind hier zu haben.
Wir waren über Ostern auch zwei Nächte unterwegs ... abends hinlegen war kein Problme aber nachts konnt ich ihn nicht wieder ins Bett legen, hab ihn dann bei mir gelassen und dann hat er da geschlafen. Stillen kommt er nachts momentan wiedermal zweimal.
Unsere Große ist grad noch auf Ferienbesuch bei Oma bis Freitag ... irgendwie komisch nur ein Kind hier zu haben.
Wir waren über Ostern auch zwei Nächte unterwegs ... abends hinlegen war kein Problme aber nachts konnt ich ihn nicht wieder ins Bett legen, hab ihn dann bei mir gelassen und dann hat er da geschlafen. Stillen kommt er nachts momentan wiedermal zweimal.
1. Apr 2013 19:56
hallo Leute,
sind seit heute morgen wieder zu hause und ich weiss auch nicht genau was los war, meine Kleine hat so viel geweint, wie selten zuvor. Sie war so müde und konnte aber nicht schlafen und dann fing es von vorne an. Mein Mann und ich haben uns mit Tragen und beruhigen minütlich abgewechselt.
war schlimm. bin jetzt K.O. Jetzt schläft sie gott sei dank.
Das schwierige ist, dass man nicht genau weiss, was die Kleinen haben. Entweder waren es die Zähne oder weil wir unterwegs waren und es so viel neues war für sie oder ihr tut irgendwas anderes weh oder oder oder
Oh Man!!!
Morgen wirds bestimmt besser, hoffe ich!!
schönen Abend
sind seit heute morgen wieder zu hause und ich weiss auch nicht genau was los war, meine Kleine hat so viel geweint, wie selten zuvor. Sie war so müde und konnte aber nicht schlafen und dann fing es von vorne an. Mein Mann und ich haben uns mit Tragen und beruhigen minütlich abgewechselt.

war schlimm. bin jetzt K.O. Jetzt schläft sie gott sei dank.
Das schwierige ist, dass man nicht genau weiss, was die Kleinen haben. Entweder waren es die Zähne oder weil wir unterwegs waren und es so viel neues war für sie oder ihr tut irgendwas anderes weh oder oder oder
Oh Man!!!
Morgen wirds bestimmt besser, hoffe ich!!
schönen Abend
1. Apr 2013 20:39
Drück dir ganz fest die Daumen das es morgen wieder besser wird. War vielleicht wirklich das ungewohnte und neue. Drück dich einfach mal.
2. Apr 2013 09:42
SisterPippi hat geschrieben:
> Drück dir ganz fest die Daumen das es morgen wieder besser wird. War
> vielleicht wirklich das ungewohnte und neue. Drück dich einfach mal.
Dankeschöööööönnn ist lieb von Dir
)))
War ne anstrengende Nacht
war so unruhig und konnte teilweise nicht schlafen. Wenn ich wüsste was sie hatte.
Heute ist es wieder wie immer. Ich denke es wird langsam
Danke nochmal
)
> Drück dir ganz fest die Daumen das es morgen wieder besser wird. War
> vielleicht wirklich das ungewohnte und neue. Drück dich einfach mal.
Dankeschöööööönnn ist lieb von Dir

War ne anstrengende Nacht

Heute ist es wieder wie immer. Ich denke es wird langsam

Danke nochmal

2. Apr 2013 13:41
Hallo Mamis
ich hoffe euch geht es allen gut und euren süßen auch! Und den Babys im bauch auch
Wir sind total fertig mit der welt waren die feiertage über ständig unterwegs man war das nervig der Osterhase war auch überall für die kinder und hat unmengen an geschenke versteckt!!! Ich hoffe ihr konntet mit euren familien schön feiern!!!! Wir liegen mal wieder alle flach mit erkältungen und magendarm! Diesmal haben meine kinder mich angesteckt ich hör mich an als würde ich ein vorsprechen für einen film abgeben z.b der Pate!!!
Wir sind total erledigt !!!! Aleyna darf ja nicht wirklich etwas nehmen außer so ein zeug was man im schnuller füllt damit sie luft bekommt! Könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben damit ich die beiden scneller aufpeppeln kann und mich gleich mit????
liebe grüße an euch gesunden mamis und kinder
ich hoffe euch geht es allen gut und euren süßen auch! Und den Babys im bauch auch

Wir sind total fertig mit der welt waren die feiertage über ständig unterwegs man war das nervig der Osterhase war auch überall für die kinder und hat unmengen an geschenke versteckt!!! Ich hoffe ihr konntet mit euren familien schön feiern!!!! Wir liegen mal wieder alle flach mit erkältungen und magendarm! Diesmal haben meine kinder mich angesteckt ich hör mich an als würde ich ein vorsprechen für einen film abgeben z.b der Pate!!!

liebe grüße an euch gesunden mamis und kinder
2. Apr 2013 20:15
Seven ... ich nutze für Lucas immer Eucabal balsam und reibe ihm den Rücken ein. Ansonsten stell ich bei verstopfter Nase eine aufgeschnittene Zwiebel ins Zimmer und mach das Kopfteil etwas erhöht.
Hast du vielleicht ein Inhaliergerät von deinen Großen?? Da kann ma gut mit Kochsalz inhalieren, das befeuchtet schonend die Nasenschleimhäute und hilft beim abschwellen.
Die Zwiebel hilft dann sowohl mir als auch dem Lütten, das wir nachts Luft bekommen.
Gute Besserung euch allen.
Hast du vielleicht ein Inhaliergerät von deinen Großen?? Da kann ma gut mit Kochsalz inhalieren, das befeuchtet schonend die Nasenschleimhäute und hilft beim abschwellen.
Die Zwiebel hilft dann sowohl mir als auch dem Lütten, das wir nachts Luft bekommen.
Gute Besserung euch allen.
3. Apr 2013 08:12
Hi Mamis,
Danke für eure Antworten, bin gerade dabei Fabian die Nachtflasche abzugewöhnen, er braucht sie wahrscheinlich wirklich nicht mehr...
Diese Nacht (2. Nacht mit weniger Flasche) war hart, habe das Pulver stark verdünnt & er hat dann auch weniger getrunken, da es ihm offensichtlich nicht so gut geschmeckt hat.
Er hat protestiert als er ins Bett zurück sollte, ist dann aber doch eingeschlafen. Jedoch alle Stunde hat er wieder gemeckert und ist nur mit Schnuller wieder eingepennt. Hab ihn dann zu uns geholt & dann ging es. Jedenfalls haben wir durchgehalten und so hat er seine Morgenflasche um halb 6 komplett getrunken. Mal sehen, wie es weitergeht...
Ostern war bei uns auch eine einzige Rundreise, montags haben wir uns dann aber ausgeklinkt und waren nur zu Dritt zu Hause. Fabian hat das Gänze aber eigentlich recht gut verkraftet, war wir immer 1-2mal nachts wach und tagsüber hat er im Kinderwagen schlafen können.
@Seven: Bei seiner letzten Erkältung mit Husten und Schnupfen hat uns Thymian-Myrthe-Balsam geholfen. Bisschen unter die Nase, auf Brust & Rücken und bisschen Meersalznasenspray. Am Anfang des Hustens haben wir es mit Globuli Belladonna in entsprechender Dosierung versucht, wurde nicht besser, da gabs vom Doc pflanzliche Tropfen zur Weitung der Bronchien wg einfacherem Abhusten.
Wünschen Euch Gute Besserung!!!!!!!!
Danke für eure Antworten, bin gerade dabei Fabian die Nachtflasche abzugewöhnen, er braucht sie wahrscheinlich wirklich nicht mehr...
Diese Nacht (2. Nacht mit weniger Flasche) war hart, habe das Pulver stark verdünnt & er hat dann auch weniger getrunken, da es ihm offensichtlich nicht so gut geschmeckt hat.
Er hat protestiert als er ins Bett zurück sollte, ist dann aber doch eingeschlafen. Jedoch alle Stunde hat er wieder gemeckert und ist nur mit Schnuller wieder eingepennt. Hab ihn dann zu uns geholt & dann ging es. Jedenfalls haben wir durchgehalten und so hat er seine Morgenflasche um halb 6 komplett getrunken. Mal sehen, wie es weitergeht...
Ostern war bei uns auch eine einzige Rundreise, montags haben wir uns dann aber ausgeklinkt und waren nur zu Dritt zu Hause. Fabian hat das Gänze aber eigentlich recht gut verkraftet, war wir immer 1-2mal nachts wach und tagsüber hat er im Kinderwagen schlafen können.
@Seven: Bei seiner letzten Erkältung mit Husten und Schnupfen hat uns Thymian-Myrthe-Balsam geholfen. Bisschen unter die Nase, auf Brust & Rücken und bisschen Meersalznasenspray. Am Anfang des Hustens haben wir es mit Globuli Belladonna in entsprechender Dosierung versucht, wurde nicht besser, da gabs vom Doc pflanzliche Tropfen zur Weitung der Bronchien wg einfacherem Abhusten.
Wünschen Euch Gute Besserung!!!!!!!!
3. Apr 2013 11:37
Hallo,
meine kleine Maus hat jetzt schon 6 Zähne und 2 bekommt sie gerade wieder.
In der Nacht muss ich 1-2 mal stillen, aber sonst isst sie jetzt schon brav am Morgen und am Abend ihr Fläschchen.
LG Monika
meine kleine Maus hat jetzt schon 6 Zähne und 2 bekommt sie gerade wieder.
In der Nacht muss ich 1-2 mal stillen, aber sonst isst sie jetzt schon brav am Morgen und am Abend ihr Fläschchen.
LG Monika
3. Apr 2013 14:20
Hallo
Ostern waren wir viel unterwgs Sonntag 70km eine Strecke und Montag 100km eine Strecke.
Meine kleine hat jetzt auch das erstemal eine leichte erkältung mit Husten und Schnupfen aber kein Fieber benimmt sich wie immer.
Zähne sind noch keine da aber sie setzt sich seit heute alleine im bett hin voll süß bin ganz stolz.
Lg Natascha
Ostern waren wir viel unterwgs Sonntag 70km eine Strecke und Montag 100km eine Strecke.
Meine kleine hat jetzt auch das erstemal eine leichte erkältung mit Husten und Schnupfen aber kein Fieber benimmt sich wie immer.
Zähne sind noch keine da aber sie setzt sich seit heute alleine im bett hin voll süß bin ganz stolz.
Lg Natascha
3. Apr 2013 18:03
Hallöchen, melde mich auch mal wieder.
Meine Kleine trinkt doch jetzt tatsächlich aus einer Flasche. Unglaublich
.
Und das sogar sehr gerne.
Wie seht ihr das denn mit Nachts entwöhnen?
Also ich habe nur noch relativ wenig Milch mittlerweile, so dass sie abends vor dem Schlafengehen noch genug trinken kann, nachts aber kaum noch etwas kommt. Ich lasse sie aber nachts einmal zum Trinken!? an die Brust.
Also ich habe keine Eile mit dem Abstillen, aber würdet ihr nachts versuchen das Trinken ganz abzuschaffen (sollte man das schon mit 8-9 Monaten) oder würdet ihr auf ein Fläschen umstellen? Wollte das eigentlich nicht anfangen, aber bin mir jetzt doch nicht mehr sicher? Ist ja jetzt doch ganz schön wenn sie auch ein Fläschen nimmt
Ist die Mama wieder ein bisschen freier
.
Grüße an alle Mamis und alle Kiddis und die Bauchbewohner
Meine Kleine trinkt doch jetzt tatsächlich aus einer Flasche. Unglaublich

Und das sogar sehr gerne.
Wie seht ihr das denn mit Nachts entwöhnen?
Also ich habe nur noch relativ wenig Milch mittlerweile, so dass sie abends vor dem Schlafengehen noch genug trinken kann, nachts aber kaum noch etwas kommt. Ich lasse sie aber nachts einmal zum Trinken!? an die Brust.
Also ich habe keine Eile mit dem Abstillen, aber würdet ihr nachts versuchen das Trinken ganz abzuschaffen (sollte man das schon mit 8-9 Monaten) oder würdet ihr auf ein Fläschen umstellen? Wollte das eigentlich nicht anfangen, aber bin mir jetzt doch nicht mehr sicher? Ist ja jetzt doch ganz schön wenn sie auch ein Fläschen nimmt

Grüße an alle Mamis und alle Kiddis und die Bauchbewohner
4. Apr 2013 09:48
Hallo zusammen,bin auch wieder da. Wir waren auch die Feiertage über non stop unterwegs. Es war toll so viel Zeit zu dritt als Familie zu verbringen
.
Ich bin total froh, dass meine Kleine alle neue Eindrücke super wegsteckt. Sie verhält sich jedenfalls ganz normal,isst und schläft wie immer. Wir waren auch das erste mal schwimmen und das war echt toll, Giulia hatte sooooo große Augen und hat sich alles mit sooooo einer Interesse angeguckt. Total süß
. Das blöde ist nur,dass sie seit dem so was wie Durchfall hat
. War deswegen auch beim Arzt,aber er meinte, sie wäre gesund???????Ich hoffe es ist schnell vorbei. Eine Nacht hat sie wieder bei den Schwiegereltern geschlafen so dass mein Mann und ich ins Kino gegangen sind und uns einen schönen Abend machen konnten
. Muss auch mal sein. Für mich ist es wichtig,dass wir nicht nur Mama und Papa,sondern auch noch Partner sind. Und da ist die Zweisamkeit ab und zu sehr wichtig.
Seven1 wenn die Giulia erkältet ist bade ich sie immer mit Erkältungsbad von Penaten und creme sie einschließlich mit einem Homäopathischen Creme auf Rucken und Brust. Nachts gebe ich dann 2 Tropfen Babix auf ihr Schlafsack damit sie besser atmen kann.
Ciao ihr Lieben.

Ich bin total froh, dass meine Kleine alle neue Eindrücke super wegsteckt. Sie verhält sich jedenfalls ganz normal,isst und schläft wie immer. Wir waren auch das erste mal schwimmen und das war echt toll, Giulia hatte sooooo große Augen und hat sich alles mit sooooo einer Interesse angeguckt. Total süß

Seven1 wenn die Giulia erkältet ist bade ich sie immer mit Erkältungsbad von Penaten und creme sie einschließlich mit einem Homäopathischen Creme auf Rucken und Brust. Nachts gebe ich dann 2 Tropfen Babix auf ihr Schlafsack damit sie besser atmen kann.
Ciao ihr Lieben.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...